Fussballfan

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von knurrbrumm, 29 Juli 2007.

  1. Stylestar0810

    Stylestar0810 Gilly Hicks

    naja so siegessicher wie sich die Bayern im moment fühlen... geht der schuss wahrscheinlich voll nach hinten los. klinsmann war bestimmt auch nicht gerade erfreut von dem anblick seiner zukünftigen Mannschaft. Vor dem Tor haben sich die Bayern ja fast so dumm angestellt wie Werder das momentan macht :lol:
    Naja das Leverkusen es nicht schafft war ja eigentlich schon vorherzusagen.
    Was ist eigentlich mit Schneider los?!? Also so wie der spielt, hat er in der Nationalmannschaft nichts mehr verloren. :?
  2. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Bernd Schneider wird dieses Jahr 35, ich denke, dass sein Fitnesszustand nicht mehr der allerbeste ist. Ich gehe auch nicht davon aus das Jogi Löw den 'Schnix' mit zur EM nimmt, obwohl er ja immerhin Vize-Captain ist.

    Wenn ich mir anschaue was der Schweini gestern abgeliefert hat, würde ich mir seine Nominierung auch noch mal gründlich überlegen. Seine guten Spiele seit der WM 2006 kann man sich doch wirklich an einer Hand abzählen.
  3. florida

    florida Gilly Hicks

    Bayern-Getafe 1-1, gegentor in der letzten minute
    MSV -Cottbus 0-1, überflüssiges gegentor und danach 85 minuten hilflosigkeit und verzweiflung
    Bielefeld-KSC 1-0 gegentor in der letzten minute nach fehler vom sonst fehlerlosen Miller
    Frankfurt-Nürnberg 1-3, nach 17 jahren gewinnt Nürnberg wieder in Frankfurt, obwohl die Eintrach in Führung war

    Duisburg letzter und endgültig abgestiegen (meiner meinung nach)!!!!!




    SO MACHT FUSSBALL KEINEN SPASS :( :( :( :(
  4. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Doch 8) Werder endlich mal wieder gewonnen und mit dem Quentchen Glück was in den letzten Spielen gefehlt hat. War schön anzuschauen das auch noch sowas wie Kombinationsfußball bei den Bremern existiert ...

    Bleibt festzuhalten, ein gutes Spiel was ich heute in Berlin sehen konnte mit einem noch besseren Ende :D
  5. Stylestar0810

    Stylestar0810 Gilly Hicks

    Es war zwar (meiner Meinung nach) kein gutes Spiel von Werder, aber hauptsache 3 Punkte eingefahren. :D
    TS muss auf jedenfall weiterhin an der Defensive arbeiten.. auch heut hat man an einigen Stellen wieder deutliche gesehen, wie Konteranfällig die Bremer noch sind.
    Naja wenn Leverkusen und Bayern morgen schlecht spielen, dann war das ja wohl ein TOP Spieltag. Nächstes Wochenende gerne wieder, wenn Schalke kommt ;-)
  6. stevo

    stevo est. 2004

    Olé Dede!!!

    Was für ein Spiel. Erst dieser chatastrophale Fehler von Mark Ziegler und dann in den letzten sieben Minuten doch noch das Spiel gedreht gegen Leverkusen dank Leonardo Dede. Der die Vorlage zum Ausgleich und das entscheidene Siegtor dann selber gemacht hat. Ich muss mich erstmal beruhigen :)
  7. Stylestar0810

    Stylestar0810 Gilly Hicks

    Ja eigentlich bin ich nie für Dortmund, aber heute war ich es schon. Olé Werder bleibt vierter... danke Dortmund :lol:
    Die Fans, die vier Minuten vor Schluss rausgegangen sind tun mir echt Leid ;-)
  8. florida

    florida Gilly Hicks

    Schön das das Fussballwochenende so ausgegangen ist; DEUTSCHER MEISTER IST NUR DER FCB!!!!!!

    yippiyeah schweinebacke :D :D

    das lassen die sich nicht mehr nehmen. und diese energieleistung bringt schub für getafe. jez hauen die auch die spanier raus.
  9. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Dein Wort in "Gottes" Ohr. Einfach wird das aber sicher nicht.

    Was war eigentlich heute mit dem Holländer los? Der hat sie ja wohl nicht mehr alle. Hätte ihn nach dem dritten, unnötigen Foul, umgehend rausgenommen!
  10. stevo

    stevo est. 2004

    Heute? Meiner Meinung nach hat der nie alle beisammen. So wie der sich teilweise nicht im Griff hat gehört der nicht auf den Fußballplatz. Vielleicht sollte er es mal mit Baumfällen oder sowas versuchen..
  11. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    spielt halt gerne den fliegenden holländer ;-) Oder er nimmt OH zu ernst wenn der was von "Aggressiv-Leader" redet... naja, keine Ahnung, heute hat es den Münchnern gut getan dass er vom Platz flog :) Bin immernoch der Meinung dass die Leistung von Demichelis viel zu selten erkannt wird, imo spielt er DIE saison seines lebens, hammer :)

    9 Punkte sollten echt reichen...uuueeeh 8)
  12. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Gerade solche Spieler braucht aber jede erfolgreiche Mannschaft... das ist einer, der auch mal dazwischenhaut. Die spielen ja kein Hallenhalme, da soll sich keiner beschweren. Wenn du 11 nette und freundliche Spieler auf den Platz stellst, dann gewinnst du damit garantiert keinen Blumentopf. Effenberg und Kahn gehören auch mit in die Liste. Ich mag sie auch nicht besonders, aber wer im Fussball was erreichen möchte, der muss vielleicht auch mal etwas mehr Emotionen zeigen. 8)
  13. müllersens123

    müllersens123 est. 2004

    Richtig die hat Chelsea mit Terry (und Lampard) auch und Milan mit Gattuso -.-
    Fands jetzt aber auch nicht so schlimm was er heute gemacht hat da war er an andren Tagen echt schon schlimmer. Der Hitzfeld meinte ja auch "Wir sind ja nicht im Frauenfußball" darauf, ob man den Van Bommel hätte auswechseln sollen. Naja ein Hoch auf Ziegler :D
  14. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Waaaahhh Gattuso :shock:
    Ich bin aber natürlich ganz eurer Meinung. Solche Ball- und Gegnerjäger sind enorm wichtig. Gerade so Spieler wie Gattuso hasst man natürlich, wenn die in der gegnerischen Mannschaft spielen, aber man weiß sie zu schätzen, wenn man sie in den eigenen Reihen hat.

    Herzlichen Glückwunsch an den FCB. Bei neun Punkten Vorsprung ist die Meisterschaft meiner Meinung nach entschieden.
  15. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Mal ehrlich, wer hat denn noch ernsthaft daran gezweifelt, dass die Bayern Meister werden ...

    Ist doch erschreckend, was die Verfolger in den letzten Wochen abliefern. Der HSV kriegt kaum ein Bein vors andere, Leverkusen scheint die Doppelbelastung nicht gut zu tun, Schalke schwächelt im Angriff und zu Werder brauch ich wohl kaum noch was zu sagen. Immerhin Stuttgart kommt wieder ran.

    Viel interessanter finde ich es das Wolfsburg, Frankfurt und Cottbus inzwischen wohl sowas wie das Maß aller Dinge (zumindestens in der Rückrunde) geworden sind. Verrückte Saison.
  16. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Die Wolfsburger überraschen mich eigentlich nicht besonders, da hab ich immer erwartet, dass die Arbeit von Quälix irgendwann Früchte trägt. Cottbus überrascht mich dafür umso mehr. Für mich waren die immer Abstiegskandidat Nummer 1, die Hinrunde hatte dies auch bestätigt. Die Rückrunde verläuft dort aber vollkommen anders. :shock:
  17. jollo

    jollo est. 2004

    Was für ein Sieg meiner Borussia ... :) So fiel der erste Tag an der Ruhr-Uni Bochum heute im einiges leichter ... ;)
  18. maxim

    maxim est. 2004

    Trauerspiel heute wieder von Schalke, anfangs noch sehr interessant, aber sie schaffen es einfach nicht ihre Chancen zu nutzen. Das lässt Barca dann natürlich nicht ungestraft, auch wenn sie heute nicht eines ihrer besten Spiele gezeigt haben.
    Naja abgehakt, auf Schalke als CL Sieger hatten sicherlich sowieso die wenigsten gewettet. ;)

    Bin gespannt auf das Bayern Spiel morgen. :D
  19. florida

    florida Gilly Hicks

    Oh ja ich auch, aber wie ein Flitzebogen!!! Ich hoffe ich muss nicht zittern. Bin aber schon recht optimistisch. Mein tip: 0-2 klose und toni
  20. Stylestar0810

    Stylestar0810 Gilly Hicks

    Das Klößchen soll nicht treffen! Nee, wenn schon ein Bayern Sieg dann sollen solche wie Toni, Lucio, gern auch Poldi treffen.
  21. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Bei dem Kommentar des Sat.1 Sprechers bei Getafe vs. FC B, bin ich heilfroh, dass ich das Privatfernsehen zu 98,5% meide.

    Trotzalledem ist das Spiel der Bayern alles andere als überzeugend. Wenigstens der AC führt.
  22. Texas

    Texas Gilly Hicks

    ja der kommentar ist echt beshceiden :D
  23. müllersens123

    müllersens123 est. 2004

    ach du scheiße was war das denn :shock: geil :)
    hätt ich ja nie gedacht, dass das noch so kommt :shock:
  24. Texas

    Texas Gilly Hicks

    wie krass ey...
  25. florida

    florida Gilly Hicks


    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    ABER ICH MUSSTE ZITTERN UND WIE.........................


    aber leider verdammt unverdient...............
  26. Manullo

    Manullo Gilly Hicks

    Das war wirklich vergleichbar mit dem sieg in hamburg damals wo der anderson in der nachspielzeit das tor zur meisterschaft gemacht hat, nur heute gleich drei dieser wichtigen tore!!!
    einfach unglaublich, ich hab keine stimme mehr!!! :D
  27. stevo

    stevo est. 2004

    Gut für den deutschen Fußball, auch wenn ich die Münchener nicht leiden kann. Typisches Bayern dusel eben... Dafür haben sie hart gekämpft und haben schonmal gut Energie gelassen für das 1. Spiel am Sonntag gegen den BVB :)
  28. maxim

    maxim est. 2004

    Dusel hin oder her - sie haben es auf jeden Fall stärker forciert in der 2. Hälfte. Auch wenn diese verdammt dummen Flanken in die Mitte des Strafraums nie was gebracht haben - immerhin hat eine davon zum 1:1 geführt...
    Wirklich ein unglaubliches Spiel... Einfach schön was der Fußball für Geschichten schreibt, solche Spannung könnte kein Film bei mir erzeugen. :lol:
    Naja auch wenns am WE dann nur Unentschieden gegen den BVB ausgehen sollte - für das wichtige Finalspiel sind sie dann wieder 100%ig fit! ;)
  29. florida

    florida Gilly Hicks

    100% richtig maxim. Hitzfeld sollte ruhig rotieren. Aber ob er es jetzt tut weiss ich nicht. Mittwoch ist ja auch noch ein Spiel gg Frankfurt. Ribery sollte aber am besten in beiden Spielen nur wenig spielen. Der Junge ist schon etwas müde wegen den ganzen englischen Wochen. Ich würde am Mittwoch wirklich die komplette B elf spielen lassen. Samstag würde ich Toni, Ribery und Ze schonen. Die sollen am nächsten Samstag die schwarz-gelben vom platz fegen :D
  30. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    Das wird sicherlich ein rassiges 1:1 am Sonntag! Gegen stärkere Mannschaften kann sich der BVB dann auch oft anpassen und trägt seinen Teil zu einer abwechslungsreichen und spannenden Partie bei... Wobei der Ausgang dieses Spiels wahrscheinlich rein gar nichts aussagt, welche Tendenz man im Pokalfinale erwarten kann. Da werden beide Teams sicherlich bis in Haarspitzen motiviert sein...

Diese Seite empfehlen