Fussballfan

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von knurrbrumm, 29 Juli 2007.

1. dieterp

dieterp Gilly Hicks

Hallo Felix!
    Hier hat keiner was pauschalisiert, aber wenn du das Abbrennen von Begalos in Stadien für normal
    hälst, kann ich nur mit den Kopf schütteln und hoffe, dass du nie damit in Berührung kommst. ;-). Das
    hat nämlich nichts mit Coolness oder Fußballfreude zu tun.
    Man sieht sich ;-)
  2. Felix

Felix Gilly Hicks

Jetzt verdrehst du meine Worte. Für normal halte ich das sicher nicht. Und ich bin auch klar dafür, dass das Verbot in Stadien weiter besteht, da die Gefahr einfach zu groß ist in einem vollen Block. Trotzdem mag ich es irgendwie wenn Bengalos gezündet, so lange halt, wie gesagt, keiner dadurch in Gefahr gerät.
  3. dieterp

dieterp Gilly Hicks

...und wie willst du das im Stadion bewerkstelligen??? ;-)
  4. Felix

Felix Gilly Hicks

Man kann Bengalos auch vor dem Stadion zünden, also auf dem Weg zum Spiel. :winki:
  5. sime

sime est. 2004

so, jetzt wirds dann kindergarten hier :mod:
    ich denke mal, jeder hat seinen standpunkt klar und ausführlich dargelegt...

get a life und akzeptiere mal andere meinungen/ansichtsweisen
  6. Davidinho

Davidinho est. 2004

Wenn wir schon bei Bengalos sind. Witzig find ich immer wieder wenn ich im DSF oder sonstwo Fussball aus Frankreich, Griechenland oder der Türkei sehe wo bei jedem Spiel Bengalos abgebrannt werden und die Reporter es immer wieder verherrlichen und dann sagen "ja das ist das südländische Temperament aber es sieht ja soooo toll aus". Machen wir das hier in Deutschland heisst es "das sind Chaoten die nur dem Verein schaden wollen, diese sollten lebenslang Stadionverbot bekommen"... :lol: :lol: :lol:
  7. Felix

Felix Gilly Hicks

Danke, aber i have a life und akzeptiere andere Meinungen/Ansichtsweisen.
    Trotzdem gehört es ja irgendwie zu einer Diskussion, dass man versucht den anderen von etwas zu überzeugen. So lange man sich sachlich unterhält und nicht persönlich wird, sehe ich da keine Probleme.
  8. Sentinel

Sentinel est. 2004

Spitzenreiter,Spitzenreiter,hey hey :biggrin:

Anhänge:

9. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

Man...könntet ihr bitte mal wieder verlieren? Grr... ^^ Naja, immerhin steht ihr vorne und nicht Schalke, ich gönn' es euch ja schon fast ein bisschen, ist einfach eine tolle Mannschaft und danke dass ihr den Kroos so hinbekommen habt ;) Hätte wirklich nicht gedacht dass es unter Heynkes und vor allem auch nach der Winterpause so läuft!

Trotzdem führt denke ich kein Weg an Bayern vorbei- was der Robben nun schon seit einigen Spieltagen abliefert ist einfach phänomenal...und jetzt kommt auch noch Kaiser Franck langsam wieder zurück :cool:
  10. Sentinel

Sentinel est. 2004

Die Bayern sind das Maß aller Dinge und die Meisterschaft geht nur über sie,da gibt es keine diskussionen
    Und nur wenn die Bayern selber patzen werden die nicht Meister.
    Aber wer weiß was kommt
    Wir wollten wieder international dabei sein und sind auf gutem Kurs,und wenn es mehr werden sollte sag ich auch nicht nein :woot:
    Aber der Weg ist noch sehr lang,aber ich denke um die CL können wir mitspielen oder müssen,aber Meister können noch mehrere Mannschaften werden,also brauch man da nicht drüber reden zZ,der Titel geht nur über die Bayern
  11. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Ah ich freue mich so aufs Fussballwochenende. Das wird einfach herrlich :biggrin:
  12. clusting

clusting Jimmy Twix

Na für´n Heimsieg gegen Paderborn sollte es ja grad noch reichen am Sonntag. Damit wärd ihr ja schon fast aufgestiegen, ich geh nämlich mal fest davon aus, dass Eisern Union daheim gegen Augsburg gewinnt :winki:
  13. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Hey Clusting,

ja das hoffe ich mal. Hoffe auch, das Eisern Union die Augsburger schlägt,
    aber die Saison ist noch lang. Ich hoffe aber das Lautern direkt aufsteigt.

Mein Tip:

1. Kaiserslautern
    2. Fc St. Pauli
    3. Fc Augsburg

Für die letzten drei Heimspiele habe ich mir schon Karten besorgt :bloom:

Cheers
  14. dieterp

dieterp Gilly Hicks

15. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Am Montag nicht. Am alten Tivoli war ich aber das neue Stadion kenne ich noch nicht. Da muss ich aber auch mal rein. Bin zwar kein Hopper aber in Deutschland habe ich immerhin schon 75 Stadionpunkte :biggrin:
  16. dieterp

dieterp Gilly Hicks

ich persönlich fand das alte Stadion um eine Klasse Besser.
    Alleine der Stimmung wegen!
  17. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

Welch schöner Spieltag für Bayern :)
  18. seba

seba Homo homini lupus est

Du sagst es, starke bochumer, aber das brauch ich nessi ja nicht zu sagen.... :biggrin:
  19. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Auswärts sind die Bochumer ja stärker, das könnte am vorletzten Spieltag echt entscheidend werden. :D Müsste mal wieder ins Ruhrstadion, vielleicht klappt's dann mit einem Heimsieg. Aber erst einmal die restlichen vier Klausuren überstehen. :smoker:
  20. dieterp

dieterp Gilly Hicks

Was habe ich Bochum die Daumen gedrückt.
    Leider hat es nicht für drei Punkte gereicht,
    sonst wäre Bayern Tabellenführer.
  21. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

...oder hätte Bayern noch ein bisschen länger Druck gemacht und nicht wie van Gaal es so schön sagte, arrogant, gespielt...wären wohl nochmal ein, zwei Tore drin gewesen. Aber naja, hauptsache mal wieder punktgleich :)
  22. Davidinho

Davidinho est. 2004

Also 'n 3:3 nach 'nem 1:3 nach 50 Minuten gegen einen hochklassigen Gegner ist für mich wie ein Sieg! Alter Schwede was war das für ein "Radau" nach dem Ausgleichstreffer im Stadion... :shock:

Danke nach Bochum und nach WOB (natürlich an den FCB!) :sekt:
  23. Sentinel

Sentinel est. 2004

Danke an Köln und Freiburg :sekt:
  24. Spacebone

Spacebone Gilly Hicks

Das 3:3 ist wirklich wie ein Sieg.
    Hab die Konferenz bei Sky geschaut und nach dem 3:1 dachte ich nach jeder Tormeldung, was wir abgeschlachtet werden.
    Aber wenigstens können die Kölner mittlerweile Kämpfen.
  25. Micha2609

Micha2609 Gilly Hicks

Gruppe A

Deutschland, Türkei, Österreich, Belgien, Kasachstan, Aserbaidschan

Puh , ich würde sagen , leicht ist etwas anderes .... :dos:
  26. dieterp

dieterp Gilly Hicks

ja da hast du recht und bei den Begegnungen zw. Deutschland und der Türkei
    ist wieder Stimmung auf den Strassen ;-)
  27. kakkadu

kakkadu Gilly Hicks

Danke an Köln und Frankfurt. :hihi:
  28. müllersens123

müllersens123 est. 2004

Komm grad aus Dortmund :) Richtig geil! Hätte ich nieeeeeeeeeeeeee gedacht :coolsmile:
    Beste Saisonleistung der Eintracht^^ (Wo ist denn die gelbe Wand)
  29. maxim

maxim est. 2004

Nachdem ich gestern eine Diskussion mit einem Freund über Rückennummern hatte, habe ich heute diesen interessanten Artikel gefunden. :D

Ich trage übrigens die 4 - wie schauts bei euch aus?! ;-)
  30. Micha2609

Micha2609 Gilly Hicks

:woot: :lol:

Aber schon interessante Fakten ...

Ich trage die 6 ....

Diese Seite empfehlen