Fussballfan

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von knurrbrumm, 29 Juli 2007.

1. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

Heute Abend sind wir schlauer.....
  2. transrapid

transrapid Moderator Mitarbeiter

..... und werden sehen, dass der VfL drei Punkte mehr auf dem Konto hat :lol: :lol: :lol:
  3. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

Ich sag mal nichts dazu....:)
  4. jollo

jollo est. 2004

Noch Fragen ???? :lol: :lol: :lol:

Ich sag doch Wendepunkt! Wobei dies nur eintrifft, wenn auch das nächste Spiel gewonnen wird und das ist ja bekanntlich immer "das Schwerste" .... ;) :)
  5. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Mit der Leistung von gestern wirds aber schwer für euch. Naja, nachdem Opa Wörns vom Platz geflogen ist lief es ja besser für euch. Zu eurem Glück fällt der dann das nächste Spiel aus. Ein Wendepunkt war das noch lange nicht, macht mal weiter so, dann schauen wir mal nach dem 34.Spieltag wo ihr steht. :lol:

Die Stimmung im Gästeblock war ganz prima, war ja schon fast ein Heimspiel. :lol:
  6. transrapid

transrapid Moderator Mitarbeiter

Nee!!! :? :cry:

Leider unglücklich gelaufen; für den VfL. Und wie Nessi schon geschrieben hat, weit weg vom Wendepunkt. 8) :lol: :lol: :wink:
  7. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

Uff, ganz schön knapp war das....Wenn der Nöthe denn Ball nicht von der Linie gekratzt hätte, dann wäre das vielleicht ganz anders ausgegangen. Überzeugend war das nicht, aber hauptsache gewonnen....
  8. jollo

jollo est. 2004

3 Punkte, sonst nichts ...
  9. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

Naja, das finde ich jetzt ein wenig übertrieben....Wieviele Bochumer waren da? Knapp 4000 ? Da waren die etwa 65000 Dortmunder doch etwas lauter, oder?!
  10. Nessi

Mal abgesehen von der beschissenen Akustik hat man die Dortmunder nur nach dem 2:1 gehört. Das war vor Jahren mal viel besser in Dortmund. Ist aber bei so vielen Vereinen so, dass man sich den Support nur noch auswärts antun kann. Schade eigentlich.
  11. tobse

tobse in der Umkleidekabine

Ich bin absoluter KSC Fan!
    Jetzt haben wir schon 18 Punkte gegen den Abstieg!
    auch wenn wir jetzt Bayern Jäger Nr.1 sind, darf man nicht großenwahnsinnig werden!
  12. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

Glückwunsch zum Sieg....Hätte ich nicht mit gerechnet....
  13. Nessi

Glückwunsch nach Karlsruh, freut mich für euch. :)

Schon nett, dass die Schwarz-Gelben ausgerechnet von den Königsblauen den Boykott übernehmen... aber wenss hilft. ;) Schade, dass sich der Trainier nicht dran hält. 8)
  14. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

Na ja, das was die Königsblauen im letzten Jahr gemacht haben, war ja nicht der erste Presseboykott, den es in der Bundesliga gab. Ich erinnere mich da z.B an den damaligen "FC Hollywood", bei dem auch nur noch Uli Hoeness geredet hat...Ich finde nicht, dass der BVB da etwas von den "Königsblauen" übernommen hat....Es ist halt nur eine Reaktion auf die momentane Situation, die in anderen Fällen auch schon erfolgreich praktiziert wurde...
  15. Nessi

Ich streu nunmal gerne Salz in die Wunde. ;) Man könnte auch meinen, dass man das Auspfeifen von eigenen Spielern vom FC Meineid übernommen hat. 8)

P.S. Eure Eltern gehn zum S04. ;)
  16. jollo

jollo est. 2004

Für den Fußball,
    für die Frauen,
    auf die Fresse für die Blauen!

8) :lol:
  17. Hardscore

Hardscore est. 2004

Ich geh seit 13 Jahren zu:

8)
  18. king-jeans

king-jeans est. 2004

Die gibts doch noch garnicht so lange ;-)
  19. Hardscore

Hardscore est. 2004

Ja vorher zum VfB :D .
  20. jollo

jollo est. 2004

:shock: *kopfschüttel*
  21. trixie

trixie Gilly Hicks

Ich bin Werder Bremen Fan und bin auch ab und zu , wenn es die Zeit zulässt, im Weser Stadion live dabei :D
  22. xFALCO420x

xFALCO420x est. 2004

Ich bin von Fußball überhaupt nicht begeistert! Höre lieber Musik 8)
  23. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

Im Stadion wird auch gesungen...:)
  24. sime

sime est. 2004

:D :D :lol: :lol: :D :D
  25. jollo

jollo est. 2004

sollte zumindest so sein!!!
  26. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Bin seit 15 Jahren Mitglied beim 1.FC Kaiserslautern, früher hatte ich eine Dauerkarte, habe aber leider jetzt nicht mehr so viel Zeit und fahre nur noch ab und zu hin. Die restlichen Spiele schaue ich mir auf Premiere an, ist vielleicht auch besser, denn beim FCK läuft es gerade ja nich sooooooo guuut 8) :cry:

27. jollo

jollo est. 2004

Der Betze brennt schon lange nicht mehr .... ;)
  28. linux

linux Gilly Hicks

Die Lauterer werden am nächsten Spieltag eine Packung von meinen Mainzern bekommen 8)
  29. Tobi

Tobi Gilly Hicks

Also Fußball interessiert mich mittlerweile nicht mehr so wirklich, aber wenn schon Fußball dann die SpVgg Fürth!
  30. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

das werden wir mal sehen 8) bin vor ort und denke das es auf jeden fall zu einem heißen derby kommen wird. das lautern gewinnen wird :D

Diese Seite empfehlen