Fussballfan

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von knurrbrumm, 29 Juli 2007.

1. Michi

Michi est. 2004

Finde ich bei Bayern nicht so schlimm. Bei Leverkusen ist es blöd, dass die ins kalte Rußland reisen müssen und für Schalke sehe ich es als Nachteil.
  2. müllersens123

müllersens123 est. 2004

Ich denke mal bei Schalke ist es relativ egal. Wenn die spielen wie im Achtelfinale reichts so oder so nicht gegen Ronaldinho& Co :)
    Bayern und Leverkusen werdens auch so regeln denke ich joa.
  3. ziggystardust

ziggystardust Gilly Hicks

sorry, musste mich gerade erst wieder aus der besinnungslosigkeit erwecken. was habe ich da gelesen:

Roma : ManU? :shock: Ich sage nur 7:1! Auf ein neues!

Schade finde ich nur dass arsenal auf liverpool trifft...vier englische mannschaften im halbfinal, das wäre doch was gewesen! 8)

Die Bayern haben ja mal wieder das klassische deutsche losglück bei solchen dingen spielen lassen...die stärkste mannschaft wird mit der schwächsten zusammengewürfelt...naja, wir sinds uns ja gewohnt. :lol:

denke auch dass es für leverkusen noch ungemütlich werden könnte. russische mannschaften finde ich immer total unberechenbar...
  4. müllersens123

müllersens123 est. 2004

Zu dem Losglück wollt ich nur ma sagen , dass sich erst letztens Real ziemlich schwer gegen Getafe getan hat...also mal abwarten was da draus wird.
  5. ziggystardust

aber auch nur, weil Getafe ein tor geschossen hat, als die versammelte real mannschaft ein (zurecht) wegen offside nicht gegebenen treffer gefeiert haben :lol: :lol: :lol:
  6. Michi

Michi est. 2004

:lol: 8) :lol: http://www.youtube.com/watch?v=aM7qPYa1F0A
  7. Stylestar0810

Stylestar0810 Gilly Hicks

ja stimmt das spiel von real gegen getafe hab ich auch gesehen! Aber Real ist z.Z. ja eh in so einer kleinen krise. Trotzdem hat Bayern wieder dieses Bayernglück :lol: und deshalb kommen sie weiter. Allerdings bin ich mir bei Leverkusen nicht so sicher. Wenn sie einen guten Tag erwischen dann kommen sie klar weiter aber wehe von nicht.... ;-)
  8. king-jeans

king-jeans est. 2004

Und wenn Zenit einen (oder zwei) gute Tage erwischt hat Bayer eben Pech :lol:
  9. Stylestar0810

und wenn Cottbus einen guten tag erwischt können sie sogar die bayern schlagen!!! Ein für mich sehr überraschendes aber durchaus geiles Ergebnis :lol:
    so bleibt die Bundesliga doch noch spannend ;-)
  10. kirsi

kirsi Gilly Hicks

Erstmal abwarten ob Werder morgen gewinnt. Ich hab da so meine Zweifel, weil das hatten wir ja letzte Rückrunde zu Genüge.
  11. king-jeans

king-jeans est. 2004

[MachteburjerDialekt] Dat is ja echt ma soooooooo geil!!! [/MachteburjerDialekt] :lol: :lol:
  12. florida

florida Gilly Hicks

Wow da guck ich einmal in der Saison keine Samstagskonferenz live, schon passiert so ein Schei**. Ich werde mir die Zusammenfassung morgen bei Bundesliga Pur anschauen, aber 2-0 gegen Cottbus???? What the FUCK?? Die Bayern müssen ja wirklich mies gespielt haben. Mann mann mann!! Duisburg verliert, Bayern blamiert sich: scheiss Fussballwochenende!!! :shock: :shock: :shock:
  13. Stylestar0810

naja bis jetzt läuft doch für die Verfolger alles nach Plan. Hamburg nur noch 5 kleine Punkte!!! ;-)
    Naja... hoffentlich kann Werder heute auch punkten. Klar wird es schwer ohne Diego & Merte aber ich hoff mal die drehen das Ding irgendwie. Ich tipp auf ein 2:1 wenn Rosi wieder einen guten Tag hat :D
  14. Michi

Michi est. 2004

Kann ich so unterschreiben. Mal abwarten, was Werder heute macht. Immerhin wird es durch den Sieg der Energie sowohl oben als auch unten in der Tabelle wieder etwas spannender.
  15. Stylestar0810

naja werder kannste spätestens jetzt abhaken. Volle Konzentration auf Leverkusen, HSV & Bayern ;-)
  16. maxim

maxim est. 2004

Es ist wie es zu erwarten war, Bayern patzt, Bremen nutzt einmal mehr ihre Chance nicht noch einmal ranzukommen. Aber ich denke abschreiben sollte man sie trotzdem noch nicht. 7 Punkte sind auf jeden Fall noch aufholbar... Aber da hat Bayern ja immernoch den Vorteil von einer spitzen Tordifferenz.
    Tja wer hätte gedacht, dass 10 Tage vor Saisonende Hamburg und Leverkusen den Bayern eher auf den Fersen sind als Bremen, Schalke und Stuttgart... :D
  17. kirsi

kirsi Gilly Hicks

Hat man das vor dem Spieltag nicht auch gesagt?

Nene, die Saison ist gegessen und völlig in den Sand gesetzt. Ziel sollten nicht mehr die Bayern sein, sondern ein CL Platz. Und für die nächste Saison verkaufen wir den gesamten Sturm und investieren in richtige Granaten und nicht solche Arbeitsverweigerer, die nichtmal nen Ball vernünftig annehmen können (Rosenberg) oder ständig am reklamieren sind (Hugo und Rosenberg), statt mal was aus ihren Chancen zu machen.
  18. ziggystardust

vergesst aber nicht noch ein paar euros für nen neuen regisseur beiseite zu legen... :lol:
  19. kirsi

kirsi Gilly Hicks

Jensen? Özil? Hunt? Frings?

Im Mittelfeld kann man sich bei Werder echt nicht beschweren. CA wird wohl auch wiederkommen und wenn Graupen-Borowski endlich bei den Bayern auf der Bank sitzt, wirds auch wieder was mit der Motivation.

Im Übrigen mal was zur Diego-Diskussion:

Quelle: Klick mich
  20. Stylestar0810

ich hoffe auch das diego noch eine saison bleibt. meiner meinung nach sollte auch ein neuer sturm her und eine neue spieltaktik bzw. wenn weiter so mies läuft wohl auch ein neuer Trainer(?). Zumindest wenn Werder den CL Platz verfehlt ist es an der Reihe auch TS in Frage zu stellen. ;-)
  21. stevo

stevo est. 2004

So, der Fernseher läuft, das Bier ist kalt, alles vorbereitet um ins Finale des DFB-Pokals einzuziehen. Morgen nur irgendwie noch WiMa 1 ganz ordentlich schreiben und dann kann Ostern kommen. 8)

Hoffentlich blamiert der BVB sich heute nicht...ach daran will ich gar keine Gedanken verschwenden. BERLIN! :)
  22. clusting

clusting Jimmy Twix

Einfach geil was in Dortmund bei jedem Spiel los ist. War vor knapp einem Jahr zum ersten Mal dort und muss sagen das ist einfach Gänsehaut pur...

... heute drück ich aber eindeutig den Außenseitern die Daumen. Mein Tipp 1:3 n.V.
  23. stevo

stevo est. 2004

WAS? UNSYMPATH!!! :p

Da läuft sie an die Tormaschinerie des BVB. TINGA trifft in der 13. Minute zum 1:0 Führungstreffer für den BVB!
  24. transrapid

transrapid Moderator Mitarbeiter

Nun ja, damit ist ja "clustings" Tip noch heiß :lol: :lol: :lol:
  25. clusting

clusting Jimmy Twix

Wie gesagt, 1:3 n.V. (auch wenns momentan nicht danach aussieht)
  26. stevo

stevo est. 2004

Just zerstört Diego Fernando Klimowicz in der 71. Minute -Clustings- Tipp und erhöht für den BVB auf 2:0. BERLIN BERLIN wir fahren nach BERLIN!
  27. clusting

clusting Jimmy Twix

Herzlichen Glückwunsch stevo zum Einzug ins DFB-Pokalfinale. Die gelb-rote Karte von Jan Simak war auch einfach nur dumm. Der Sieg vom BVB ist natürlich hochverdient.
  28. Michi

Michi est. 2004

Kann ich so unterschreiben. Schade, denn ich dachte, dass für Jena mehr drin sein würde.
  29. stevo

stevo est. 2004

So und nun erhöht Mladen Petric in der 87. Minute sogar noch auf 3:0. Leider war es kein sehr schönes Spiel gegen einen Zweitliga Absteiger. Und wirklich interessant wurde es erst, als Jena in Unterzahl auf dem Platz stand. Naja, was solls. FINAAAAALE OHOH!! Also ich bin am 19.4. in Berlin, wer noch?!
  30. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Tormaschine und Tinga passt wohl nicht ganz zusammen. ;) Trotzdem Glückwunsch. Kann man morgen nur noch Wolfsburg die Daumen drücken. 8)

Diese Seite empfehlen