Fussballfan

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von knurrbrumm, 29 Juli 2007.

1. seba

seba Homo homini lupus est

Der Leistungseinbruch bei 1899 ist nur eine Frage der Zeit...
  2. tobse

tobse in der Umkleidekabine

das kann gut sein! Naja warten wirs ab
  3. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Nicht verwunderlich: Der wird kommen---> Ibisevic fällt die komplette Rückrunde aus, Obasi ist auch noch verletzt und kommt nicht in Tritt und C.Eduardo ist für die ersten beiden Spiele gesperrt. Das verkraften Sie nicht. Nach dem Ibisevic Ausfall können Sie auch nicht mehr mit 3 Spitzen spielen (Rangnick muss also das System verändern). Ich lege mich aber fest---> die werden am Ende mindestens 5ter werden.
  4. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Ich glaub, dass Hoffenheim den Verlust von Ibisevic besser verkraften kann als wenn bei den Bayern Ribery ausfällt. Klar, sie sind nicht mehr so stark, aber das Spielsystem hat Hand und Fuß in Hoffenheim, da können auch andere in die Bresche springen. :)
  5. stevo

stevo est. 2004

Wieso, Hoffe hat doch jetzt Bubacar :)
  6. Nessi

Für das halbe Jahr ist das nen Top-Transfer, der wird einige Buden machen. Der hat in HH und in HB zu Beginn auch mächtig Gas gegeben. ;) Auf Dauer wird sich das erst noch zeigen...
  7. jollo

jollo est. 2004

Was ist denn bitte in Stuttgart los? Mal ganz abgesehen vom Ergebnis war das gar nichts heute! Nur Fehlpässe ... :p
  8. seba

seba Homo homini lupus est

Also war eigentlich ganz nett anzusehn im Stadion, war nämlich nach 60 Minuten nur noch zur Hälfte voll :D :D :D
  9. florida

florida Gilly Hicks

hahahaha :lol: :lol: :lol:

was ein geiles spiel!!! dazu noch die szene mit gomez und lanig.....grandios!!!
  10. jollo

jollo est. 2004

Ribery kassiert erstmal von Uli ne Watschn ... :lol:
  11. Micha2609

Micha2609 Gilly Hicks

Wegen des arrogant geschossenen Elfer´s ?
    War ja auch ne frechheit , passt aber zu den letzten Beiträgen in der Presse in Bezug auf Bayerns Nummer 7 ..
  12. ziggystardust

ziggystardust Gilly Hicks

naja, ich hoffe, frank kommt endlich zur Vernunft. Seien wir mal ehrlich: Das ist doch nur eine Zwischenstation auf dem Weg zu einem wirklich guten Club...
  13. Micha2609

Micha2609 Gilly Hicks

Interesant ist unter anderem halt auch , das der liebe Frank es nie wirklich lange bei einem seiner Ex-Klubs ausgehalten hat und er fast jedes mal im Streit gegangen ist .. Wollen wir mal hoffen das er mit dem Alter auch etwas vernünftiger geworden ist .. Sowas hat er gar nicht nötig ..
  14. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

Oh man war das ein Spiel- wow, hätte ich echt nicht erwartet. Stuttgart war nicht nur unglaublich schwach, Bayern war einfach auch verdammt gut. Das Pressing war allererste Sahne und das Umschalten von Verteidigung auf Sturm hat auch sehr gut geklappt- das lässt auf mehr hoffen :)

Und zu dem Elfer: Musste ja irgendwann mal kommen, der Lehmann ist halt ein ganz heller, der schnallt das. Hätte Ribéry allerdings getroffen wäre er mal wieder der absolute Weltstar der die Elfer ja so perfekt schießt- jetzt is er der Depp.

Hehe, und das mit Gomez/Lanig war echt auch genial. Unbeabsicht die Eier geschaukelt zu bekommen hat schon was... xD
  15. tvier

tvier Gilly Hicks

wenn der kleine franzose einen cleveren berater hat, dann bleibt er noch ein wenig bei den bayern.
    der uli hat soviel festgeld, dass er ihn jeden monat pünktlich bezahlen kann...mal schauen was bei den anderen großen vereinen so passiert. nicht jeder club findet einen scheich 8) !
  16. Stylestar0810

Stylestar0810 Gilly Hicks

soo heute startet ja endlich die Rückrunde. Als Auftakt: HSV - Bayern. Und ich als neutraler Zuschauer im Stadion.. was tippt ihr?
    Ich hoffe auf ein Unentschieden, aber wahrscheinlich gewinnen die bayern mit so nem glückstor in der 90. min. 2:1... aber ich lass mich mal überraschen! 8)
  17. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Ich denke die Bayern gewinnen mit 2-0

Tore:

Ribery
    Toni
  18. nevdo

nevdo Gilly Hicks

Bei Bayern gibts keine Glückstore!
    Das wird ne klare Sache.

Hoffentlich............................. 8)
  19. florida

florida Gilly Hicks

HSV - Bayern 1-3

Tore: Petric - Toni,Klose,Donovan :D
  20. nevdo

nevdo Gilly Hicks

So ein Gegurke von den Bayern. Das ist Standfußball und absolut pomadig.
    Kein Wille.
    Die Krönung ist aber Herr Kircher.Klarer Fall von "Tomaten auf den Augen".Wo er da ein Foul von Toni gesehen hat .............voll lächerlich.
    Da hat sich der Einäugige auf einen Blinden verlassen.
  21. nevdo

nevdo Gilly Hicks

Anhänge:

22. stevo

stevo est. 2004

Noch kann Florida recht behalten mit seinem Tipp, hätte die Bayern aber stärker erwartet. Aber das Tor von Toni hätte schon gegeben werden müssen..
  23. nevdo

nevdo Gilly Hicks

Der Schiri kann Stock und Armbinde an Klose und Toni abgeben.Was die versemmelt haben geht auf keine Kuhhaut.
    Bayern braucht dringend eine neue Nummer 6. Van Bommel ist doch als Leader und Antreiber ein Totalausfall(nicht nur heute). In diesem Team einen Effenberg,das wärs.
  24. transrapid

transrapid Moderator Mitarbeiter

Da hat der Franck Ribéry absolut recht mit seiner Forderung nach weiteren Topspielern. Wenn der FC Bayern mit dem HSV schon Probleme bekommt, ist das Zeitliche in der CL schon bald gesegnet!

Wobei ein 1:1 angemessen gewesen wäre.
  25. transrapid

Aber nicht nur einen Antreiber und Ideengeber zum Franck brauchen wir, auch wie du schon richtig erkennt hast, hat der FCB ein Sturmproblem. Neben Luca ist nichts, rein garnichts. Der Donovan ist keine Lösung und sonst ist nichts in Aussicht. Über Klose verliere ich hier nicht mehr, als diesen Satz.

Mensch, was bin ich enttäuscht.
  26. nevdo

nevdo Gilly Hicks

Hab eben noch mal die Zusammenfassung der Torchancen gesehen und mir ist jetzt noch schlechter als vorher. :(
    Drei Positionen haben echten Handlungsbedarf: rechter Verteidiger/Lell oder Oddo nur Mittelmaß,
    defensives Mittelfeld/van Bommel unteres Mittelmaß,
    Angriff/dringend noch einen echten Topmann holen
  27. transrapid

Der Lell ist kein schlechter. Aber die Probleme kommen mit den stärkeren Gegnern.

Die Positionen, die du aufgezählt hast, müssen definitiv verstärkt werden. Ich hoffe nur, dass das auch die Verantwortlichen das so sehen. Sonst ist es eine Frage der Zeit, das wir Franck wieder verlieren!
  28. Morph

Morph Gilly Hicks

Moin moin :D

.... und mal wieder gegen die Bayern gewonnen, so langsam werden wir noch eurer Angstgegner. :) Aber wenn man fair bleibt, hätten wir heute genauso gut verlieren können und das Tor von Toni muss man natürlich geben.
    Und wo ihr gerade bei Bayernspielern seit: Resing hatte auch mal wieder nicht seine beste Partie. Der gute sieht oftmals mehr als unglücklich aus, wobei er sicherlich auch richtig geile Dinger raushauen kann.

Gruß aus Hamburg
    Ps: Blöd, dass ihr am Ende doch wieder oben steht :(
  29. Nessi

Sorry, der Lell kann mal gar nix. Wenn er mal gut spielt, dann doch nur, weil seine Mitspieler in gut ausschauen lassen. Ein Nelson Valdez war in Bremen auch kein Vollblinder, in der Mannschaft macht aber fast jeder Stürmer seine Tore. In Dortmund zeigt er jetzt sein wahres Können. Die hätten lieber ihn im Tausch gegen Zidan damals abgeben sollen, heute hat Petric mal wieder die nächsten Punkte für seinen Club eingefahren. 8) Aber Herr Zorc hat alles richtig gemacht, es gab ja noch 4 dicke Geldkoffer mit dazu. ;)
  30. neeskens

neeskens Grease

Komme gerade aus dem Stadion zurück.

Superb.

1. Die neue Mount Washington war Gold wert

2. Das Spiel war herrlich.

So geht das :D

...und morgen ein Unentschieden bei Hoffenheim

Diese Seite empfehlen