Fussballfan

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von knurrbrumm, 29 Juli 2007.

1. Nicsn

Nicsn est. 2004

dass versteht keiner zum thema hertha ;)
  2. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

WM 2010 wir kommen :biggrin: :woot: :geek: :arghs: :alien: :loveyou: :family: :hihi: :sekt: :bloom: :smalleyes: :D :) :o :p
  3. Sentinel

Sentinel est. 2004

Robert Enke ist tot :shock: :(

Offenbar Selbstmord,unfassbar
  4. shizo

shizo est. 2004

auch gerade gelesen, aber noch kein "Motiv" :eeek:
  5. tobse

tobse in der Umkleidekabine

6. clusting

clusting Jimmy Twix

Der Beitrag passt zu dir Shizo [​IMG]

R.I.P. Robert
  7. seba

seba Homo homini lupus est

Heute Nessi's VFL zum Unentschieden verholfen, man war das ein Spiel, Fußball zum Abgewöhnen!
  8. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

9. seba

Gut, dass wir zum anderen Ausgang raus sind :wtf:
  10. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Für den VfB reichen sogar 10 Bochumer aus. Und nächste Woche wird dann noch der Holländer abgesägt... doppelt hält besser. :)
  11. mercutio

mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

:lol: Wir werden sehen!
  12. seba

Da hätte ich mir die Unterstützung gestern doch nochmal überlegen sollen....
  13. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

VfB zieht die Reißleine: Babbel gefeuert!

"Nach dem 1:1 des VfB Stuttgart gegen den VfL Bochum gab es vor dem Stadion tumultartige und gewalttätige Szenen. Der Verein hat indes rein sportlich die Reißleine gezogen und Teamchef Markus Babbel entlassen. Über seinen Nachfolger wurde bereits öffentlich spekuliert, Christian Gross soll Babbel beerben.

Nach einer dreistündigen Krisensitzung der VfB-Verantwortlichen gestern, folgte heute die Meldung, dass Stuttgart seinen Trainer Markus Babbel entlässt. Am frühen Abend bestätigte der Verein die Meldungen und gab bekannt, dass man sich offiziell von Markus Babbel getrennt habe."

Quelle: http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html

Drei Tage vor einem Champions League Spiel nicht gerade ideal. Schade für Babbel, halte Ihn für einen guten Trainer. :smoker:
  14. maxim

maxim est. 2004

Vor allem wenn man sich die letzten Spiele anschaut, ist es einfach nur tragisch.
    Stuttgart spielt im Vergleich zu Berlin keinen so schlechten Fußball, sondern hat schlicht und ergreifend viel Pech zurzeit. Allerdings ist das keinesfalls eine Ausrede für so einen Spitzenclub, der in der letzten Saison noch stark oben mitmischte.

"Lasst die Trainer drin, schmeißt die Spieler raus oder kürzt deren Gehalt..."

Ich bin gespannt wann sich so eine Logik mal durchsetzt.
  15. Sebastian-HA

Sebastian-HA est. 2004

Wie soll sich die Logik denn durchsetzen? Verträge sind Verträge, Gehälter kann man nicht einfach beliebig, je nach Leistung kürzen. Den Verein kostet es halt viel, viel weniger, wenn man einem Trainer, der nicht mehr erfolgreich ist, eine Abfindung zahlt und dann seinen Vertrag einvernehmlich auflöst. Und der Trainer ist nun mal eine ganz entscheidende Position in einem Verein und durch so einen Wechsel gibt man den Spielern dann halt ein gewisses Signal. Gestandene Trainer sind auch eigentlich immer auf dem Markt, ambitionierte Spieler dagegen nicht. Die muss man erst aus Verträgen rauskaufen oder sie sind vereinslos und damit wohl nicht sonderlich hilfreich.

Soll jetzt nicht besserwisserisch klingen, aber so einfach ist das nun mal alles nicht :winki:
  16. Michi

Michi est. 2004

Sehr starke Leistung heute von den Bayern und ein hochverdienter Sieg...auch wenn ich von Juve etwas enttäuscht war.
    Schade für Wolfburg...in der 90. noch das Unentschieden auf dem Fuß gehabt.
  17. mArv

mArv Gilly Hicks

Was ein geiles Spiel heute, wär gerne in Turin dabei gewesen und Golfsburg ist raus ;)!
  18. tobse

tobse in der Umkleidekabine

Super Spiel!
    Ivica Olic war für mich der Matchwinner!
    Es ist wie fast immer, zum Schluß setzen sich die Bayern irgendwie durch!
    In der Bundesliga sind sie mittlerweile auch still und heimlich auf Tabellenplatz 3 ....
    Ich bin zwar kein Bayern Fan, aber für mich die Mannschaft die auf jeden Fall International immer Vetreten sein muß, auch wenn die letzten Monate nicht berauschend waren-
  19. transrapid

transrapid Moderator Mitarbeiter

Das war ganz großes Kino in Turin. Egal ob die "alte Dame" nun so schlecht, oder der FCB einfach nur besser war.
    Das ist der Sport, den wir sehen wollen. Keine Catenaccio, sondern Offensive von beiden Mannschaften. von der einen besser, von der anderen .... nun ja :smoker: :sekt:

Forza FCB :loveyou:
  20. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Bestes Saisonleistung vom FCB :smoker: Glückwunsch! In Turin so zu gewinnen hat schon etwas! :biggrin:
  21. florida

florida Gilly Hicks

einfach nur : JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! :woot: :biggrin:

geil, nur geil!
  22. Golgi

Golgi Gilly Hicks

Gibts hier Stuttgart-Fans die genau so nervös sind wie ich?? Hoffentlich packen wir das heute....

VfB, ole ole :loveyou:
  23. seba

Ich würde sagen vierfach hält besser :lol: :lol: :lol:

EDITH spricht: fünffach
  24. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Als Bochumer ist man generell recht konsistent gegen kleine Nackenschläge, da wird nicht groß rumgejammert wie woanders. :D Und nach meinem gestrigen Abend lass ich mir auch nach einer Packung nicht die Laune verderben. Werde jetzt mal auf den Weihnachtsmarkt gehen... nen bissl feiern. :) :smoker:
  25. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Champions League Auslosung:

Bayern vs Florenz und VFB vs Barca :woot:

UEFA Cup:

Twente vs Werder
    Hamburger SV vs PSV Eindhoven
    Hertha vs Benfica
    Villarreal vs VFL Wolfsburg
  26. bsf

bsf est. 2004

und raus ist Stuttgart... ;)
  27. transrapid

transrapid Moderator Mitarbeiter

Die Bayern halten die Liga spannend, egal ob Erste oder Zweite :sekt:

.... uiuuiui, mit einem phänomenalen Schlusspunkt :woot:
  28. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Oh je das Spiel ist nicht wirklich berauschend. Hoffentlich wird es besser!

Edit 1-0 Eiern Demichelis
  29. dieterp

dieterp Gilly Hicks

Sieg und die Tabellenführung, was will man mehr ;-)
  30. mercutio

mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

genau! :sekt:

Diese Seite empfehlen