Fussballfan

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von knurrbrumm, 29 Juli 2007.

  1. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Hatte es gestern schon im Chat erwähnt... ich glaube so schnell nicht an eine Besserung. Klar, viel schlechter kann es nicht werden, aber Klopp wird in Dortmund nicht viel reißen. In Mainz war er doch unantastbar, dem wird in Dortmund ruckzuck der Wind ins Gesicht blasen... Und in Mainz konnte er auch der Kumpeltyp als Trainer sein, aber in Dortmund muss eher mal ein harter Hund ran. Abgesehen davon ist Herr Zorc noch immer im Amt, er wird auch nächste Saison wieder genug Geld zum Fenster rauswerfen, da leg ich mich heute schon drauf fest. :lol:
  2. moose92

    moose92 est. 2004

    Naja, ich gucke mir jetzt erstmal die PK an, gibt ja vllt. noch eine Überraschung. :)
  3. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Immerhin keine dummen Interviews mehr mit immer den gleichen Phrasen! 8)
  4. moose92

    moose92 est. 2004

    PK vorbei und nichts mit Basa :( . Die sollen sich mal beeilen Zenit ist ja auch an ihm interessiert und das er nur zum BvB will glaub ich ihm nich so ganz ... heute gehts doch nur ums Geld.
  5. Michi

    Michi est. 2004

    Vielleicht möchte der eine oder andere zur EM unserem Tippspiel beitreten...
    und hoffentlich tippen die Alt-bekannten wieder mit. Hab die Einstellungen gerade abgeändert. Bei weiteren Anregungen PN oder hier rein posten.

    Damit alle auf dem laufenden bleiben gibt es den Link noch einmal:
    http://www.kicktipp.de/anf/

    Anmelden, mittippen, freuen :D
  6. Michi

    Michi est. 2004

    "kicker"-Umfrage unter 268 Spielern
    Ribery mit Abstand der Beste

    Die besten Spieler der Saison 2007/2008

    Nürnberg (RPO). Franck Ribery ist in den Augen seiner Bundesliga-Kollegen der beste Feldspieler der abgelaufenen Saison. Der Franzose von Bayern München erhielt in einer Umfrage des Fachmagazins "kicker" satte 57,8 Prozent der Stimmen. Ribery verwies Teamkollege und Torschützenkönig Luca Toni (24,:cool: auf Platz zwei. Bremens Spielmacher Diego (8,5) musste sich mit Rang drei begnügen. 268 Profis stimmten insgesamt ab.

    Die große Mehrheit der Bundesliga-Profis tippt auf Deutschland als neuen Fußball-Europameister. 48,5 Prozent der befragten Spieler nannten das Team von Bundestrainer Joachim Löw als größten Favoriten der EM in Österreich und der Schweiz (7. bis 29. Juni). Mit deutlichem Abstand folgten Weltmeister Italien (17,4 Prozent) und "Vize" Frankreich (7,0).

    Neben seiner EM-Nominierung darf sich Rene Adler auch über die Ehrung seiner Berufskollegen zum Torhüter der Saison freuen. Der Leverkusener (40,7) landete vor Hannovers Robert Enke (21,1).

    Den Gewinner der Saison unter den Trainern sehen die Spieler in Ottmar Hitzfeld (32,9), der zum Abschluss seiner Vereinskarriere mit München das Double holte. Als Verlierer der Saison gelten die in Dortmund bzw. Nürnberg entlassenen Thomas Doll (26,6) und Hans Meyer (25,9).

    Bayerns gelungene Einkaufspolitik wurde für Manager Uli Hoeneß nicht nur mit zwei Titeln, sondern auch mit der inoffiziellen Wahl zum besten Manager der abgelaufenen Spielzeit (65,1) belohnt.

    Überraschungs-Teams waren Aufsteiger Karlsruher SC (43,7) mit Abschlussrang elf sowie der VfL Wolfsburg (26,3) dank der Uefa-Cup-Qualifizierung. Enttäuscht waren die Profis dagegen vom Abstieg des 1. FC Nürnberg (52,9) und von der schwachen Saison von Borussia Dortmund (26,3).

    Wir haben die Ergebnisse der Umfrage hier zusammengefasst!

    rp-online.de
  7. florida

    florida Gilly Hicks

    Der streicht Marin und nimmt Odonkor mit??????????????????????
    What the FUCKKK!?!

    Erste krasse Fehlentscheidung von Jogi! Marin tut dem deutschen Spiel sehr gut im Gegensatz zu Odonkor, der auch gegen Weissrussland schlecht war. Mann mann mann.

    edit: Helmes und Jones waren keine Überraschung. Trochowski musste man mitnehmen, da es sonst keinen Mitteldfeldspieler gibt der von der Bank aus kommend torgefährlich ist.
  8. Michi

    Michi est. 2004

    EM-Kader im Überblick:
    [​IMG]
  9. Stylestar0810

    Stylestar0810 Gilly Hicks

    ich hätte auch nicht gedacht, dass er Marin streicht. Der war gestern echt einer der WENIGEN guten.
    Aber ich mag den Löw eh nicht... irgendwie ein komischer typ
    Naja ich bin mal gespannt, wie weit die Deutschen kommen (Viertelfinale?). Das Spiel gestern war ja nicht so der Hammer.... :?
  10. moose92

    moose92 est. 2004

    Ja, es hätte Marin sicherlich gut getan im Kader zu sein und evtl. mal die ein oder andere Minute zu spielen. Aber Löw wird schon seine Gründe haben ihn nicht mitgenommen zu haben.
    btw: Was denkt ihr? Wie weit kommen die Deutschen bei der EM? Mein Tipp ist das Halbfinale 8)
  11. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Erinnert ihr euch noch an die Vorhersagen vor der WM 2006? Für Klinsmann hagelte es Kritik von allen Seiten, vor allem aufgrund seiner Torwartentscheidung ... Was kam bei raus? Ein sehr guter 3. Platz und ein großartiges Turnier!

    Mir ist es unverständlich warum schon wieder so ein Gedöhns um die 3 Spieler gemacht wird ... Seht es doch mal realistisch. Wieviel Minuten hätten die gespielt, bei einem 23 Mann Kader? Geschweige denn, dass die anderen Wackelkandidaten überhaupt zum Einsatz kommen.

    Ich seh Jogi immer noch als den wahren Ursprung der neuen Mannschaftsqualität und er hat mein vollstes Vertrauen... Er wird schon seine Gründe haben, warum er Leute mit wenigen (bzw. fast gar keinem) Länderspiel nach Hause schickt.
  12. Stylestar0810

    Stylestar0810 Gilly Hicks

    Mein Tipp ist auch Halbfinale bzw. wenn´s nicht gut läuft Viertelfinale ;-)
  13. Hamburger Jung

    Hamburger Jung Gilly Hicks

    max. Halbfinale. Dann ist gegen Italien/Holland/Frankreich Schluss.
  14. Stylestar0810

    Stylestar0810 Gilly Hicks

    Spanien mit Torres und Fabregas + Portugal mit Ronaldo müssten auch stark sein.
  15. florida

    florida Gilly Hicks

    Spanien ist auch mein Titelfavorit für dieses Jahr. Die Italiener werden nicht mit dem gleichen Hunger ins Turnier gehen wie 2006. Frankreich,Deutschland und Portugal sind natürlich auch im engeren Kreis der Favoriten zu zählen.
    Ich denke aber Deutschland kommt (leider nur) ins Viertelfinale. Europameisterschaften sind halt doch schwerer als Weltmeisterschaften.
  16. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Mein Geheimtipp ist ja immer noch Kroatien ... (sollten sie denn in unserer Gruppe überleben)
  17. Manullo

    Manullo Gilly Hicks

    Vergesst mir die Griechen nicht...!! :D :D immerhin Titelverteidiger!
    Glaub es wird ganz stark drauf ankommen, wie wir ins turnier starten...ein Sieg gegen Polen und alles ist möglich. Wenn wir Polen nicht schlagen, schlagen wir auch kroatien nicht und verlieren in Wien gegen den Gastgeber...ok, das war jetzt die schlimmste aller Varianten!
    Nee, die Jungs machen das schon, wir werden erster in unserer gruppe...viertelfinale gegen schweiz...halbfinale gegen portugal...finale gegen italien!! Europameister Deutschland!! :D
  18. ziggystardust

    ziggystardust Gilly Hicks

    auf die spanier bin ich auch echt gespannt. immerhin habens die bis jetzt ja praktisch bei jedem turnier geschafft, mit einer hammermannschaft so dermassen zu versagen...

    hoffe auf die portugiesen und die holländer.

    die deutschen sind auch (erschreckend... :shock: ) stark. spricht aber eher dafür, dass es an der euro selbst diesmal nicht klappt. traditionell spielen die deutschen ja im vorfeld gerne inferior schlecht, so dass sie niemand auf der rechnung hat (ganz deutschland ausgenommen) und wursteln sich dann bis ins finale durch (vgl. wm 2002).
  19. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Harter Tobak.
  20. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Auf gehts Deutschland kämpfen und siegen :D

    Mein Tip für heute Abend 3:1 für Duetschland
  21. Rockefeller

    Rockefeller Gilly Hicks

    da lagst du ja ganz schön daneben, aber ich hatte auch so um den dreh ein ergebnis erhofft, dass unsere elf so abloost, konnte ja nioemand erwarten. mal sehn wie es am montag wird, ich bin optimistisch, nachdem ich gehört hab das jansen endlich drausen is und es wieder den wm sturm klose-poldi gibt! da können wir nur gegen die schluchtenscheißer gewinnen :D
  22. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Oh man, weiss gar nicht warum der Klose noch immer gesetzt ist... wahrscheinlich weil die anderen noch schlechter sind. Der Junge hat doch seit Monaten kein Selbstvertrauen mehr... der legt doch jeden Ball nur noch ab. Früher hätte der die alleine versenkt und zwar reihenweise. Mannschaftsdienlich schön und gut, aber als Stürmer hat er gefälligst den Abschluß zu suchen. Für die Ösis wirds hoffentlich dann aber doch noch reichen. ;)
  23. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Da muss ich Dir Recht geben. Miro ist normalerweise ein Weltklasse Stürmer! Was er aber im letzten halben Jahr abliefert ist echt schlecht. Kein Selbstvertrauen, er will die Bälle immer ablegen!? (Bei Bayern steht dann ein Toni der die Dinger versenkt) Ich weiss auch nicht was mit Ihm los ist. Irgendetwas belastet Ihn aber was!?!? Ich hoffe inständig das er sein Tief endlich überwindet und wieder Tore schiesst! Am besten heute Abend noch :D
  24. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Äh *hüstl* ... seit nem halben Jahr? Was war denn mit der letzten Rückrunde bei Bremen? Da hat ihn ja auch was "belastet" ... man munkelte ja was von Eskapaden mit seiner Frau bezüglich 3 Spieler von Bremen. :lol: :lol: :lol:

    Naja, Poldi+Klose werden das heute schon richten.
  25. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Äh *hüstl* ... Hinrunde Saison 2007/2008 bei den Bayern in 15 Partien 9 Treffer und 6 Torvorlagen 8) und auf solche Gerüchte gebe ich mal rein gar nichts oder sehen die Zwillinge wie Owomoyela aus :lol:
  26. jollo

    jollo est. 2004

  27. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Was soll dieser Post uns sagen? Jollo ist ein Deutschland Fan ;-) :)
  28. Stylestar0810

    Stylestar0810 Gilly Hicks

    Owo geht zu dortmund!!!! was will der da denn? :lol:
    .. aber mein Tipp: 2:1 (nur sind meine tipps in letzter zeit immer voll daneben :lol: , aber vllt. klappts ja heut)
  29. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Owo passt ganz gut nach Dortmund, ist ja eh immer verletzt. 8)
  30. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Spielplan Bundesliga 2008/2009

    Bayern München - Hamburger SV -:- (-:)
    Sa FC Schalke 04 - Hannover 96 -:- (-:)
    VfL Wolfsburg - 1. FC Köln -:- (-:)
    Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund -:- (-:)
    Eintracht Frankfurt - Hertha BSC -:- (-:)
    Karlsruher SC - VfL Bochum -:- (-:)
    Energie Cottbus - 1899 Hoffenheim -:- (-:)
    Arminia Bielefeld - Werder Bremen -:- (-:)
    Borussia M'gladbach - VfB Stuttgart -:- (-:)

Diese Seite empfehlen