Fussballfan

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von knurrbrumm, 29 Juli 2007.

  1. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

  2. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Werbung ist cool :lol:


    Na toll,Kießling verletzt,Derdiyok wohl auch,wie soll das was werden gegen Schalke :arghs:
  3. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Dann muß euch eben nen Ex-Kölner in die nächste Runde schießen.
    Hauptsache Scheiße 04 kommt nicht weiter.
  4. stevo

    stevo est. 2004

    Sorry Spacebone, im Pokal treffen S04 - FCB aufeinander, in der Liga am Wochenende LEV - S04... nur zur Klärung. :mod:
  5. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    ups. Hab mich schon gewundert. War aber zu faul nachzuschauen.
  6. Mista5

    Mista5 Gilly Hicks

    Heute ab ins Weserstadion!!! 4te Reihe hinter den Trainerbänken... Klasse Sitzplatz :)
    Ich hoffe mal die Jungs schaffen es einmal die Abwehr zu stärken... Das Finale muss drin sitzen bei solch einem Gegner, auch wenn sie natürlich nicht unterschätzen darf!

    Hauptsache nicht wieder ein Nervenspiel like Bochum oder Valencia :sarcastic:
  7. Micha2609

    Micha2609 Gilly Hicks

    Also ganz ehrlich ? Hab ich nix gegen , wenn es wieder so spannend , temporeich wird und ne menge Tore auf beiden Seiten fallen .. .Wäre nen gelungener Fussballabend ... :)
  8. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Da hätte ich auch nichts dagegen. Hauptsache am Ende gewinnt Bremen mit 7:2 oder so :biggrin: Ich kann Augsburg nicht leiden. Allen voran Michael Thurk--> Meiner Meinung nach ein absoluter Asi :blerg: Also Bremen! Macht sie platt schiesst Sie aus der Stadt! :lol:
  9. Mondiali

    Mondiali Gilly Hicks

    1:0 Bremen aktuell,damit seh ich sie dieses Jahr wohl zum 2. Mal in Folge live im Finale :blerg:
  10. Davidinho

    Davidinho est. 2004

    Augsburg ist eine Assi-Mannschaft wie sie im Buche steht...und das nicht erst seit dem Viertelfinale gegen Köln. In der zweiten Liga ständig am meckern über Gegner oder angebliche Fouls die der Schiri nicht sieht. Und eben das brutale Foul von Rafael an Mertesacker...dieser Spinner steht gerade mal 10 Sekunden aufn Platz und bricht dem Per fast das Schienbein...widerlicher Penner!

    Auf gehts Werder!
  11. stevo

    stevo est. 2004

    Danke Werder! :loveyou:
  12. Puffi

    Puffi est. 2004

    Klasse 1. Halbzeit, 2. dann etwas schwächer. Marin überragend. Aber was zur Hölle war das ein sh*ce Kommentator :dos:
  13. Micha2609

    Micha2609 Gilly Hicks

    Junge junge der kleine Marin will anscheinend mit aller Macht zur WM ... :winki: Spielt in letzter Zeit echt nen klasse Ball ... Hätte es verdient mal berücksichtigt zu werden ...
  14. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Bitte stevo & Puffi :) Was passiert eigentlich, wenn Werder jetzt noch die CL-Quali schafft? Das wär ja mal interessant? Wird der Platz dann an die jeweiligen Verlierer der Halbfinalspiele verlost?

    @Marin: Ach der feine Herr Löw war bestimmt wieder irgendwo bei Freiburg II gg. Hintertupfingen :blerg: Was der kleine Flitzer da Spiel für Spiel abliefert ist definitiv DFB-Team würdig. Hätte er mal lieber für Bosnien gespielt ;)
  15. ceekay

    ceekay est. 2004

    Was war denn los?

    Auf Sky war FvTuT erträglich.

    *Finale oho, Finale*

    PS: Diese vorgedruckten Shirts finde ich immer etwas unehrenhaft dem Gegner gegenüber.
  16. Puffi

    Puffi est. 2004

    @cee: ach der hat einen Stuss gebabbelt beim zdf... Für mich gibt´s aber sowieso nur einen :biggrin: Wolff Fuss 4ever :assi:
  17. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Das war Bela Rethy, meiner Meinung nach der schlechteste Fussballkommentator, da ist werner Hansch sogar besser :lol:

    @Davidinho--> Word, ich sag es doch Augsburg ist und bleibt eine Asi Mannschaft :blerg:
  18. Puffi

    Puffi est. 2004

    lol hab ich gar nicht erkannt von der Stimmt :lol: Aber schön, dass du das auch so siehst ;)
  19. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Keine Stehplatztickets für Auswärtsspiele

    Das Sportgericht des DFB hatte am Montag und am Dienstag mit den Urteilen gegen die Bundesligisten Nürnberg und Köln neue Wege bestritten.

    So erhalten die Club-Fans wegen des schwerwiegenden Zwischenfalls im Gastspiel beim VfL Bochum am 27. Februar für die kommenden beiden Auswärtsspiele keine Eintrittskarten für Stehplätze.

    Die Anhänger des 1. FC Köln sind vom Auswärtsspiel bei 1899 Hoffenheim am 10. April komplett ausgeschlossen (DATENCENTER: Ergebnisse und Tabelle) .

    Es war das erste Mal in der Bundesliga-Geschichte, dass eine derartige Strafe ausgesprochen wurde.

    Erstmals werden Fans bestraft

    "In der Vergangenheit wurden durch die Sportgerichtsurteile stets die Klubs getroffen, in dem sie hohe Geldbußen leisten mussten."

    "In diesem Fall wurden auch die Fans bestraft. Das soll die Ernsthaftigkeit und Nachhaltigkeit im Kampf gegen Gewalt und Pyrotechnik im Stadion unterstreichen", sagte Hieronymus:

    "Wir wollen mit dem Urteil nicht die Fans treffen, die friedlich ein Auswärtsspiel besuchen. Aber es muss sichergestellt sein, dass ein Anhänger ins Stadion gehen kann, ohne dabei Angst vor körperlichen Übergriffen haben zu müssen."
  20. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Der Wind wird rauher. Mal sehen obs was bringt :smoker:
  21. dieterp

    dieterp Gilly Hicks

    Bayern im Pokalfinale!!!!!
    Danke Robben :loveyou:
  22. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Interessantes und gutes Spiel mit einem verdienten Sieger :) Was die Anti-Fußballer aus Gelsenkirchen da größtenteils abgeliefert haben ist mMn eines Tabellenzweiten unwürdig. Erinnert mich etwas an Berlin letzte Saison- man spielt destruktiv, gewinnt aber... :blerg:

    Was der Robben in der 112. Minute gemacht hat ist einfach nur eins- und zwar absoluter Wahnsinn! Hätte nicht gedacht dass jemand Ribéry so in den Schatten stellen kann!
    Er war zusammen mit Schweinsteiger- mal wieder- mit Abstand bester Mann auf dem Platz!

    Und warum der Schiri nicht öfter Gelb gezeigt hat bleibt mir ein Rätsel. Gerade was sich der liebe Kevin teilweise geleistet hat... :eeek:
  23. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Der Fc Robben hat zugeschlagen! Wie einer nach fast 120 Minuten fast von der Mittellinie aus im Alleingang ein Tor macht ist mega Weltklasse!
  24. benqi

    benqi Gilly Hicks

    was heißt hier fast von der mittellinie? der kerl ist weit in der eigenen hälfte gestartet ^^
  25. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Schalke erinnert diese Saison sehr stark an Cottbus, nur mit dem Unterschied das dem Kuranyi ab und zu mal der Ball vor die Füße fällt. Sehr dröges Spiel, hab mich geärgert dabei soviel Zeit mit gucken verschwendet zu haben.
  26. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Ich bin in der 44 Minute eingeschlafen und um 1 Uhr wieder aufgewacht. Kurz in den Videotext geschaut wie es ausgegangen ist und.... waaaaaas Schalke hat 3:2 gewonnen, shit fünf Tore verpasst, so ein scheiss :wtf: :woot: TV ausgeschaltet und pennen gegangen. Heute morgen Frühstücksfernsehen angeschaut--> so nun zum Sport der FC Bayern ist mit einem 1:0 ins Finale eingezogen. Ich hätte gerne mein Gesicht gesehen :lol: wie verstrahlt muss ich gewesen sein, möchte gern mal wissen welches Ergbnis das wohl war :lol: :lol: Na ja, Bayern vs Werder im Finale verspricht ein Offensivspektakel zu werden :bloom: :bloom: :sekt:
  27. Micha2609

    Micha2609 Gilly Hicks

    Junge junge , denn musst echt voll verpennt gewesen sein , als du in den Text geschaut hast ... ;-) Ich bin beim Torschrei vom Reporter wieder aufgewacht .. ;-)
  28. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Ich bin heut mal bei Hertha - Dortmund, den Rasen für's Endspiel begutachten ;)

    Stehe ja sonst nicht so auf Hertha, aber heute haben die meine Sympathie, weil:
    1. ich der Meinung bin, dass eine Hauptstadt schon 1. Liga spielen sollte
    2. Werder dadurch bessere Chancen auf den 3. Platz hat
    3. Dortmund dank Werder jetzt auch auf dem 6. noch Euro-League spielen darf
    4. ich sonst immer gegen Hertha war, wenn ich diese Saison im Stadion war und sie auch jedes mal verloren haben :bear:

    Scheiss Wetter, aber was solls. Nem geschenkten Gaul, usw.
  29. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Na wo sind die Bayern-(Erfolgs)-Fans jetzt? :lol: Ist so still hier ...

    Geniale Stimmung heute in Berlin, obwohl Fahnen verboten waren. Die Dortmunder haben auch gut was von sich hören lassen. Definitiv Erstliga-Tauglich das ganze heute, aber mal wieder Herthaner-Pech.
  30. Micha2609

    Micha2609 Gilly Hicks

    Wie immer halt ... Leider hat der BVB nicht gewonnen ... :confused:

    Und da Schalke heute Vizekusen weghaut , so wie es aussieht , wird das Spiel nächste Woche gg Werder unheimlich wichtig ...

Diese Seite empfehlen