Fussballfan

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von knurrbrumm, 29 Juli 2007.

  1. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Jawohl, war ich. Bochum war einfach unfähig, die Kugel im Tor unterzubringen... hätten noch mal 90 Minuten spielen können... da stände dann immer noch ne 0. ^^ Schlecht war die Leistung nicht, es hat aber nicht gereicht. Lustig war mal wieder die Dortmunder Arroganz, die haben schon wieder den Europapokel besungen. Ich hoffe, dass es am Ende NICHT reicht. Da ist mir die bayrische Arroganz doch lieber... die ist immerhin berechtigt. ;)
  2. stevo

    stevo est. 2004

    Ich mag Quotes :biggrin:
  3. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

  4. obi911

    obi911 est. 2004

    Man is das nen ödes Spiel, also ich Tipp mal das Mainz heut gewinnt, bisher war ja die 1. hälfte recht langweilig, ich Tipp mal auf nen 0:1 für Mainz nach verlängerung :D
  5. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Prima,die Mainzer Antifußballer weggehauen :woot:
    Finale,oho :D

    [​IMG]
  6. jollo

    jollo est. 2004

    voll nachgemacht, von den schwarz-gelben letztes Jahr ;)
  7. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Das gibt es jedes Jahr von einer Finalmannschaft,und dabei das Brandenburger Tor aufs Shirt zu drucken hat schwarz-gelb Lüdenscheid auch nicht erfunden :biggrin: :winki:
  8. jollo

    jollo est. 2004

    Klar und zwar '89 ;)
  9. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Mein Tip für heute Abend:

    1:2 für Bremen

    1:0 Petric
    1:1 Diego
    1:2 Pizarro

    Hoffe auf ein spannendes Spiel.

    PS. Danke nach Leverkusen! Gott sei Dank habt Ihr die Mainzelmännchen aus dem Pokal geworfen :sekt: :smoker: :biggrin:
  10. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    You are welcome :biggrin:

    Was haben die Mainzer da eigentlich gestern für eine Taktik gehabt?
    Das die Leverkusener sich den Ball selber ins eigene Tor schießen?
    Wie kann man nur mit solch einer Taktik/Einstellung in ein Halbfinale gehen
    Spiele gewinnt man nur,wenn man mindestens ein Tor mehr geschossen hat als der Gegner,das klappt aber nicht wenn man mit Elf hinten drin steht und in der 85min das erste mal aufs Tor schießt.
    Der Reporter gestern mit seinem 2.Liga Mist und die mussten so spielen blablabla ging mir auch auf den Wecker,wieviele 1.Liga Mannschaften scheitern den regelmäßig an 2-3.Liga Vereine?
    Hatte der Pokal nicht schon immer seine eigenen Gesetze?
    So einen Müll wie die Mainzer gestern gespielt haben,hab ich in einem Halbfinale noch nicht gesehen
  11. jollo

    jollo est. 2004

    Der ersten Dreier der Derbywochen fahren die Hamburger heute ein! :)

    Petric und Olic treffen für HH und Diego einmal für Werder!
  12. obi911

    obi911 est. 2004

    Ich denke auch das Hamburg heut gewinnt, die klatschen Diego weg :D
  13. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Schon wieder Fußball? Wie öde... läuft überhaupt noch was anderes im TV?

    Herr Nachbar, bist ja auch schon wieder dem Größenwahn verfallen. Hat der BVB nicht auch den Fußball erfunden? :D
  14. Michi

    Michi est. 2004

    Also ich beklag mich deswegen nicht. Finde ich besser als das 08/15-Programm was sonst so kommt.

    Als neutraler Beobachter heute abend wünsche ich mir ein besseres Spiel als gestern bis zur 70 Minute - mit mind. 4 Toren und am liebsten Verlängerung.
  15. jollo

    jollo est. 2004

    Wiese hat mal seinen Worten Taten folgen lassen ... Glückwunsch!

    Da freut sich auch der Nachbar! ;)
  16. obi911

    obi911 est. 2004

    Ich wusste gestern nicht was ich gucken soll, leider kam das Spiel zur gleichen zeit wie Stargate :D also hab ich wärend der Werbung auf's Spiel geschaltet, das hat auch gereicht :)
  17. Stylestar0810

    Stylestar0810 Gilly Hicks

    Wooow was für ein Spiel!
    Und jetzt gehts nach Berlin! :sekt:
  18. Sentinel

    Sentinel est. 2004

  19. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Ja, hab das Video gestern gesehen. So ein Freak... die Verbandsstrafe ist eine Sache, ich glaube, dass Real auch noch seine Konsequenzen ziehen wird. ;)
  20. maxim

    maxim est. 2004

    Sowas asoziales hab ich im Profifußball noch nie gesehen! :shock: :eeek: :dos:

    Gabs dazu eine Vorgeschichte oder ist er einfach wegen des Elfers ausgetickt? (edit: ah... war wohl dieser "unbändige Druck" - na dann! :roll: )

    10 Spiele nur?! :woot:

    Da werden sicherlich noch einige Klagen auf ihn zukommen...
  21. maxim

    maxim est. 2004

    Das was seit Monaten keiner mehr gegen Wolfsburg geschafft hat, schaffen die Cottbusser -
    einen SIEG! :woot:
    Es war auch wirklich nicht viel zu sehen von den Wölfen...

    Glückwunsch in den Osten! :sekt:
  22. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter


    Wenn auch verspätet, du wurdest erhört.
  23. Michi

    Michi est. 2004

    War für mich eigentlich abzusehen. Der Jupp ist hingegen eine echte Überraschung. Mal schaun, was es letztendlich bringt und ob er die Saison noch retten kann.
    Hängt natürlich auch viel von der Mannschaft ab. Mir kam es so vor, als hätte die in letzter Zeit gegen Klinsi gespielt und sich nicht so wirklich den A... aufgerissen. Vielleicht wird's jetzt mit Heynckes/Gerland besser. Sie sollten auf jeden Fall mit 2 Spitzen spielen. Toni braucht Unterstützung vorne, da er selbst nicht viel arbeitet.
  24. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Ja Andi, dass war echt längst überfällig.

    Die Lösung bis Saisonende kann man in jedem Fall begrüßen. Heynckes und Gerland lassen hoffen, dass in Richtung Titel doch noch was geht :coolsmile:
  25. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Hab ich doch meine Wette gewonnen,das der kein Jahr bei Bayern überlebt.
    Der war für mich auch in der Nationalmannschaft nicht derjenige,der für die Erfolge zuständig war,sondern der zweite Trainer
  26. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Ja, jetzt sind die Bayern wieder Favorit... gute Entscheidung vom Uli, wenn auch etwas spät. Klinsi hat nur so lange überlebt, weil ab und an ein Kellerkind zu Gast war. Gegen Gladbach hätte er auch noch gewonnen, spätestens am 34. Spieltag wären dann aber die Tränen groß gewesen.
  27. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Barca mit mehr Glück als Verstand im Finale. Krasse Fehlentscheidungen vom Schiri, ich glaub der bräuchte mal eine :geek:
  28. maxim

    maxim est. 2004

    Was für ein Spiel! :woot:

    Hätte es Barca vor dem Spiel durchaus gegönnt, aber so... : /

    5 Elfmeter hätte er für Chelsea geben können, 0 hat er gegeben. -.-

    Bitter für Chelsea, dafür wird es sicher ein umso besseres Finale: ManU - Barca!
  29. seba

    seba Homo homini lupus est

    Ach komm, wenn ich das hör, 5 Elfmeter,da war kein einziger wirklich eindeutig,ist doch lächerlich, die rote Karte war im Leben keine...
  30. Micha2609

    Micha2609 Gilly Hicks

    2 hätte er geben müssen !!!

Diese Seite empfehlen