Fussballfan

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von knurrbrumm, 29 Juli 2007.

  1. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Und auf wen bezieht sich das?
  2. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    In der Regel auf unsere freundlichen Nachbarn,die mit den Pillensprüchen(ich finde die witzig,wir stehen dazu),
    siehe Post nach meinem
    Man kennt sie auch als Kölner oder FC Köln Fans
    Das ist die Mannschaft mit den 4 Aufzügen auf dem Trikot anstatt Sterne :lol:
  3. stevo

    stevo est. 2004

    Ich will mich in euren kleinen Disput ja nicht einmischen, aber die Leverkusener sind nicht umsonst neben den Blauen die ewigen Zweiten. Also Sterne sehe ich bei euch auch nicht auf dem Trikot :biggrin:
  4. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Disput? Ich bin in Köln geboren, allerdings auf der richtigen Rheinseite, nämlich rechts! :D

    Da das aber eher ein Durchreisezwischenfall war, bin ich auch kein Fan des Kölner Klüngels. Eher 300+ km nördlich ...
  5. tvier

    tvier Gilly Hicks


    sterne ? bei bayer gibt es doch noch nicht einmal titel...selbst den der besten betriebsmannschaft seid ihr los, da momentan sap hoffenheim und vw wolfsburg unerreichbar vor euch liegen :lol:

    aber eins muss ich zugeben, gegen bayern war ein tolles fussballspiel :winki: und vielleicht reicht es diese saison ja zum pokalsieg ;-)
  6. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Von Sternen auf der Brust spricht bei uns auch keiner,aber ich denke wir haben uns immer ganz gut verkauft,vor allem international,wo wir teilweise legendäre Spiele gezeigt haben,und auch in der CL mal im Finale waren
    Was kam den da von den Kölnern,außer das sie regelmäßig abgestiegen sind? :lol:
    Das die kölner Fans den Vorstand nicht schon lange gesteinigt haben(mM sind die an vielem Schuld,falsche Einkaufspolitik usw,die haben den Verein doch versaut),verstehe ich bis Heute nicht

    So ganz ohne Titel sind wir auch nicht,und das mit dem Vize nehmen wir mit Humor,hier sind sie alle mal mit einem Aufkleber rumgefahren,wo Vizekusen draufstand :biggrin:

    [​IMG]
    [​IMG]
  7. tvier

    tvier Gilly Hicks

    ...da könnte man jetzt stundenlang drüber diskutieren...! ich freu mich jedenfalls hier im forum auf einen der wenigen bayer-fans zu treffen ;-)

    ...und der FC bietet jeder mannschaft ein volles stadion ! denn auf die fans ist verlass, egal in welcher liga.
    ich glaube selbst in der 3. liga wäre das stadion voller als bei euch, auch nach dem umbau :lol:
  8. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Tja, wenn es sportlich nicht läuft, dann kommt man eben mit der Tradition, den tollen Fans und den Titeln. Wenn man jetzt mal bedenkt, dass der letzte Kölner Titel sogar länger zurück liegt als der Leverkusener Titelgewinn, dann kann man doch nur ein wenig drüber schmunzeln. Interessant wäre auch zu wissen wer von den Leuten damals das Ganze überhaupt bewusst wahrgenommen hat. Wenn das so ist, dann könnt ihr alle einpacken. Rot-Weiss Essen hatte die erste Flutlichtanlage und war der erste Vertreter im internationalen Wettbewerb. Darüber hinaus waren wir schon Deutscher Meister, Pokalsieger unter so Größen wie Helmut Rahn. Drum hab ich für euch alle nur ein müdes Lächeln übrig. ;)
  9. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Unser Stadion ist immer Ausverkauft,und voller als voll geht ja nicht,oder?
    Versuch mal ne Karte für irgendein Spiel zu bekommen(bei den Topspielen versuch es erst garnicht),dann wirst du sehen was ich meine
    Für uns reicht ein Stadion mit 30000 Plätzen,da durch die Vereinsdichte hier nicht viel Umfeld bleibt
    Aber das Stadion bei uns ist immer voll :D
    Wir haben mehr als 15000 Dauerkarten
    Da Köln ja mehr als 6mal soviel Einwohner hat als Leverkusen,müsst ihr ja eigentlich ca 90000 Dauerkarten haben um mit uns gleichzuziehen und ein Stadion für 180000 Personen :shock: :lol:
    Kleiner Scherz am Rande,aber ich denke wir stehen nicht schlecht da in der Liga
    Übrigens immer schön mit einem Kölner zu diskutieren,gab ja früher auf der Arbeit immer hitzige Runden,bis zu dem Zeitpunkt als Köln immer weg vom Fenster war,da war dann nix mehr von den Kölnern zu hören
  10. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Nessi
    Du sprichst da von Zeiten,da war 1860 München noch die erste Wahl bei den Münchenern und nicht Bayern München
    :shock: Auch das hat es mal gegeben :D
  11. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger


    ... ist aber laaange her ;-)
  12. Stylestar0810

    Stylestar0810 Gilly Hicks

    Bayern zieht Hannover ab und Bremens Aufholjagd wird wieder mal vertagt. :arghs:
    hoffentlich wirds heute Abend besser :sekt:
  13. florida

    florida Gilly Hicks


    jez gehts los!!!! und dann mit ribery und toni!!
  14. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Nächste Woche bleiben die drei Punkte im Pott, ist doch wohl klar. ;)
  15. Deni

    Deni Gilly Hicks

    Ich wette dagegen :winki:
  16. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Frauen und Fußball... nunja, da kann ja nix schief gehen. ;)
  17. seba

    seba Homo homini lupus est

    Nanana Jens, da muss ich der guten Deni aber mal Recht geben, wir brauchen die Punkte dringender...
    Gibts die Fanfreundschaft noch? :D:D
  18. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Ja, dann müsst ihr euch die Punkte gefälligst woanders holen. Wäre ja im übrigen nicht der erste Trainer, der nach so einer Paarung in München entlassen wurde. :smoker:
  19. nevdo

    nevdo Gilly Hicks

    Europa liegt uns zu Füßen! :winki:

    Und das mit ner "B-Elf"! :mrgreen:

    Aber im Ernst: Tolle CL-Saison des FCB bisher.Alle Fans können mit den Auftritten in Europa bislang sehr zufrieden sein.Scheint so als ob die Münchner mit aller Macht in der CL was reißen wollen und die Bundesliga nur so nebenbei spielen.Anders sind die unterschiedlichen Leistungen,was Liga und Europacup angeht, wohl nicht zu erklären.Für was es am Ende langt,wird man schon in der nächsten Runde sehen.Dort dürfte der Gegner wohl ne andere Hausnummer haben.
    Würd mir persönlich den FC Barcelona wünschen.Ich glaub die liegen uns.
    Werd wohl schon mal günstige Flüge nach Rom raussuchen müssen :woot:

    Anhänge:

  20. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    War für den neutralen Zuschauer richtig schön anzusehen. Aber im Europapokal bin ich für alle deutschen Mannschaften :biggrin: Hoffentlich bekommen sie nicht Liverpool in der nächsten Runde zugelost :assi:
  21. florida

    florida Gilly Hicks

    oh ja liverpool wäre wirklich ein hartes los, wobei man aber sagen muss, dass die anderen teams da nicht besser wären wie z.B. Barca,ManU,Chelsea...
    Ich wünsche mir Villarreal od Porto/Atletico :biggrin:
  22. ziggystardust

    ziggystardust Gilly Hicks

    naja Flori, ich glaube (bzw. hoffe) das Losglück der bayern nach Sporting endgültig aufgebraucht ist :lol:
  23. florida

    florida Gilly Hicks

    falls toni und klose in der CL wirklich ausfallen sollten wird es gegen jeden gegner sehr schwer weiterzukommen.... :confused: :( :(


    edit:
    eine minute später lese ich das hier;

    http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... eness.html

    das ist echt bitter. hoffe nur das toni wieder fit wird...
    :wtf: :wtf: :cry: :cry: :cry:
  24. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    :wtf: ... so ein Mist...
  25. ziggystardust

    ziggystardust Gilly Hicks

    :cool: ;-)

    Anhänge:

  26. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    Gut dass Du mit Deiner Meinung weitestgehenst alleine da stehst... die meisten hier im Forum sind in internationalen Wettbewerben für jede deutsche Mannschaft die weiter kommt... :winki:
  27. ziggystardust

    ziggystardust Gilly Hicks

    naja, man muss ja nicht immer mit den wölfen heulen...:biggrin:

    und ausserdem gibts ja auch noch eine Meisterschaft...wäre doch spassig, wenn's Uli's bessere Hälfte zur Abwechslung mal schafft...immer nur die Überheblichkeitstruppe, ist doch langweilig
  28. Kalle

    Kalle Gilly Hicks

    Überheblichkeitstruppe? Wieso, Schalke hat sich doch schon längst veraschiedet aus dem Meisterrennen... :cool:
  29. ziggystardust

    ziggystardust Gilly Hicks

    haben die denn da überhaupt je mitgemacht ? :cool:
  30. seba

    seba Homo homini lupus est

    Ich glaub in ganz Norddeutschland gibts jetzt keine Feuerwerkskörper und bengalischen Feuer mehr...

Diese Seite empfehlen