Fussballfan

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von knurrbrumm, 29 Juli 2007.

  1. Kalle

    Kalle Gilly Hicks

    Gegen so eine Mannschaft wie ManU, die über Jahre gewachsen ist und ist System wirklich verinnerlicht hat, kriegt man aber wohl auch nicht so viele Chancen. :winki:

    Und die Bayern haben sich im Hinspiel, wie auch gestern, selber wieder aus der Sch***e rausgezogen, die sich sich selber eingebrockt haben, weil sie jeweils die ersten Minuten total verschlafen haben. Und der Herr Rafael hatte eh Glück, dass er weiterspielen konnte, weil das in der ersten Halbzeit schon dunkelgelb war.
  2. Micha2609

    Micha2609 Gilly Hicks

    Aber mal ganz ehrlich ? Wen interessiert das ? Mit so nem Dusel hollste vielleicht sogar den Cup ? Wer weiss ?!Und denn kräht da nacher eh kein nach Hahn mehr nach ...
  3. Michi

    Michi est. 2004

    Ich weiß gar nicht, warum gerade bei den Bayern immer von Dusel gesprochen wird. Jeder, der die beiden Spiele gesehen hat, sollte doch erkennen, dass Bayern aufgrund ihrer Stärke und dem absoluten Willen und nicht augrund von Glück eine Runde weiter gekommen ist. Abgesehen von den jeweils ersten 20-30 Minuten in beiden Spielen hatten sie mehr Ballbesitz und Man United stand tief hinten drin.
    Mein Meinung nach kein unverdienter Einzug ins Halbfinale.

    Von Dusel oder Glück könnte man sprechen, wenn eine Mannschaft klar unterlegen ist und trotzdem gewinnt. Wenn ein Spiel 90 Minuten dauert und in der 90. Minute das 1:0 fällt, dann ist das doch legitim. Ich mache das eher an der Konsequenz, dem Willen und der Fitness einer Mannschaft fest...
  4. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Was die erste Halbzeit angeht gebe ich dir recht. Was die 2. Halbzeit angeht, habe ich scheinbar ein anderes Spiel als du gesehen. Taktisch war das ganz großes Kino! Klar gabs nicht viele Chancen! Aber Leute die haben gegen Manu und nicht gegen Lokomotive Leipzig gespielt.
  5. totte

    totte Guest

    LOL :lol:
  6. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Das ist klar. Mit Dusel meinte ich lediglich die Chancenauswertung. Ein Olic-Tor, was schon fast unmöglich war (aber sehr stark gemacht). Und dann das Robbentraumtor. Mehr als Gomez' Kopfball kam da eigentlich nicht an Chancen raus. Ich freu mich aber trotzdem für die Bayern.
  7. Michi

    Michi est. 2004

    Schau's dir nochmal an. Da waren schon noch ein paar Chance da (natürlich auch einige für ManU):
    http://www.youtube.com/watch?v=fPyeKSspOhM

    Im Endeffekt auch egal. Halbfinale...und das zählt! :winki:
  8. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Genau. Ganz egal. Ich freu mich aufs Halbfinale. Lasst nun die Daumen für den VFL und HSV drücken.
  9. Mista5

    Mista5 Gilly Hicks

    hmm kann mich kaum entscheiden, was ich gleich schauen soll.... HSV?? VFL???

    Ich entscheide mich eh wieder für das falsche Spiel :lol: Immer passiert dort mehr, was ich nicht schaue ^^
  10. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    würde 100%ig lieber wolfsburg gegen fulham gucken, nur so als tipp
  11. Michi

    Michi est. 2004

    Dann schau doch ein Spiel im TV und parallel dazu eins im Live-Stream :hihi:
  12. seba

    seba Homo homini lupus est

    Scheint, dass diese Woche kollektiver Tiefschlaf in den ersten Minuten angesagt ist...
  13. Puffi

    Puffi est. 2004

    Oha, wasn Ding von Petric! :shock:
  14. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Das Ding war ja noch um Klassen besser als von Robben :woot:
    Hammer
  15. benqi

    benqi Gilly Hicks

    das sehe ich aber anders sentinel :D naja vielleicht hab ich da meine vereinsbrille auf..aber trotzdem fand ich das gestern noch ne ecke beeindruckender :)

    an der anfield road singen sie übrigens "there's only one bayern munich" und "münchen, münchen, hey, hey"
    wenn das mal nich absolut geil is :D :coolsmile: :coolsmile: :coolsmile:
  16. seba

    seba Homo homini lupus est

    was wie wo :woot: :woot: ???
  17. Micha2609

    Micha2609 Gilly Hicks

    die fans von Poooooooll ... :winki:
  18. totte

    totte Guest

    zum HSV Spiel - die Lüttich-Fans mussten natürlich wieder übertreiben, völlig unnötig.

    Zudem ein ziemlich langweiliges Spiel. Habe mehr von Lüttich erwartet. :arghs:
  19. Puffi

    Puffi est. 2004

    Habe einfach nicht verstanden warum Lüttich nicht "mehr" gemacht hat?! Nach dem 2:1 wussten sie, dass sie noch 3 Tore brauchten, aber da kam nix. Und wenn ich das als Trainer sehe dann wechsel ich doch um neue Impulse zu bringen, aber nix :censored: Hatten sich wohl schon aufgegeben. Naja, gut für den HSV :)
  20. Kalle

    Kalle Gilly Hicks

    Also die Bude von Petric war auch erste Sahne, das muss man echt mal sagen. Natürlich gehört da Glück zu so ein Ding so zu treffen, aber mich hat es gefreut, dass der HSV weitergekommen ist. Jetzt vielleicht noch Fulham schlagen und dann im Finale im eigenen Stadion gegen Liverpool. Das wäre doch der Traum von vielen HSV-Fans. :loveyou:

    Sei nicht böse, aber ich hoffe es hat keiner auf Deinen Tipp gehört! :winki: Wolfsburg war leider sehr schwach...
  21. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Auf gehts, Platz 3 wir kommen! :biggrin:
  22. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    War eben im Stadion,Super gekämpft meine Leverkusenser :woot:
    Hätten das Ding gewinnen müssen,aber mal wieder Pech im Abschluß

    Über die Schiedsrichterleistung laß ich mich mal besser nicht aus :blerg:
    Schade,hätte heute für mehr reichen können,aber war gut gekämpft und hätte einen Sieg verdient,bin aber wegen der Leistung nicht unzufrieden
  23. Kalle

    Kalle Gilly Hicks

    Fandest Du den so schlecht? Ich fand eigentlich, dass er gut gepfiffen hat, obwohl er den Elfmeter nach dem Zieher an Müller hätte sehen müssen, aber in so einem Spiel, bei so einem Stand, gibt man halt in der 91. Minute keinen zweiten Elfer. :assi:
  24. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Der hat den Elfer nicht gepfiffen,weil er Angst um seine Gesundheit hatte :twisted:
    (Davon mal abgesehen hätte ich den auch nicht gepfiffen,der erste war ein klares Ding)
    Selten einen Schiri gesehen,der so einen scheiß gepfiffen hat,natürlich gegen uns,das bald das ganze Stadion ausgepflippt ist.
    Da springt einem Leverkusener der Ball an die Hand,wird abgepfiffen,bei Bayern läßt man 3mal weiterspielen
    Ein Leverkusener wird klar gefoult,gibt Freistoß für Bayern :shock: :confused: usw usw usw
    Für das,was der van Bommel da gemacht hat,bekommen andere Rot,hier hilft einem der Schiri hoch,bekommt nur gelb und nen freundlichen Klaps.
    Selten erlebt,daß das Publikum so auf einen Schiri losgegangen ist,denke mal wen der so einen Mist gegen Dortmund gepfiffen hätte hätten die das Stadion und den Schiri zerlegt.
    Aber egal,wir waren gestern die bessere Mannschaft,aber wieder mal leider nicht gewonnen,aber gekämpft haben wir
  25. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Ich habe das Spiel stellenweise bzw die 2. HZ gesehen, und finde, dass Bayern eigentlich besser war?
    Leverkusen kam später erst wieder aus sich raus.. im ganzen denk ich, dass Unentschieden geht für beide ok.
  26. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Was haben den die Bayern in der 2 HZ gezeigt,einen Elfer rausgeholt und einmal aufs Tor geschossen :shock:
  27. Kalle

    Kalle Gilly Hicks

    Also besser war Leverkusen in der 2. HZ in meinen Augen auch, dass muss man schon mal ehrlich zugeben. Deshalb wäre der zweite Elfer auch sehr hart gewesen, wobei der Sarpei den Müller schon geil festhält. :lol: Zwar nicht lange, aber wer sowas schon mal erlebt hat, der weiß dass man eigentlich gar keine Chance mehr hat den Ball vernünftig zu treffen.
    Bei van Bommel hast Du schon Recht, dass das ganz schön ins Auge gehen kann, egal ob er dafür gelb, rot oder sonst was kriegt. Obwohl ich nicht glaube, dass er das mit Absichgt gemacht hat, was man ja in der Vergangenheit auch ab und zu mal gesehen hat. Gestern ist er einfach nur zu spät gekommen.

    Aber ich verstehe immer nicht, warum Leverkusen da auf einmal so eine Leistung abrufen kann und davor eigentlich gefühlt gar nichts geklappt hat in den letzten Wochen. :dos: Ich hoffe auf jeden Fall, dass sie sich noch Schalke holen...
  28. benqi

    benqi Gilly Hicks

    besser war bayern nicht..nur zu anfang der 2.HZ war das spiel noch ausgeglichener - so bis zum elfmeter xD
    danach entwickelte sich leider doch ein übergewicht der leverkusener und man hätte sich über ne niederlage nicht beschweren müssen.
    dass du den schiri so schlech gefunden hast?!?..denn wer schießt das 1:1? vidal.. und der hätte auch nicht mehr aufm platz stehen dürfen. und sarpei hält müller deutlich am arm fest --> klarer elfmeter.
    der einzige grund warum er da nicht pfeift sehe ich darin, dass wir schon einen bekommen haben und er ein spiel nicht in der 91. entscheiden wollte. sowas ist aber eigentlich völlig irrelevant.
    naja. so teilen wir uns punkte. mund abwischen und weiter machen ;)
  29. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Und einen Elfer verwehrt bekommen.
  30. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Jaja blabla,ne rote Karte haben sie verwehrt bekommen,und hätten sie nicht wieder den Bayern Dusel gehabt,hätten sie trotz 2 Elfer verloren
    Hätte wenn und aber bringt aber kein Punkte,hätten wir gestern etwas mehr Glück gehabt,hätten wir noch 3 Tore mehr gemacht
    Haben aber gut gespielt und gekämpft,und trotz vieler verletzter Spieler ein gutes Spiel gezeigt(fehlen doch andauernd wichtige Spieler bei uns,vor allem unser Kapitän Rolffes)
    Daher bin ich zufrieden :D

Diese Seite empfehlen