Fussballfan

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von knurrbrumm, 29 Juli 2007.

  1. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Das Beste sind heute die Fotos auf den meisten News-Seiten, im Vordergrund ist die Busladung aus Essen zu sehen. Ein Schelm wer böses dabei denkt. :mod:
  2. maxim

    maxim est. 2004

    Das Schützenfest ist eröffnet. Volleyknaller unter die Latte von Ballack. Sahne! :sekt:
  3. burli05

    burli05 Gilly Hicks

    Kleiner Nachtrag :

    Klaus Fischer: "Gomez hätte bei uns nie wieder gespielt"

    "Er hat jetzt ein Jahr lang kein Tor mehr gemacht. Noch nicht einmal gegen Liechtenstein oder Vorwärts Indien. Der hätte früher nie wieder gespielt. Heute darf ja jeder, der geradeaus laufen kann, in der Nationalmannschaft spielen", sagte Fischer.

    :twisted: :lol:
  4. jollo

    jollo est. 2004

    Kleiner Nachtrag: Klaus Fischer war auch n Schalker ... :roll: :lol:
  5. mArv

    mArv Gilly Hicks

    Mit dem letzten Satz hat er nicht unrecht, was da zum Teil in der Nationalmannschaft rumlaufen darf...
  6. florida

    florida Gilly Hicks

    ist doch blödsinn. wen soll man denn sonst bitte aufstellen ( lell,ottl,castro,boateng,riether,gentner,kehl usw usw)??? :roll: :roll:
    ich denke schon, dass die besten deutschen spieler nominiert wurden.reine polemik!!!

    mein tipp für gleich:

    0:2

    2 mal gomez!
  7. jollo

    jollo est. 2004

    Nicht schlecht florida! ;)

    Also mal ehrlich, wenn Gomez nicht in der Nationalmannschaft ist, wer denn sonst? Ex-Nutella-Kevin? Klausi ist wahrscheinlich noch ein bisschen eingeschnappt, weil Nutella-Kevin mit dem Adler auf der Brust nicht mehr übers Tor schießen darf!
    Zurück zu Gomez: Jeder Stürmer hat mal ein Tief, Klose wurde auch monatelang mitgeschleppt. Aber heute hat man wieder gut gesehen, dass ihm alle helfen wollen und sich mit ihm freuen, wenn er ein Tor zu 50% macht ... ;)

    Reicht ja wenn er uns im nächsten Jahr zum Titel schießt, dass er es kann muss man ja nicht diskutieren! :smoker:
  8. maxim

    maxim est. 2004

    Ich zieh meinen Hut vor Wolfsburg. Wie Grafite da gerade das 5:1 zelebriert hat, ist unfassbar. :shock:
  9. Axel

    Axel Gilly Hicks

    Das war allerdings ein unglaubliches Tor :o

    Wolfsburg ist ja richtig gut drauf!
  10. DenKin

    DenKin est. 2004

    Was für ein irre Spiel!!! Anstelle von Magath würde ich sogar einen 11. Feldspieler und nicht Lenz aufs Feld schicken, um den Sieg perfekt zu machen :lol: :lol: :lol:
  11. Carina

    Carina est. 2004

    komme gerade ausm stadion :biggrin:
    hätten aber auch mehr tore fallen können :lol: war aber trotzdem geile stimmung.
  12. florida

    florida Gilly Hicks

    :confused: :wtf: :( :( :shock:

    wow.........das war ne demütigung erster klasse. ganz starke wolfsburger.

    ich freu mich schon auf mittwoch, wenn nicht grafite durch die abwehr tanzt sondern messi/etoo/henry :shock: :(
  13. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Unter Klinsmann hat sich der FC Bayern alles andere als weiterentwickelt.
  14. DenKin

    DenKin est. 2004

  15. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Am Ende sind die Bayern doch wieder mit in der Verlosung drin. Hoffenheim hat ganz schön nachgelassen, dabei spielen sie gar nicht so schlecht. Aber Ibisevic hat dann doch eine sehr starke Quote. Ich hoffe, dass es am Ende dann Herr Magath schafft... ich mag ihn einfach. :) Ist auch wesentlich ansehnlicher als die Hertha aus Berlin. Aber da hoffen natürlich alle anderen dagegen, Wolfsburg ist ja auch nur nen Retortenverein. :smoker:
  16. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    :arghs: Was für eine Schmach für Bayern. Denke das sich die Meisterschaft unter folgenden Teams entscheiden wird: Hamburger SV, VFL Wolfsburg und FC Bayern.
  17. jollo

    jollo est. 2004

    Serie starten! :)
  18. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Oha Klinsi, da traut er sich aber was: Wie es aussieht lässt er Rensing heute draußen, dafür spielt Butt Klick

    Das ist für mich ein riesen Hammer! Wenns wirklich so ist, dann ist damit die Karriere des Michael Rensing hiermit bei den Bayern beendet und ein gewisser Enke steht nächstes Jahr im Bayernkasten...

    Heute Abend gibt es glaube ich ein wirklich witziges Spiel. Bayern ohne Lucio, Van Buyten, Klose und vor allem Lahm, der wohl auch ausfällt. Man oh man, ich weiß echt nicht was ich denken soll, denn insgeheim hab ich immernoch den Gedanken dass Bayern das Wunder gelingen könnte ;)
  19. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Kann das sein, dass Barcelona mit Handicap spielt? Der Trainer hat denen wohl gesagt, dass nur jeder Spieler drei Ballkontakte haben darf.

    Da darf dann Klinse wieder zurück nach Californien... er hat wohl schon Sehnsucht nach Abercrombie & Fitch. ;)
  20. jojo85

    jojo85 Gilly Hicks

    Uli Hoeneß :oops:
  21. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Ich hoffe doch mal, dass der Klinsmann so langsam gehen muß.
    Die Bayern haben sich unter ihm überhaupt nicht weiterentwickelt.
    Wieso nimmt er den Rensing raus? Ich glaube, dass versteht niemand.
    Hey, dann kann Köln sich nen guten Torhüter kaufen.

    Hoffentlich schießt Barca noch ein paar Tore.
  22. florida

    florida Gilly Hicks

    autsch........ :oops:

    das tut weh..... :(
  23. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Das tut nicht weh, sondern gut. Sehr schön. :twisted:
  24. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    Was ist bitte daran schön, wenn ne deutsche Mannschaft demontiert wird? Oder bist Du Spanier? :?
  25. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Man, ewig dieses sinnlose Gequatsche von wegen deutscher Mannschaft. Aber ja, es kommt ja auf die internationalen Plätze an. :smoker: Der Fußball lebt davon Sympathie und Antipathie, und genau die werf ich auch bei internationalen Spielen nicht über Bord. Ich drück jedes Mal den Schalker Gegner die Daumen, egal, ob gegen Werder Bremen oder gegen Barfuß Jerusalem. Und wenn man die Bayern nicht mag, dann freut man sich eben, wenn die in Barcelona auseinandergenommen werden. Ich hab mich im Übrigen gestern auch gefreut, die bayerische Arroganz lässt einfach nix anderes zu. Wenn ich mir anschaue wer dort Trainer ist, dann stellen sich mir die Nackenhaare auf. Für Deutschland konnte er nicht mehr weitermachen, weil er ja so an Californien gebunden ist... kaum wedeln die Bayern mit den Geldscheinen... ach lassen wir das. So lange wird sein Gastspiel auch nicht mehr andauern. ;)
  26. ziggystardust

    ziggystardust Gilly Hicks

    eigentlich müsste ich an dieser Stelle meinen post von weiter oben wiederholen. Excellent!

    Ein Trainingsabend des FC Barcelona unter Beteiligung von in weiss gekleideten Pylonen :lol:

    Das lustigste waren ja jeweils die Zeitlupen von van Bommel's Gemütszustand in Grossaufnahme.

    Ich hätte allerdings nicht gedacht, dass Butt nach dem Zusammenstoss mit Henry wieder aufsteht. Hart im nehmen, der Jörgi...
    edit: Dramatisierung hinzugefügt

    Anhänge:

    • haha.jpg
      haha.jpg
      Dateigröße:
      31,2 KB
      Aufrufe:
      153
  27. nevdo

    nevdo Gilly Hicks

    Was da gestern geboten wurde war, trotz zahlreicher Ausfälle, an lustlosigkeit und unvermögen kaum zu überbieten. Die Torwartdiskussion stellt sich für mich dabei nicht. Wenn man sich von der ersten Minute an nur hinten verkriecht und um Gegentore bettelt,muß man sich nicht wundern.Das Barcelona nun mal herrlichen Offensivfußball spielt, sollte eigentlich bis JK vorgedrungen sein.Da stellt man sich wie gesagt nicht hinten rein,sondern ergreift die Initiative.Vor allem wenn die Abwehr nur noch aus unterdurchschnittlichen Spielern besteht.Für mich war das ein einziger taktischer Fehler des Trainerstabs und die totale Lustlosigkeit der meisten Spieler.Über Stammspieler wie z.B. van Bommel spreche ich schon gar nicht mehr,bin vielmehr über Spieler wie Schweinsteiger enttäuscht. Nur jammern wenn wenns mal nicht so läuft, aber mal die Ärmel hochkrempeln und Gas geben.Null.Alles nur Durchschnitt.Das war gestern die große Bühne,aber wo waren die Bayern?Haben sich alle verkrochen.
    Ich glaube wirklich es wird Zeit was zu verändern.Und wo das sein wird, dürfte wohl jedem klar sein.
    Schade für alle Bayern-Fans,die sich schon Karten fürs Rückspiel gekauft haben.Die Allianz-Arena müsste echt mal leer sein, wenn die nächste Woche auflaufen.

    Forever number one-FCB(BAYERN, und nicht barcelona :winki: )
  28. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    Ja, dieser Hasenfußball gestern hat mir auch nicht gefallen und dass sich hier im Forum und in Restdeutschland sehr viele über jede Bayernniederlage freuen ist auch klar... Also, streut nur weiter Salz in die Wunden… :winki:
  29. nevdo

    nevdo Gilly Hicks

    Liegt wahrscheinlich aber daran,das man über andere deutsche Mannschaften in der CL nicht viel reden und schreiben kann.
  30. owee

    owee Gilly Hicks

    Naja so is nun mal Fußball. Mal schaun wie es nun weitergeht...es wird sich wohl einiges am Ende der Saison verändern.

    FCB Forever - In guten wie in schlechten Zeiten !


    Ich habe Karten für Dienstag und werd natürlich auch hingehen, aber keine Frage das ich mir ein anderes Ergebnis gewünscht hätte.

Diese Seite empfehlen