Fussballfan

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von knurrbrumm, 29 Juli 2007.

1. tobse

tobse in der Umkleidekabine

hoffe nur er hat eine Rohrzange dabei.... :lol:
  2. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Oh oh Bremen liegt 0-1 in Aue zurück! Die werden doch nicht etwa verlieren 8)
  3. andreas100

andreas100 est. 2004

Werder hat gerade ausgegleicht...
  4. Michi

Michi est. 2004

5. tobse

wußte gar nicht, dass es sowas auch als Stream gibt. Scheint mir allerdings nicht ganz ofiziell zu sein! Gibts das dann auch bei Bundesliga?
  6. florida

florida Gilly Hicks

maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa msv draussen!!!!! bessere mannschaft gewesen und dann im elferschiessen raus.
  7. tobse

der msv Torwart war fast an jedem Ball dran. Naja so ist Fußball. Kopf hoch, der Aufstieg wird der mehr bedeuten
  8. jollo

jollo est. 2004

Heute alles Langweiler, morgen gehts doch erst richtig los ;)
  9. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

und die mainzelmännchen hauen die kölner raus :lol: :lol: mann, auf nichts kann man sich mehr verlassen 8)
  10. kirsi

kirsi Gilly Hicks

Meine Fresse, war das ein Trip. Mit meinem Kumpel im Regio im dicksten Berufsverkehr nach Cottbus gefahren und natürlich 20min Verspätung gehabt. Kommen am Stadion an und der Gästeblock macht gerade zu. Ham wir bei den Bullen rumgeheult und die meinten nur, wir sollten uns doch bitte in den Fan-Block des FCE stellen. Wir von der Fahrt lattenstramm und nicht groß widersprochen. Dann haben wir noch 15min dort gestanden und von überall kamen komischen Blicke, was uns nicht eingeschüchtert hat, haben die ja eh schon 1:0 durch nen klaren Elfer geführt ...

Halbzeit. Wir beide, immer noch total dicht, rennen zu den Ordnern und heulen rum, dass wir gerne in den Gästeblock wollen, weil wir "angemacht" wurden usw. Nach langem hin&her leitet der uns rüber, an der Polizei vorbei in den Gästeblock. Weitere 3mal überzeugen wir die Ordner, dass wir hierher gehören ... Klappte irgendwie. Genau wie die 2-3 Pils darauf. War echt gute Stimmung bei den Gladbachern im Block, auch wenn sie verdienterweise mit 3 Elfmetertoren verloren haben. Ich hatte meinen Spaß. Meine Jungs haben auch ja auch gewonnen ;-)

Die Heimfahrt, reden wir einfach nicht drüber. Aber 2 1/2h Dunkeldeutschland (im wahrsten Sinne des Wortes) waren der Horror. Ein Glück, dass wir nich am Bahnhof Nachschub bekommen haben. Nicht auszudenken, wie das geendet hätte, wären wir trocken geblieben ;)

Meinem Kumpel hab ich erstmal 2 Spiele mit Siegen gegen Hertha und FCE versprochen. Natürlich mit den Grün-Weißen. Werd ich mal beim anderen Kumpel wegen Tickets anfragen ;-)

Ich bin raus ...
  11. Hardscore

Hardscore est. 2004

Ahje wir waren am Sonntag unterwegs in Bautzen ...Hinfahrt im Bus mit den Ultras. Raststättenüberfall ...2h von den Grünen festgehalten worden. Dann zur 2. HZ ins Stadion, leider das Spiel schon gelaufen (0:2). In strömenden Regen weitergetrunken und dann wieder Rückzu nach L.E. War dann irgendwann Abends vollkommen dicht zu Hause 8) .

12. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Cooles Bild, wo ist das denn und wo bist Du :)
  13. Hardscore

Hardscore est. 2004

Das ist die Autobahnraststätte Dresdner Tor. Ich der 2. v. l. unten.
  14. kirsi

kirsi Gilly Hicks

Auch das ist ein Bundesligaspitzenspiel:

:lol: Hurra, das ganze Dorf ist da! :lol:

Wird trotzdem 'nen schweres Spiel und ich glaube ja nicht das Werder gewinnt ...
  15. florida

florida Gilly Hicks

hoffentlich bringen die auch dieses transparent mit. :lol: :lol:
  16. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

florida: :lol: :lol: Geiles Transparent

oder "Wenn wir wollen kaufen wir Euch auf" :lol: :lol:
  17. Stylestar0810

Stylestar0810 Gilly Hicks

hey kirsi.. türlich gewinnt Werder. Ich bin doch da! :mrgreen:
    Und meine Serie hält noch.. in den letzten 13 Spielen - 13 Siege ;-)
    Außerdem is der Spieltag doch schon mal super angefangen:
    Köln - Schalke 1:0 Oléee :D
  18. tobse

Ich muß euch jetzt mal was beichten , ich wohne so gut wie im Nachbardorf.... :shock:
  19. tobse

Bremen gegen mein Nachbarort. :lol: ... Das war ja gerade ein Hammer Spiel....!
  20. kirsi

kirsi Gilly Hicks

Also ich denke mal, Goodbye Klinsi.

Das andere muss ich noch verdauen, da kann ich noch gar nichts drüber sagen :shock:
  21. obi911

obi911 est. 2004

Das spiel war echt genial, Hoffenheim hat einfach nicht locker gelassen :lol:

die mischen die Liga gut auf :D

wenn der KSC am Sonntag noch gewinnt ist alles bestens 8)
  22. tobse

für den KSC wird es diese Saison richtig schwer werden, ich hoffe natürlich als Badener auch schwer dass sie es doch packen in der Liga zu bleiben
  23. Stylestar0810

Stylestar0810 Gilly Hicks

oh man.. was für ein Spiel! :D
    Ich hab immer noch Herzrasen :lol:
    Aber wie ich mich über unsere Außen Fritz-Boenisch aufgeregt habe. Was hat so einer wie Fritz in der Nationalmannschaft verloren? Momentan echt ne große Formkrise. :?
  24. tobse

Schau dir mal einige Spieler des FC Bayern an, da läuft es auch nicht viel besser...
  25. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Oh Gott, die Cluberer waren ja so schwach gestern :shock: Das erinnert mich an die vergangene Saison von Lautern. Die werden in dieser Verfassung glücklich über den Klassenerhalt sein!

Die Mannschaften aus Bayern stehen stürmische Zeiten bevor: Bayern,1860, Nürnberg und Augsburg (das sieht momentan gar nicht gut aus) Einzig und allein Ingolstadt hält die Fahne einigermaßen oben :lol:

Wer hätte das vor der Saison gedacht?
  26. florida

florida Gilly Hicks

NUR DER MSV!!!!!!!!!!!!!!
    8) :lol:
  27. tobse

ohje ich glaube Klinsi wird wohl nicht mehr lange Bayern Trainer sein...
  28. seba

seba Homo homini lupus est

naja, die Länderspielpause wird er wohl noch Trainer bleiben...
  29. Spacebone

Spacebone Gilly Hicks

Ole Fc
    Derbysieger FC
    Derbysieger FC, Derbysieger FC, Derbysieger FC
    Ole Ole
  30. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Schade, dass es nicht mit nem Dreier geklappt hat in München. :? Aber mit einem Punkt nach 3:1 Rückstand bin ich auch zufrieden. :)

Diese Seite empfehlen