Fussballfan

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von knurrbrumm, 29 Juli 2007.

1. jollo

jollo est. 2004

und am zweiten Spieltag gleich der Knüller BVB - FCB .... danach weiß Kloppo, was Sache ist :)
  2. kirsi

kirsi Gilly Hicks

Knüller? :lol: Würd ich eher Werder - Orks 05 drunter einordnen an dem Spieltag ... aber jedem das seine, was jollo 8)
  3. Stylestar0810

Stylestar0810 Gilly Hicks

oh ja der 2. Spieltag wird interessant.. und dann auch noch S04 :D
    da erinnert man sich ja nur zu gern an die Rückrunde und das geniale 5:1 :lol:
    immer gerne wieder ;-)
  4. GEler

GEler Gilly Hicks

abwarten, kollege :wink:
  5. kirsi

kirsi Gilly Hicks

Abwarten? Was denn? Die große Klatsche? :lol: Im Übrigen ist der Kollege eine Dame 8)
  6. GEler

GEler Gilly Hicks

wer will denn hier kleinlich werden? 8)
  7. jollo

jollo est. 2004

... die die VIZEmeisterschaft groß schreiben 8)
  8. GEler

GEler Gilly Hicks

du musst laut tönen. soweit ich mich erinnern kann, haben es die Bochumer nie über den 5. Tabellenplatz (Saison 96/97) in der 1. B.-Liga geschafft. Also immer mal schön die Füsse still halten :lol:
  9. jollo

jollo est. 2004

1. Warum zitierst du mich, wenn mein Beitrag direkt über deinem ist?!
    2. Wer sagt, dass ich Bochum-Fan bin?
  10. GEler

GEler Gilly Hicks

keine sorge, ich hab deine signatur gesehen. schon schade das man sich mit einem anderem Verein, als mit seinem "Heimatverein" identifizieren muss! :lol: 8)
  11. delaine

delaine Gilly Hicks

Wohnort ist nicht gleich Heimatort...
    Außerdem muss das ja nicht zwingend ein Kriterium sein, oder?
  12. sime

sime est. 2004

...schon schade, dass man sich mit einem land identifizieren muss, dessen sprache man gar nicht spricht...
  13. jollo

jollo est. 2004

Auch damit kannst du mich nicht necken, da du einfach unwissend bist. Aber ich bin ja nett und kläre dich auf, wohne erst seit 10 Wochen hier. Komme vom Möhnesee und da ist der nächste Bundesligaverein die Borussia und für mich ist nie etwas anderes in Frage gekommen ...
  14. GEler

GEler Gilly Hicks

Du studierst in Bochum?

Keine sorge, ich hab auch ne "Zecke" in meinem Freundeskreis.

Ist doch nur Fussball! :lol:
  15. kirsi

kirsi Gilly Hicks

sabse, was machst du im fußballfred :shock:

aber du bringst es auf den punkt: heimatstadt = potsdam + im herzen grün-weiß! ein leben lang! da soll mal so ein dahergelaufener ork kommen ;-)
  16. delaine

delaine Gilly Hicks

Wer ist Sabse?! Wehe du nennst mich nochmal so, dann :twisted: :wink:
    Im Übrigen habe ich in meiner Jugend Fußball gespielt, kenn' mich also auch ein bißchen aus :)
  17. tf_flash

tf_flash est. 2004

Sabrina <--> Sabse ? :mrgreen:

Auszug Wikipedia:
    Code:
    Sabse ist in der Fleischverarbeitungsbranche (Schlachtereien, Metzgereien, Fleischereien) die Bezeichnung von Fleischsaft, dem Flüssigkeitsaustritt bei längerem Liegen oder Hängen des Fleisches, in einem Zeitraum von einer Stunde bis zu vier Tagen.

Austritt von Sabse ist keine Qualitätseinbuße, sondern lediglich der Ausfluss von Wasser, meist durch die Anschnittstellen des Fleisches.
    kirsi
    Keine Ahnung wie du das jetzt wieder gerade biegen willst ? :lol:
  18. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

ot: Sabse sag ich auch immer nur, wenn ich abwertend über eine gewisse Sabrina rede :twisted:
  19. delaine

delaine Gilly Hicks

20. kirsi

kirsi Gilly Hicks

Ich bin Single, ich darf das :lol:
  21. delaine

delaine Gilly Hicks

Nö, darfst du nicht!
    Ich bin Single UND blond und darf dich somit überstimmen, ungeschriebenes Gesetz ;)
  22. kirsi

kirsi Gilly Hicks

Hey! Ich bin Single UND blond UND hab schon mal Fleisch gegessen. Jetzt kommst du ;)

Und damits nicht ganz ausufert: Wo hast du denn gespielt? Und warum kickst du nicht mehr?
  23. delaine

delaine Gilly Hicks

Shit, hatte ganz vergessen, dass du ja auch zu den Blondinen gehörst ;)
    Ich hab fai auch schonmal Fleisch gegessen, wobei ich Sabse schon immer bissl ekelig fand. Und deshalb: NEIN ZU SABSE!

SV Eintracht Stuttgart, aber nur 1 Jahr lang mit 16. War dann irgendwann nix mehr für mich. Bin dann auf Judo umgestiegen, also Vorsicht :wink:
  24. kirsi

kirsi Gilly Hicks

Hab früher immer neben den Frauen von Turbine Potsdam trainiert (Leichtathletik). Ehrlich gesagt war davon ein Großteil vom anderen Ufer und alles andere als hübsch anzuschauen. Also, NEIN ZUM FRAUENFUßBALL! 8)

Achtung der geht jetzt echt weit unter die Gürtellinie: Bist denn gut im flachlegen? :lol:
  25. Stylestar0810

Stylestar0810 Gilly Hicks

Geht´s hier eigentlich noch um Fußball oder andere Aktivitäten? ;-)
    Wie wäre es mit FSK 18 für den FUßBALL-Thread? :lol:
    Aber zum Thema Frauenfußball.. hab heut auch mal kurz beim Training der Frauen zugeschaut (war auf dem Weg zum Grillfleisch kaufen :lol: )... und irgendwie hat das ganze doch immer recht wenig mit Fußball zu tun. Da geht´s doch eher darum: Sitzt mein Haarband noch? Kennst du schon den neuen aus der A-Jugend? Sehen und gesehen werden halt. Welche Sportart dann genau gemacht wird ist ja eigentlich auch nur nebensächlich :D
    .. ist zumindest hier bei uns soo. :roll:
  26. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Da kann ich Dir nur zustimmen. Ich habe die Erfahrung beim Fussball und beim Basketball ähnlich erlebt. Gerade das Frauen Basketball Team ist immer länger nach Ihrem Training da geblieben um uns zu beobachten :lol: Einige Male haben wir gegen die Mädels ein Trainingsspiel veranstaltet, da war die Manndeckung sehr angenehm 8) :lol: Aber das schwierigste war seine Hände im Griff zu haben :lol:
  27. delaine

delaine Gilly Hicks

Uuuuhhh, jetzt wird's aber schlüpfrig! :)
    Womöglich besitze ich dieses Talent, nutze es aber nur, wenn es sich auch lohnt 8)

Thema Frauenfußball: Ich war da wie gesagt noch etwas jünger, aber ich muss zugeben, dass die Mädels dort schon alle etwas robuster waren. Klar spielen Frauen anders als Männer, aber um's Styling ging's während dem Training eher weniger, da hat man dann eher auf hinterher verschoben :)
    Außerdem finde ich's absolut legitim anschließend den Männern beim Training zuzuschauen, da kann man sich ja vielleicht noch nützliche Tricks abkucken. Jaaaa, nur deshalb :wink:
  28. elchy

elchy Gilly Hicks

Ich hab zwar nicht selber gespielt (nur nen bisschen in der Freizeit gekickt, aber nicht im Verein), jedoch bin ich jahrelang jedes zweite We mit meinem Dad nach Dortmund gefahren. Südtribüne natürlich! ;) Ka wie das kam, aber schon als dreijährige bin ich mit nem Dortmung-Shirt durch die Gegend gerannt. *g* Mittlerweile fahre ich nicht mehr regelmäßig und auch eher mehr nach Köln weils einfach "fast" um die Ecke ist. Das nächste Mal gehts am 11.10. nach Dortmund. Allerdings spielt Deutschland gegen Russland. :)
  29. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Essen darf in Runde 1 des DFB-Pokals den BVB rauskegeln. :lol:

Ich wette aber, dass auf ARD bzw. ZDF die Bayern live zu sehen sein werden, spielen übrigens gegen den falschen RWE aus Erfurt. ;)
  30. elchy

elchy Gilly Hicks

DAS werden wir ja noch sehen. Denn wer zuletzt lacht... na du weißt schon. ;)

Diese Seite empfehlen