Fussballfan

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von knurrbrumm, 29 Juli 2007.

  1. jollo

    jollo est. 2004

    schön hier so eine diskussion lesen zu können! aber ich beteilige mich lieber nicht, dafür hänge ich zu tief drin ... ;)
  2. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    Ich finde, dass teilweise einfach die Einstellung nicht stimmt. Ich bin BVB-Fan, aber ich kann nicht verstehen, wie ein P.Degen Woche für Woche spielt und in meinen Augen keine ausreichende Leistung bringt. Solange der Einsatz und der Wille stimmen, sind die Fans auch zufrieden. Man muss nur sehen, dass die Spieler sich den Hintern für den Verein aufreissen....Da lob ich mir beispielsweise einen F. Kringe oder einen Dede, da merkt man, dass sie sich mit BVB identifizieren und in jedem Spiel alles geben.
  3. stevo

    stevo est. 2004

    Genau mein reden. P. Degen hat in meinen Augen zu 90% der Spielen die Beine falsch eingehängt, anders kann ich mir das nicht erklären wie man so vor 80.000 Menschen rumhampeln kann...Tinga hat ab und an auch mal starke Spiele...
  4. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Vielleicht sind die anderen einfach noch schlechter. ;)
  5. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    schlechter als lautern kann im moment keiner sein, na ja ausser jena und paderborn :shock:
  6. stevo

    stevo est. 2004

    btw. bremen spielt grad gegen madrid ganz großen fussball! dafür das die so viele verletzte haben machen die den spaniern echt feuer unterm hintern :)
  7. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Freu mich grad richtig mit den Bremern. Das ist bis jetzt ganz großes Kino im Weserstadion, schön anzusehen.
    Hoffentlich können die Bremer das Tempo noch etwas halten.

    Und nein, ich bin kein SVW-Anhänger.
  8. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Wenn die einmal im Fluss sind, dann läufts... macht einfach Spaß. Nur gut, dass Sat1 nicht Schalke zeigt. 8)

    Edit: Zack, wieder spannend...
  9. stevo

    stevo est. 2004

    ja hoffentlich bringen die das ding nach hause, zu gönnen wärs ihnen :) und schalke bekommt es in überzahl einfach nicht hin...
  10. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Hut ab!

    Ein schöner Achtungserfolg für die Bremer. Das lässt hoffen!

    Und ja, gut das wir uns nicht S04 anschauen mussten. Da geht echt int. rein gar nix!
  11. stevo

    stevo est. 2004

    Ja da freut man sich richtig mit :) Die Schalker können einem leid tun ... hoffentlich macht Bremen das gegen Piräus klar, haben wir wenigstens noch ein Team international im Rennen...
  12. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004


    Ich denke mal, dass beide Mannschaften weiterkommen werden. Selbst die "blau-weißen" sollten es gegen Trondheim zu Hause schaffen können. Die haben ja schon längst Winterpause in Norwegen....
  13. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    SuperSpiel von den Bremern gestern Abend :D Ich denke auch das Bremen und Schalke den Einzug in die nächste Runde schaffen werden. :D
  14. Phun24

    Phun24 Gilly Hicks

    Ja das denke ich auch, währe sehr wichtig für die UEFA Wertung. Und vor allem haben die Stuttgarter endlich auch mal in der CL gewonnen, jetzt kommt nur als letztes Spiel Barcelona :?
  15. jollo

    jollo est. 2004

    Sind auf jeden Fall zwei machbare Siege, wichtig für die Uefa Wertung ...
    Also das bremen gestern gewinnt hätte ich echt nicht gedacht ... aber umso schöner!

    Hoffentlich gibts am Samstag ein schönes Spiel, die weite Anreise nach Stuttgart soll sich ja lohnen :)
  16. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Ach ist das herrlich. Kaiserslautern hat nach zehn Monaten mal wieder auswärts gewonnen :D und das nach einem 0-2 Rückstand :D 4-3 gewonnen echt supaaaaaa :lol:
  17. Manullo

    Manullo Gilly Hicks

    und der axel hat getroffen, mit dem hab ich in der jugend zusammen gespielt!! :lol:
  18. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Leider gegen den absolut falschen Verein :( :? 8) :roll: :twisted: :twisted: :twisted:
  19. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    Endlich mal wieder gut gespielt und gewonnen !!! Jetzt muss der BVB die Leistung nur noch konservieren....
  20. stevo

    stevo est. 2004

    jawoll den deutschen meister besiegt :lol:
  21. jollo

    jollo est. 2004


    bin gerade wieder aus dem ländle zurück, war richtig geil!!!

    War jemand von euch da? Hab im Gästeblock einen mit Hollister Hoodie und jemanden mit Abercrombie & Fitch Hoodie gesehen ... :p
  22. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Hoffen wir mal, dass der Glubb das über die Zeit schaukelt, wichtig wäre es ja.
  23. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    langsam kommen die deutschen Clubs international ins rollen! WEITER SO!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D :D :D :D
  24. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Mal sehen was meine Leverkusener heute auf die Reihe bekommen,wird schwer Heute
  25. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    yes,1:0 gewonnen :D
  26. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Der Anfang war schwer, aber mittlerweile läufts ja ganz gut im Europapokal. Wichtig war auch die Qualifikation von Nürnberg gegen den rumänischen Vertreter.
  27. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Alles egal, hauptsache Werder gewinnt ;)

    Übermorgen gehts nach Hannover, das Team unterstützen.
  28. neeskens

    neeskens Grease

    Morgen gehts zum HSV gegen Cottbus. Bei dem Wetter hier ne wahre Freude...
  29. jollo

    jollo est. 2004

    wie immer bei borussia dabei ;)
    noch kein auswärtsspiel verpasst :)
  30. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Mal sehen, ob der BVB heute wieder ein Aufbaugegner ist.

Diese Seite empfehlen