Fussballfan

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von knurrbrumm, 29 Juli 2007.

  1. ziggystardust

    ziggystardust Gilly Hicks

    nur etwas hätte Barça noch besser machen können: Den Torhüter in der 88sten Minute auswechseln :mrgreen: Herrn Van Bommel zuliebe
  2. seba

    seba Homo homini lupus est

    Stimm ich dir voll und ganz zu. Auch gewisse Menschen die sich das ganze Jahr nicht für Fußball interessieren haben jetzt wenigstens ein Thema/eine Mannschaft gefunden über deren Niederlage man sich prächtig amüsieren kann... :blerg: NIcht war, britney?
  3. yoyoyoyo

    yoyoyoyo Gilly Hicks

    Eins muss noch gesagt werden: der einzige der ein bisschen Klasse gezeigt hat (auf Bayernseite) war Ribery. Der kleine ist mir richtig sympatisch. Der hats auch immer wieder mal versucht, aber aufbauen ging ja leider gar nicht. Ein einziges Stolpern :/
  4. nevdo

    nevdo Gilly Hicks

    Und auch der guckt sich das Gewürge nicht mehr lange an und will dann weg.Da muss wirklich gehandelt werden am Saisonende.Aber wenn ich die bereits feststehenden Transfers so sehe,kann ich nur sagen :help:
    Da wird nur Durchschnitt gegen Durchschnitt getauscht. Leider.So kommen wir in Europa keinen Meter weiter.
  5. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Den Kinderkram hättest du dir auch sparen können. Worauf begründest du denn deine Annahme?

    Nur weil ich euren Fachgesprächen in diesem Thread nie beiwohne, habe ich trotzdem eine Meinung zu Fußball. Und die darf ich auch äußern. Im übrigen freue ich mich immer, wenn Bayern München verliert.
  6. Carina

    Carina est. 2004

    ist das nicht normal, dass sich viele freuen, wenn bayern münchen verliert? :roll: ich kenn' da ziemlich viele. :lol:
    hier darf doch jeder seine meinung äußern, dachte ich..
  7. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Was bist du denn? HSV, St.Pauli oder SV Barmbek? :D
  8. neeskens

    neeskens Grease

    Barmbek Uhlenhorst bitte schön :biggrin:
  9. nevdo

    nevdo Gilly Hicks

    Dann hast ja in den letzten 30 Jahren nicht all zu viel zu lachen gehabt. :lol:
  10. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Richtig Neeskens! :D Dein Verein? :)
  11. Carina

    Carina est. 2004

    haha.. ich bin kein fußballfan, aber der rest um mich rum ist hsv.. :lol:
  12. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Schön, dass jetzt wieder Kanonenfutter für die Bayern zu Gast war. So bleibt der Klinsi noch ein paar Tage länger im Amt. Für den Meisterschaftskampf nicht ganz unwichtig. ;)
  13. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    Stimmt! So kann Klinsi zumindest über Ostern durchatmen und dem Torverhältnis der Bayern hat das Ergebnis heute auch ganz gut getan...
  14. stevo

    stevo est. 2004

    Europa, wie schleichen uns an ... :smoker:
  15. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Ich frag mich gerade wie man sich wieder so vom Ergebnis blenden lassen kann?!!? Es gab doch schon genug Schützenfeste... Konstanz sieht aber anders aus. Wir sprechen uns am Ende der Saison, wenn Herr Magath den Platz an der Sonne inne hat. :smoker:

    stevo: Träum weiter, Sa. gehts wieder nen Schritt zurück. Und am Ende steht sogar die blaue Brut vor euch. ;) Und alleine da hoffe ich, dass es nicht für den internationalen Wettbewerb reicht.
  16. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    Nunja, blenden lassen ist das nicht... das waren halt 3 Punkte und eine deutliche Verbesserung des Torverhältnisses... Wolfsburg hat zwar auch gewonnen, aber das nicht gerade sehr souverän... also... mal sehen, wer am Schluss in der Sonne sitzt... :assi:
  17. müllersens123

    müllersens123 est. 2004

    Klinsi in den Staaten ;)
    Zu dem Spiel gestern wird jetzt bitte nichts mehr geschrieben :smoker:
  18. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Tja, der "souveräne" Sieg der VWs gestern wäre dann doch eines Meisters würdig. Gut spielen und gewinnen... das kann jeder. Aber schlecht spielen und gewinnen, das können nur Spitzenmannschaften. Kennst du ja selber, wenn die Bayern mit Dusel mal ne Partie gewonnen haben. ;)
  19. seba

    seba Homo homini lupus est

    Hut ab vor dem VFB, die überraschen mich immer wieder, letzte Woche Hertha, heut den HSV... So kann es weitergehen :biggrin:
  20. stevo

    stevo est. 2004

    Und am 34. Spieltag den FCB, so kann es wahrlich weitergehen.. :bandit:
  21. seba

    seba Homo homini lupus est

    Wenn es danach die große Feier auf dem Marienplatz gibt, dann gerne... :cool:
  22. ziggystardust

    ziggystardust Gilly Hicks

    so, bin mal gespannt, wie das wird, heute Abend. Auch wenn ich mich freue, wenn Bayern verliert (und zwar einzig und alleine wegen der an den Tag gelegten Arroganz und dem Allmachtsanspruch gewisser Spieler und der Führungsetage), habe ich das Gefühl, das könnte noch heiss werden...

    Da Barça aber im selben Hotel abgestiegen ist, wie ich über Ostern, kann eigentlich nichts schief gehen :cool:

    Und: Read my Lips: Wenn Louis tatsächlich Trainer wird, werd ich Bayern-Fan. Ganz wie zu Jean-Marie Pfaff's Zeiten.
  23. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Würd mich weghauen wenn die Bayern das heute Abend das schaffen würden :woot: Leider dürfte das aber nicht zu schaffen sein, aber Wunder gibt es immer wieder. :assi:
  24. maxim

    maxim est. 2004

    Siehe CL Finale 1999, leider kein gutes Beispiel für die Bayern Fans. :lol:

    Nehmen wir lieber das BuLi "Finale" 2001, in der 94. Minute. :D

    Wer weiß, vllt fallen ja heute tatsächlich viele Tore ... diesmal für die deutsche Mannschaft. ;-)
  25. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Schade, jetzt hab ich gedacht es wird spannend und hätte sogar mal Bayern etwas Courage gegönnt, aber da war auch schon die Luft raus.
  26. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Spannend war´s schon. Aber nicht bei Bayern - Real, sondern bei Chelsea - Liverpool. Schade, dass es am Ende für die Reds nicht gereicht hat.
  27. maxim

    maxim est. 2004

    Real? Hast du ein anderes Spiel gesehen? ;)
    Schöner Beginn, dass das Tempo nicht gehalten werden wird, war klar. Toni ist bei weitem auch nicht mehr so torgefährlich wie er es mal war... dafür um so weinerlicher. :dos:
    Als Barca etwas angezogen hat und das Tor grandios herausgespielt hat, war auch der letzte Funken Hoffnung gestorben. :( :winki:

    Liverpool - Chelsea - geniales Spiel!! :shock:
  28. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Schalke geht ja mal gerade gut ab. Schönes Tor von Pander :smoker:
  29. Stylestar0810

    Stylestar0810 Gilly Hicks

    Uefa-Cup Halbfinale:

    HSV : Werder Bremen :biggrin:

    ...muss ja auch mal erwähnt werden :winki:
  30. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Sehr genial. In 19 Tagen steigt das Nordderby 4mal :woot: es werden auf jeden Fall spannende Wochen :winki:

    Wolfsburg maschiert, aber die Bayern bleiben dran...

    Nessi: Warst Du heute beim Derby?

Diese Seite empfehlen