Fussballfan

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von knurrbrumm, 29 Juli 2007.

  1. florida

    florida Gilly Hicks

    mann mann mann das war es für den MSV! :( :( :(
    aber leider ist es verdient, wenn man in den wichtigen Spiele(cottbus,rostock,karslruhe,dortmund,stuttgart zuhause und jez nürnberg auswärts) so versagt,dann muss man halt eine Klasse runter. hab mich auf einen schönen und vor allem spannenden stadionbesuch am samstag gefreut gegen meinen anderen lieblingsclub, die bayern, abwer daraus wird jez wohl nix. ich stopf mich dann mit currywurst und pommes voll und ess den frust einfach weg :( :? :( :(
  2. ziggystardust

    ziggystardust Gilly Hicks

    hat eigentlich jemand von euch das hier

    gesehen?

    hat mich stark an das hier

    erinnert. [EDIT: für diejenigen, die sich daran nicht mehr erinnern und auf dem bild zuwenig erkennen können: das ist toni schuhmachers unrühmliche attacke gegen patrick battiston an der wm 1982...]

    früher hats doch mal für absichtliche kung-fu attacken gegen andere spieler nen platzverweis gegeben, oder? :lol: obwohl, bei toni ja auch nicht...; )

    das interview mit tim anschliessend war jedoch sehr unterhaltsam und realitätsfern 8)

    Anhänge:

  3. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Das Foul war echt brutal und dass es dafür nur gelb gab, ist eine absolute Unverschämtheit. Der Wiese hat mit seinem Interview

    .

    mal wieder seinem Ruf als Assinger alle Ehre gemacht. Zum Glück hat Olic den Kopf noch zur Seite weggedreht, sonst hätte die Sache wirklich schlimm ausgehen können,
  4. Michi

    Michi est. 2004

    Der Wiese hat sie ja nicht alle. Selten eine klarere rote Karte gesehen. Ich mochte den noch nie und durch diese Aktion hat er sich entgültig seine letzten Sympathien bei mir verspielt.
    Hier noch eine krassere Aufnahme (sieht so aus, als trifft er das Gesicht - was zum Glück nicht der Fall war)
    [​IMG]
  5. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Ich hasse diesen schmierigen Lackaffen.
    Ich weiß nicht, wieso Bremen sich diesen Idioten gekauft hat.
    War, ist und bleibt immer nen arroganter Drecksack.
  6. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Und wen interessierts?
    Hat super gehalten gestern und wir sind die Nr.1 im Norden. Olic kann ja anscheinend auch laufen, was man von Atouba nach dem harten Gesichtstreffer von Vranjes wohl nicht behaupten kann :lol:

    Im Übrigen hat der Titan schon mal das gleiche abgezogen, nur wollte er da den Gegner sogar treffen und nicht den Ball spielen. Also alles halb so wild ...

    richtig, für "absichtliche" Attacken ...

    und was ist bitte unsympathisch an: Tim Wiese meinte unmittelbar nach Abpfiff: „Das war sicherlich gefährliches Spiel. Es tut mir leid, dass ich ihn noch getroffen habe. Ich bin natürlich froh, dass nichts Schlimmes passiert ist.“
  7. Stylestar0810

    Stylestar0810 Gilly Hicks

    Also ich bin auch ziemlich froh, dass er im Kasten bleiben durfte. Ich will ja nicht daran denken, wie das Spiel wohl ausgegangen wäre wenn Vander reingemusst hätte :lol:
    Naja das mit dem "ich hab den Ball berührt, auch wenn man das jetzt nicht so sehen kann" stimmt natürlich nicht, aber Olic hat seinen Kopf ja noch dran. Klar kann man dafür ne rote geben, kein Thema aber dann hätte Kompanys Attacke gegen Diego auch rot sein müssen... so gleicht sich das dann denke ich mal aus.
    Das wichtigste an der Sache: 3 Punkte für Bremen!!! :D
  8. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Das Foul war schon krass, aber viel schlimmer als das Foul finde ich die Aussagen von Tim Wiese nach dem Spiel (nachdem er die TV-Bilder gesehen hat)
    Allein dafür gehört er gesperrt, ist ja aber nach DFB/Uefa-Statuten leider nicht möglich.
  9. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Allein dafür gehört er gesperrt, ist ja aber nach DFB/Uefa-Statuten leider nicht möglich.[/quote:1bzes6jg]

    LOL, und weißte was? Genau dasselbe hat Frank Rost letztes Jahr nach dem Derby in Hamburg gegen Aaron Hunt gesagt, der im Übrigen danach 5 Spiele ausgefallen ist.

    Wer austeilt muss auch einstecken können.
  10. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Ändern kann man ja eh nichts dran, aber auch du als Werder-Fan musst einsehen, dass T. Wiese insgesamt nicht sonderlich sympathisch rüberkommt. Seine Qualitäten als TW sind unbestritten und er hätte vor ein paar Jahren bestimmt auch mal eine Chance in der Nationalmannschaft bekommen, wenn sein Auftreten entsprechend gewesen wäre :?

    [E] Wie ich gerade bei DSF gesehen habe, ist Tim Wiese nächste Runde wohl nur noch der zweit-unsympathischste Spieler in der Bundesliga :)
  11. maxim

    maxim est. 2004

    So die Saison 07/08 ist "überstanden". : )
    War wirklich schön immerhin mit einigen zu tippen, vllt behalten wir das ja für die nächste Saison oder gleich für die EM bei? Würde mich jedenfalls freuen.
    Entweder wir schalten wieder eine eigene Abercrombie & Fitch Runde ansonsten seid ihr auch recht herzlich eingeladen zu meiner eigenen EM Tipprunde mit meinen Freunden.
    Da sind wir dann nicht nur 5 sondern ~15 Leute.

    Mal eine Frage nebenbei. Ich wollte mit meiner Freundin zum Abschiedsspiel von Oliver Kahn und habe deswegen auch schon einiges versucht. Die Tickets (zZ noch ca. 1200 für den Oberrang - alles andere ausverkauft) können nur mit einer FCB Mitgliedskarte gekauft werden, und dann auch nur 2 Stück pro Mitglied. Da ich selber leider kein Mitglied bin und es auch nicht mehr rechtzeitig werden kann (Bearbeitungsdauer ca. 3 Wochen) und die Tickets laut Auskunft der FCB Ticketing Hotline auch nicht mehr in den öffentlichen Vorverkauf kommen, gibt es wohl keine Chance an die Karten ranzukommen, außer über horrense eBay Preise :(
    Da das Spiel am 2.9. einen Dienstag ist, besteht ja vllt die Mglk., dass einer von euch (oder im Familien/Freundeskreis) eine Mitgliedskarte besitzt und diese nicht benutzt.
    Falls ja wäre ich unendlich dankbar, wenn sich jemand bei mir melden würde. Habe nämlich außerdem noch ein Gutschein für eine Olympia Zeltdach Tour mit Abseilen vom alten FCB Stadiondach. :D
    Dies ließe sich super mit dem Abschiedsspiel verbinden, da der Gutschein Ende des Jahres ausläuft und ich leider nicht gerade "um die Ecke wohne". ;)
    Falls jemand Tipps oder eine Idee haben sollte, wie man noch anderweitig an Tickets kommen könnte, wäre ich auch sehr dankbar! :)

    Grüße! Fabi
  12. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Moin. Ich hab hier mal ein sehr interessantes Interview mit Thomas Schaaf zum Abschluss der Saison und dem aktuellen Stand von Werder verlinkt. Mir wird beim Lesen ganz warm ums Herz ... ehrlich, direkt, bodenständig ...

    Kann es einen sympathischeren Trainer geben? 8)
  13. Stylestar0810

    Stylestar0810 Gilly Hicks

    natürlich nicht :p
  14. jollo

    jollo est. 2004

    Auf wen tippt ihr morgen abend beim CL Finale ManU - Chelsea ?
  15. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Ich denke mal, dass das Spiel unentschieden enden wird. 8) Michi Ballack würde ich den Titel aber schon gönnen. ;)
  16. jollo

    jollo est. 2004

    Ich würde ihm den Titel auch gönnen, zumal er es mit Bayern nie geschafft hat und jetzt im Saisonfinish so stark war! Auch im Hinblick auf die EM wäre das positiv für ihn und Fußballdeutschland, aber ...

    ... ich glaube dennoch, dass ManU das Rennen machen wird. Die sind zur Zeit einfach die Mannschaft der Stunde in Europa denke ich.

    Doch nächste Saison wird der FC Liverpool auch wieder eine Macht sein, denn die haben ja jetzt Phillip Degen ... :lol: :lol: :lol:
  17. moose92

    moose92 est. 2004

    Gönnen würd ichs dem Ballack auch aber weil ich ne schwäche für ManU hab hoffe ich mal. Denke aber sie werden Cup holen, wird aber bestimmt ein spannedes Match.
  18. groschi

    groschi Gilly Hicks

    chelsea wird noch rache wollen fürs verlorene meisterrennen. ich denk aber mal dass manu gewinnt obwohl ich ronaldo net leiden kann
  19. jollo

    jollo est. 2004

    wenn nach nicht leiden gehen würde, dann würde schalke auch in den nächsten 50 jahren nicht meister werden ... :lol: aber ich glaube das passiert so oder so ... :D
  20. groschi

    groschi Gilly Hicks

    glaubst du etwa wirklich das die jemals meister werden? :D
  21. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Sie waren schon Deutscher Meister ...
  22. maxim

    maxim est. 2004

    Meinst du den 5 Minuten Meister von 2001? :lol:
    In der Bundesliga sind sie jedenfalls noch nie Meister geworden. (was 34-58 war ist eine andere Sache ;) )

    Meine Kicktipprunde 12 EM Freunde steht übrigens allen zur Verfügung. Da es keine Reaktionen auf meinen vorigen Post gab, denke ich, dass es keinen Bedarf für eine weitere Abercrombie & Fitch Tipprunde gibt, oder?
  23. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    4 Minuten 8) ... Und es war nirgends die Rede davon, was in der BUNDESLIGA passiert ist. Deutscher Meister ist nun mal Deutscher Meister. So korrekt sollte man bleiben. Wie man das mit seinem Vereinsstolz etc. verbindet ist eine andere Sache ...

    Da hier sowieso niemand Schalke-Fan ist, sollten wir das dementsprechende Bashing unterlassen. Macht sowieso keinen Spaß, wenn sich niemand drüber aufregt :lol:
  24. maxim

    maxim est. 2004

    War auch definitiv nicht böse gemeint (daher auch der Smily) und ich weiß auch, dass nicht von der BuLi gesprochen wurde. Wollte nur den "4-5" Minuten Meister nochmal ansprechen. ;)
    Also alles Friede Freude Championsleague! :D
  25. ziggystardust

    ziggystardust Gilly Hicks

    ein kurzer post aus aktuellem anlass:

    GLOOORY GLOORY MAN-UNITED! GLOOORY GLOORY MAN-UNITED!

    Sensationell! Vor allem Edwin! Der muss das nur gleich an der EM machen, dann klappts auch mit den holländern 8)
  26. Manullo

    Manullo Gilly Hicks

    das finale konnte auf jedenfall einiges, habs dem ronaldo so gegönnt, dass er den elfer verschossen hat, was der wieder für ne show abgezogen hat... für terry tuts mir wirklich leid, aber ist halt en engländer, hätten sicher gerne nur ballacks im team!! :D
  27. Michi

    Michi est. 2004

    Sehr kampfbetontes Finale in Moskau mit zwei gleichwertigen Teams.
    Schade, dass die Arroganz von Herrn Ronaldo nicht bestraft wurde und noch mehr schade für Michi Ballack, dem hätte ich es schon gegönnt.
    Er bleibt eben weiterhin ungeschlagener Viezemeister:
    2000 Meisterschaft verpasst durch ein Eigentor in Unterhaching
    2002 Vizemeister mit Leverkusen gegen Dortmund
    2002 WM-finale verpasst und Vizeweltmeister
    2002 Champions League Finale mit Leverkusen gegen Madrid verloren
    2002 DFB-pokal-finale mit leverkusen gegen schalke verloren
    2008 Ligafinale am letzten Spieltag verloren; Champions League Finale verloren

    Hoffen wir mal, dass er seine Form für das DFB-Team behält und diesmal nicht Viezemeister wird, sonder den Titel holt.
  28. ziggystardust

    ziggystardust Gilly Hicks

    Naja, wer nun der arrogantere ist von Ronnie oder Ball-Lack, wird wohl nur um haaresbreite entschieden werden können...nach langem streit. 8)
  29. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    Jürgen Klopp wird Trainer in Dortmund...jetzt gehts aufwärts...:)
  30. moose92

    moose92 est. 2004

    Hoffen wir mal das er bei der heutigen PK vorgestellt wird und zwar zusammen mit Basa. 8)

Diese Seite empfehlen