Fussballfan

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von knurrbrumm, 29 Juli 2007.

  1. maxim

    maxim est. 2004

    Auf jeden Fall war das eine ordentliche Leistung der Leverkusener.
    Elfer muss er in der 91. geben, keine Frage - aber das Spiel müssen die Münchener einfach selber eher entscheiden und dafür war zu wenig Druck da.
    Der Schiri hat nicht schlecht gepfiffen - viel laufen lassen, aber auf beiden Seiten. Denke nicht, dass da jemand benachteiligt wurde. Vidal hat gestern mehr ausgeteilt als van Bommel und durfte auch durchspielen. ;)

    Wer einen tieferen Blick in das Bayern-Mannschaftsleben erhalten will, sollte sich unbedingt mal die Suche nach dem 12. Mann, eine Art Comedy-Doku mit Christian Ulmen alias Frerk Ohm auf adidas.com anschauen!
    Zwar schon ein knappes Jahr alt, aber vllt kennt es der ein oder andere noch nicht.

    Seeehr viel Filmmaterial (> 800 min) - stellenweise etwas schleppend - ansonsten witzig, interessant und schöne Einblicke hinter die Kulissen mit der Zusammenarbeit vieler Angestellter, Spieler und Legenden.

    Mein absolutes Highlight - Frerk beim Krafttraining. :loveyou:

    Du bist der Tiger, van Bommel!! :lol:
  2. Micha2609

    Micha2609 Gilly Hicks

    Quelle Sport1.de : "

    Bayer lässt "Vizekusen" schützen

    Bundesligist Bayer Leverkusen geht in der Vermarktung weiter ungewöhnliche Wege. Der Werksklub hat beim Marken- und Patentamt in München den von einer Boulevard-Zeitung einst abfällig gemeinten und kreierten Begriff "Vizekusen" rechtlich schützen lassen.

    "Wir haben uns die Frage gestellt, was können wir mit dem Begriff tun? Und wir wollten verhindern, das von anderen Schindluder damit getrieben wird", sagte Bayer-Mediendirektor Meinolf Sprink und bestätigte einen entsprechenden Bericht des "Kölner Express". Unter dem Aktenzeichen 3030100115726 ist "Vizekusen" seit dem 19. März 2010 für Bayer Leverkusen im Register eingetragen. Zurzeit belegt Bayer den dritten Tabellenplatz hinter Bayern München und Schalke 04.

    Ebenfalls schützen lassen haben sich die Leverkusener die Begriffe "Meisterkusen" sowie bereits seit geraumer Zeit "Werksklub" und "Pillendreher".

    Für die Werkself-Kampagne hatte der Klub den Marketingpreis 2008 erhalten. Welche PR-Maßnahmen Bayer mit den geschützten Markennamen ergreifen will, steht noch nicht fest.

    Der Begriff Vizekusen tauchte erstmals im Jahr 2002 auf, als die Rheinländer in der Meisterschaft den zweiten Platz sowie jeweils die Finals in der Champions League und im DFB-Pokal erreicht hatten. Beide Endspiele wurden damals verloren. In den letzten zwölf Jahren ist Bayer insgesamt sechsmal Vize in den drei Wettbewerben geworden."
  3. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Humor ist wenn man trotzdem lacht,Vizekusen hatten wir damals schon alle als Aufkleber auf den Autos :D
    Muß man alles mit Humor nehmen,ist ja auch schon Kult
    Hätte natürlich nichts dagegen,wenn mal wieder was rumkommen würde,aber mit unserem Lazarett und dünnem Kader kann das ja nix werden
  4. Micha2609

    Micha2609 Gilly Hicks

    Denke auch , so etwas muss einfach mit Humor genommen werden ...
  5. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Ohne Champions League und Europa League fehlt einem richtig was :dos: Na ja morgen ist ja schon Freitag da gehts mit Fussball weiter :lol:
  6. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    So ging es mir am Dienstag schon. Seitdem die deutschen Vereine international alles niedermähen, machts doppelt Spaß Fußball zu schauen!
  7. Davidinho

    Davidinho est. 2004

    Also Köln - Bochum würde ich nicht als "Fussball" bezeichnen... :lol:
  8. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    War doch richtig gut was der FC gezeigt hat. Allen voran Tosic und Poldi :biggrin: Glückwunsch zum Klassenerhalt. @Tosic--> en rischtich juter. Mal sehen ob der FC Ihn halten kann (weitere Leihe mit ManU) na ja mal sehen.
  9. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Nach 50 Minuten 5:0 für Bayern :woot: Wo soll das noch hinführen :lol: 9:0 für Bayern am Ende oder was :lol:
  10. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Champions League--> Geniale Choreo der Bayern :sekt: :bloom:
  11. Puffi

    Puffi est. 2004

    Alles in allem ein ganz gutes Spiel. Allein schon durch die zwei Platzverweise sehr brisant. Am Ende dann leider etwas unspektakulär, da von Lyon wirklich gar nichts mehr kam. Timoschtschuk hat mich überrascht, hat sich wirklich nahtlos eingefügt. Contento und Pranjic haben ebenfalls überzeugt. Über Robben muss man nichts mehr sagen. Das ist einfach ganz großes Kino.

    ...Und einer überrascht mich ein aufs andere Mal wieder durch das Aufblitzen seines fussballerischen Nichtskönnens...Ich denke ihr wisst wer gemeint ist.
  12. basti

    basti elitäres Mitglied

    Mein persönlicher Lieblingsspieler :winki:

    Aber ganz großes Kino. Allein du Choreo am Anfang hat schon Lust auf mehr gemacht, dann ganz klare Überlegenheit, jedoch leider kein Tor.
    IMHO muss bzw. sollte man die rote Karte auf keinen Fall geben, das war nie und nimmer Absicht. Was hätte er denn davon direkt vorm gegnerischern 16er ein absichtliches Faul zu begehen. Sah zwar unglücklich und im ersten Moment auch schmerzhaft aus, aber trotzdem nicht Rot!
    V.a. weil der Depp keine Minute später wieder wie eine Ballerina übers Feld hüpft. Zum ersten mal, dass unter den Zuschauern in der AA wirklich was los war ;)

    Auf jedenfalls geht der Sieg mehr als in Ordnung, ein 2:0 wäre aber wünschenswert gewesen. Nächster Di und Mi werden echt interessant. Ich setze ja mal ganz stark auf die Bayern, aber bin eigentlich mehr auf Barca gegen Inter gespannt, nach dem Hinspiel und noch dazu, dass es in Camp Nou stattfindet...
  13. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    ... und hoffentlich kann Rib im Finale spielen und ist nur im Rückspiel gesperrt... Ich befürchte aber, das war's für ihn in der CL dieses Jahr...
  14. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Verdienter Sieg der Bayern, schade das er nicht um ein Tor höher ausgefallen ist aber ich bin sehr zuversichtlich das die Bayern ins Finale einziehen werden :biggrin:

    Zur roten Karte--> Absolut übertrieben. Ganz klare Fehlentscheidung. Ribery dreht sich weg und erwischt seinen Gegenspieler unglücklich. Ich denke der Schiri hats gemerkt und aus diesem Grund musste Toulalan mit gelb-rot runter.

    Stimmung kam sogar ganz gut im TV rüber. Endlich mal was los in der AA.
  15. Nr1HCO

    Nr1HCO Gilly Hicks

    Heute zählt's ... Nur der HSV! Ein Verein, eine Stadt, ein Ziel!!!
  16. maxim

    maxim est. 2004

    Ach der Gomez blüht spätestens zur WM wieder auf und dann sind alle wieder ganz vernarrt in ihn (hoffentlich...). ;-)

    Ribery hatte wohl noch einen Termin und musste deswegen rechtzeitig weg. :lol:
  17. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Drücke Euch die Daumen. Eine einmalige Chance die es gilt zu nutzen :biggrin:

    Das Problem bei Bayern ist einfach die Spielweise. Mit dieser kommt Gomez "momentan" noch nicht zu Recht! Er bekommt kaum Bälle die er verwerten kann. Gestern nach seiner Einwechslung waren zwei Situationen in der Robben abspielen muss!!! Robben sucht aber selbst den Abschluss und darunter leidet Gomez. Robben ist Welklasse ganz klar aber gestern habe ich mich sogar total aufgeregt das er in diesen beiden Situationen so egoistisch war!
  18. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    :bloom: :bloom: :bloom: :bloom: :bloom: :bloom:

    Anhänge:

  19. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

  20. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Ich hätte den Bruno schon viel früher rausgeschmissen.
    Die jetztige Situation zeigt mal wieder, dass er mit Spitzenmannschaften nicht umgehen kann.
  21. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    HSV made my day :sekt:

    Tschüß Brüno Labadiva
  22. Mista5

    Mista5 Gilly Hicks

    Keine Karten für das Pokalfinale bekommen :(
    Man.... Als kleinen Trost fahr ich nach Gelsenkirchen am Samstag... Naja auch wenn kein toller Ausgleich...
  23. maxim

    maxim est. 2004

    Habe auch schon geschaut.
    Bei eBay gehen sie im Schnitt für 300 € raus.

    Da wäre das Saisonfinale in Berlin gegen die Münchener samt Schalenübergabe (?!) interessanter (Preise ca. 40-50 €). :D
  24. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Hast du die Absage bekommen? Weil bei nem Kumpel haben sie heute noch abgebucht ... Auslosung läuft wohl noch bis Mitte der Woche, sagen zumindestens meine Connections ins Ticketcenter.
  25. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Glückwunsch Bayern. Super souveränes Spiel, Respekt!!!!
  26. Puffi

    Puffi est. 2004

    Da ist nicht viel hinzuzufügen! Hätte ich nicht so gedacht, Respekt! :sekt:
  27. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Olic der alte Kroaten Bomber hat heute ja mal richtig zugeschlagen :lol: :biggrin:
  28. basti

    basti elitäres Mitglied

    Top Leistung heute. Sehr diszipliniert gespielt und verdient gewonnen...

    Bin ja jetzt echt mal auf morgen gespannt.
  29. Michi

    Michi est. 2004

    Wow, wahnsinnig geil! Hochverdienter Sieg. Bin absolut begeistert von dieser Mannschaft: jeder spielt und kämpft für jeden. Glückwunsch FCB!

    btw: was bei facebook los ist, ist auch der Hammer...gefühlte 1000 nachrichten, nur weil ich nen Status geschrieben und zwei oder drei kommentiert hab...
  30. florida

    florida Gilly Hicks

Diese Seite empfehlen