Fussballfan

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von knurrbrumm, 29 Juli 2007.

  1. seba

    seba Homo homini lupus est

    Kirsi, wie war das Spiel? :winki:
  2. Davidinho

    Davidinho est. 2004

    Danke Herr Kevin Prince-Boateng für Ballacks Innenbandriss und das damit verbundene WM-Aus unseres Kapitäns. Du wirst im Spiel gegen uns deine Freude haben! Herr Podolski, bitte übernehmen sie! :twisted:
  3. Kalle

    Kalle Gilly Hicks

    Alleine dafür sollte man Bernd Hollerbach oder Karsten "die Grätsche" Kober wieder reaktivieren!!! :twisted: Oder wir nehmen den Frings einfach mit, der hat ja beim Herrn Schweinsteiger auch mal ein Zeichen setzen wollen. Ein Glück ist dabei nichts passiert. :roll:
  4. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Da schreibt er lieber nix zu :lol:

    @Ballack: Scheisse! Boateng hat für das Foul nur Gelb bekommen und einen Ribery will man für 3 Spiele sperren, lächerlich das ganze :arghs:
  5. Visco

    Visco est. 2004

    Das ist mit Abstand das Bitterste was passieren konnte. Auch wenn viele sagen Ballack ist nicht mehr der wichtigste Spieler in der Nationalmannschaft, ich bin da ganz anderer Meinung. Natürlich kommt ein Schweinsteiger nach und nach an ihn heran (seine Saison und Spielweisewar sowas von geil :loveyou:) und nimmt auch einen Teil der Last von ihm, aber dennoch ist er mMn der erfahrenste und wertvollste Spieler in der Nationalmannschaft. Keiner kann die Mannschaft so führen wie er! Khedira, Kroos oder andere können ihn noch nicht zu 100% ersetzen. Aber für die Spieler ist es natürlich ein große Chance sich nun zu beweisen. Es wäre genial, wenn ein Kroos durch diese Chance beflügelt wird und eine riesen WM spielt oder Khedira der wohl eher Ballacks Position einnimmt, da Kroos wahrscheinlich doch etwas offensiver eingesetzt wird.
    Ich vertraue Löw in der Sache voll und ganz. Er hat immer für Überraschungen gesorgt und es meistens gescshafft Ausfälle gut zu kompensieren. Ich bin gespannt.
    Für Boateng wird es sicher kein schönes Spiel gegen Deutschland :woot: Jerome ist doch auch immer für ein grobes Foul gut :winki:
  6. florida

    florida Gilly Hicks

    wie bitter!!! :wtf: :wtf:

    Gute Besserung Michael!

    Löw soll dann Hummels mitnehmen, kann ja auch 6er spielen. Bloss nicht Hitzlsperger....!
  7. tvier

    tvier Gilly Hicks

    Gab es das eigentlich schon einmal in der Geschichte von Weltmeisterschaften EIN BRUDERDUELL !

    Glaube nicht das irgend wer den Micha rächen wird...dafür steht bei so einem Turnier zu viel auf dem Spiel.

    Vielleicht greift ja die deutsche Justiz ein und verknackt den Kevin-Prince für seine "coole" Aktion in Berlin
    (Autospiegel abtreten usw.)
    Wollen wir mal auf einen Richter hoffen der schwerer Fan von Ballack und dem deutschen Fussball ist !
  8. Davidinho

    Davidinho est. 2004

    Meiner Meinung nach MUSS Löw den Frings nun mitnehmen! Da führt kein Weg dran vorbei! Frings ist für mich sogar der einzige Kandidat aufs Kapitänsamt. Denn Frings ist ein TYP! Wer soll es denn sonst sein? Tut mir leid aber wir haben doch nur noch Weichspüler im Team. Wo sind die ganzen Typen die eine Mannschaft führen können? Ein Sammer, ein Matthäus, ein Kahn...und wie sie früher alle hiessen...das ist unser größtes Problem! Es fehlt ganz klar an solchen Typen...Ich hatte vor Ballacks Verletzung schon kein gutes Gefühl das wir bei der WM weit kommen... :roll:
  9. Footballstar

    Footballstar Professional Scuba Diver

    Gehört doch inzwischen in Deutschland dazu. Die Stimmung hier ist immer eher pessimistisch. Guck mal nach England, die planen fast jedesmal schon die Weltmeisterfeier :-D
    Trotzdem schafft es Deutschland immer irgendwie weit zu kommen. Läuft doch immer so ;)
  10. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Man sollte Boateng steinigen. Ich würde ihm Absicht unterstellen. Ich habe mir die Szene nun einige Male bei youtube angesehen. Das hat nichts mehr mit dem eigentlichen Sport zu tun.

    MfG
  11. maxim

    maxim est. 2004

    Michi wird mal als Capitano nicht ersetzen können, weil keiner dazu den Arsch in der Hose hat. Und einen Frings plötzlich als Leitwolf einzuführen, kann nicht gelingen. Da sollen sie sich lieber die Verantwortung untereinander teilen.

    Ich finde man sollte Pauschalisierungen grundsätzlich meiden. ;)
  12. Visco

    Visco est. 2004

    Schade drum. Jetzt müssen sie es halt so bewältigen. Gegen ManU ging es im Hinspiel ja auch ohne Robben.
    Aber das schöne Kommentar von Hoeneß durch die Geschichte hat es etwas erträglicher gemacht: "In der UEFA sitzen zu viele Italiener!" :lol: Geiler Typ.
  13. basti

    basti elitäres Mitglied

    Hat er aber auch recht... Ist einfach eine Schande, was da abgeht. Wenn ich das z.B. mit dem Foul vom Boateng vergleiche.
    Das gleiche gilt auch für die Formel 1, in den letzten Jahren wird im Sport einfach viel zu viel hinterher von irgendwelchen Sesselfurzern entschieden, die keine Ahnung vom Sport habe. :arghs:
  14. Visco

    Visco est. 2004

    Die Dinge in der Formel 1 verstehe ich schon lange nicht mehr. Jeder Sport versucht sich nach außen hin durch Regeländerungen attraktiver darzustellen, siehe z.B. die drei-Punkte-Regel im Fußball. Oder auch die Regeleung im Beachvolleyball bei Frauen, dass sie Seitenbreite des Unterteils nur max. 7cm betragen darf (was ich schon etwas krank finde, um damit Zuschauerzahlen zu steigern...). Aber die Formel 1 wird von Jahr zu Jahr langweiliger...

    Zurück zum Fußball. Ich finde auch man kann die Fouls ein Stück weit miteinander vergleichen. Beide, Ribery und Boateng, kommen zu spät. Boateng hingegen nochmal ein ganzes Stück mehr als Ribery.
    Ribery kommt von vorne hat den Ball immer im Auge, Boateng aber von hinten rechts und guckt nur auf den Knöchel. Für mich völlig unverständlich und allemal schlimmer als das Foul von Ribery!
  15. Sentinel

    Sentinel est. 2004

  16. brittania74

    brittania74 est. 2004

    :sekt:

  17. Matze

    Matze Gilly Hicks

    Da schließe ich mich an, und gratuliere Inter.
    Aber, zum Trost haben die Mädels die Champions League gewonnen. :sekt:
  18. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Schade Bayern, aber Inter war einfach besser :( Ich denke, dass beide Mannschaften eigentlich gleich viele Chancen hatten, aber die Mailänder waren einfach kälter vorm dem Tor...

    Trotzdem eine tolle Saison und ich bin extrem stolz auf die Truppe :)
  19. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Immerhin wurde in der Nachspielzeit mit Materazzi wenigstens ein Italiener eingewechselt. GW nach Mailand, auch wenn ich es den Bayern gegönnt hätte. :(
  20. MacMoe

    MacMoe Guest

    Diesen Fakt finde ich wirklich lächerlich. Sollte verboten werden sowas.
  21. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Gabs nichtmal irgend so eine Regel? ...also dass mind. X Spieler mit innländischem Pass auflaufen müssen? Oder war das nur in der BL?
  22. MacMoe

    MacMoe Guest

    Weiß nicht so recht. Kommt mir auch irgendwie bekannt vor. Bald ist Inter eh weg vom Fenster, wenn niemand die Schulden tilgt.
  23. Chris

    Chris Gilly Hicks

    Ihr wisst schon wofür das Internazionale bei Mailand steht?
  24. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Wer hat de Beste Abwehr van allen?

    Der FC Bayyyern,der FC Bayyyern :lol:

    Sorry,couldn't resist :assi:

    Ein Spiel läuft halt anders,wenn eine Multimillionen Euro-Truppe auf genau so eine trifft,da sind die Verhätnisse recht ausgeglichen,ist was anderes als wenn Bayern gegen Bochum oder Freiburg spielt.(oder dem Rest der Liga,der weit weg ist von einem Kader des FCB)
    Und so haben die Bayern gestern gespielt,wie als wenn Bochum auf dem Platz steht(sorry Nessi :winki: )
    War doch recht ideenlos,immer auf Robben,der kam nicht durch,und wieder auf Robben,der kam nicht durch.......
    Und liebe Bild Zeitung:(wir wissen ja,das es für euch nur Bayern München gibt)

    Eure Schlagzeile,

    "Heute sind wir alle Bayern"

    Ich habe den Bayern die Daumen gedrückt,mir das Spiel angesehen,und euch den Titel gegönnt,aber

    Ich werde nicht auch nur an einem Tag ein Bayern Fan sein. :twisted:

    Da schlägt mein Herz nur für :loveyou:

    [​IMG]


    Sorry,musste mal gesagt werden
  25. Davidinho

    Davidinho est. 2004

    Mach das weg...davon bekommt man ja augenkrebs! :roll: :twisted: :oops: :arghs:
  26. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Schade schade. Auf jeden Fall brauchen die Bayern noch einen überragenden IV und LV dann klappt es auch mit dem Champions League Sieg! Fronck bleibt bis 2015. Wahnsinn gut für die Attraktivität der Bundesliga!
  27. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Mach du erst dein Avatar weg,dann können wir drüber reden :twisted:
  28. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    So ideenlos war das nun auch nicht.
    Das Selbstvertrauen war gestern einfach null da... waren halt ein bisschen verunsichert.


    Klingt logisch. ;) War auch recht ausgeglichen.

    Brauchste doch auch nicht, aber wieso dieser Teufel-Smiley???

    Versteh nich das bei fußi immer dieses gehate zu tun hat.... :cry:
  29. Visco

    Visco est. 2004

    Und nen Stürmer der auch was frischen Wind bringt, wenn er aufs Feld kommt... :arghs:
  30. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Also Nico ich fand die Bayern gestern schon recht ideenlos,immer der gleiche versuch,Robben anzuspielen,dem dann gleich 2 oder 3 Mailänder zu Fuße standen,und schon war es das wieder.
    Auf der anderen Seite stand oft ein Spieler von Bayern besser,aber nö,immer zu Robben.
    Das sollte irgentwann mal auffallen,das das nicht klappt und mal was anderes probieren.
    Die Mailänder haben auch Videos geschaut,und wussten wenn sie Robben ausschalten(Ribery haben die Italiener ja schon vor dem Spiel ausgeschaltet),dann ist das schon die halbe Miete.
    Und Mailand hat gestern das sehr geschickt gespielt,und waren nur durch das Ding von Müller mal gefärdet,sonst war doch nicht viel bei den Bayern rumgekommen.
    So ausgeglichen fand ich das Spiel gestern leider nicht,denke mal selbstvertrauen und wille waren da bei den Bayern,nur spielerisch hat es nicht funktioniert.

    Und dieses gehate gab es schon immer beim Fußball,egal wo auf dieser Welt,solange es bei Sprüchen und Gesang bleibt,das gehört dazu.
    Nur diese Kloppereien hab ich schon immer gehasst,aber das war früher schlimmer als heute,so ganz wird man das wohl leider nie loswerden.

Diese Seite empfehlen