Fussballfan

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von knurrbrumm, 29 Juli 2007.

1. DenKin

DenKin est. 2004

ach Quatsch, ich bin auch kein Profi-Fussballer und habe eine Model-Freundin :wink:
  2. Greebo

Greebo Gilly Hicks

@Abercrombie & Fitch Du siehst mit Sicherheit besser aus, als Schweini !
    Schweini nervt nur noch !
  3. DenKin

DenKin est. 2004

Ich finde ihn cool...
  4. Greebo

Greebo Gilly Hicks

... hoffentlich trägt Schweini nicht bald auch noch Abercrombie & Fitch, wie sein Ziehvater Olli Kahn !
  5. seba

seba Homo homini lupus est

Wieso Ziehvater??? Der hat außer demselben Verein nichts gemeinsam, aber auch gar nichts
  6. Greebo

Greebo Gilly Hicks

Ziehvater, weil O. Kahn sich als B.S. beim FCB neu war, um ihn gekümmert hat !
    B.S hat das auch öfters gesagt.
  7. linux

linux Gilly Hicks

Du kennst den Sinn und Zweck eines sog. Smilies?
  8. jollo

jollo est. 2004

ja, schon, aber da hört doch trotzdem der spaß auf oder nicht?
    Wie warst du denn drauf als Weidenfeller in zwei aufeinanderfolgenden spielzeiten jeweils der notenbeste torwart der bundesliga war??? ist das alles schon vergessen?? vielleicht tut ihm die pause ja ganz gut, aber der wäre auch ohne die pause wieder in die spur gekommen... wobei wir ja jetzt auch wissen, weshalb seine leistungen zuletzt nicht so gut waren ...
  9. jollo

jollo est. 2004

Na das wird ja ein Spaß im Trainingslager, nächste woche samstag geht mein flieger *freu* ...

Im TL sind dann acuh die beiden Neuzugänge Mats Hummels und Rukavina ....

Hummels trug vorhin bei der PK Abercrombie & Fitch ..... :) :) :)

find ich lustig! :D
  10. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

....und auf Jens Lehmann müssen wir noch ein wenig warten....
  11. kirsi

kirsi Gilly Hicks

Wollt ihr den Thread nicht mal umbennen in "Dortmundfan"?
  12. jollo

jollo est. 2004

ich hätte nichts gegen einen eigenen thread :) sind ja genug gleichgesinnte :lol:
  13. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

Ist doch jeder herzlich eingeladen auch News von seinem Verein zu posten und dann diskutieren zu lassen....Nur herrscht da noch eine gewisse Zurückhaltung....:)
  14. kirsi

kirsi Gilly Hicks

Bei Dortmund finde ich es immer so witzig, wie sie nach einen guten Spiel hochgelobt werden und im nächsten dann gnadenlos verlieren. Seit dem Neuanfang wird da eine Elf zusammengeschustert, die jedes Jahr vor der Saison DIE super Mannschaft werden soll und zur Winterpause erfolgt dann immer die Ernüchterung. Bei einem guten Freund von mir, Dortmund Fan, seh ich jedes Wochenende diese Achterbahn der Gefühle...

Natürlich werden jetzt einige wieder argumentieren, hey Verletzungssorgen usw. Aber das kann doch auf Dauer nicht die Entschuldigung sein. Ein Weidenfeller bringt nicht seine konstante Leistung und fällt durch Eskapaden auf. Opas in der Abwehr können kaum ein Bein vors andere setzen, wenn ein der Gegner kommt. Ein konstantes Mittelfeldgefüge sieht auch anders aus. Und vom Sturm ganz zu schweigen ... Ich als Werder Fan lach mir ja immer noch heimlich ins Fäustchen, wenn ich den Herrn "4,5 Mio" Valdez eine Chance nach der anderen verbraten sehe. Schade natürlich das Frei solange verletzt ist, dass is echt ein guter. Aber da müssen dann andere Leute wie Klimowicz oder Buckley ihre Chancen nutzen.

Versteht mich nicht falsch, ich bin zwar kein BVB Fan und will das Team auch nicht runtermachen, aber irgendwie sieht eine gute Vereinsleitung anders aus.

Mal schauen was die beiden neuen Abwehrleute so reißen. Und sollte der Herr Lehmann wieder zurückkehren wäre das auch ein guter Schritt nach vorne. Zumindestens für Deutschland bei der EM ;)
  15. stevo

stevo est. 2004

stimmt, die gute vereinsleistung haben wir in der hinrunde nur selten gezeigt (bspw. gegen BREMEN! :D)
  16. kirsi

kirsi Gilly Hicks

irgendwie wußte ich, dass das jetzt kommt :lol:

naja freut euch auf 2 schöne klatschen im dfb-pokal und bei uns zu hause. ich glaub zu werder brauch ich nix weiter zu sagen, schaut einfach selber auf die tabelle. sollte auch ein dortmundfan den unterschiedn ganz gut erkennen können ;)
  17. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Zur Belohnung wurde der Vertrag direkt um ein Jahr verlängert. :lol:
  18. kirsi

kirsi Gilly Hicks

ansichtssache, werden schon wissen warum NUR ein jahr.
  19. brittania74

brittania74 est. 2004

Heute habe ich einen Übersetzer getroffen, der ist Westham Fan und war mit der ICF unterwegs! Nicht wie im Film, beinhartes Zeug. Einen Kollegen haben sie im alten Den mit einem Backstein am Kopf getroffen. Tot. :shock: Er ist froh da weggegangen zu sein.
  20. jollo

jollo est. 2004

Ja, UK ist nochmal ein ganz anderes Pflaster ... Freu mich schon darauf, da mal ein paar Grounds zu machen ... :)

Solche stories sind schon hart...
  21. müllersens123

müllersens123 est. 2004

" schaut einfach selber auf die tabelle. sollte auch ein dortmundfan den unterschiedn ganz gut erkennen können ;) "

dann frag ich mich ja nachträglich nur wieso unsre schöne Eintracht im DFB Pokal ausgeschieden ist ;)
    naja mit Almunia äh Lehmann würde natürlich für den BVB alles besser werden ;)
  22. jollo

jollo est. 2004

Du bist neu hier .... Vorsicht! :lol: ;)
  23. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

Ist doch alles nur "Momentaufnahme" :)
  24. kirsi

kirsi Gilly Hicks

Gut, so oder so siehts für den BVB da eher mau aus (im Vergleich zu Werder) 8)
    klick mich
  25. müllersens123

müllersens123 est. 2004

Konnt ja nicht wissen, dass hier nur Dortmundfans sind ;)
    Nene aber mitm Petric ham se schon nen großen Fang gemacht, jetzt nochn Frei in guter Form (erstma fit werden :) ) und es is möglich die Eintracht zu überholen :p
    Aber gestern hab ich grad was bei bild.de gelesen über den FC Sch (alke), da hat ja der Bus was abbekommen und es stand nur noch Sch... dran hab ich doch grad an die Dortmunder gedacht, die sich da sicher was andres als "alke" dran gedacht ham ;)
  26. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

Genau das habe ich gedacht.....:)
  27. müllersens123

müllersens123 est. 2004

Hast übrigens en cooles Profilbild ;)
    Patriots 8)
    yeah^^
  28. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

Danke, mir gefällts auch :)
  29. stevo

stevo est. 2004

30. jollo

jollo est. 2004

abwarten, der vertrag ist noch nicht unterschrieben ... ;)

ich werd ja samstag sehn, ob er noch nach spanien nachkommt ... =)

Diese Seite empfehlen