Fussballfan

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von knurrbrumm, 29 Juli 2007.

  1. Puffi

    Puffi est. 2004

    Verstauchung am Knöchel, 2-4 Wochen. Somit im Rückspiel nicht dabei. WM-Einsatz aber nicht gefährdert. ;)
  2. Maik

    Maik Gilly Hicks

    Dankefür die Info.
    Mir wäre zwar lieber er würde nächste Woche spielen und nicht in Südafrika, aber bis dahin ist auch noch etwas Zeit . :winki:
  3. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Ok,meine Levs haben es ja auch mal wieder geschafft,die Saison zu verhauen,und man ist auch als Spieler sauer,aber was der Guerro da gemacht hat :shock:
    Hat der sie noch alle :wtf:


    http://www.youtube.com/watch?v=G-YsCdRRgQA
  4. neeskens

    neeskens Grease

    Komme gerade aus dem Stadion.

    Ein grausames Spiel der Hamburger.

    Wieder ein neuer Trainer....?

    Geben unsere Dauerkarten zur neuen Saison ab. Keinen Bock mehr.
  5. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Haha, zu geil wie die Hamburger sich wieder selber das Leben schwer machen :winki: Naja, hat wenigstens die Boulevard-Presse wieder was zu schreiben.
  6. dedooO

    dedooO Gilly Hicks

    hab auch schon überlegt meine dauerkarte abzugeben aber an stehblock komm ich ja sonst nie wieder ran... aber was die sich da in letzter zeit erlauben..da hätte ich meinen ostersonntag besser verbringen können
  7. Michi

    Michi est. 2004

    So Freunde des hochklassigen Fußballs...nachdem wir gestern mal wieder eine grandiose Messi-Show sehen durften, bin ich gespannt wie ein kleines Kind kurz vor Weihnachten auf das Spiel heute abend.
    Nur noch knapp eine halbe Stunde Zeit und schon die erste Überraschung: Rooney steht in der Startelf. Spontane Wunderheilung oder taktische Ablenkung? Man weiß es nicht.
    Wird auf jeden Fall schwer für den FC Bayern, aber momentan bin ich noch guter Dinge, dass die Jungs "das Kind schon schaukeln" werden.
    In diesem Sinne: Fernseher an, Bier auf und los geht's!
  8. florida

    florida Gilly Hicks

    auf gehts ihr roten!!!!!!!!!!!!!!! ich glaube noch dran! die letzten 5 min waren wenigstens etwas aufmunternd!
  9. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    schlechte Abwehr, fast keine torchancen und wenn dann nur Einzelaktionen.... Das wird schwer!
  10. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Aaaaaaaaaaahhhhhh geil Bayern :woot:

    Robben ist der Hammer :D
  11. Micha2609

    Micha2609 Gilly Hicks

    Wer hätte das noch für möglich gehalten ?!?!? :sekt:
  12. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    WOW WIE GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hammer Tor von Robben! Super 2. Halbzeit!
  13. Mista5

    Mista5 Gilly Hicks

    das die bayern immer so ein glück haben müssen... einmal im jahr geht so ein schuss ins tor :roll:
  14. Michi

    Michi est. 2004

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    Geil! Glückwunsch Bayern! HALBFINALE :loveyou:
  15. dieterp

    dieterp Gilly Hicks

    freu dich einfach ;-)
  16. Axel

    Axel Gilly Hicks

    So ein Schwachsinn... Bin wahrlich kein Bayern Fan, aber das ist Schwachsinn. Der Typ ist einfach genial und Bayern verdient weiter. Von 180 Min. waren sie 135 einfach besser...

    Super für Deutschland!
  17. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Dass man sich nicht einfach mal über ein geiles Fußballspiel freuen kann. Ach übringens, Axel hat recht: Die Bayern verdienen weiter. :cool:
  18. ceekay

    ceekay est. 2004

    Das fasst es treffend zusammen.
  19. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    SOOO EIN MIES_GEILES SPIEL.... WAAAWUUUHMMM::ZACK BUMMMM!!! Sehr nice der Robben, und die 2. Halbzeit war der Hammer! 1000%ig verdient....
  20. Kalle

    Kalle Gilly Hicks

    Wenigstens haben die Bayern so einen Spieler, der einmal im Jahr so ein Ding macht!!! Und wenn er so ein Ding nicht als 5:0 gegen Paderborn macht, sondern in so einem Spiel, dann kann man davor nur den Hut ziehen. :sekt:

    Außerdem hat der Arjen auch gegen Florenz und im Pokal gegen Schalke schon so Hammertore gemacht... :loveyou:
  21. florida

    florida Gilly Hicks


    HALLO ??? ich natürlich :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:


    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA WIE GEIL !!!

    bin jez erst wieder runter auf normalpuls. hab keine minute gesessen in der 2. halbzeit. und hab mehr geschwitzt wie jörg butt heute, obwohl der ja gut zu tun gehabt hat. :winki:

    halbfinale seit 2001 wieder. so geil. auch wenn robben wieder das tor gemacht hat, dieser OLIC ist einfach nur der hammer.


    p.s.: messi,nani,robben...............deswegen liebe ich die champions league!!!


    und dann kommt ja noch das hinzu:

    Manchester United - FC Bayern München 3-Weg - Ergebnis Manchester United
    Girondins Bordeaux - Olympique Lyon 3-Weg - Ergebnis Girondins Bordeaux
    FC Barcelona - FC Arsenal 3-Weg - Ergebnis FC Barcelona
    ZSKA Moskau - Inter Mailand Doppelte Chance X oder Inter Mailand

    Quote: 5.89
    Einsatz pro Wette: 25.00 EUR
    Gewinn: 147,25


    perfekt!
  22. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    wie kann man im Sinne des Deutschen Fußballs nur so ein Käse schreiben??? :help:
    Bin auch kein Bayern Fan, aber international bin ich für jeden deutschen Verein!!!

    weils so schön war: http://www.youtube.com/watch?v=XYol1ISGdJE
  23. seba

    seba Homo homini lupus est

    Und der Junge spielt immer mehr von seinem Kaufpreis wieder rein, da hat Uli mal wieder n gutes Händchen bewiesen, ohne ihn wäre Bayern dieses Jahr nur halb so viel Wert, DFB Pokal gg Schlacke, dann viele Siegtore in der BL, Tor gg Florenz...
  24. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Öhm...da muss man eigentlich nichts mehr hinzufügen :cool:

    Nach dem 3:0 hatte ich ehrlich gesagt die Hoffnung aufgegeben, ohne das Tor von Olic wäre es wohl erst recht duster geworden...

    Aber dann die zweite Halbzeit, eine total ausgewechselte Mannschaft. Wie hat es Schweinsteiger so schön gesagt? Sie wollten wie Männer spielen- und genau das haben sie dann auch geschafft :)

    Einfach nur:

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    Und nun gegen Lyon, die man zwar nicht unterschätzen darf, but come on, die muss der FCB meiner Meinung nach Schlagen und dann hoffentlich im Finale gegen Inter (die hooooffentlich den Messi irgendwie stoppen können, Van Buyten/Demichelis/Badstuber/Lahm könnten das nämlich nicht...) :biggrin:

    Oh man...bin immernoch nervlich am Ende :lol:
  25. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Bin ja sicherlich auch kein Bayern Fan,aber international halte ich immer zur deutschen Mannschaft,da halte ich sogar zu Köln(ok,deren internationale Beteiligung war in den letzten 20Jahren sehr übersichtlich :twisted: ),da wird eben zur deutschen Truppe gehalten
    In der BL ist das natürlich anders :winki:
  26. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    In der derzeiten Form Robbens, gehört er für mich zu einem der besten Außen, die es zur Zeit gibt. Ich konnte das gestern gar nicht begreifen, dass das Ding rein ging. Das war der absolute Wahnsinn. Zur Zeit macht der immer die wichtigen Treffer und hat Bayern schon längst über 25Mios wieder eingespielt.
    Bin auch kein Bayern-Fan, aber freue mich immer, wenn man internationale Stars in die BuLi holt. Mit dem Schotter von Audi und den saisonalen Einnahmen könnten die Bayern nächste Saison ruhig 2-3 Hammerspieler holen. Vor allem für die Abwehr :lol: :lol: . Die ist ne Katastrophe, vor allem die Innenverteidigung. Außer Lahm hat da niemand was im internationalen Segment zu suchen.

    MfG
  27. kadi87

    kadi87 Gilly Hicks

    Konnte das Spiel ManU - FCB leider nicht sehen musste arbeiten :-( habe nur die letzten Minuten im Fußball Ticker vom Handy erlebt.
    War zuerste geschockt als es 3:1 stand aber dann wurde jan och alles gut!
  28. Mista5

    Mista5 Gilly Hicks

    habe ja nicht gesagt, dass ich gegen Bayern bin. Wie du schon richtig sagst, sollte man International für die deutschen Vereine sein. Und so ist es auch bei mir. Ich habs mir ja auch angeschaut. Trotzdem kommen die so oft mit "Ach und Krach" weiter. Sollte lediglich deren Glück mal wieder unterstreichen :)
  29. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Sorry, aber nach einem 0-3 in Old Trafford so zurückzukommen ist phänomenal. Die Bayern sind absolut verdient ins Halbfinale eingezogen! In der 2.Halbzeit hat ManU das Fussball spielen eingestellt, wären die in die nächste Runde eingezogen wäre das mit Ach und Krach gewesen.
  30. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Naja, aber Bayerns Chancen konnte man auch an 3 1/2 Fingern abzählen. So berauschend war die Vorstellung nicht. Einfach Bavarian Dusel. :lol:

Diese Seite empfehlen