Fussballfan

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von knurrbrumm, 29 Juli 2007.

1. jollo

jollo est. 2004

ich befürchte schon ... :(

wie gesagt, die leistung entspricht leider einer sinus kurve ...
  2. stevo

stevo est. 2004

ach ggn bielefeld wird das ding schon geschaukelt werden :)
  3. stevo

stevo est. 2004

Sauber, SIEG 6:1 das Ding nach Hause gefahren. WUNDERBAR!
  4. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

Das hat mal wieder Spaß gemacht....Zwei Spiele in Folge gewonnen. Wann gabs das zuletzt ? :)
  5. linux

linux Gilly Hicks

Ich glaub mein Schwein pfeift, holla die Waldfee. Unglaublich. Aber bei aller Liebe, was sich der Weidenfeller da leistet ist nicht mehr feierlich.

Insgesamt perfekter Abend: Mainz gewonnen, Dortmund gewonnen.
  6. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Frag mich wann der Weidenfeller abgelöst wird. Hätte nicht gedacht, dass es so einfach wird, aber die Bielefelder haben sich ja nicht zum ersten Mal abschlachten lassen... raus mit denen aus Liga 1. :lol:
  7. stevo

stevo est. 2004

wenn die so weiter machen, steigen die echt ab und was roman weidenfeller betrifft, sag ich schon seit langem, dass der seit dem schalke spiel nicht mehr zu seiner form zurück findet....finde auch dass da ma was passieren sollte...
  8. jollo

jollo est. 2004

sehe das nicht ganz so eng mit weidenfeller ... guckt mal was sein sch**** pendant sich heute wieder geleistet hat ... und der soll in die nationalelf? Da pfeife ich aber drauf!

Am montag treffe ich weidenfeller ja, mal gucken was er zu dem lapsus sagt ^^ bin zu der weihnachtsfeier vom bvb eingeladen! :) mal gucken ob kringe wieder Hollister trägt, dann mache ich mal n bild mit ihm ;)
  9. stevo

stevo est. 2004

wie, wieso biste da eingeladen?! lad mich da auch ein ;)
  10. jollo

jollo est. 2004

11. stevo

stevo est. 2004

bist du fürs design verantwortlich?! Joel Christopher Kunz?!
  12. jollo

jollo est. 2004

jep und das fanboard habe ich auch aufgebaut!
  13. stevo

stevo est. 2004

ja geile scheiße! dann mach mal schöne bilder :) wenn ich mal wieder ins stadion geh, meld ich mich ;) eventuell trifft man sich auf ein, zwei, drei, vier...siebzehn bierchen :)
  14. Nessi

Im Gegensatz zum FC Meineid hat der BVB aber nen guten zweiten Mann auf der Bank sitzen. Als Weidenfeller verletzt war, da hat man gesehen wer die eigentliche Nummer eins ist. Abgesehen davon mag ich den Typen einfach nicht. 8)
  15. stevo

stevo est. 2004

Joa muss auch sagen, dass er sich mit der Aktion gegen Gerald Asamoah beim Spiel gegen die Sch***** sehr ins Abseits manövriert hat...dafür, dass er mit großen Tönen angekündigt hat, er werde Jens Lehmann locker ersetzen können, hat er uns alle doch ein wenig enttäuscht ...
  16. Nessi

Der ist in irgendeinem Spiel mal wieder ausgerastet (gegen Bremen???) und ist irgendwelche Spieler angegangen. Hat sich dann aber hinterher noch nen netten Bock geschossen. Die Szene mit Asamoah ist natürlich alles nur reinste Spekulation, aber nen fader Beigeschmack bleibt dann doch.
  17. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

Der Florian Kringe trägt Hollister? Echt? Der wohnt bei mir um die Ecke, hab ihn aber noch nie damit gesehen...Muss ich mal drauf achten...
  18. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Der Roman ist ein feiner Kerl, ich kenne Ihn aus Lautrer Zeiten noch. Damals habe ich Ihn kennengelernt als er noch für die Amateure von Lautern spielte. Er ist in seiner Lauterer Zeit nie abgehoben. Asamoah ist auch kein Kind von Traurigkeit, in fast jedem zweiten Spiel ist er bei Auseinandersetzungen mittendrin statt nur dabei :lol:
  19. jollo

jollo est. 2004

wie gesagt, ich würde die sache vom derby auch nicht so an die große glocke hängen. wie asimoah nachher jubelt ist auch nicht schön ... und wer roman noch unterstellt, er sei ein rassist, der hat den schuss nicht gehört!!

jo trägt er, aber nicht viel schätze ich! hab hier mal n bild hochgeladen. ein hobby von kringe ist wohl das surfen und somit hat er auch eine affinität zu hco ;)

Anhänge:

20. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

cooles pic woher hast du das denn? etwa selbst geschossen :lol:
  21. jollo

jollo est. 2004

florian kringe ist unter einem decknamen im studivz ;) aber psst :lol:
  22. stevo

stevo est. 2004

lol, schick mir den mal bitte per PN :D
  23. linux

linux Gilly Hicks

mir bitte auch, werd ihn auch nich belästigen :wink:
  24. Nessi

Meint ihr nicht ernst, oder? Wäre Heidi Klum im StudiVZ, dann würde ich mir ja mal die Bilder anschauen, aber Promis sind auch nur Menschen. ;) Wobei Fussballer noch nicht einmal zur Kategorie A gehören. :lol:
  25. linux

linux Gilly Hicks

Du hast es erfasst, ich möchte mir die Bilder anschauen.
  26. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

wenn du schon dabei bist schick mir auch mal die daten von florian 8)
  27. jollo

jollo est. 2004

ich habs stevo auch nicht geschickt, suchen müsstet ihr selbst ... ich will da keine groupies aufhetzen ;)

Kringe hatte übrigens gestern nichts von Hollister, ist scheinbar noch nicht gut genug ausgestattet und kennt diese nette community nicht! ich erzähl ihm im trainingslager mal davon ;)

Anhänge:

28. sime

sime est. 2004

:idea: 1. regel der community - es gibt keine community :D :lol:
  29. stevo

stevo est. 2004

Jau ich hab ihn auch selbst gefunden...

wars denn gut gestern?
  30. jollo

jollo est. 2004

ja war lustig! hab mir dieses jahr keine autogramme geholt sondern mich sofort aufs buffet gestürzt und kräftig fangetränke bringen lassen :)

dann als die spieler zum plausch kamen hatte ich leider ein gespräch mit dr. reinhold lunow, vorstandsmitglied und schatzmeister, falls den jemand kennt .. ;) na ja und danach gleich noch mit holger sitter gequatscht und als ich dann fertig war, war schon ein großteil weg. nur noch gordon und kringe am zapfen und mein kollege tyrala, den ich persönlich kenne, standen noch da. hab dann noch mit ihm gequatsch und das wars dann .. ab 23 uhr gabs kein bier mehr .. dann bin ich auch langsam nach hause gefahren. als geschenk vom verein gab es wie jedes jahr einen schönen spielerkalender für 2008 :) 8)

Diese Seite empfehlen