Fussballfan

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von knurrbrumm, 29 Juli 2007.

  1. benqi

    benqi Gilly Hicks

    hier ist einer :winki: aber das "(Erfolgs)" lässte dann bitte weg..
    schon wieder nach ner führung 2:1 verloren :( und schalke gewinnt wohl grad auch.
    soll mir bloß niemand sagen, dass zum schluss wir und bayer auch noch schwächeln :( das könnte ich nicht verkraften xD nicht schalke ^^
    noch haben wir aber 6 spiele =)
    also auf gehts ihr roten!
  2. florida

    florida Gilly Hicks

    hier ist noch einer.....rabenschwarzer tag für jeden bayern fan.....
    robben werd schnell wieder gesund....bitte


    btw.: ManU hat 4-0 gewonnen...... :arghs:
  3. Naddy04

    Naddy04 Gilly Hicks

    Schalkeeeeeee :loveyou:
  4. MacMoe

    MacMoe Guest

    Argh... Dieser Trottel von Schiedsrichter :(
  5. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Diw Woche endet genauso scheiße,wie sie angefangen hat,erst gegen Dortmund verloren,dann die ganze Woche Grippe,jetzt gegen Schalke verloren
    Leverkusen spielt mal wieder wie immer,auf einmal können die kein Fußball mehr spielen :arghs:
    Jetzt müssen noch dringend Punkte her für die internationalen Plätze

    Und bitte,nemmt Rene Adler aus der Nationalmanschaft,und setzt bitte den 100% fehlerfreien Neuer oder Wiese ins Tor.
    Diese scheiß Torwartdiskussion,diese beschissene Hetzkampangne,die seit der Verkündung von Rene Adler als Nummer 1 seit Wochen hier in der Presse und in den Medien abläuft,hab ich selten erlebt :blerg:
    Und das meine ich nicht,weil Adler für Leverkusen spielt.
    Toll wie man in Deutschland seine Spieler aufbaut,wir werden bestimmt Weltmeister,mit der Schnautze sind wir es ja schon.
    Vielleicht sollte man sich mal mit so einem Spieler wie Nutella Kevin an einen Tisch setzten,wie kann man einen solchen Spieler in so einer tollen Form nicht mitnehmen,Krach hin oder her,am muß auch mal verzeihen können
  6. Maik

    Maik Gilly Hicks

    Das hat in Leverkusen doch schon Tradition und bewußt kann ich mich nur an eine Saison erinnern, als Bayer in der Rückrunde noch an Boden gut gemacht hat, das war 2004.
    In dieser Saison verdrängten sie (zu meinem Leidwesen :winki: ) den VfB von einem CL-Platz.

    Entweder Adler wird gestärkt aus der Situation herausgehen, oder seine Geschichte erinnert mich an die von R.Enke in jungen Jahren. Enke wurde auch als der Torwart der Zukunft gehandelt und wechselte ins Ausland, mit dem Ergebnis, das er dem Druck nicht gewachsen war und u.a. von der spanischen Presse völligst zerrissen wurde. Eigentlich sollte man davon ausgehen, das ein Profi mit so einer Pose weiss wie man damit umgeht, aber nicht jeder kann sein Wissen auch umsetzen.

    WIr werden Weltmeister und sogar Papst, nur wenn es nicht so läuft dann war es einer alleine.

    Populismus, Hohn und Spott ist das Steckpferd des Springer-Verlag und dieser nimmt damit Einfluß auf alle Bereiche des täglichen Lebens.
    Im Sport kann man es jedes Jahr wunderbar beobachten, welche Spieler und Vereine eine positive Lobby im Hause Springe haben und welche halt nicht.
    Noch subtiler ist es zu beobachten wenn du Sonntags den DSF-Stammtisch einschaltest und dir dort die Berichterstattung anschaust.
    Heute z.B: ist H.Held zu Gast und ohne es gesehen zu haben, kann ich dir jetzt schon sagen das Hauptthema der Sendung nicht der erste Platz des VfB in der Rückrundentabelle sein und das man mit Gross scheinbar einen Glücksgriff gelandet hat, sondern die Krise der Bayern (inklusive der Verletzung von Robben) und das ausgerechnet jetzt in der achso wichtigen Woche.


    K.K. ist zur Zeit wirklich in einer prima Verfassung, allerdings weiss keiner wirklich genau, was vor seinem Rausschmiss alles passiert ist und ob Löw bei einer Nominierung von K.K. nicht innerhalb der Mannschaft sein Gesicht verlieren würde und damit jeglichen Respekt den man als Leitender Angestellte nun mal braucht um erfolgreich zu arbeiten.


    Der Satz des WE kommt in meinen Augen überings von A.Hleb:
    "Das hier waren die Bayern und nicht Barcelona. "
    Die Aussage von Cacau war allerdings auch nicht schlecht, er sei überrascht gewesen, das die Bayern so gut mithalten konnten. :lol:
  7. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Auch wenn ich ihn nicht sympathisch finde, dieses Zitat von den 11 Freunden spricht Bände:

  8. Micha2609

    Micha2609 Gilly Hicks

    War ja heute auch Thematik im Doppelpass ...

    Ich mag den Nutella-Kevin auch nicht wirklich und verurteile seine Aktion vom Russland Spiel ...ABER ich denke auch , das an ihm im mom einfach kein Weg vorbeiführt ... Die beiden sollten insgesamt einen Schritt aufeinander zugehen ... Kevin sollte sich entschuldigen für die dumme Aktion und der Jogi soll ihn wieder aufnehmen und für die BRD bomben lassen ...

    Ziel --> WM 2010 TITEL .. ;-)
  9. GEler

    GEler Gilly Hicks


    1904% agree!!
  10. basti

    basti elitäres Mitglied

    Ojaa, soo geil :)

    Und man hat mal wieder schön gesehen, was ich immer predige: Der Gomez ist und bleibt einfach eine Pfeife!!! Erst die klare Chance durch Dummheit verschleudert und kurz vorm Tor sah er auch wieder total unbeholfen aus und hat den Ball verstolpert, aber zum Glück gibts ja noch andere, die sowas dann ausnutzen können :)
    Bin schon fast durchgedreht wegen dem Dödel :assi:

    Altintop war heute aber auch top. Hat den Robben gut vertreten.

    Auf jedenfall ein hochverdienter Sieg und jetzt haben sie die besten Chancen in Old Trafford.
  11. benqi

    benqi Gilly Hicks

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
    seit der auslosung habe ich in jeglichen messengern stehen "United. Ihr bekommt die Rache!!"
    und jetzt das... man ich heul hier halb :D geil geil geil geil
  12. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Ich könnte eher heulen, wenn ich an die Verletzung von Rooney kurz vor dem 2:1 denke. WM adieu :(. Aber Glückwunsch an die Bayern(-Fans), geile Partie. :sekt:
  13. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaa.
    Und ich wollte vor dem Spiel noch auf ein 2:1 für Bayern tippen.
    Aber nein, ich hab mich von allen Pessimisten umstimmen lassen.

    Ich fand ManU überhaupt nicht so toll, wie alle gesagt haben.
    In der zweiten Halbzeit war Bayern um Längen besser.
  14. Micha2609

    Micha2609 Gilly Hicks

    Ich muss ich sagen , so wie er sich vor dem 2-1 durchsetzt gg fast die gesamte Defensive vom ManU .. Ganz stark ...

    Saugeiles Spiel ... Tempo , härte , alles dabei ...
    Starkes Kollektiv der Bayern ... Muss man neidlos anerkennen ... Haben ManU in der zweiten Halbzeit und auch Phasenweise in der ersten Halbzeit sehr mürbe gemacht ...
  15. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    Oooh wie ist das schön!!! :sekt:
  16. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Und mir hat der Altintop gut gefallen.
    Bis zur Auswechslung einer der Besten Bayern.

    Und jetzt muss morgen Inter verlieren und wir holen uns bald den vierten Champions-League-Startplatz
  17. Davidinho

    Davidinho est. 2004


    Gut für unseren 1. FC Köln!

    :lol:
  18. clusting

    clusting Jimmy Twix

    So unterschiedlich kann man die Leistung von Spielern bewerten. Ich fand Altintop ne einzige Katastrophe, fast nur Aktion im Stand, ständig Tempo rausgenommen, nur Querpässe, ...

    Aber LvG war mit seiner Leistung ja offenbar auch zufrieden, wenn ich seine Geste bei der Auswechslung richtig gedeutet hab und der hat unbestritten mehr Ahnung von Fußball wie ich. :bandit: Richtig stark fand ich van Bommel heute, war mal wieder ein richtiger Leader.
  19. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Und Demichelis war mal top und dann wieder die größte Katastrophe.
  20. ziggystardust

    ziggystardust Gilly Hicks

    zum glück gibts ja noch ein rückspiel...und ein auswärtstor ist dabei immer gut

    manu weiss (hoffentlich :wtf: ) wann man sich last minute aussetzer leisten kann... :cool:
  21. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Einfach nur geil, vollkommen egal wie das Rückspiel ausgeht...SO eine Leistung wollte ich von den Bayern sehen! Kämpfen, kämpfen, kämpfen- nie aufgeben! Klasse :woot:
  22. Mondiali

    Mondiali Gilly Hicks

    Ich hoffe es, doch ohne Rooney sehe ich irgendwie schwarz...
  23. Maik

    Maik Gilly Hicks

    Ist denn schon klar was Rooney hat und wie lange er vermutlich ausfällt?

    OT.:
    Wer hätte es für möglich gehalten, das die Bundesliga zur Zeit die UEFA 5 Jahreswertung anführt?
    Zur Zeit haben wir mehr Punkte auf unserer Habenseite als England oder Spanien und auch wenn es dieses Saison wieder keinen Titel geben sollte, dann war es die Saison seit Jahren.
  24. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    Wird überall nur geschrieben, dass er sich eine Knöchelblessur zugezogen hat...
  25. Naddy04

    Naddy04 Gilly Hicks

    Ein Gleichgesinnter mit königsblauem Blut :family: :sekt:
  26. benqi

    benqi Gilly Hicks

    0:2 für barca...beide ibrakadabra ^^
    hätte durchaus auch 0:5 oder so stehen können -.-
    mal schauen wie das weiter geht
  27. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

  28. benqi

    benqi Gilly Hicks

    wollts grad schreiben ^^
    rot finde ich da aber doch ein wenig übertrieben.
    naja schön isses. ändert aber nichts daran dass barcelona den titel verteidigen wird :D
  29. basti

    basti elitäres Mitglied

    Also den Elfmeter und die rote Karte will ich nochmal sehen. für mich sahs so aus, als ob der Fabregas dem Puyol einfach nur zwischen die Beine gehauen hätte...

    Aber 2:2 ist doch perfekt. So gibts ein spannendes Rückspiel :winki:
  30. Maik

    Maik Gilly Hicks

    Das wird genauso spannend wie das Rückspiel vom VfB in Barcelona. :winki:
    Ich denke mit diesem Ergebnis ist der Drops schon gelutscht.

Diese Seite empfehlen