Fussballfan

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von knurrbrumm, 29 Juli 2007.

  1. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Es war zwar ein Drecksspiel, aber Hauptschae 2-0 gewonnen :biggrin:

    Nessi: Das Aachen Spiel war auch mal der Hammer 6:2 :woot: Es war bestimmt genial im Stadion :hihi:
  2. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Da ich neutral war, hab ich mich über die vielen Tore gefreut. :) Nur der Clubber Kollege war nen bissl angefressen. Aber zu Recht, da kam ja noch nicht einmal nen Pass über 5 Meter beim Mitspieler an... nunja, Aachen ist auch wieder dick im Geschäft, es bleibt spannend. :)
  3. mArv

    mArv Gilly Hicks

    Oh man was ein scheiss Spieltag, einzig die Hoffenheim Niederlage war positiv.
  4. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Ganz schwaches Spiel vom Fritz heute Abend. :woot: :wtf: :eeek: :dos: :sarcastic: :tired:
  5. maxim

    maxim est. 2004

    Fand ihn am Anfang noch ganz gut, aber nach seinem Patzer ging es nur noch bergab...

    An sich hat sich Bremen aber ziemlich gut verkauft, Mailand hatte aber einfach die individuellere Klasse.

    Bitter für Stuttgart, St. Petersburg ist einfach kein dankbarer Gegner für die deutschen Mannschaften (aber auf dem Acker - wen wunderts?!). :D
  6. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Morgen als "neutraler" Beobachter zum Revierderby.

    Auf ein schönes Spiel und mit einem "gerechtem" 3:3 :lol: :lol: :lol:
  7. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Dann wünsche ich Dir viel Spass. Ich werde es mir gemütlich auf Premiere reinziehen :smoker:
  8. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Danke, werde ich sicher haben. Und ich brauche nicht fahren :coolsmile:

    Es gibt "Weißwurst" to go, frische Brezn und ordentlich Weißbier auf der Fahrt :lol: :lol: :lol:
  9. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Heute ist es soweit: Derby Time! Ich mach jetzt Feierabend und freue mich schon aufs Spiel.

    Mein Tip----> Schalke gewinnt mit 2:1 Tore: Farfan und Kuranyi und dür Dortmund Frei :winki:
  10. nevdo

    nevdo Gilly Hicks

    Schätze auch mal das Schalke gewinnt.
    Am liebsten wärs mir aber wenn beide verlieren. :woot: Geht aber glaube ich gar nicht............. :tired:
    Aber schön wärs......... :bloom:
  11. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Ausgerechnet der Ex-Nutella-Kevin mit einem Traumtor gegen die BVB-Millionäre.
  12. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Jetzt fehlen nur noch die Tore von Farfan und Frei und mein Tip geht auf :bloom:
  13. maxim

    maxim est. 2004

    Schade, hatte 2:1 für Schalke getippt, aber mit einem 3:3 und 1:1 in der Saison sind sicher (fast) alle "Ruhrpottler" zufrieden. ;)
    Immerhin hatte Dortmund ja ehemalige FCM Unterstützung dabei. :winki:
  14. jollo

    jollo est. 2004

    ... war ja so zu erwarten! Zumindest hatte auch ich genau das getippt! Am Ende war leider doch mehr drin, hätte Mo den Doppelpack gegönnt! :)
  15. Der P

    Der P Gilly Hicks

    Da mir die Borussen lieber sind als die Schalker, hätte ich ihnen einen Sieg gegönnt, aber ein Remis ist auch in Ordnung. ich finde Dortmund hat einfach mehr Kultur... :biggrin:
    Hoffe meine Junx blamieren sich morgen nicht bei den Geißböcken *g*, denen trau ich mittlerweile auch alles zu, den Bajuwaren...

    Habe die Ehre,
    der P
  16. nevdo

    nevdo Gilly Hicks

    Hab da so ein Gefühl..................
    Morgen gibts ne klasse Ribery-Show. :biggrin:
    Und der Poldi schießt seinen neuen-alten Klub ab. :lol:
  17. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    So, zurück aus dem Revier :woot:

    Alles in allem ein enttäuschendes Derby. Fing ja flott und hart an. S04 hat es dann aber versäumt, gegen (natürlich Ersatzgeschwächte, aber) erstaunlich schwache Dortmunder, früh alles klar zu machen.

    Schönes Ding von Kuranyi, der ja echt noch die ein oder andere gute Chance gehabt hat.

    Mit Valdez kam dann schon etwas mehr Bewegung in die Dortmunder Offensive, aber mehr als das 1:1 durch Zidan, wäre doch deutlich zu viel gewesen.

    Mit meinem Tipp auf unentschieden, wenn auch deutlich höher, habe ich ja nicht so schlecht gelegen. Stimmung war im übrigen nicht so toll, wie sie bei einem solchen Spiel, hätte sein sollen. Warum bloß? :smoker:
  18. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Der P: Ich dachte, dass du Clubberer bist? Aber drück mal schön den Bayern die Daumen... :?

    @Claus: Die Stimmung bei solchen Derbys ist doch schon länger net mehr so prickelnd. Als damals Offenbach gegen Frankfurt im Pokal angetreten ist, da war die Stimmung ebenfalls echt mies, obwohl beide Vereine jahrelang net gegeneinander angetreten sind. Das einzig imposante war das Polizeiaufgebot und der komplett in schwarz gekleidete Gästeblock. Da fahr ich lieber wieder nach Frankreich rüber und schau mir dort ein Spiel an, ist eine ganz ander Fankultur bei den Nachbarn. ;)

    Nachtrag zum Derby: Hab mal gerade ins schwatz-gelb Forum geschaut, sehr amüsant das Ganze... lohnt sich. Erst haben die bösen bösen Schalker den gelbe Wand Banner gezeigt, dann sind das die Dümmsten, weil das ja ne Straftat ist. Und zu guter Letzt wird die Dummheit getoppt, weil das Ganze anscheinend nen Fake sein soll. Und die Desperados wurden natürlich zu Unrecht festgenommen... :smoker:
  19. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Der P: Ich dachte auch das Du Clubberer bist :tired: Kam mir schon komisch vor, dass Du als Club Fan Dortmund sympathischer findest :lol: Also bist Du Bayern Fan der auch mit den Clubberern fiebert :roll: Sachen gibts :roll:
  20. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Wolfsburg wird heute zu Hause Hertha vernaschen.. :)

    Leider ohne Grafite :( :(
  21. maxim

    maxim est. 2004

    Bin mir da noch gar nicht so sicher, hab zwar auch auf Sieg für die Wölfe getippt, aber wurde letztes WE im Olympiastadion auch eines besseren belehrt, als die "dünn" spielenden Berliner mit 2-3 guten Kontern den Münchnern das Genick brachen.

    Solange wie Lucas nicht nur mit "Tischkonfetti" schießt, soll es mir recht sein. :winki:
    Steht denn schon fest, dass Poldi spielt? Donovan ist doch der neue "Dritte" im Sturm...
  22. nevdo

    nevdo Gilly Hicks

    Da wird Strahle-Klinsi :D wohl nicht drum herum kommen den Poldi aufzustellen.
    Dafür haben die Bayern Bosse und die Presse letzte Woche ja schon gesorgt.
  23. maxim

    maxim est. 2004

    Ich fall vom Glauben ab, noch nicht einmal Halbzeit und die Kölner nehmen die Münchner auseinander... :censored:

    Machs gut Klinsi... :assi:
  24. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Das ist so geil.
    Höre mir das ganze Spiel bei www.90elf.de an. Genial.
    Wir singen Scheiß FC Bayern, Scheiß FC Bayern, wir singen Scheiß FC Bayern.
  25. Stylestar0810

    Stylestar0810 Gilly Hicks

    das einzigst positive am spieltag ist wohl die bayern niederlage.. :cool:
    zu bremen fällt mir nur ein: peinlich, peinlich :cry:
  26. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    NEIN!!! Das wirklich positive ist einzig und allein der Sieg von BMG. Und sonst gar nichts ..... :twisted: :twisted: :twisted:

    Der FCB hat es schon in der Hinrunde verpasst, sich von einem unfähigem Trainer zu trennen. Am Geld mache ich das mal nicht fest!

    Sollte der Klinsmann noch länger die Bayern unmotivieren, ist das aus in der CL eine bereits besiegelte Sache.

    Das WE ist nun nach der Niederlage und der Spielabsage in Mannheim endgültig gelaufen. Ich sag mal tschö mit ÖÖÖÖÖ :( :( :( :(
  27. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Das geilste ist der Sieg von Köln.
    Wäre auch schlimm, wenn ich als Köln-Fan etwas anderes sagen würde.
    Und der Sieg von Gladbach freut mich aber auch, denn was wäre die erste Liga ohne das Derby Köln gegen Gladbach.
  28. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Hätten die Bayern nicht auch schon so das ein oder andere Spiel "zweifelhaft" gewonnen, so würde ich jetzt hier richtig vom Leder ziehen. Aber wenn du das Spiel gesehen hast, dann hättest du sicher auch Zweifel am zustandekommen des Ergebnisses!
  29. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Wieso? Die Kölner standen gut und hatten auch noch die besseren Chancen, höher zu gewinnen. Wenn man direkt nach der Pause das 3:0 macht, dann ist die Partie gelaufen.
    Natürlich war es Glück, dass der Klose-Treffer nicht gegeben wurde.
    Aber das gehört zum Fussball dazu.
    Gladbach hat sich ja auch nicht wirklich mit Ruhm bekleckert.

    Also Mund abputzen und weiter gehts.
    Jetzt am Freitag Bielefeld schlagen und der Klassenerhalt ist so gut wie durch.
  30. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Bayern wird schon zum richtigen Zeitpunkt die Zähler holen. :p

Diese Seite empfehlen