Fussballfan

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von knurrbrumm, 29 Juli 2007.

  1. Puffi

    Puffi est. 2004

    :lol: Zum Glück hatte ich meine schon. Und morgen (bzw. heute) früh Gottesdienst, Akademische und Abiball :cool:

    Aber man muss echt mal sagen, alles in allem ein wirklich besonderer Fußballabend! Selten so viele tolle Spiele an einem Abend gesehen!
  2. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

  3. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Viertelfinale:

    Bayern München - ManUntd.

    Na super, da bin ich ja mal gespannt :lol: Nach Barcelona der zweitschlimmste Gegner...naja, Revange für '99? :winki:
  4. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Ich finde die Auslosung super.
    Im Viertelfinale warten nur starke Gegner.
  5. basti

    basti elitäres Mitglied

    Oja, das wird echt eine harte Nuss... V.a. allein schon wegen Rooney. So einen bräuchten die Bayern auch mal und nicht solche Pfeifen wie Gomez oder Klose :arghs:

    Arsenal - Barca wird aber auch nicht schlecht. Beim Fransosenduell wird sich wohl Lyon durchsetzen. Und Inter sicherlich gegen Moskau.

    D.h. meine Tipps fürs Halbfinale:

    Barca - Inter
    Bayern - Lyon (Bin ja mal optimisch :) )
  6. owee

    owee Gilly Hicks

    United is schon n hartes Los. Nur blöd das die Bayern schon wieder erst daheim spielen, umgekehrt wär besser mM.

    Wird auf jedenfall n hartes Stück, hftl. hab ich Losglück und bekomm 2 Karten, Spiel ist doppelt überbucht :winki:
  7. Michi

    Michi est. 2004

    Oha...das zweitschwerste Los nach dem FCB. Zuerst zuhause muss aber kein Nachteil sein. Gibt genügend Gegenbeispiele. Hauptsache im Hinspiel zu 0 (und das wird schwer genug), dann ist eine Überraschung drin. Auch könnte ein kleiner Vorteil sein, dass Man United die Bayern unterschätzen.
    Auf jeden Fall positiv, dass Sat1 beide Spiele überträgt.

    Ach ja: ich bräuchte Karten für's Hinspiel :smoker:
  8. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Sau schweres Los für Bayern. Manu schätze ich stärker als Barca ein und Inter zieht Spartak :blerg: Shit!

    basti: Was hast Du eigentlich gegen Gomez? :winki: und Klose würde ich mit Handkuss nehmen. Der soll in seiner Heimat die Karriere ausklingen lassen :lol: :biggrin:

    Europa League:

    FC Fulham - VfL Wolfsburg

    Hamburger SV - Standard Lüttich

    Machbar für beide dt Teams :sekt:
    Shit falls beide weiter kommen treffen Sie sich schon im Halbfinale :tired:
  9. basti

    basti elitäres Mitglied

    Ich finde einfach, dass der ne Pfeife ist. Viel zu teuer und überschätzt. Außer in der Mitte dumm rumstehen, kann der nichts. Natürlich macht der mal zwischendrin seine Tore, aber auch nur, wenn er wirklich perfekt angespielt will, sodass er eigentlich keine Chance mehr hat, den Ball zu verstolpern...
    Von selbst kann der sich keinen Ball holen, der spielt auch nicht mit. Hat kaum Ballbeherrschung. Er kann sich höchsten mal durch seine Statur etwas behaupten. Aber jedesmal, wenn ich den mit einem Ball am Fuss sehe, wirkt er total unsicher und dann passierts auch meistens: Schwupps, der Ball ist weg :winki:
    Auch seine Annahmen sind total schwach, wie oft dem der Ball verspringt...

    Wenn ich mir überlege, dass die Bayern für den Heini mehr als z.B. für den Robben gezahlt haben und man sieht, was der Robben für die Mannschaft leistet, dann könnte man echt kotzen...
    Denen fehlt einfach mal wieder ein richtiger Stürmer, der mitspielen kann, sich bewegt und auch technisch was drauf hat. Dazu noch was neues in der Innenverteidigung und sie wären europäisch wieder top aufgestellt.
    Die sollten einfach schauen, dass sie fürn Ribery möglichst viel rausholen, den Gomez ebenfalls für 100.000 ( :assi: ) weiterverkaufen, und sich dafür mal was vernünftiges leisten...
    Vielleicht bräuchten sie in der Zukunft noch einen zweiten Torwart, da imho der Rensing auch nicht wirklich tragbar ist.
  10. Kalle

    Kalle Gilly Hicks

    @ Basti: ich gebe dir schon recht, so gut hat der gomez bis jetzt noch nicht gespielt, dass er diese ablöse rechtfertigen würde, aber warte mal ab, der wird schon noch kommen und seine buden machen. er hat ja auch gerade einen etwas unglücklichen job da vorne. was meinst du was los wäre, wenn ribery und robben die seiten tauschen würden und ihn mit flanken füttern würden! :winki: dann könnte er gar nicht anders, als jede saison 25 tore zu machen.
    so suchen halt ribery und robben selber oft den abschluss, wenn sie in die mitte ziehen. gerade gibt es ja auch wenig gründe zu tauschen, aber so hängt natürlich der gomez in der luft. und wenn dann so "tolle" pässe aus dem halbfeld kommen von micho oder van bolzen, dann kannst du als stürmer oft nur schlecht aussehen, besonders wenn die gegner immer tief stehen.

    wenn er uns gegen ManU weiterschießt, bauen wir ihm ein denkmal und alles ist in butter... :sekt:
  11. seba

    seba Homo homini lupus est

    Rooney gegen den Hühnerhaufen da hinten, ui das wird hart...
  12. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    [​IMG]

    Kennen die Bayern Fans seit heute :winki: :lol:
  13. dieterp

    dieterp Gilly Hicks

    mir scheint, dass dieses Jahr keiner Meister werden will!
  14. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    wieso? es läuft doch mal wieder, wie fast jedes Jahr, für die Bayern!
  15. seba

    seba Homo homini lupus est

    Alles ,nur nicht Schlacke 05, auf Platz 1...
  16. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    ui ui Schalke ist im momentan Tabellenführer :sarcastic:
  17. Michi

    Michi est. 2004

    War nur ne Momentaufnahme :mod:
  18. raydenim

    raydenim Gilly Hicks

    ppiiiiiiitttt macht das 2:2 :)
  19. seba

    seba Homo homini lupus est

    Na also, geht doch, immernoch Tabellenführer :woot: :woot:
  20. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Wolfsburg - Hertha nach 27 Minuten 0-3 :wtf: :smoker:
  21. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Ein wunderbarer Spieltag, herrlich!
  22. seba

    seba Homo homini lupus est

    Die Wolfsburger holen da mindestens noch ein Unentschieden...

    Grafite 1:3!
  23. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Oder auch nicht 1:5 Endstand :shock:
  24. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Krasses Spiel :shock: so schnell kann es im Fussball gehen. Gewinnt die Hertha nächste Woche gegen den BVB ist alles wieder offen im Abstiegskampf :bandit:
  25. benqi

    benqi Gilly Hicks

    ein herzliches "DANKE" in richtung dortmund und hamburg :D
    und ein "wacht endlich wieder auf" nach münchen :)
    schließlich noch ein "weiter so" in die hauptstadt!
  26. MacMoe

    MacMoe Guest

    Boom boom boom.
    So muss es aussehen. Ich würde den Klassenerhalt wie die Meisterschaft letztes Jahr feiern. OMG, wäre das unfassbar. Aber wie schon gesagt.. Es ist fast unfassbar bzw. ungreifbar. Würde die Chancen auf 3-5% schätzen (mit meinem scheinbar nicht endenden Fußballwissen :lol: ), dass wir den Klassenerhalt schaffen. Restprogramm könnte fast nicht schwerer sein.

    Leider musste ich arbeiten und konnte mir das Spiel nicht ansehen :(
  27. Micha2609

    Micha2609 Gilly Hicks

    Nie im Leben ... War genau Richtig das Herta gewonnen hat , so werden sie von den Borussen nicht unterschätzt ... Und wer weiss vielleicht ist für den BVB mit etwas Glück ja doch noch Platz 3 drin ... :)
  28. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Beim Fussball habe ich schon Pferde kotzen sehen :winki:
  29. jollo

    jollo est. 2004

    Nie Deutscher Meister... ihr werdet NIE Deutscher Meister ... :D
  30. felix007

    felix007 Gilly Hicks

Diese Seite empfehlen