Fussballfan

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von knurrbrumm, 29 Juli 2007.

  1. jollo

    jollo est. 2004

  2. GEler

    GEler Gilly Hicks

    Ja, ja....

    [​IMG]
  3. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    "Mami, der Junge da hat meinen Lolli geklaut." :lol:
  4. jollo

    jollo est. 2004

    Das war vielleicht mal zu einem Zeitpunkt in der Saison so ...

    ... aber ein Leben lang, keine Schale in der Hand finde ich dann doch etwas ärgerlicher ... Aber ich kann dir gerne mal beschreiben, wie das 2002 so war :D
  5. GEler

    GEler Gilly Hicks

    Dann weisst du ja auch, das ein Mythos keine Titel brauch 8)
  6. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    [​IMG]

    :lol: :lol:

    Schalke hat einen neuen Hauptsponsor :lol: 8) :lol:

    [​IMG]

    und die trinkfestesten Fans der Liga 8)

    [​IMG]
  7. Johnny

    Johnny Gilly Hicks

    Kann das soweit bestätigen. Ich würde vielleicht noch hinzufügen, dass er im Spiel mit dem Ball meiner Einschätzung nach große Schwächen zeigt und absolut kein Bundesliganiveau hat. Da kann man ihn meiner Meinung nach mit Markus Brzenska in einer Schublade stecken. Also gutes Kopfballspiel, gutes Zweikampfverhalten aber extrem hölzerne Ballbehandlung und ganz schwaches Aufbauspiel.
  8. jollo

    jollo est. 2004

    Joa, ist leider was wahres dran!

    Würde sagen nur schwaches Bundesliganiveau. Aber für die 2. Liga absolut passend!
  9. lombarte

    lombarte est. 2004

    ganz klar - ohne Alk geht es ja nicht :?
  10. jollo

    jollo est. 2004

    Mit ein bisschen weniger geht aber auch gut ;)
  11. seba

    seba Homo homini lupus est

    jollo, warst gegen Basel dabei?
  12. jollo

    jollo est. 2004

    Ist doch unwichtig! ;)

    Oder warst du da?
  13. seba

    seba Homo homini lupus est

    Nee, ich war nicht da, was soll ich da? :D :D :D
    Unwichtig würd ich es nicht nennen ...
  14. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Es fängt schon langsam an zu kribbeln. Die Terminierung für die 1.Runde im DFB Pokal steht fest.

    Freitag, 8. August 2008, 20.30 Uhr:

    Preußen Münster - VfL Bochum

    Eintracht Trier - Hertha BSC Berlin

    FC Erzgebirge Aue - FC St. Pauli

    Kickers Offenbach - SpVgg Greuther Fürth

    FSV Frankfurt - VfL Osnabrück

    SpVgg Unterhaching - SC Freiburg

    Samstag, 9. August 2008, 15.30 Uhr:

    Eintracht Nordhorn - Werder Bremen

    FC Wegberg Beeck - Alemannia Aachen

    SV Babelsberg - FSV Mainz 05

    Hallescher FC - Hannover 96

    Holstein Kiel - FC Hansa Rostock

    FC Ingolstadt - Hamburger SV

    VfB Fichte Bielefeld - Bor. Mönchengladbach

    Rot-Weiss Essen - Borussia Dortmund

    Samstag, 9. August 2008, 19.30 Uhr:

    SC Pfullendorf - Eintracht Frankfurt

    SC Paderborn - FC Augsburg

    FC 08 Homburg - FC Schalke 04

    Tennis Borussia Berlin - FC Energie Cottbus

    FC Carl Zeiss Jena - 1. FC Kaiserslautern

    Sonntag, 10. August 2008, 14.30 Uhr:

    SpVgg Ansbach - Karlsruher SC

    ASV Bergedorf - MSV Duisburg

    TSG Neustrelitz - TSV 1860 München

    FC Heidenheim - VfL Wolfsburg

    Sonntag, 10. August 2008, 16 Uhr:

    FC Oberneuland - TuS Koblenz

    SV Darmstadt 98 - SV Wehen-Wiesbaden

    ASV Durlach - Arminia Bielefeld

    Sonntag, 10. August 2008, 17.30 Uhr:

    Hansa Lüneburg - VfB Stuttgart

    Rot-Weiß Ahlen - 1. FC Nürnberg

    Rot-Weiß Oberhausen - Bayer 04 Leverkusen

    Chemnitzer FC - TSG Hoffenheim

    Sonntag, 10. August 2008, 20.30 Uhr:

    Rot-Weiß Erfurt - FC Bayern München
  15. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    War klar, dass die Bayern mal wieder live gezeigt werden.... da kriegt man doch nur wieder das Kotzen. :?

    Edit flüstert mir gerade, dass ich mir doch das Spiel in Münster anschauen kann, da erst am Sa. die Partie RWE-BVB steigt. :)
  16. Johnny

    Johnny Gilly Hicks

    RWE-BvB! Was ein Spiel! Ich kenne soviele RWE-Fans. Und noch mehr BvB-Fans. Das kann was werden...
  17. jollo

    jollo est. 2004

    Nessi, ein Spiel reicht doch ... ;)
  18. stevo

    stevo est. 2004

    Nessi ist Masochist, der steht auf Schmerz & Leid :lol:
  19. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Wir werden ja noch sehen wer nach der ersten Runde leiden wird. ;) Und Fr. abends in Münster einfallen hat auch was... wird bestimmt schön hell werden auf den Rängen. ;)
  20. jollo

    jollo est. 2004

    FC Bayern München in der ARD bitte ... ;)
  21. seba

    seba Homo homini lupus est

    was gegen bela rethy???
  22. Johnny

    Johnny Gilly Hicks

    Tut mir leid! Ich find den sowas von unqualifiziert! Manchmal hab ich das Gefühl, dass der Null Ahnung von Fußball hat. Finde ich richtig grausam, dem zuzuhören.
  23. Mave

    Mave est. 2004

    Das muss dir nicht leid tun. Der Typ ist schlechteste Kommentator ever.
  24. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Oh man, ...

    - Merte verletzt
    - Diego unzufrieden bzw. nicht bei den ersten Spielen der BuLi + der ganze Rummel der darum gemacht wird
    - kein echter Neuzugang (vor allem im Sturm)
    - Sanogo und Almeida kränkeln vor sich hin
    - ...

    Das kann ja wieder gut losgehen. Warum haben die Bayern eigentlich keine solchen Sorgen :?
  25. florida

    florida Gilly Hicks


    Weil die Buddhas im Super-Duper-Liestungszentrum alles Schlechte der Welt abfangen :lol: :lol: :lol:

    Es sieht wieder nach nem miesen Start aus für den SVW.
  26. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

  27. florida

    florida Gilly Hicks

    dann dürfte ja auch das kicker managerspiel wieder losgehen oder??

    es wird wieder zeit, dass ich im classic und im interactive modus mal wieder so richtig versage, wie die letzten beiden jahre. :D
  28. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Die erste wertvolle Niederlage meines FCB gegen die Zecken aus DO.

    Jede Niederlage ist für mich ein Erfolg gegen Jürgen Klinsmann.

    Oh man, ist das schlimm. Das hatte ich das letzte mal bei Otto Rehagel.
  29. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    der BVB war in einem " JOJO " Spiel (was soll man auch erwarten) die bessere Mannschaft, die verdient gewonnen hat
  30. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    .... und doch bleibt für mich die Hoffnung, dass das der Anfang eines roten Fadens ist :wink:

Diese Seite empfehlen