Fussballfan

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von knurrbrumm, 29 Juli 2007.

1. seba

seba Homo homini lupus est

willst du im Ernst dass der BVB DFB Pokal Sieger wird?? Nein, das darf nicht sein ...
  2. Stylestar0810

Stylestar0810 Gilly Hicks

Klar lieber der BVB als Bayern. Aber am liebsten wären mir da doch die Wolfsburger ;-)
    Aber wenn schon der BVB dann doch bitte nicht der Tinga als Torschütze... nene den mag ich gar nicht, sowie glaub ich die Mehrheit der Werder Fans.
  3. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Gott sei Dank haben die Dortmunder Jena aus dem Pokal geschmissen :D Nicht auszudenken wenn ein Drittligist im UEFA Cup wäre 8) Für die 5-Jahreswertung nicht gerade gut 8) Wie auch immer... Dortmund oder Wolfsburg im UEFA Cup ist mir eigentlich egal. Beide Teams schätze ich nächste Saison stark ein...
  4. transrapid

transrapid Moderator Mitarbeiter

Flottes Ding in MUC. Schön anzusehen.

Nun muss aber nach der Pause mal was zählbares (für den FCB 8) :D ) her.
  5. clusting

clusting Jimmy Twix

Da probier ich mich doch gleich nochmal mit einem Tipp (nachdem das ja gestern gründlich in die Hose ging):

1:0 für Bayern - Tor in der 67. Minute durch Ribery (FE)
  6. essener

essener Gilly Hicks

war gestern im stadion, war echt ne geile stimmung.
    nur leider waren einige jena fans um uns herum die sich nicht benehmen konnten...

jetz müßen nur noch die bayern gewinnen :)
  7. Manullo

Manullo Gilly Hicks

bayern 0:0 zur halbzeit, die bayern zwar spielbestimmend, aber wolfsburg spielt ganz gut mit, es zeigt sich, dass die nicht umsonst am wochenende werder geschlagen haben. :shock:
  8. transrapid

Absolut verdienter Sieg der Bayern.

Auf ein packendes Finale in Berlin.
  9. florida

florida Gilly Hicks

FINAAAAAAAAA-LLLLLLLLLL-EEEEEEE OHOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!

(endlich darf man das auch mal wieder singen als bayern fan) :D :)
  10. Michi

Michi est. 2004

Oh Yeah. FC Wunderbar!!! Schön anzusehendes Spiel und verdienter Sieg der Bayern.

Bin schon gespannt auf das Finale. Da dürften die Chancen wieder 50:50 stehen, denn der Pokal hat seine eigenen Gesetzte (und wieder mal 3Euro ins Phrasenschwein ;) )
  11. Manullo

Manullo Gilly Hicks

und dortmund nächstes jahr uefa cup :lol:
    naja, irgendwie gönne ich ihnen das auch mal wieder!! :lol:
  12. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

um da vernünftig abzuschneiden, muss aber noch einiges im Defensivbereich passieren...
  13. müllersens123

müllersens123 est. 2004

Ja, die könnten ja eigentlich den Sammer rehabilitieren ;) dann würds bestimmt laufen :)
  14. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

Du meinst sicher "reaktivieren"....verbrochen hat er damals nichts....:)
  15. müllersens123

müllersens123 est. 2004

Müsste man so auch benutzen könne, aber ist doch relativ egal :p , die Message zählt :D
    Hmh wiki unterstützt mich auch :)
    "Die berufliche Rehabilitation (gesetzlich: Leistungen zur Teilhabe am Arbeitsleben) folgt dem Grundprinzip "Rehabilitation vor Rente" und versucht, durch Rehamaßnahmen die Betroffenen wieder in den beruflichen Alltag zu integrieren"
    mehr oder weniger xD
  16. transrapid

So, weil sich bisher niemand hier über den Sieg des FC Bayern ausgelassen hat, möchte ich euch mal meine Freude über den verdienten Sieg gegen die Werkself mitteilen.

War ein munteres Spielchen bei wunderschönem Winterwetter. Wie immer ausverkauftes Haus und auch die Stimmung war für "Münchner Verhältnisse" gar nicht so schlecht. Sollte die Saison so zu Ende gehen, ist der FC Bayern ein würdiger Meister, der uns auch im gehobenen internationalen Wettbewerb sicher nicht enttäuschen wird.
  17. seba

seba Homo homini lupus est

das war ein traumhaftes Spiel, auch am Fernseher zum Anschauen, Spannung bis zum Schluss, der luca ist einfach wahnsinnig ...
  18. Michi

Michi est. 2004

FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehn *sing*

Großartiger Sieg des FC Hollywood. Ich denke, damit dürfte die Meisterschaft schon ziemlich klar an die Landeshauptstadt Bayerns gehen.
  19. xxmaskexx

xxmaskexx Gilly Hicks

Welche Münchner Fußballmannschaft kennt man auf der ganzen WELT...

Japp, Meisterschaft, DFB-Pokal und UEFA-Cup sind uns ;-)
  20. Manullo

Manullo Gilly Hicks

Wie heißt dieser Klub der hier zu Lande die Rekorde hält,
    wer hat schon gewonnen was es jemals zu gewinnen gab... :lol: :D

....und wird es auch dieses Jahr wieder tun!! Auf zum Triple!!

Fc Bayern Forever Number One!! :D
  21. Stylestar0810

Stylestar0810 Gilly Hicks

so jetzt aber genug gelabert über den FC pieeep
    ...Wie spielt denn Deutschland heut? Nachdem die U21 gestern 6:0 gewonnen hat...
    Mein Tipp: 2:1 .. aber im tippen bin ich leider nicht gerade gut :lol:
  22. xxmaskexx

xxmaskexx Gilly Hicks

Ich denke einfach mal äußerst positiv! :lol:

Mein Tipp (Wunsch): 3:1 für Deutschland wie beim letzten Spiel am 07.02.2007 in Düsseldorf

Zu Null spielen geht nicht, wegen Lehmann im Tor :D

PS
    FC BAYERN FOREVER NUMBER 1 8)
  23. ziggystardust

ziggystardust Gilly Hicks

uff, da hier in zürich schon alle der festen überzeugung sind, die schweiz werde eh europameister, muss ich auch mal meine prognose abgeben:

die schweizer werden mal wieder ganz armselig und hilflos auf dem feld stehen und nicht kapieren, was um sie herum eigentlich geschieht.

ich kapier das nicht. die schweizer spielen in ihren clubs alle recht ansehnlich (wenn sie nicht dauerverletzt sind...) sobald man sie jedoch zusammen in eine mannschaft packt, verlernen sie offenbar augenblicklich alles, was sie jemals ansatzweise gekonnt haben, stehen nur noch dumm rum oder, noch schlimmer, machen mist. bin ja gespannt, wie das rauskommt.

wie dem auch sei, die deutschen kriegen ebenfalls kein bein vor das andere, gewinnen aber am schluss durch irgend ein wursteltor von kevin kohlrabi trotzdem 2:1

ganz im geiste des grossen gary lineker: 'Football is a simple game; 22 men chase a ball for 90 minutes, and at the end the Germans win.'

das tor der schweizer verschuldet selbstverständlich lehman durch einen kapitalen aussetzer

gibts prognosen für österreichs vorhaben?
  24. Bastiano18

Bastiano18 Gilly Hicks

4:0!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  25. Michi

Michi est. 2004

Respekt an das DFB-Team. Endlich wurde wieder gekämpft und als Mannschaft augetreten.

So kann die EM kommen. Freu mich schon drauf....dauert leider noch etwas.
  26. Bastiano18

Bastiano18 Gilly Hicks

Da hast du Recht, dass hat Spaß auf mehr gemacht......
  27. clusting

clusting Jimmy Twix

Unser Gruppengegner Österreich hat die Holländer in der ersten Halbzeit ja ganz schön alt aussehen lassen (3:0 in der Halbzeit - Endstand 3:4). Ich denke aber mit der heutigen Leistung von unserer Elf müsste das Viertelfinale machbar sein. Kroation hat ja heute auch keine Bäume ausgerissen (1:1 gegen die Bravehearts) und Polen sogar daheim gegen die Amis 0:3 verloren.
  28. müllersens123

müllersens123 est. 2004

Ich weiß ja nich, aber ich fand das Spiel (Deutschland) in der ersten Halbzeit dermaßen schlimm...konnt mir das gar nicht antun ohne nebenher was andres zu machen. Wies dann entschieden war wars vielleicht wirklich ganz gut ja....
    Naja man hat auch wieder gesehn, dass die Kroaten ne richtig gute Mannschaft haben (leider ohne Eduardo)
  29. Bastiano18

Bastiano18 Gilly Hicks

Naja schlimm würde ich nicht sagen, aber es gab sicherlich schon spannendere Spiele.
  30. xxmaskexx

xxmaskexx Gilly Hicks

Sehr gutes Spiel von den Deutschen! Weiter so...

Ich lag im übrigen mit der Gesamtzahl an Toren richtig nur leider falsch verteilt ;-)

Diese Seite empfehlen