Fussballfan

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von knurrbrumm, 29 Juli 2007.

  1. Sebastian-HA

    Sebastian-HA est. 2004

    Ironie? Ich kenne keinen Sportler, der so dermaßen gehypt wird und trotzdem so auf dem Teppich bleibt, wie er. Wird zur Zeit wohl als bester Fußballer der Welt gesehen (mit C. Ronaldo) und hat anscheinend keinerlei Starallüren. Finde ihn äußerst sympathisch und gönne ihm jeden Erfolg.
  2. Puffi

    Puffi est. 2004

    Was ein Ding...Messi messi messi
  3. benqi

    benqi Gilly Hicks

    :cry: :cry: :cry:
    son tor wie messi es grad geschossen hat sieht man sonst nur in fifa oder pes..
  4. Puffi

    Puffi est. 2004

    lol genau das dachte ich auch
  5. Michi

    Michi est. 2004

    EInfach Wahnsinn der Typ. (war aber auch amateurhaft verteidigt)
    Der VfB braucht nach wie vor ein Tor...

    Edit: Verdammt! :confused:
  6. benqi

    benqi Gilly Hicks

    yep..ich hoffe ja dass die stuttgarter im hinterkopf haben, dass das tor rein gar nichts ändert :)
    n tor musste sowieso her
  7. Puffi

    Puffi est. 2004

    ...und schon sieht´s wieder anders aus...
  8. benqi

    benqi Gilly Hicks

    ja, leider...aber messi is schon godlike -.- son pass is unglaublich :loveyou:
  9. Micha2609

    Micha2609 Gilly Hicks

    Naja aufgrund der schlechten Verteidigung kam der Pass auch super an ... Der Abwehrrecke hätte lediglich etwas tiefer stehen müssen , denn hätte es nie geklingelt .. ;-)

    Barca ist schon ne klasse für sich ... Kann man sich anschauen ...
  10. benqi

    benqi Gilly Hicks

    ja wenn der abwehrspieler aber tiefer steht, dann spielt er den pass erst gar nicht.
    er sieht es und spielt ihn dann eben so wie er ihn spielt. das is einfach schön.
  11. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Zwei geile Tore. Hut ab.
  12. DenKin

    DenKin est. 2004

    eigentlich doch 2 um weiter zu kommen...
  13. benqi

    benqi Gilly Hicks

    ja mei ^^ aber man wäre in der verlängerung gewesen...mir gings nur darum, dass man eh ein tor schießen musste ;)
  14. Kalle

    Kalle Gilly Hicks

    Schade, ich hätte den Stuttgartern echt gegönnt, aber so wird das leider nichts. Zwei schöne Tore für Barca und die Erkenntnis, dass es wenigstens nicht 4 Tore waren, und es ihnen nicht so ergeht, wie es die Bayern (Anmerkung der Readaktion: Ich bin Bayern-Fan) letztes Jahr ergangen ist.
  15. benqi

    benqi Gilly Hicks

    werden aber durchaus ähnliche fehler begangen.
    deutlich zu lieb das ganze, zu weit vom gegenspieler weg, spielen zu wenig mit und scheinen bisher sehr beeindruckt durch die atmosphäre :(

    ich muss herrn poschner da recht geben, wenn er sagt, dass das ergebnis bisher nicht am überragenden barcelona festzumachen ist
  16. Kalle

    Kalle Gilly Hicks

    Da ist leider auch ein Tor schöner als das andere!!! Das muss man ehrlich sagen...
  17. basti

    basti elitäres Mitglied

    Ey ey... ich würde sagen, die besten Plätze im Stadion hatten heute die Jungs vom VFB ;)
    Können froh sein, dass das nicht höher ausgegangen ist. Keine einzige Torchance gehabt...
  18. sime

    sime est. 2004

    stimmt, messi hat mit sicherheit keine starallüren - er leistet sich nicht mal nen anständigen friseur :assi:



    alter schwede, der haut aus 20m den ball quasi ausm stand rein - unglaublich
    waren eigentlich alles geile tore, da konnten die rein gar nix machen - ich fand
    jetzt die leistung vom vfb nicht so schlecht, nur die können da halt praktisch
    nur zuschauen - das ist im wahrsten sinne des wortes ne andere liga
    allein ballannahme und ballstopp wird man hier nirgends sehen, geschweige denn
    das blinde zusammenspiel...
  19. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Shit Bremen liegt schon seit der 2ten Minute hinten! 0:1 Villa :blerg: Auf gehts Bremen!!!

    Edit 0:2 :blerg: :blerg: Jetzt hilft nur noch ein Wunder :dos:

    Edit 1:2 Almeida :sekt: Weiter so!!!
  20. DenKin

    DenKin est. 2004

    was für ein packendes Spiel. Bin voll am Zittern :smoker:
  21. benqi

    benqi Gilly Hicks

    bisher hat sich bremen eindeutig selbst geschlagen :(
    bitte lass die noch ein tor schießen ^^
  22. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Schade Werder,hab euch so die Daumen gedrückt :(
  23. benqi

    benqi Gilly Hicks

    da geht die erste deutsche mannschaft. :(
    hoffen wir auf die nächsten 2 :)

    edit/
    aber juve hat ne derbe klatsche bekommen :D
  24. Puffi

    Puffi est. 2004

    Aber geiles Spiel! Kann man nicht anders sagen. Abgesehen vom letzendlichen Ausgang natürlich.
  25. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Das stimmt! Krasses Spiel! Scheisse 0-1 in Wolfsburg :blerg:

    Edit HSV führt schönes Tor von Boateng :bloom: :sekt:
  26. Puffi

    Puffi est. 2004

    Diese Torschiris sind doch einfach nur lächerlich :arghs:
  27. benqi

    benqi Gilly Hicks

    ja, dabei drückst du dich nett aus ^^
    aber ein schöner fußballabend isses :)

    edit:
    wolfsburg got f***in screwed

    edit2:
    wolfsburg gewinnt trotzdem ne minute vor schluss der verlängerung :D

    2 von 3 deutschen teams sind weiter und ein italienisches mehr draußen :)
  28. maxim

    maxim est. 2004

    Was für ein Fußballabend!
    Schade für Bremen, grandios wie die gekämpft haben.
    Wolfsburg nach guter Leistung auch weiter, genauso wie der HSV (schönes Tor von Jansen).

    Aber mein Highlight des Abends war das 4:1 von Fulham gegen Juve - der No-Look-Chip von Clint Dempsey. :woot:
  29. Puffi

    Puffi est. 2004

    Hab´s auch grad gesehen - das ist weltklasse! Mit Sicherheit auch eine gute Portion Glück, aber das war schon grandios! Umso geiler noch gegen Juve :bloom:
  30. maxim

    maxim est. 2004

    Wie soll man bei so viel Fußball in den letzten Tagen eigtl lernen?!
    Die mdl Prüfung rückt immer näher... :shock: :lol:

    Schöne Sache von Sat.1 - jetzt muss nur noch wieder mehr NBA bei DSF laufen. :sekt:
    Aber das gehört hier nicht hin...

Diese Seite empfehlen