Fussballfan

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von knurrbrumm, 29 Juli 2007.

  1. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    Hey BVB Fans! Jetzt ganz neu ist das Upper Hudson Polo in Vereinsfarben ;-) :lol:

    [​IMG]
  2. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Erste Sahne das Teil. *sabber*
  3. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Gott sei Dank, dass Abercrombie & Fitch kein "schwarz" im Programm hat, sonst würden die Dortmund-Anhänger hier noch am Rad drehen :lol: :lol: :lol:
  4. jollo

    jollo est. 2004

    hab genug schwarz-gelbes im schrank, ist wirklich ok so ;)

    wobei ich heute bei dem lake placid lange überlegt habe ... :p
  5. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    Ach stimmt ja, hatte ich gar nicht dran gedacht, dass das kein Schwarz-Gelb sein kann ;-)
  6. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    Mich erinnert es eher an die Biene Maja....Sowas sähe dann im "Partnerlook" sicherlich auch klasse aus :)
  7. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Ich habe so ein Teil von Hollister, in Light Yellow/Brown. Und dreimal darfst du raten, was ich zu hören bekomme, wenn ich das mal an habe? 8) :lol: :lol: :lol:
  8. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    *sumsumsum* :lol:
  9. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    "In einem unbekannten Land, vor gar nicht all zu langer Zeit......" :)
  10. linux

    linux Gilly Hicks

    Weidenfeller raus! Endgültig.
  11. stevo

    stevo est. 2004

    was sag ich? mein reden :) er findet einfach nicht zu seiner Form zurück...in London sucht doch ein Torwart im Moment nen Job, wenn ich mich richtig erinnere :D das wär auf jedenfall zu geil...aber eher ausgeschlossen :?
  12. jollo

    jollo est. 2004

    gut, das winterpause ist ....

    meine berichte und bilder aus dem trainingslager der borussia könnt ihr ab 12.1. auf http://www.die-kirsche.com lesen :)

    *werb* ;)
  13. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    Bin echt mal gespannt, ob zur Winterpause nochmal nachgerüstet wird....Besonders im Defensivbereich sollte man was machen....
  14. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    Hansa hat die Abstiegsplätze verlassen, Cottbus auch gewonnen; jetz gehts erst richtich los :lol:
  15. jollo

    jollo est. 2004

    rechtsverteidiger Etto von Dinamo Zagreb (haben dieses Jahr CL gespielt) wird wohl im winter kommen! War ja klar, dass kuba keine dauerhafte lösung rechts hinten sein kann, hat doll auch ausdrücklich gesagt! und deswegen würde ich die leistung von weidenfeller am samstag auch nicht so negativ sehen. wenn man von seinen vorderleuten so alleine gelassen wird, dann sieht jeder tw irgendwann schlecht aus ... vielleicht hätte er den ein oder anderen halten können ... aber nützt ja jetzt auch nichts mehr..

    der brasilianer etto ist aber echt nicht schlecht, heißt es .. ;)
  16. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Ich sag nur:Herbstmeister der Herzen.

    Und das mit so einer verkorksten CL Gruppenphase und einer Verletztenliste die kaum mal kürzer als 5 Mann war.
    So muss das sein, da kann sich Bayern noch soviele 18-Jährige 18Mio Leute holen, in der Rückrunde wird dann endgültig alles klar gemacht und nebenbei noch der schönste Fußball der Liga gespielt.

    In diesem Sinne,
    alles egal, hauptsache Werder gewinnt!
  17. linux

    linux Gilly Hicks

    Weidenfeller ist verletzt! 'freu' :wink:
    Wär ja sau witzig wenn der Lehmann jetzt kommen würde! :lol:
  18. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    Das wäre für beide Seiten ne gute Sache. Und für den Abwehrbereich noch den Andreas Hinkel....
  19. seba

    seba Homo homini lupus est

    Was wollt ihr den mit dem? Bis der richtig fit ist, dauert es n halbes jahr, dann ist die Saison vorbei! :D
  20. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Ist der Ersatzmann so schwach, dass man sich einen alten Hasen ins Tor stellen muss? Klar, Lehmann ist eine Hausnummer, aber es gibt doch wohl andere Baustellen beim BVB, die man sinnvoller schließen könnte.
  21. seba

    seba Homo homini lupus est

    Ziegler ist besser als Weidenfäller
  22. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    Da verspreche ich mir mehr von als von Christian Wörns...Ich denke, der hat seine beste Zeit hinter sich...
  23. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    Ich denke schon, dass Roman Weidenfeller ein guter Torwart ist. Solange er verletzt ist, wäre Lehmann ne gute Lösung. Würde man Marc Ziegler ins Tor stellen, dann müsste der Amateurtorwart aufrücken und das würde das Amateurteam erheblich schwächen. Die wollen sich schliesslich für die neue 3. Liga qualifizieren, was für den BVB sicherlich nicht unattraktiv wäre...
  24. jollo

    jollo est. 2004

    wie kann man sich über die verletztung eines spielers freuen ...??? :shock:

    ich finde lehmann unnötig und rausgeschmissenes geld! ziegler ist n guter ersatzmann!

    was ich von dem hinkel transfer halten soll, weiß ich auch nicht, mal sehen obs überhaupt klappt!
    freu mich mehr aufs trainingslager, in gut 3 wochen bin ich an der costa del sol =)
  25. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Dem ersten Satz kann ich nur doppelt unterstreichen. Bin bei uns ja auch froh, wenn der ein oder andere Spieler mal nicht auf dem Feld zu finden ist, aber über eine Verletzung kann man sich nicht wirklich freuen, auch wenn diese noch andere Vorteile hat.

    Ziegler hat wunderbar gehalten in den ersten Spielen, wozu hat man einen Ersatztorhüter, wenn man nicht auf ihn setzt? Hoffentlich wird Lehmann dick verdienen, dann hätte sich nix geändert beim BVB. :lol:
  26. seba

    seba Homo homini lupus est

    Aber Hinkel ist doch kein Innenverteidiger, der spielt außen
  27. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    Es gibt ja noch den Brzenska und den Amedick. Aussen mit Dede und Hinkel, dann kann Kuba wieder weiter vor und der Degen auf die Bank.
  28. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Mein Gott, was mache ich morgen mittag nur wieder ohne Bundesliga...... :(
  29. DenKin

    DenKin est. 2004

    das frage ich mich schon die ganze Woche... :cry:
  30. Greebo

    Greebo Gilly Hicks

    Was haltet Ihr denn vom Schweini ?
    Ich finde der spielt nun auch nicht so doll !
    Habe den mal in München gesehen, der macht einen saumäßig arroganten Eindruck !
    Ich finde die verdienen zu viel Geld !
    Wäre der nicht Profi-Fussballer, hätte der seine Model-Freundin nicht bekommen ! :roll:

Diese Seite empfehlen