Fussballfan

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von knurrbrumm, 29 Juli 2007.

1. tobse

tobse in der Umkleidekabine

ich glaube dafür ist die Truppe von Klinsi zu gut bestückt. Aber hoffen darf man ja
  2. florida

florida Gilly Hicks

so darf man als bayern fan aber nicht reden transrapid, egal wie sehr man den trainer hasst.
    aber wo du schon otto r. ins spiel bringst:

klinsi..find ich gut :D :lol:

das spiel war heute von müdigkeit seitens des fcb geprägt.bvb war einfach spritziger. aber ich bin ganz sicher das das am 2. spieltag genau andersrum ausgehen wird. klose wird dann auch das leere tor treffen :?
  3. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Super, da haben sie den ersten Titel... den Evonik-Cup hat man ja schon nicht haben wollen. :lol:
  4. tobse

Wenn er so weiter spielt wie in der Rückrunde der letzten Saison, wird er das sicherlich nicht auf Anhieb schaffen :lol:
  5. transrapid

transrapid Moderator Mitarbeiter

Doch mein lieber, ich darf das.

Ich habe schon die sogenannte Führung des FCB in Art und Weisen erlebt, von denen du (ihr) nicht zu träumen wagt. Von daher werde ich meine Meinung, auch mehr als deutlich, in der Öffentlichkeit präsentieren.
  6. tobse

Das würd mich jetzt mal genauer intressieren
  7. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Das würde mich aber jetzt auch mal brennend interessieren! :D

Was ist da los? Los Transrapid erzähle uns bitte Details!
  8. brittania74

brittania74 est. 2004

Dens Spruch hast du aber von mir geklaut! :lol: ;) :p
  9. transrapid

Bei nicht laufender Kamera und hinter den Kulissen fallen Worte und geschehen Dinge, wie bei allen anderen Vereinen auch, die natürlich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind. Da treibt es mir aber schon häufig die Zornesröte ins Gesicht, wenn sich der Aufsichtsratsvorsitzende dann immer als der "ach so tolle Strahlemann" gibt. Details werde ich nicht publizieren, denn manche Dinge sollten besser weiterhin als Interna geführt werden.

Einzig der stellvertretende Vorsitzende ist derjenige, der meiner Meinung nach durch Ehrlichkeit und Kompetenz die Fackel am brennen hält.
  10. transrapid

Von Hassen kann und darf nicht die Rede sein.

Ich kann ihn und seine Art und Weise einfach nicht ausstehen. Sonst nix.
  11. florida

florida Gilly Hicks

mmh okay aber das ist doch bei jedem verein so or not???

hab von nem guten freund gehört, das j. watzke von dortmund das größte arschloch sein soll. so what? so lange die da oben alles für den verein tun ist mir egal wie der persönlich drauf ist.
    du redest ja jetzt von kalle rummenigge or?
  12. transrapid

Aber auch der von dir genannte, hat sich leider in eine Richtung entwickelt, die mir so rein gar nicht zusagt ....
  13. florida

florida Gilly Hicks

der kaiser???? mmh ja gut dann will ich gar keine internas hören, die lichtgestalt soll auch weiterhin ne lichtgestalt bleiben :D
  14. jollo

jollo est. 2004

Ich habs schon :)

War irgendwie schon heute in einem Handel erhältlich :)
  15. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

What :shock: :o Da muss ich gleich mal in den Zeitungsladen meines Vertrauens und zuschlagen :lol:
  16. florida

florida Gilly Hicks

mmh hab ich wohl total übersehen, hab nur den "normalen" donnerstagskicker geholt.
    den wald vor lauter bäumen ......
  17. Nessi

Ich möchte mal behaupten, dass jollo das Teil gar nicht aus dem Zeitschriftenhandel hat... also keine Panik. ;)
  18. kirsi

kirsi Gilly Hicks

Sobald das Ding gedruckt ist, ist es doch eh nicht mehr aktuell. Hab den Kauf bisher immer bereut... Da gibts schönere Quellen. Aber als Klolektüre war's ganz gut. Jetzt kann jeder seine Fantasie spielen lassen :lol:
  19. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

20. jollo

jollo est. 2004

Ach doch, das Sonderheft lohnt sich schon ... :)
    Schön mit Stecktabelle die nach dem ersten Spieltag nicht mehr aktualisiert wird ... :lol:

Aber ich finde auch immer gute Infos für meine Comunio-Mannschaft ;)

8)
  21. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Herzlichen Glückwunsch an die U19 zur Europameisterschaft.

Die Italiener 3:1 heimgeschickt so muss es sein :lol: :lol:
  22. florida

florida Gilly Hicks

http://www.werder.de/aktuelles/news/mel ... p?id=13767

da können sich die bremen fans doch mal richtig freuen, PIZZA is back!!! zwar nur ausgeliehen und ohne kaufoption aber mehr war wohl finanziell nicht drin.
    ich als bayern fan freue mich aber auch auf ihn, er war immer ein sehr sympathischer spieler. welcome back!
  23. Nessi

Damit hätte ich jetzt am wenigsten gerechnet. In meinen Augen auf jeden Fall eine Verstärkung, der Mann weiss wo das Tor steht. :)
  24. kirsi

kirsi Gilly Hicks

HUHU, ich tanze schon ne weile hier im dreieck! Das ist wieder mal die klügste Entscheidung die KATS getroffen hat. Respekt!
  25. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Endlich beginnt wieder die Bundesliga! :D

Der Pizza Transfer ist für Werder ein Glücksgriff! Mit Rosenberg und Pizza haben Sie wieder einen super starken Sturm!
  26. seba

seba Homo homini lupus est

Würd sagen ne super Verstärkung, wenigstens einer da vorne der die Buden macht, beim Rest würde ich das nicht behaupten!
  27. Stylestar0810

Stylestar0810 Gilly Hicks

Was soll das denn heißen? Immerhin hat Werder letzte Saison auch die meisten Tore gemacht... ;-)
  28. seba

seba Homo homini lupus est

davon haben aber relativ viele Mittelfeldspieler gemacht, schau dir mal die Statistiken an, rosenberg war die ausnahme, aber sonst nur so um die 10 Buden, herausragend war da keiner ...
  29. Stylestar0810

Stylestar0810 Gilly Hicks

nee herausragend nicht, aber ob Pizarro jetzt gleich wieder bei Werder einschlägt, bleibt ja auch noch abzuwarten. Immerhin hat er letzte Saison bei Chelsea auch nur 2 (?) Tore gemacht.
  30. Nessi

RWE ist gestern in der Regionalliga mit einem 4:1 bei Lotte gestartet... kurioserweise habe ich vor Wochen von genau dem Ergebnis geträumt. Desweiteren prognostiziert mein Traum, dass wir bis zum Ende der Saison nicht mehr von Platz eins gestossen werden... da bin ich mal gespannt. Sollte das stimmen, dann hoffe ich, dass ich mich dran erinnern kann, wenn ich von Lottozahlen geträumt habe. 8)

Diese Seite empfehlen