Fussballfan

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von knurrbrumm, 29 Juli 2007.

  1. Micha2609

    Micha2609 Gilly Hicks

    Würde ich ihm wünschen spielt nun auch schon seit Jahren auf recht hohem Niveau wie ich finde ...

    Da wird jawohl kein weg dran vorbeigehen ... :)
  2. MacMoe

    MacMoe Guest

    Den Satz hab ich irgendwie die letzten Wochen schon des öfteren gehört. Und nicht in Bezug auf Kießling...
  3. ceekay

    ceekay est. 2004

    Mittlerweile hat doch Vizekirchen euch den Rang abgelaufen :winki:.
    Wobei den Namen Vizekusen habt ihr euch doch schützen lassen?

    Was ich aber eigentlich fragen wollte, wenn Adler sich gleich hätte operieren lassen, wäre die WM dann möglich gewesen?

    Ich hab das Spiel am Samstag nicht verfolgt, ist da irgendwas passiert, dass er nun doch operiert werden muss?
    Zudem muss ich sagen, dass er mit der Bürde als Nr. 1 nicht wirklich souveräne Leistungen ablieferte.
  4. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    "Adler ist nervös, Adler ist nervös!" :assi:
  5. basti

    basti elitäres Mitglied

    Lehmann comeback :winki:

    MM nach ist der Neuer noch zu jung bzw. hat er zu wenig Erfahrung für so eine Aufgabe. Ich wüsste nicht, ob er die nerven hätte im entscheidenen Moment z.B. DEN Elfmeter zu halten. Das gleiche traf übrigens auch für den Adler zu. Man hat ja des öfteren gesehen, dass er als Nr. 1 nicht so ganz überzeugen konnte...
    Natürlich wären das Riesenchancen für beide sich zu beweisen, aber ob das auch klappen würde, ist die andere Frage. Deren Zeit wird noch kommen.
  6. seba

    seba Homo homini lupus est

    Den Lehmann braucht keiner...
  7. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Doch, doch. Der sorgt für die nötige Unterhaltung ...

    :lol:
  8. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Das sagt einer der den Wiese im Tor hat :lol:
  9. Mista5

    Mista5 Gilly Hicks

    Nun ist der Butt dabei...
    Ist ok so...

    Hauptsache Wiese 1. Torwart ;)
  10. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Wäre eine gute Entscheidung aufgrund seines Charakters und der internationalen Erfahrung. Außerdem würde ich es ihm wirklich gönnen!
    Er ist immerhin auch von den Statistiken her der beste deutsche Torwart ;)

    Wiese als Nummer 1? Bitte nicht...Neuer wäre mir lieber :)
  11. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Wiese der Fliegenfänger,der hat schon soviele Böcke für 3 Torhüter gebaut :arghs:
    Der Neuer übrigens auch,da haben sich alle 3 Torhüter Fehler erlaubt,ist aber auch normal,der Kahn war auch nicht perfekt
  12. Visco

    Visco est. 2004

  13. Visco

    Visco est. 2004

    So eine Frechheit! Zumal sich selbst der Gefoulte dagegen ausgesprochen hat... :twisted:
  14. florida

    florida Gilly Hicks

    Die alten Herren von der UEFA sind einfach nur Witzfiguren!! :twisted: :wtf:
  15. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

  16. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    War doch klar, dass die Ihre erste Entscheidung nicht revidieren... eine Krähe hackt der anderen nicht das Auge aus...

    :?
  17. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Schon lustig, dass man sich über eine verletzungsbedingte Absage freut, weil dann ja der Torhüter seiner Lieblingsmannschaft bessere Chancen hat. :arghs:
    Die drei Torhüter haben alle schon Fehler gemacht, wäre auch schade, wenn es nicht so wäre. Bin ja mal gespannt, für wen sich Löw entscheiden wird, Neuer und Wiese haben ja beide einen an der Klatsche, sportlich sehe ich Wiese eigentlich minimal im Vorteil.

    Und zum Ribery-Urteil. Hat tatsächlich jemand mit einem anderen Urteil gerechnet? Ich find's auch gar nicht schlimm. Nicht, weil ich es Ribery nicht gönne, sondern weil die Tatsachen-Entscheidungen mit den Reiz am Fußball ausmachen. ;)
  18. mavst

    mavst est. 2004

  19. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    @Nessi--> Es bleibt ja auch bei der Tatsachenentscheidung :winki: darum geht es hier doch überhaupt nicht. Die rote Karte ist gegeben worden. Die Sauerei ist doch, dass das Ribery Foul als Tätlichkeit ausgelegt wird und das war in dieser Situation auf keinen Fall eine Tätlichkeit!
  20. maxim

    maxim est. 2004

    @ visco: Und damit hat er nicht mal so Unrecht. ;) :D

    Seine Parade gegen Stuttgart werd ich nie vergessen (1.55).
    Jaja, das Thema Rüberü bleibt müßig und ändern wird sich da auch nichts... eine Frechheit ist es trotzdem. :censored: :mod:
  21. Visco

    Visco est. 2004

    mavst: Was meinst Du genau? Butt als Nachrücker oder Nummer1?
    maxim: Ohja eine legendäre und spektakuläre Parade! :D Werde ich auch nie vergessen.
  22. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    So,heute gehts ins Stadion,unsere 25,den weißen Brasilianer würdig zu verabschieden
    Danke Bernd Schneider,du warst immer mein Idol

    http://www.youtube.com/watch?v=bPhA793Gc8o


    Gibt noch Tickets für Kurzentschlossene :winki:
  23. benqi

    benqi Gilly Hicks

    ich wär gerne gekommen...großartiger fußballer.
    aber das ist mir leider ein bisschen zu weit mitten in der woche :(

    edit/
    viel spaß sentinel :)
  24. Puffi

    Puffi est. 2004

    An das Tor gegen Blackburn kann ich mich noch genau erinnern. Ich wünsche ihm einen würdigen Abschied, tschö Bernd :winki:
  25. Sentinel

    Sentinel est. 2004

  26. benqi

    benqi Gilly Hicks

    tschüs schnix!

    hätten wir doch bloß mal wieder spieler wie ihn in der NM...
  27. Sentinel

    Sentinel est. 2004

  28. Visco

    Visco est. 2004

    "Liebe Fußballfreunde, bitte werfen Sie die Knicklichter nicht auf das Spielfeld!"

    :lol: :woot: Sehr geil!
  29. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    Hammer, wie die Bayern Bremen gestern hergespielt haben!
    :woot:
  30. dieterp

    dieterp Gilly Hicks

    kann ich nur bestätigen!!!
    Das gibt Selbstvertrauen für das wichtigste Spiel des Jahres!

Diese Seite empfehlen