Fussballfan

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von knurrbrumm, 29 Juli 2007.

1. jollo

jollo est. 2004

Da kann ich auch ein Lied von singen!

Als ehemaliger DFB Schiedsrichter (Ja, ich bin beim Hoyzer-Prozess gut weggekommen :lol: ) habe ich in der Allianz Arena in München mal in der ersten Reihe auf Höhe der Mittellinie gessesen. Dort bekommen die Schiedsrichter ihre Plätze (Gibt immer ein gewisses Kontingent).

Bilder:

Ein schönes Stadionpanorama habe ich auch noch angefertigt (Leider an einigen stellen unscharf):
    http://img357.imageshack.us/img357/1186/stadionpanoramaoh7.jpg

Damals war ich noch mit einer anderen Kamera unterwegs ... ;)
  2. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Gott sei Dank! S..... Mainzer :lol:
  3. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

91 Minute höchst verdient den Ausgleich erzielt :D :D Puhh.... Durchatmen und weiter gehts...
  4. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Hoffe führt :? Ibisevic 18 Saisontor... Wahnsinn :shock:
  5. Hardscore

Hardscore est. 2004

6. Michi

Michi est. 2004

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...wie geil! 2:1 in allerletzter Sekunde durch Toni, den Chancentod.
  7. tobse

tobse in der Umkleidekabine

für mich eines der besten Bundesliagspiele seit langem! Teilweise dachte ich, ich schau Englischem Fußball zu!
    Leider hat es für meinen Nachbarort nicht ganz gelangt. Trotzdem trafen in dem Spiel die 2 derzeit besten Teams der Liga aufeinander!
  8. florida

florida Gilly Hicks

JAAAAAAAAAAA!!!!!!! LUUUUUUCCAAAAAAA!!!!

9. seba

seba Homo homini lupus est

Was ein geniales Spiel, Spannung bis zur letzten Sekunde, wieso gibts das nicht jeden Spieltag?
  10. mercutio

mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

Jaaaaa, ein geiles Spiel, war live dabei :D

11. seba

Business Seat, oha, da ist doch keine Stimmung... :D
  12. mercutio

mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

Ich fand sie klasse... und den Service dort auch! :D
  13. Hardscore

Hardscore est. 2004

Wie wärs wenn wir ein Tippspiel der Bundesliga hier einführen würden ? Ich würde das auch leiten. Gibts Interesse ?
  14. müllersens123

müllersens123 est. 2004

Nessi, was war/ist denn heute los? :) :D
  15. Hardscore

Hardscore est. 2004

Der Hüter hats vermasselt 8)
  16. stevo

stevo est. 2004

Kack Spieltag bisher..
  17. Stylestar0810

Stylestar0810 Gilly Hicks

kack spieltag is ne untertreibung, ganz ganz grottig. :(
  18. müllersens123

müllersens123 est. 2004

Bis auf den Bayernsieg find ich das bisher eigentlich sehr annehmbar ;)
    Morgen wirds auf jeden Fall auch nochmal recht spannend werden bei den Spielen :)
    Und den Tippspielvorschlag find ich gut :p
  19. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Da wird Herr Koller wohl den Hut nehmen, so viele Niederlagen sind es nicht... schlecht gespielt wurde eigentlich auch nur selten. Aber unterm Strich sind es durch die vielen Unentschieden einfach zu wenig Punkte. Schade.
  20. suomalainen84

suomalainen84 Gilly Hicks

Die Sperre von Diego ist ja wohl ein Witz! Lediglich 4 Spiele?? Unverständlich!
  21. DenKin

DenKin est. 2004

ja verstehe ich auch nicht. Habe fest mit 6 gerechnet...
  22. neeskens

neeskens Grease

Diego fehlt, Pizzaro fehlt. Oh Werder....was für eine Hinserie

Nur, dass die Bayern uns den Olic weglocken... Was soll denn das, der spielt ohnehin nicht.
  23. Nessi

Die Verpflichtung von Olic ist doch nur logisch, der Junge ist ablösefrei. Alleine dadurch, dass die Hamburger geschwächt werden, lohnt sich das für die Bayern schon. Und ob er auf der Bank sitzt oder nur auf der Tribüne... ebenfalls kein Beinbruch, dann wird er nach 1 oder 2 Jahren eben für gutes Geld verkauft. Solch Luxusprobleme gibts wohl nur in München...
  24. suomalainen84

suomalainen84 Gilly Hicks

Zu der Diego-Geschichte fällt mir nichts mehr ein. Wenn Pizarro drei bekommt (was ok ist), dann muss er viel mehr bekommen. Nicht nur wegen seiner Vorbildfunktion. Ne ne, unglaublich...
    Zum Thema Olic: Er ist ein sehr guter Bundesligaspieler, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob er international mithalten kann (nicht Uefa-Cup, sondern eben CL). Falls ja, braucht er Spielpraxis, die ihm Bayern wohl nicht übermäßig gegeben wird. Die Bayern kaufen immer die "Besten" Bundesligaspieler, was die Konkurrenz ligaintern schwächt, sie aber international nicht wirklich weiterbringt! Außerdem wäre er m.M. nach in Hamburg auch in Zukunft gut aufgehoben!
  25. neeskens

neeskens Grease

Ja, leider. Ein gebrochener Prinz Poldi wird abgegeben und nun Olic auf dessen Platz gesetzt. :(
  26. mArv

mArv Gilly Hicks

wie kann man als fussballfan nur für hoffenheim, auch wenn sie gegen die ach so doofen und arroganten bayern spielen , sein? verstehe das einfach nicht...
  27. Nessi

Bei Hoffenheim sind doch einige wieder nur neidisch. Klar, ist ja alles nur gekauft, aber in Bayern, Schalke, Dortmund, Hamburg, Bremen etc. ist es doch auch nicht anders. ;) Klar, zum Teil wurden enorme Summen reingepumpt, aber in Liga 2 letztes Jahr lag der Etat von Kölle noch drüber. Und auch dies Jahr dürften sie nach den Ausgaben nicht den Platz an der Sonne innehaben. Nichtsdestotrotz muss man einfach auch mal die Leistung anerkennen. Das Geld ist nicht einfach verbrannt worden, man hat nicht nur fertige Spieler gekauft. Da steckt ein richtiges System hinter, das hat man letztes Jahr schon gesehen und greift jetzt sogar eine Liga drüber. Ich schaue mir die Hoffenheimer gerne an. Und ich gönne ihnen auch den Erfolg, denn dieser kommt ja nicht von ungefähr. ;)
  28. müllersens123

müllersens123 est. 2004

Genau so hätte ich es auch geschrieben ;)
    Es macht einfach nur Spaß den Jungs zuzugucken...scheißegal woher das Geld kommt. Ob es jetzt ein Privatsponsor ist, der da die Mio. reinpumpt oder wie bei Bayer oder Wolfsburg das "Werk", ist außerdem ganz egal. Die meisten springen jetzt eh nur auf die Anti-Hoffenheim-Welle auf, genau wie alle (außer die Bayernfans) meistens gegen die Bayern sind.....
  29. seba

Das wär ja n Ding, wenn die Bremer es noch in den Cup um die "goldene Ananas" schaffen würden...

EDITH spricht: Geschafft! Auf den letzten Drücker, glückwunsch!
  30. jollo

jollo est. 2004

Hildebrand wechselt nach Hoppenheim! :D
    Ich habs mir gedacht und bin gleichzeitig erleichtert, dass meine Borussia nicht die Finger im Spiel hatte :)
    Auf Weidenfeller kann man sich ja wieder verlassen, der ist keinen Zoll schlechter als Hildebrand!

Diese Seite empfehlen