Fussballfan

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von knurrbrumm, 29 Juli 2007.

  1. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Ups. Nur noch 3:2
  2. zmie

    zmie Spitzname Teflon

    gesagt - getan.... :)
  3. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Die Bayern benötigen auf jeden Fall einen neuen Torhüter, um international erfolgreich zu sein.
    Der Butt ist ein Fliegenfänger. Das hat man schon gegen Köln gesehen.
  4. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Aber das der Ribery ein Komplettausfall ist, ist doch klar. Der will doch wechseln.
    Und wenn er die Championsleague gewinnen würde, hätte er ja keine Ausrede mehr, bei Bayern zu bleiben.
  5. zmie

    zmie Spitzname Teflon

    hm beim gegentor von poldi geb ich dir uneingeschränkt recht, beim ersten gegentor heute möcht ich mich da nich ausm fenster lehnen bei dem wind...frey hat jetzt in der zweiten halbzeit auch so seine probleme, auch wenn er das etwas souveräner löst...butt hat aber heute auch schon wieder gute szenen gehabt (siehe chance von gilardino)...und die buli-statistik spricht auch für ihn...also ich halte weiter einiges von ihm
  6. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    Viiiiiiertelfinale :biggrin: :biggrin: :biggrin:
  7. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Ja Gott sei Dank.
  8. benqi

    benqi Gilly Hicks

    ich zitter mir hier einen ab..muss erst mal runterkommen hier xD
    ich geh kaputt
    es ist geschafft, trotz abwehr :arghs:
  9. Mista5

    Mista5 Gilly Hicks

    Gut für den deutschen Fußball. So können wieder Ranglistenpunkte erreicht werden. Wir brauchen den 4. CL Platz zurück :)
  10. basti

    basti elitäres Mitglied

    Hehe, hatte ich ja recht mit meiner Eingebung ;)

    Aber viel wichtiger wäre eine neue Innenverteidung und ein Stürmer, der sich auch mal bewegen kann und nicht nur dumm rumsteht und hofft, dass ihm der Ball vor die Füße fällt und er ihn dann nicht verstolpert...
    Trotzdem, schönes Spiel!
  11. maxim

    maxim est. 2004

    Was war denn heut mit van Buyten los? Mindestens bei 2 Toren schlecht ausgesehen.
    Butt ist für mich generell nicht so schlecht wie spacebone schreibt, aber in den letzten Spielen sah er tatsächlich nicht gut aus.
    Um einen Torwartkauf werden sie in nächster Zeit trotzdem nicht umhin kommen.

    Würdet ihr Adler rausrücken, Ralf? ;-)
    Das arrogante Babyface Neuer würde ich (trotz guter Leistungen) nicht mal geschenkt nehmen... (er sieht das wahrscheinlich genauso mit Bayern).
  12. florida

    florida Gilly Hicks

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! :woot: :woot:

    viertelfinale oleeeee!!!

    egal jez wer kommt....sind in den meisten fällen nicht mehr favorit.
  13. Kalle

    Kalle Gilly Hicks

    Hut ab, das hat einen heute um gefühlte 10 Jahre altern lassen und ich bin mit 29 Jahren ja schon nicht mehr der Jüngste! Fraglich ist, ob so eine Leistung im Viertelfinale noch mal reichen wird. Immer wird Arjen uns nicht retten können bei den Abwehrfehlern, die heute passiert sind. Starker Auftritt auch vom Kapitän! Der hat immer probiert das Spiel anzukurbeln und hat den sehenswerten Anschlusstreffer geschossen.

    Ich gehe jetzt mit meinem Robbentrikot an ins Bett und träume ein bisschen von Madrid. :winki: Jute Nacht allerseits!
  14. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Nix da,der bleibt,ihr rückt den Kroos ja auch nicht raus :lol:

    Glückwunsch Bayern,weiter so :sekt: (zumindest International :biggrin: )
  15. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Jetzt müssen nur noch Stuttgart und Wolfsburg weiterkommen.
    Und bei den Stuttgartern sehe ich auf jeden Fall ne Chance.
    Seitdem der Gross dort Trainer ist, spielen die wieder nen super Fussball.
  16. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Hamburg und Bremen sollte man nicht vergessen Spacebone :winki: Die müssen auch weiterkommen.
  17. benqi

    benqi Gilly Hicks

    bloß nicht!
    hast du das spiel gesehen? xD
  18. sime

    sime est. 2004

    naja, bei allem jubel trubel heiterkeit darf eins nicht vergessen: die bayern sind nicht aufgrund ihrer spielerischen leistung weiter, sondern lediglich aufgrund einer schiedsrichter entscheidung :shock:
  19. seba

    seba Homo homini lupus est

    Hinten muss sich da schleunigst was ändern, bin mal gespannt welcher Außenverteidiger/Torwart da bald kommt...
  20. benqi

    benqi Gilly Hicks

    ach was...man ist quit mit der fiorentina. die haben gestern auch n abseitstor geschossen ;)
  21. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    I dont get it :?
  22. sime

    sime est. 2004

    sentinel, er meinte damit, dass sie gestern nicht gut gespielt haben...
  23. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil :oops:
  24. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Mal sehen wie es heute in der Champions League abgeht :bandit:
  25. seba

    seba Homo homini lupus est

    Da bin ich ja mal gespannt bei Real, 2 Tore in knapp 20 Minuten...ou wird das spannend!
  26. Kalle

    Kalle Gilly Hicks

    Stell Dir vor es ist Champions League Viertelfinale und Real ist (mal wieder) nicht dabei!!! :lol: :lol: :lol:

    Tut mir leid, ich freue mich einfach tierisch, dass diese Mannschaft raus ist. Und mit Milan hat es noch einen Italiener erwischt, der unsere Chancen auf den 4. Startplatz weiter erhöhen... :sekt:
  27. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Läuft doch würde ich sagen. Jetzt müsste nächste Woche der VFB weiterkommen und Inter rausfliegen :biggrin:
  28. owee

    owee Gilly Hicks

    super das real rausgeflogen ist :biggrin:
    Real wirds zwar nie lernen das man nur mit Stars und ohne richtiges Team nie weit kommen wird. Aber dafür sind sie ja die "Königlichen" und werden wohl nun den x-ten Trainer entlassen.

    Financial-Fair-Play kommt ja nun endlich nächste Saison. :mod:
  29. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Das mit Real freut mich tierisch.
    Da sieht man mal, dass Geld eben auch keine Tore schießt.

    Natürlich hoffe ich, dass alle deutschen Mannschaften weiter kommen. Selbst Wolfsburg.
    International bin ich für jeden deutschen Verein.

    Was mich aber annervt ist, dass die Championsleague so in die Länge gezogen wurde. Das nervt.
  30. Mista5

    Mista5 Gilly Hicks


    Da sagste was. Echt schlimm das Ganze. Wenn wenigstens jeden Mittwoch eine deutsche Mannschaft im Tv zu sehen wäre ok. Aber so? Ist doch wieder nur Geldmacherei. Schade drum.

Diese Seite empfehlen