Fussballfan

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von knurrbrumm, 29 Juli 2007.

  1. jollo

    jollo est. 2004

    ... ja, wenn die ein Trainingsspiel gegen Dynamo Dresden am Samstag noch schnell machen wollen ... :lol: ;)
  2. florida

    florida Gilly Hicks


    :lol: :lol:
    Jollo mach dir keine großen Hoffnungen für nächsten Samstag, sont wird es serh bitter :D
  3. Stylestar0810

    Stylestar0810 Gilly Hicks

    spielen die nicht erst am Sonntag?!?
    Mhh ich denk mal, das es ein grottenkick wird mit 1:1 Endstand :D
    Naja es hängt natürlich auch von der Form eines Zieglers ab. Mal schauen ob er sich wieder so einen Bock wie gegen Leverkusen leistet :?
    Aber morgen erst mal Hauptspiel Bremen~Schalke.... bin wahrscheinlich auch endlich mal wieder LIVE vor Ort *freu*
  4. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Ich auch :) (aber ohne "wahrscheinlich")

    Ich tippe auf ein Grottenkick, da Werder z.Zt. einfach nicht in Form ist und Schalke noch das Barca-Spiel in den Knochen hat. Was solls. Drittletztes Heimspiel und definitiv letztes Topspiel in dieser Saison zu Hause.
  5. Stylestar0810

    Stylestar0810 Gilly Hicks

    ja bin eigentlich auch "ziemlich" sicher da. Hautpsache 3 Punkte, ob Grottenkick od. Spitzenspiel is mir Jacke wie Hose :lol:
    Wirklich schade das es nur noch 3 Heimspiele sind. Also gegen Hannover bin ich aber auch da :D
    Naja auf jedenfall gewinnt Werder. Meine Bilanz hält sich nämlich echt gut. Egal ob CL, Bundesliga, Uefa-Cup od. DFB Pokal. Ich war in den letzten 2 Jahren 11 mal da - 11 Mal hat Werder gewonnen und mindestens 2 Tore gemacht. Zuletzt Sieg gegen Borussia 2:0 ;-)
    Also muss das morgen so weitergehen *g*
  6. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Bekommst von mir ne Dauerkarte für den BVB, wenn die dann immer 0:2 verlieren. :lol:
  7. florida

    florida Gilly Hicks


    meinte das Pokalfinale.jetzt am sonntag ist ja nicht so entscheidend. ottmar rotiert bestimmt. breno soll mal wieder einsatzzeiten bekommen.
  8. jollo

    jollo est. 2004

    gut gerettet ... ;)

    morgen sind wir schlauer! bin selbst gespannt! Vielleicht wirds ja was, bin zum ersten mal seit über 3 Jahren nicht beim Auswärtsspiel in München. Hab aber in den 3 Jahren (3 Saisons) viel gesehen:
    2004/2005: 5:1
    2005/2006: 3:3
    2006/2007: 2:0

    ...
  9. Stylestar0810

    Stylestar0810 Gilly Hicks

    Meine Güte 5:1, gut das ich hingefahren bin! :D
    Es geht bergauf... dazu noch der 2.te Tabellenplatz: besser kann ein Spieltag ja gar nicht laufen.
  10. stevo

    stevo est. 2004

  11. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Absolut unglaublich ! Die Gelsenkirchener stehen auf einem Championsleaguequali-Platz in der BL und haben in der CL gegen Barcelona eine Vielzahl an Torchancen rausgespielt, hätten zumindest im Heimspiel einen Sieg verdient gehabt. Das Team ist intakt, aber die unfähige Vorstandschaft übt seit Wochen/Monaten einen dermaßenen Druck aus, welcher jetzt in der Trainerentlassung seinen Höhepunkt gefunden hat. Manager Andreas Müller hat wohl auch Angst um seinen Stuhl gehabt und hat offensichtlich klein beigegeben. Wenn er, wie der Titan so schön sagt, Eier hätte, wurde er gleich mitgehen.


    Schalke 04 - das Chaos kehrt zurück.
  12. Phun24

    Phun24 Gilly Hicks

    Slomka war für mich der Sympathischste auf Schalke, wirklich sehr schade für ihn ... und den Co-Trainer el Maestro schicken Sie auch gleich nach Hause :shock: Abfindung Slomka/el Maestro + Gehalt neuer Trainer und schon sind die CL-Millionen wieder weg :lol:
  13. Stylestar0810

    Stylestar0810 Gilly Hicks

    Ganz Schalke ist echt ne Witzfigur. Wenn es einen Preis für Selbstüberschätzung gäbe, würde er sicherlich nach Gelsenkirchen wandern :lol:
  14. seba

    seba Homo homini lupus est

    Ein klares 5:0, sensationell, vor allem nach der Schlacht in Getafe ...
  15. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Schade, dass die Bayern noch müde von Getafe waren. 8)
  16. DenKin

    DenKin est. 2004

    finde ihn ebenfalls sehr sympathisch... Vielleicht kriegt er die Tage einen Anruf aus Hamburg :wink:
  17. Stylestar0810

    Stylestar0810 Gilly Hicks

    mhh nee könnte ich mir nicht vorstellen das die sich den jetzt gleich unter den Nagel reißen. Aber man weiß ja nie :lol:
  18. jollo

    jollo est. 2004

    Word. ;)

    Samstag gibts ne Überraschung :) :lol:
  19. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Zweistellig? :)
  20. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    eher in die Richtung:

    BILD: "UNGLAUBLICH, DORTMUND VERLIERT NUR 4:0 GEGEN MÜDE BAYERN!"
    EXPRESS: "WAHNSINNSSPIEL VON ZIEGLER, NUR 4 GEGENTORE!"
    KURIER: "DORTMUND HATTE DEN HAUCH EINER CHANCE GEGEN BAYERN-RESERVE!"

    :lol: :lol: :lol:
  21. jollo

    jollo est. 2004

    Ich kenne zwei, die reiben sich Samstag die Augen ...

    ... und nicht, weil Sie einen mit Abercrombie & Fitch (oder Hollister) im TV in der Fankurve sehen ;)
  22. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    kenn ich die auch 8)
  23. jollo

    jollo est. 2004

    Die rede war nicht unbedingt von einer "Sie" ... ;) Na ja, mal sehen obs was zu feiern gibt und ob es sich lohnt den schwarz-gelben Block zu zeigen ;)
  24. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Die Rede war aber von ZWEI Personen, die sich die Augen reiben. Zwei = Mehrzahl = Die ;)
  25. jollo

    jollo est. 2004

    achso meinste das ^^

    ja, die kennst du gut!!
  26. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Leute Leute, meine Bayern machen mir das Leben echt schwer. Aber wenn die Spiele so ausgehen, ist alles von vorher rucki zucki verflogen.

    FORZA ITALIA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  27. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Eine gute Bestandsaufnahme zu eurem "Super-Dortmund" ...

    Klick mich ... :D :D

    In diesem Sinne,

    BERLIN, BERLIN, WAS WOLLT IHR IN BERLIN? :lol: :lol: :lol:
  28. Stylestar0810

    Stylestar0810 Gilly Hicks

    2.te Liga mach dich bereit! Dortmund kommt :lol:
  29. jollo

    jollo est. 2004

    unqualifizierter Beitrag! :(
  30. essener

    essener Gilly Hicks

    alles neider, wenn man 5 spiele im pokal gewinnt is man verdient in berlin :)

Diese Seite empfehlen