Fussballfan

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von knurrbrumm, 29 Juli 2007.

1. jojo85

jojo85 Gilly Hicks

Ich hoffe der Lehmann bekommt für seine Aktion noch nachträglich einen reingewürgt, das geht wirklich überhaupt nicht. :?
  2. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Der böse Lehman... machen wieder alle nen Fass auf. Der hat den Schuh einfach nur aus dem Strafraum befördert, der hat doch gar nicht geschaut wohin er wirft. Da fand ich den bösen Tritt vom Prinzen gestern tausend Mal schlimmer, der wird vom Kloppo aber in feinster Doll-Marnier in Schutz genommen. :?
  3. transrapid

transrapid Moderator Mitarbeiter

Da muss ich dem Jens mal ganz klar Recht geben. Da wird der Boateng für eine (vorsätzliche) Körperverletzung lediglich verwarnt und dem Lehmann (und den mag im übrigen rein gar nicht) für einen Schuhwurf eine grobe Unsportlichkeit vorgehalten .....
  4. maxim

maxim est. 2004

Festzuhalten bleibt, dass Bayern trotz der letzten beiden Niederlagen immernooch "nur" 2 Zähler Rückstand auf die Spitze hat. Wenn wenigstens das Glück - bzw. das Pech der anderen Titelaspiranten anhält, ist noch nichts verloren. ;)
    Mal schauen wie das Spiel morgen ausgeht...

Wenigstens mal wieder eine sehr spannenende Saison, in der nicht nur 2-3 Teams um die Schale mitspielen. :cat: (keine Ahnung wofür der CatSmily ist, aber ich bringe ihn einfach mal) :D
  5. mArv

mArv Gilly Hicks

Klinsmann raus! Jeder andere Trainer wär schon längst gefeuert worden...
  6. florida

florida Gilly Hicks

wenigstens der MSV gewinnt gerade....nach dem bayern spiel gestern war ich sehr mies gelaunt. zum glück sind die anderen mannschaften oben genauso blöd.
  7. Carina

Carina est. 2004

und der HSV hat soeben gewonnen :sekt: :winki:
  8. transrapid

transrapid Moderator Mitarbeiter

So, wenn der Klinsmann jetzt nicht fliegt ....

Sein dreckiges Grinsen und das nach solch einem Spiel, unglaublich!!!!!!
  9. Nessi

Falsch, der HSV hat verloren. ;)

Was für ein Affe ist denn bitte der Schmelzer vom BVB? Ich hoffe einfach mal, dass der DFB da noch ein Nachspiel einleiten wird. Ganz übles Dingen... so einen würd ich etliche Wochen aus dem Verkehr ziehen. Wie kann man denn bitte absichtlich dem am Boden liegenden Gegenspieler auf den Unterschenkel treten?
  10. jollo

jollo est. 2004

... als ob er der erste und einzige ist, der das gemacht hat! ;) Kann ja mal passieren ... :D

Und wenn man ihn schon so ins Kreuzfeuer nimmt, dann bitte auch Selim Teber, das sieht mindestens genauso übel aus und auch er ist ohne Strafe davon gekommen!
  11. Nessi

Das Foul vom Teber wird durch diese Aktion sowas von nebensächlich. Klar, gestrecktes Bein, gefährliches Spiel, drei Wochen zuschauen und die Sache ist erledigt. Das kann mitunter mal im Eifer des Gefechtes passieren. Aber weiß Gott nicht die Aktion vom Schmelzer. Die Aktion ist abgepfiffen und er geht noch mal extra hin und tritt ihn mit voller Absicht. Gestern auf DSF wurde die Szene übrigens sehr schön analysiert, da wurde gesagt, dass er gar nicht den Kehl treten wollte, sondern, dass das einfach eine Reaktion auf den Schmelzerschen Tritt war.
  12. jollo

jollo est. 2004

Verfahren eingestellt!!

... so viel dazu! :) ;)
  13. Nessi

Aber auch nur weil die doofen Hoffenheimer den Arsch in der Hose hatten und mal wieder das sportliche in den Vordergrund stellen. Ohne Aussage vom Weis wäre der doch gesperrt worden. ;)

Den Ruf unbeliebter zu sein als der S04, das muss schon was heißen. :smoker:
  14. tobse

tobse in der Umkleidekabine

Das hätte ich nicht gedacht... :eeek:
  15. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

:wtf: Schalke fliegt in Mainz raus... :arghs:
  16. stevo

stevo est. 2004

Was hast du denn? Ist doch super :D
  17. Hardscore

Hardscore est. 2004

Ich fahr gleich los und guck mir heute mal Wolfsburg Bremen an...hoffe auf ein gutes Spiel.
  18. Sentinel

Sentinel est. 2004

19. maxim

maxim est. 2004

Das war es wohl - für die meisten.
    Bitter für Bayern, verdient für Bayer.
    Schade, dass nur die letzten 20 Minuten spannend waren...
  20. mercutio

mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

Schade, dass die Bayern da erst aufgewacht sind... :?
  21. Nessi

Hätteste mal was gesagt, dann hätte man nen Bierchen trinken können. Spiel... war ganz okay... hätten ruhig mehr Tore schießen können. ;) Park&Ride hat super geklappt, Stadion ist echt schick... können sich andere ne Scheibe von abschneiden. An- und Abreise war auch prima, heute waren fast nur fähige Autofahrer unterwegs. :)

P.S. Ist Klinsi noch im Amt? :smoker:
  22. Mave

Mave est. 2004

Schick? Im Sinne von neu? Schick ist das nämlich nicht.

Also ich war gestern im wunderschönen Volksparkstadion. Das hat den Namen Stadion auch verdient. :winki:

Der Onkel von Pitroipa hat vor uns gesessen. Der war lustig.
  23. florida

florida Gilly Hicks

pfui nessi pfui!!! :cry: :mad: :(

auch wenn ich gestern abend sehr traurig war, glaube ich dass ab jetzt die serie gestartet wird und bayern die nächsten 4-5 spiele gewinnt!
    Hannover wird als erstes dran glauben müssen. :smoker:
  24. Sentinel

Sentinel est. 2004

Wenn die Bayern so weiter spielen wie gestern und die letzten BL Spiele,wird das auch die nächsten 5 Spiele nix(was mich nicht besonders traurig macht :D )
    Die haben gestern nicht nur schlecht gespielt,die sind untergegangen
    Das ändert auch nicht die standartmäßigen 10-15min Schlafminuten der Leverkusener,wo die Bayern ihre 2 Nüsse gemacht haben
    Da waren die Bayern nicht besser,sondern Leverkusen hat mal wieder gepennt(wie so oft)
    Wenn die Leverkusener das mal abstellen könnten,würden die in der Tabelle woanders stehen
    Aber egal,hab gestern ein geiles Spiel der Leverkusener gesehen :woot:
  25. tvier

tvier Gilly Hicks

so viel zu bayer... :blerg: es gibt nur einen club am rhein und der hat bald den lukas wieder :D
    ...und gegen die bayern gewinnt ja JEDER (zumindest zur zeit)

Anhänge:

• fc.jpg
      fc.jpg
      Dateigröße:
      36,1 KB
      Aufrufe:
      170
  26. Sentinel

Sentinel est. 2004

Oh ja stimmt,es gibt nur eine Macht am Rhein,der 1.FC Köln

Zumindest wenn es um das absteigen geht :biggrin:

Soviel zu Köln :lol:

Aber bald kommt ja der Erlöser Lukas,dann wird alles anders
  27. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

...komisch das die den in der aktuellen Prinzen Rollen Werbung nicht reden lassen. :coolsmile:

edit:
    Gerade auf SpOn gefunden: :lol:

Anhänge:

28. Nessi

Er findet es doch mittlerweile in Deutschland viel schöner. Das sah damals nach der WM aber ganz anders aus... da hat er wohl auch noch nicht die Euro-Zeichen im Auge gehabt. :D
  29. brittania74

brittania74 est. 2004

Sentinel: Kannst du bitte mal übersetzen was da auf der Tribüne steht?!
  30. Sentinel

Sentinel est. 2004

Heist auf gut deutsch

Laß sie quatschen und erzählen,sie sollen bleiben wo sie sind

Wir stehen auf dich,Leverkusen am Rhein

Diese Seite empfehlen