Fussballfan

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von knurrbrumm, 29 Juli 2007.

  1. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    So, Träsch fällt für die WM aus. Langsam wirds mit den 6ern knapp :arghs:
  2. Davidinho

    Davidinho est. 2004

    Ich kenne einen...in der Nähe von Bremen...der lacht sich kapott... :lol:
  3. Mista5

    Mista5 Gilly Hicks

    genau das dachte ich auch schon :)
  4. DenKin

    DenKin est. 2004

    Da hatte Löw noch Glück, dass Schweini die ganze Saison auf der Position gespielt hat :lol:
  5. maxo_90

    maxo_90 Gilly Hicks


    frings muss mit
  6. Visco

    Visco est. 2004

    Finde ich nicht. Er spielt einfach nicht mehr auf dem Niveau, was man für eine WM braucht. Das kann man zwar auch noch nicht so sicher von Khedira sagen, aber wer weiß, vielleicht spielt er sich in einen Rausch und wittert seine Chance. Ich finde es sinnvoller jetzt jungen Spielern die Chance zu geben, als einen Frings zurückzuholen. Ich glaube nämlich nicht, dass er sich in der Kürze der Zeit in die Leaderpsoition spielen könnte und das Team anführen nachdem er schon ausgebootet war. Das passt für mich nicht zusammen. Gegen einen Messi, einen Ronaldo, einen Rooney, einen Torres oder wie all die Offenssivstars der WM heißen werden, wird ein agiler, spritziger, motivierter Khedira besser aussehen.
    Das ist meine Meinung.
  7. maxo_90

    maxo_90 Gilly Hicks

    die leaderposition soll ja schweinsteiger übernehmen. aber ins mittefeld sollte noch ein haudegen wie frings rein, der noch dazu internationale erfahrung hat. und wenn leute wie podolski und klose einen freibrief, totz schlechter leistung im verein, bekommen (finde es übrigens trotzdem gut dass der dabei ist ;-) ), warum nimmt er dann keinen frings mit. für mich gehört der einfach ins team...
  8. Sentinel

    Sentinel est. 2004

  9. maxim

    maxim est. 2004

  10. Mista5

    Mista5 Gilly Hicks


    wo ist denn der beckenbauer?? irgendwie hab ich den nicht entdeckt :roll:
  11. seba

    seba Homo homini lupus est

    Der ist nur im Hintergrund zu sehen, musst mal genauer drauf achten...
  12. MacMoe

    MacMoe Guest

  13. sime

    sime est. 2004

    hier mal für die trikotfans :lol: (bevor sich hier wieder wer poldi shirts kauft :mod: )

    Anhänge:

  14. florida

    florida Gilly Hicks

    :woot: :woot:

    hoffe die gibts auch in schwarz...werd jez mal googlen
  15. clusting

    clusting Jimmy Twix

    sime: :lol: Schaust du während der WM mal im Ballesterer WM-Quartier vorbei, oder warst du da vor 2 Jahren bei eurer Heim-EM? Hab grad im aktuellen Heft davon gelesen und würd mich mal interessieren wie die Stimmung da ist.
  16. Janinho

    Janinho Gilly Hicks

    Ein sehr geiles shirt, muss ich mir zulegen :)
  17. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

  18. florida

    florida Gilly Hicks

    habs mittlerweile schon geholt. fällt etwas gross aus. also lieber ne nummer kleiner bestellen.
  19. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

  20. Kalle

    Kalle Gilly Hicks

    Ruhe in Frieden lieber Jörg... :(
  21. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Hab ich grad auch bei sport1 gelesen. Finds schrecklich. Fand den immer symphatisch.
  22. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Den Spruch von Jan Aage Fjörtoft werde ich nie vergessen.

    Einer seiner Ex-Spieler, der ehemalige Frankfurt-Star Jan-Aage Fjörtoft, sagte nach dem sensationellen Klassenerhalt mit Eintracht 1999: „Jörg Berger ist so ein guter Trainer, er hätte auch die Titanic gerettet.“
  23. tvier

    tvier Gilly Hicks

    Ballack: Wechsel zu Leverkusen

    Der verletzte Nationalmannschafts-Kapitän Michael Ballack (33) kehrt in die Bundesliga zurück. Der Mittelfeld-Star kommt ablösefrei von Chelsea London zu Bayer Leverkusen, wo er bereits von 1999 bis 2002 spielte. Ballack entschied sich gegen das höher dotierte Angebot vom VfL Wolfsburg. Ballack unterschreibt einen Zweijahresvertrag.
  24. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Boah, cool. Sehr guter Mann. Kroos wird in Vergessenheit geraten. Freut mich, ihn wieder in der BuLi zu sehen.

    MfG
  25. florida

    florida Gilly Hicks

    Da wird sich aber einer aus dem Forum ganz besonders freuen... :winki:

    Guter Transfer für die Leverkusener. Mögliche Aufstellung:

    -------------Adler--------------

    Castro---Friedrich---Hypiäa---Kadlec

    -----Ballack---------Rolfes-----

    R. Augusto----------------Barnetta---

    ----Kießling-----Derdiyok/Helmes--

    Hört sich doch nach Top 3 in der Bl an.
  26. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    :lol:
  27. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    :p Lass uns am Ende der Saison nochmal darüber reden. :winki:
  28. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    weißer Rauch wurde gesichtet :shock:

    Habemus Ballack :woot: :sekt:

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    Der Capitano ist zurück :biggrin:

    Er hat uns gehört beim Abschiedsspiel von Schnix

    http://www.youtube.com/watch?v=2fljW0MtlgM


    Geil das das geklappt hat,Hammer
  29. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Hut ab Bayer. Das ist wirklich der Hammer.
    Damit wird Bayer für mich ein absoluter Meisterkandidat.
    Ein Kölner verneigt sich wiederwillig für den ungeliebten Nachbarn.
  30. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Na na Spacebone :winki: LEV Meister? Im Leben net :lol: Da wird ja eher Lautern Meister :winki: Statistisch gesehen ist das ja auch so :lol: :biggrin: :lol:

Diese Seite empfehlen