Fussballfan

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von knurrbrumm, 29 Juli 2007.

  1. seba

    seba Homo homini lupus est


    Solange du nicht den in Barcelona meinst... :twisted:
  2. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Ich glaube, er meint das enorm wichtige Freundschaftsspiel. :smoker:
  3. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Doppelpost, aber egal. ;)

  4. florida

    florida Gilly Hicks

    ich als msv-fan freu mich natürlich sehr, dass sandro 2 (schöne) buden gemacht hat, aber die 80 min davor waren doch einfach nur schrecklich von ihm. entweder war er hypernervös oder einfach überfordert. nur fehlpässe und extrem falsche laufwege. ich hab ja bisher nicht verstanden, wieso hrubesch nicht auf ihn gesetzt hat und dejagah bzw. özil hat vorne spielen lassen, aber nach den 80 min. konnte ich es doch nachvollziehen. die krönung war ja dann noch die vergebene chance nach weltklasse vorlage von özil.

    aber ende gut alles gut-- UROPAMEISTER :biggrin: :biggrin:
  5. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Gerade läuft auf Phoenix Faszination Fussball: Deutschland-Niederlande WM 1990 Das Spiel war so genial, da werden Erinnerungen wach :bloom:
  6. ziggystardust

    ziggystardust Gilly Hicks

    Herrlich! Das Resultat war selbstverständlich zwei Jahre davor bedeutend erfreulicher...

    Anhänge:

    • v.JPG
      v.JPG
      Dateigröße:
      29,3 KB
      Aufrufe:
      183
  7. müllersens123

    müllersens123 est. 2004

    Der Lucio-Deal ist ja wohl der Witz des Jahrhunderts....
  8. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Wieso? *Ironie an* Breno ersetzt doch Lucio ganz locker *Ironie aus* :lol:
  9. maxim

    maxim est. 2004

    :censored: furchtbar sowas...

    Klasse Finanzpolitik:
    18 Mio für Lucio und Poldi; Zé geht ablösefrei.
    Dafür kommen Tymoshchuk, Gomez, Braafheid & Pranjic für 50,7 Mio.
    Wenn sie jetzt noch Ribery gehen lassen - dann Prost Mahlzeit!

    Die sollten lieber mal Demichelis verkaufen, allein der hat letzte Saison zig Tore verursacht...

    Da werden sie wohl mit 4 Stürmern spielen müssen, um die Verteidigung zu kompensieren. :roll:
  10. florida

    florida Gilly Hicks

    wir haben doch den Holger (Badstuber).... :biggrin: Der regelt das schon. Und ich glaube, dass Rensing wieder eine Chance im Tor erhält.

    http://www.sport1.de/de/fussball/fus_in ... 29812.html

    Krass. Zlatan Ibrahimovic geht anscheinend nach Barcelona im tausch mit Etoo plus 40 mios für Inter. Dazu wollen sie auch noch Hleb ausleihen. Wahnsinnstransfer. Für beide Seiten ein Gewinn. Obwohl die 40 Mios etwas überzogen sind. Etoo ist ja wohl genauso viel wert wie ein Ibrahimovic.
  11. Michi

    Michi est. 2004

    Würde ich begrüßen. Er wird sich aber im Bundesligaalltag nur mit einer soliden Abwehr durchsetzen können. Und da hab ich nach Lucios Abgang noch so meine Zweifel. Micho müsste zu alter Form zurückfinden und was ein Breno/Badstuber/Braafheid so kann muss auch erst noch unter Beweis gestellt werden.
  12. seba

    seba Homo homini lupus est

  13. Sebastian-HA

    Sebastian-HA est. 2004

    Wenn Bayern den kriegen sollte, kann es aber normal für van Gaal keine Ausreden mehr geben. Toni, Olic, Gomez, Klose, Robben, Ribéry. So eine Offensive sollte reichen, um die Liga zu dominieren (nicht, dass ich es mir wünschen würde). Allerdings sollte man vielleicht eher nochmal in einen rechten Verteidiger investieren, damit Lahm seine gewünschte Position spielen kann und der Abwehr noch ein bisschen mehr Stabilität verliehen wird. Hinzu kommt noch das Torwart-Problem. Normalerweise hat die Mannschaft ganz andere Baustellen. Aber sollen sie mal machen :alien:
  14. mArv

    mArv Gilly Hicks

    Lahms gewünschte Position IST rechter Verteidiger...
  15. Sebastian-HA

    Sebastian-HA est. 2004

    Möglich. Bin jetzt auch nicht so der Bayern-Insider, kann's nur aus der Ferne bewerten. Und trotzdem behaupte ich, dass er links stärker spielt und seine Offensiv-Qualitäten da besser zur Geltung kommen...

    Grau ist alle Theorie. Man wird sehen, was es gibt...
  16. seba

    seba Homo homini lupus est

    Es hätte einfacher werden können... Juve, Bordeaux als franz. Meister vor Lyon und dann noch Haifa :wtf:

    Aber Glückwunsch VfB zum Erreichen der nächsten Runde...
  17. Davidinho

    Davidinho est. 2004

    Nachdem sie ja nen schweren Brocken in der Quali hatten sei es Ihnen doch gegönnt... :lol:
  18. MacMoe

    MacMoe Guest

    HERTHAAAAAAAA BSC!!!!!!!

    Komme gerade aus dem Stadion... Unfassbar!!
  19. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Das ist echt geil!

    Nach dem 0:1 war für mich das Ding gelaufen. Schön für den deutschen Fußball.

    Und die Bayern haben die „Vecchia Signora“ in der Gruppe. Was will ich mehr :coolsmile: :smoker:

    Forza FCB, forza Juve :sekt:
  20. MacMoe

    MacMoe Guest

    War ziemlich heftig. Nachdem die Hertha Anfangs wirklich gut gespielt hat, bis zum Abschluss, mussten wir ja dann bisschen zurückstecken. Hab dann rausgehauen "Boah, das wäre doch mal das Krasseste überhaupt, wenn Hertha jetzt nen Treffer reinkriegt und dann noch zwei Dinger reinhaut...". Musste ich erstmal ein paar Schulterknuffis einstecken, nach dem der Gegentreffer nach einer gefühlten Minute nach der Aussage fiel. Aber ich behielt ja Recht und es kam noch besser :)

    Aber zwischenzeitlich hat die Hertha ja echt nur Dreck fabriziert.
  21. Micha2609

    Micha2609 Gilly Hicks

    Oh Gott , wie kann man denn zu denen ins Stadion gehen ? Oder verkaufst du dort Würstchen oder Bier ? ;-)
  22. mArv

    mArv Gilly Hicks

    dazu sag ich jetzt mal nichts.
  23. MacMoe

    MacMoe Guest

    Sowas nennt sich Fan... Wie ich deiner Signatur entnehme bist du (vermutlich) Bayernfan. Leider sind deren Fans wohl die leisesten und leidenschaftlosesten der Liga (noch nix ruhigeres im Olympiastadion erlebt). Nungut, auch wenn ich einen Grottenkick sehe, fieber ich trotzdem mit und versuche mit ein wenig Beistand der Hertha Hilfe zu leisten (so wie gestern).
  24. seba

    seba Homo homini lupus est

    Ganz Unrecht hat er nicht, kostet schon einiges an Überwindung in Berlin ins Stadion zu gehn, wenn nicht gerade Pokalfinale ist... :biggrin:
  25. seba

    seba Homo homini lupus est

    Der Mann ist jeden Cent seiner 25 Mio Ablöse wert.... :biggrin: Doppelpack!
  26. Micha2609

    Micha2609 Gilly Hicks

    War ja wie man sehen konnte mit einem zwinkernden Auge zusehen ..

    Finde halt das die Herta einen recht unansehnlichen Fussball bietet .. Aber das du als Fan ins Stadion gehts und deine Mannschaft unterstützt ist ja selbstverständlich ..

    Und Nein , ich bin kein Bayern Fan .. :)
  27. MacMoe

    MacMoe Guest

    Ja, sagt ja niemand, dass Hertha tollen Fußball spielt. Ist halt mehr oder weniger effektiver Fußball. Also momentan ist halt bisschen schlecht. Wir spielen um den Klassenerhalt. Schon lächerlich nach einer doch recht guten Saison.
  28. PFD

    PFD est. 2004

    Für alle Fans des spanischen Fußballs:

    Lieber LAOLA1.tv User!
    LAOLA1.tv - das internationale online Sport TV - hat eine besondere Überraschung für alle Fussballfans! Die Primera División, Spaniens höchste Spielklasse, gibt es ab sofort LIVE und KOSTENLOS im Internet auf www.laola1.tv als hochwertigen LIVE-Stream.
    DIE PRIMERA DIVISIÓN BEI LAOLA1.tv*
    Erlebe den FC Barcelona, Real Madrid, den FC Valencia und alle weiteren Teams LIVE im Internet. Genieße die schönsten Tore, die besten Szenen und spannendsten Zweikämpfe von Weltstars wie Lionel Messi, Thierry Henry, Zlatan Ibrahimovic, Cristiano Ronaldo oder Kaká.

    Ohne Registrierung und ohne Login bist du auf www.laola1.tv mit nur einem Klick direkt bei der LIVE-Action aus der Primera División.


    Aktuelles Programm bei LAOLA1.tv:

    Samstag, 29.08.09

    20.00 Uhr Real Madrid - Deportivo La Coruna
    22:00 Uhr Real Zaragoza - CD Tenerife

    Sonntag, 30.08.09

    17:00 Uhr Athletic Bilbao - Espanyol Barcelona
    19:00 Uhr FC Valencia - FC Sevilla
    21:00 Uhr Almeria CF - Real Valladolid

    Montag, 31.08.09

    22.00 Uhr FC Barcelona - Sporting de Gijon
    LAOLA1.tv - Das internationale online Sport TV
    Gute Unterhaltung wünscht
    dein LAOLA1.tv Team

    *Aus rechtlichen Gründen sind die Spiele ausschließlich in Deutschland und Österreich zu sehen.
  29. maxim

    maxim est. 2004

    Schöne Sache.
    Fußball wird ja auch von bwin als Stream angeboten bei vielen Spielen, allerdings nicht für Deutschland und die Bundesliga.
  30. Micha2609

    Micha2609 Gilly Hicks

    naja liegt meiner meinung nach auch an einer richtig schlechten einkaufspolitik ... wieso bemüht man sich nicht um einen richtigen knipser , wo 2 sehr gute den verein verlassen haben ? versteh ich nicht ...

Diese Seite empfehlen