Fussballfan

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von knurrbrumm, 29 Juli 2007.

  1. Micha2609

    Micha2609 Gilly Hicks

    Das denke ich auch ...
  2. tvier

    tvier Gilly Hicks

    ...poldi muss wieder zum FC nach KÖLN...
  3. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    ... na, ob er schon so verzweifelt ist... :lol:
  4. Micha2609

    Micha2609 Gilly Hicks

    Also wenn man den spekulationen glauben schenken darf , würde Real Madrid wohl doch eher den Karnevalsverein ausstechen im den Transferpoker ... ;-)
  5. tvier

    tvier Gilly Hicks

    das ist schon richtig und würde auch jeder verstehen...allerdings was bringt es dem lukas selber.
    er kann später berichten er hat bei den bayern und bei real gespielt, mehrere titel geholt aber leider pro
    saison nur 10 spiele absolviert. super :D
    denke er wird in nächster zeit bei bayern seine einsätze, auch in der startelf, bekommen und dann
    kann er zeigen was er beim FC gelernt hat :lol:
  6. Micha2609

    Micha2609 Gilly Hicks

    Tja , das ist halt das Problem von den jungen Leuten wenn sie sehr früh schon Geldgeil sind ... Er wäre damals wesentlich besser gefahren erst für ein paar Jahre Internationale efahrungen zu sammeln berspielsweise beim SVW oder HSV .. Naja hinterher ist mal immer schlauer , wa ?! ;-)
  7. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    ... naja, internationale Erfahrung bei einem deutschen Verein gibts wohl am Ehesten bei den Bayern und wenn er da jetzt seine Einsätze bekommt hat er alles richtig gemacht...
  8. Micha2609

    Micha2609 Gilly Hicks

    Weiß nicht , ob er dann alles richtig gemacht hat . Ich denke die letzten 2 Jahre waren für ihn verlorene Jahre .. Nur gut das er so Jung ist .. Und Bremen spielt seit einigen Jahren ja auch dauerhaft CL also von dahre hätte er dort genug internationale erfahrungen sammeln können .. Naja er wird sich auch denken Geld stinkt nicht .. Und am Ende des Jahres werden wir sehen wo er die nächsten Jahre auf der Bank sitzen wird in der Sonne Spaniens oder im tristen Deutschland ... ;-)
  9. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    Naja, bei den Bayern ist es auch nicht so leicht, voll in den Tritt zu kommen... zwischen WM und EM hatte er ja auch nicht immer die dauerhafte überragende Leistung gezeigt... das wird halt bei so einem Verein gleich abgestraft... von dem her hast Du recht, woanders hätte er vermutlich dauernd gespielt...
  10. Micha2609

    Micha2609 Gilly Hicks

    Naja wollen wir mal sehen wie es am morgigen Abend so ausgeht , also ob er wieder trifft und dann kommt ja auch schon bald der nächste BL-Spieltag ... Mal schauen ...
  11. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Also ich kann den Klinsmann aber auch nicht verstehen. Statt ein Poldi, der gut drauf ist, spielt ein Klose, der sowas von der Rolle ist. Wieso hat der eigentlich eine Stammplatzgarantie?

    Ich rate dem Poldi zurück nach Köln zu kommen. In Real wäre er der dritte oder vierte Stürmer hinter von NIstelroy, Raul und Guti. Ich meine, die haben noch einen guten Stürmer.
    Egal.

    Alles außer Köln ist eh scheiße.
  12. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Ich bin mir ziemlich sicher das Klose bald sein Formtief überwinden wird. Für Poldi ist die Situation bei den Bayern absolut unbefriedigend. Ich kann seinen Unmut verstehen. Meiner Meinung nach passt Poldi einfach nicht zu den Bayern. Er sollte zu Bremen wechseln, da hätte er seinen Stammplatz sicher
  13. Micha2609

    Micha2609 Gilly Hicks

    Da passt ihm aber die kühle Art und Weise eines T.Schaaaaaf nicht ... Wobei sich das Thema ja viell. auch bald von alleine erledigt hat .. ;-)

    Ansonsten wäre er schon lange bei den Grün-Weissen .. Wenn man der Presse glauben schenken darf ... :-P
  14. Stylestar0810

    Stylestar0810 Gilly Hicks

    Also die Art von TS und KA wäre mir als Spieler um einiges lieber, als ständig einen Uli Höneß ertragen zu müssen :lol:
    Wobei ich glaub, dass das Thema Werder abgeharkt ist, zumindest für diese Saison. Außerdem haben wir genug (!!gute!!) Stürmer. Es sollte mal lieber was an der Abwehr gearbeitet werden. ;-)
  15. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Ich bin eigentlich kein Bayern Fan, muß aber unbedingt dazu etwas sagen!
    Mein kleiner Neffe lag vor einiger Zeit im sterben. Da mein Neffe großer Bayern Fan ist, hat mein Bruder, sprich der Vater meines Neffen, einen Brief direkt an Uli Höneß geschrieben. Seine Hoffnung war damals, dass er evt. Autogrammkarten oder irgendetwas von ihm bekommt, dass den Kleinen in den sehr schweren Stunden etwas trösten könnte.
    Was dann in nur 3 Tage später zurück kam, war echt super klasse!
    Uli Höneß persönlich hat einen handgeschriebenen!!! Brief mit tröstenten Worten an meinen Neffen direkt ins Krankenhaus geschrieben. Dabei waren unzählige Autogrammkarten,Posters, Mütze, Schal usw....

    Durch diese Art und Weise hat dieser Mann und der Verein von meiner Seite sehr großes Ansehen gewonnen! Ich bin mir sicher, dass nicht jeder Verein (auch mein Lieblingsverein) so reagiert hätte!
  16. Micha2609

    Micha2609 Gilly Hicks

    Naja ich denke er muß auch ab und an ein Arschloch sein ... Nicht umsonst hätte er sich so lange in der Bundesliga bzw. bei den Bayern gehalten .. Zudem ist er einer der besten Manager die die Bundesliga je hatte ...Und wenn er zudem noch eine sehr menschliche Seite hat ist das klasse .... Hätte ich in der Form von so einer persönlichkeit nicht erwartet ... Respekt meinerseits...

    Hoffe dein Neffe konnte durch die tröstenden und aufmunternden Worten neue Kraft sammeln .....
  17. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Jep er hats geschafft! :lol: :lol: :lol: :lol:
  18. maxim

    maxim est. 2004

    Wow! :shock:
    Kurze aber bewegende Story!
    Zuallererst freut es mich natürlich für deinen Neffen.

    Aber das Uli Hoeneß einfach der Manager der BuLi ist, ist nicht ohne Grund. Klar kommt er uns "Außenstehenden" als arroganter A**** vor, wenn er die Presse, andere Vereine oder gar die eigenen Spieler "rund" macht. Meist jedoch aus gutem Grund und mit einem Hintergedanken der zB den Fokus wieder auf die Bayern richten sollte, oder den Spieler weiter anspornen soll.
    Uli Hoeneß hat sich über die Jahre hinweg soviel Respekt erarbeitet, auch bei anderen Managern - von denen er sehr geschätzt wird, sowas kommt ja nicht von ungefähr.
    Und gerade solche Geschichten wie tobse sie geschrieben hat, kommen ja nur selten bei den Fußballfans (und wenn dann höchstens bei den eigenen) an.
    Ich denke gerade dass man nicht davon erfährt durch Presse etc. macht ihn als Menschen aus.
    Ein weiteres Beispiel: Bei Geburtskomplikationen der 2. Tocher von Ribery wurde diesem sofort ein Flugzeug bereitgestellt und er wurde mehrere Tage beurlaubt; Gerd Müller hatte in seiner Zeit als Alkoholiker viel Unterstützung und Hilfe von Uli Hoeneß erhalten, wofür er ihm heute noch dankbar ist; als Deisler unter seinem Burn-Out Syndrom litt, stand er noch monatelang auf der Gehaltsliste, obwohl ein Comeback schon längst unwahrscheinlich geworden war; und nicht zuletzt hatte er den Mut bei seiner "Wutrede" den Fans offen und ehrlich die Meinung zu sagen.
    Ich glaube, dass ihn solche Sachen schon sehr als Menschen ehren und darum kann ich ignorante und unangebrachte Aussagen (wie sie oft genug vorkommen) über solche Leute einfach nicht verstehen.

    Ich spreche hiermit niemanden persönlich an, sondern hatte gerade nur mal einen "Schreibeflash" ;)
  19. jollo

    jollo est. 2004

    Mein Tipp für heute:

    Finnland - Deutschland 1:3
    Tore: Forsell - Podolski, Schweinsteiger, Marin :)
  20. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Mein Tip:

    Finnland-Deutschland= 0-2

    Tore: Klose,Podolski
  21. Johnny

    Johnny Gilly Hicks

    Wovon träumste nachts? :D
  22. jollo

    jollo est. 2004

    Außerdem muss Enke hinter sich greifen, meiner Meinung nach eine unwürdige Nummer 1. Aber im Moment ist ja leider kein Anderer fit!
  23. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Der trifft heute! Da bin ich mir sicher :)
    räusper 38 Minute Klose trifft :D
  24. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Doppelschlag Miro Klose Fussballgott!!!!!!!!!!!!!
  25. Micha2609

    Micha2609 Gilly Hicks

    Also BITTE , jetzt niocht gleich so überschäumen vor Glück .... Hat er halt mal 2 dinger gemacht , wo er doch zuletzt fast 20 Tor schiessen musste .. ;-)
  26. jollo

    jollo est. 2004

    Word,

    heute hättens auch schon drei sein müssen! ;)
  27. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Eben, Nelson Valdez hat auch schon getroffen diese Saison. :lol:
  28. jollo

    jollo est. 2004

    ... und schon viermal in der WM-Quali!!

    Lehmann hätte die Flanke gerade sicher runtergepflückt! Ich mag Enke nicht!
  29. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Ich habs doch gesagt. Dreimal Klose der Knoten ist geplatzt :D

    Von Enke halte ich auch nicht viel! Bin froh wenn Adler und Neuer wieder fit sind :)
  30. maxim

    maxim est. 2004

    Wobei er bei den Gegentoren auch nicht so viel machen konnte.
    So schlecht finde ich Enke eigentlich nicht.
    Aber mit dem 3:3 können wir eigtl noch zufrieden sein.

Diese Seite empfehlen