Fussballfan

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von knurrbrumm, 29 Juli 2007.

  1. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Zidan im Austausch mit Petric zu Dortmund + 5Mio. Warum tauscht/verkauft man einen DEN Leistungsträger? Versteh ich nicht ... Naja, ist ja noch nicht offiziell.
  2. stevo

    stevo est. 2004

    2:3 in Leverkusen gewonnen. Kann ich mit leben. Bremen "nur" unentschieden in Bielefeld. Hoffenheim 3:0 in Cottbus, hätte ich auch nicht unbedingt erwartet.

    Für mich die Enttäuschung des Tages: Hannover 96

    Bezüglich Petric <-> Zidan, meinte der Kloppo, das es schwer ist, einen Spieler, der vom HSV umworben wird, zu halten. Naja, bin nicht so begeistert mit der Situation. Hoffentlich entwickelt der Zidan sich unter Kloppo in Dortmund genau so wie in Mainz...
  3. Soulja_Girl

    Soulja_Girl Gilly Hicks

    in der regionalliga haben die hertha amas gestern 0:2 gegen den vfl wolfsburg2 verloren :( hoffe, die profis machen es morgen in frankfurt besser.

    schade, das petric den bvb verlässt. für zidan wird es aber besser sein, wieder unter klopp zu spielen. beim hsv hatte er ja nich eine chance bekommen.
  4. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    LOL, er hatte unzählige chancen. der typ ist bei mir unten durch. hat nach der saison so das maul aufgerissen, und das bei seinen leistungen und sowieso nur für unruhe gesorgt im team. soll er lieber für ägypten stürmen oder in 2. klassigen teams, vllt darf er da mal ran und den helden markieren.
  5. Soulja_Girl

    Soulja_Girl Gilly Hicks

    na ja, in hamburg war er nie ein teil vom team und wenn der trainer ihm nicht sagt wie er was zu machen hat, dann kann er der mannschaft auch nicht helfen. klopp kennt ihn und wird das auch wieder mal hinbekommen, dass zidan so spielt, wie klopp es möchte. dann wird er seine leistungen auch zeigen können, weil er hat einfach mal was drauf, der kann wirklich was. aber werden wir im laufe der saison ja sehen ;) :p
  6. Stylestar0810

    Stylestar0810 Gilly Hicks

    Wenn der Trainer ihm nicht sagt was er zu machen hat? Ich denk mal das sollte Zidan als Stürmer schon wissen, was er da zu machen hat - nämlich Tore schießen :lol:
    Auf jedenfall ein sehr guter Deal für den HSV. Aber wer weiß, vielleicht mausert sich Zidan ja noch zum neuen Toni der Liga :mrgreen:
  7. Soulja_Girl

    Soulja_Girl Gilly Hicks

    klar weiß er was er zu machen hat, aber es geht ja darum es auch richtig zu machen. und das hatter eben nich.
    auf jeden fall wird er beim bvb mehr erfolg haben als in hamburg. wie der letztendlich dann aussieht werden wa sehen.
  8. jollo

    jollo est. 2004

    Als Borusse kann man nur hoffen, dass Kloppo Zidan auf Touren bringt ...

    ... auch wenn der Kroate zuletzt nicht in Form war. Aber dafür ist Alex Frei auch bald wieder fit!
  9. Stylestar0810

    Stylestar0810 Gilly Hicks

    Arghh... Was für langweiliger, "unentschiedener" Spieltag bis dato. :?
    Werder:Schalke 1:1
    Dortmund:Bayern 1:1
    Berlin:Bielefeld 1:1
    (gestern) Hannover:Cottbus 0:0
    Hoffenheim:Mönchengladbach 1:0
    Stuttgart:Leverkusen 0:2
    und zu guter letzt gewinnt der HSV auch noch 2:1 gegen Karlsruhe.
    Und ich hab´s zum ersten mal geschafft, alle Spiele falsch zu tippen (zum Glück geht´s nie um Geld :mrgreen: )... Prost!
  10. florida

    florida Gilly Hicks

    http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/382317/

    Marcell Jansen wechselt mit sofortiger Wirkung zum HSV!!


    Ich versteh diesen Transfer aus der Bayern Perspektive überhaupt nicht. Wen will man denn jetzt so kurzfristig verpflichten? Kann der besser sein als ein Jansen? Kommt ein Ersatz für Jansen oder ein neuer Rechtsverteidiger? Kommt überhaupt ein neuer Mann???
    Ich versteh es nicht......
  11. seba

    seba Homo homini lupus est

    totaler schwachsinn, auf der rechten Seite: Lell und Sagnol, der erste baut andauernd Böcke und Sagnol ist andauernd verletzt, links nur Lahm, das reicht nicht!
  12. jollo

    jollo est. 2004

    wenn ich scholl gerade richtig verstanden habe, haben die bayern schon was geplant ... :p

    Adios Schlake ... Jetzt könnt ihr euch aus dem internationalem Geschäft verabschieden ... :lol: :lol: :lol:
  13. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Schade, hatte den Schalkern die Daumen gedrückt... sind dann aber am Ende doch kein halbes Dutzend Gegentore geworden... mit einem 4:0 kann ich aber auch gut leben. 8)
  14. neeskens

    neeskens Grease


    Weltklasse unser HSV, einfach stark.

    Erst den Petric her und nun den Jansen. Zidan weg und wohl auch noch Atouba.
    Herrlich. So macht die Dauerkarte wieder Freude...
  15. Mave

    Mave est. 2004

    Und jetzt wechselt auch noch Thiago Neves zum HSV!
    Ich glaube heute wird ein schöner Tag.
  16. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    Genau richtiges Ergebnis, die heißen eh schon Schalke 0:4 :lol:
  17. jollo

    jollo est. 2004

    Muss mich korrigieren ... im Uefa-Cup gab ihnen die FIFA noch eine Chance, der Schulden wegen. :lol:
  18. jollo

    jollo est. 2004

    ... und da ist schon einer im Anflug:

    http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/382331/

    Weltmeister Massimo Oddo (32) vom AC Mailand!

    Aber 9 Millionen für Jansen finde ich ganz schön viel!
  19. neeskens

    neeskens Grease

    Eigentlich ein Tausch Kompany gegen Jansen. Ablösesummen heben sich auf.
    Okay, denke ich.
  20. jollo

    jollo est. 2004

    Ja gut, aus der Sichtweise! Aber ich denke jetzt einfach nur daran, ob Jansen 9 Mio. wert sein soll ... :lol:
  21. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Wenn man bedenkt dass Bayern vor grade mal einem Jahr 10 Millionen bezahlt hat... :shock: Also was mein FCB dieses Jahr so in der Transferpolitik betreibt ist echt nicht zu fassen...da MUSS jetzt einer kommen, aber doch bitte kein 32 Jähriger den der AC Milan eh aussortieren möchte?!
  22. jollo

    jollo est. 2004

    Jansen trägt beim HSV die Rückennumer 7 :D ... klassischer Aussenverteidiger :p
  23. Micha2609

    Micha2609 Gilly Hicks

    Tut mir leid kann ich auch nicht nachvollziehen , wie ein Jürgen Klinsmann der als absoluter Förderer junger Talente einen abgehalfterten Weltmeister , wie es einst PAUL STEINER war , zu sich holt .. Incredible , unbelievible ...
  24. Micha2609

    Micha2609 Gilly Hicks

    Gruppe A: FC Chelsea, AS Rom, Girondins Bordeaux, CFR Cluj

    Gruppe C: FC Barcelona, Sporting Lissabon, FC Basel, Schachtjor Donezk

    Gruppe D: FC Liverpool, PSV Eindhoven, Olympique Marseille, Atletico Madrid

    Gruppe E: Manchester United, FC Villarreal, Celtic Glasgow, Aalborg BK

    Gruppe G: FC Arsenal, FC Porto, Fenerbahce Istanbul, Dynamo Kiew

    Gruppe H: Real Madrid, Juventus Turin, Zenit St. Petersburg, BATE Borissow

    WER in aller Welt sind diese beiden zuletzt gezogenen Mannschaften der Gruppen A & H ... Da müsste jeder Schalke Fan anfangen umzudenken und nur noch Schwarz-Gelb zu tragen .. Wenn es solche Mannschaften anstatt der eigenen in die CL schaffen .. ;-) *scherz*
  25. Stylestar0810

    Stylestar0810 Gilly Hicks

    Njo Schalke hin oder her.. 2 deutsche Klubs sind ja noch dabei ;-)
    Nur warum sollten Schalker schwarz-gelb tragen? Wenn schon, dann doch bitte grün-weiß :mrgreen:

    Also Gruppe B:
    Werder Bremen, Inter Milan, P. Athen, Famagusta (?)

    Gruppe F:
    Bayern München, Olympique Lyon, St. Bukarest, AC Florenz

    Beides zumindest "machbare" Gruppen, wie ich finde.
  26. Micha2609

    Micha2609 Gilly Hicks

    Gut , ich denke die Bayern werden es definitiv leichter haben als die Bremer .. Ich denke Pana ist immer schwer zu berechnen ... Aber wollen wir mal beiden die Daumen drücken das sie so weit wie möglich kommen ...
  27. florida

    florida Gilly Hicks

    florenz hätte nicht sein müssen aus bayern sicht. schade, sonst wäre das ein spaziergang geworden. jez wirds schon schwierig. italiener liegen dem fc bayern nicht und olympique schon garnicht.
  28. sixla

    sixla Gilly Hicks

    Kompany ist in Hamburg nie richtig in die Gänge gekommen,mal war er verletzt mal gesperrt.Das der HSV noch 8,5 Mil. bekommen hat,hätte ich nicht gedacht.Jansen für das gleiche Geld zu bekommen finde ich sehr gut.Ich würde sagen,er ist nen tick besser als Kompany.


  29. Micha2609

    Micha2609 Gilly Hicks

    Das halte ich für eine gewagte Aussage ... Aber es ist ja deine persönliche Meinung ... Ich denke es war insgesamt falsch vom Hsv so kurz vor Serienbeginn respektive kurz nach beginn der Serie quasi das halbe Mittelfeld zu veräußern ... Aber mal sehen , sie haben ja auch qualitativ starke Spieler geholt .....
  30. Micha2609

    Micha2609 Gilly Hicks

    Und hier die nächste Auslosung für den UEFA-Cup ...

    Lösbare Aufgaben für UEFA-Cup-Starter aus der Bundesliga: Boruissa Dortmund erwischte mit Udinese Calcio das schwerste Los.

    Der VfL Wolfsburg genießt gegen Rapid Bukarest ebenso Heimrecht wie der HSV, dem mit AFC Unirea Urziceni ebenfalls ein rumänisches Team zugelost wurde.

    Auch Hertha BSC trifft zunächst in Berlin auf den irischen Klub St. Patrick's Athletic.

    Der FC Schalke 04 muss bei Apoel Nikosia auf ran.

    Auch der VfB Stuttgart muss zunächst reisen: zum bulgarischen Klub Cherno More Varna.


    Schade für den BVB ... ;-)

Diese Seite empfehlen