Fussballfan

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von knurrbrumm, 29 Juli 2007.

  1. Davidinho

    Davidinho est. 2004

    Oha...nun ist er also wieder da. Eigentor-Michi. :biggrin:

    Toll....jedoch hab ich so ziemlich meine Bedenken...angeblich soll er 6 Mio. pro Jahr "verdienen". Nun frage ich mich was ein Simon Rolfes oder Renato Augusto oder Stefan Kiessling oder Patrick Helmes davon halten. Diese armen Spieler bekommen nicht annähernd die Hälfte von dem was M.B. bekommen wird. Und diese Spieler sollen sich Woche für Woche den Arsch für Ihn aufreissen? Aua Aua Leverkusen...diese Experimente sind schon oft schief gegangen. Siehe Effe in Gladbach und aktuell Poldi beim FC. Der Neidfaktor ist bei reichen Leuten immer noch am größten...

    Hinzu kommt das ein Michael Ballack mittlerweile 33 Jahre alt ist. Das Leverkusener Spiel wird auf ihn fixiert und zugeschnitten werden. Freut mich. Dadurch wird das Spiel langsamer. Leverkusen stand immer für schnellen und erfrischenden Offensivfussball. Ein Ballack mit fast 34 wird dieses Tempo nicht mehr gehen können.

    ---

    Aber all das sind natürlich schöne Bedenken bei mir. Schliesslich gönn ich diesem Verein nur das schlechteste!

    Trotzdem welcome Back Capitano! Und Hut ab das du dich für dein Herz (12 Mio in LEV) und gegen die Kohle (17 Mio in WOB) entschieden hast. :lol:


    Grüße von einem der sich den falschen Job ausgesucht hat. :roll:
  2. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Muß ja nicht immer schiefgehen wie bei eurem 20 Millionen Mann Poldi,wo offensichtlich die Mannschaft gegen ihn spielt,das er noch spielen kann sieht man ja jetzt
    Finde ich sehr schade für Poldi,aber ich denke das ändert sich noch
    Und da wir noch genug Spieler haben,die nicht langsam können sondern nur schnell,mach ich mir auch keine Sorgen das unser Spiel zu langsam wird,auch wenn ein Prince Knochernbrecher Boateng gerne behauptet
    Ich freu mich jedenfalls das er wieder da ist,was dem Kölner sein Poldi,ist uns halt der Ballack.
    Was er uns bringt und hilft wird die Zukunft zeigen
  3. MacMoe

    MacMoe Guest

    Ich freu mich für Leverkusen ;-)
    Was den Kader angeht, sollte der direkte Wiederaufstieg das einzige Ziel meiner Hertha sein :biggrin:
  4. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    [​IMG]

    Spielplan 2010/2011 Bundesliga

    1. Spieltag

    Bayern - VFL Wolfsburg
    Hoffenheim - Werder
    Borussia Mönchengladbach - Nürnberg
    Köln - Kaiserslautern :biggrin:
    Freiburg - St Pauli
    Hannover 96 - Eintracht Frankfurt
    Hamburger SV - Schalke 04
    Mainz 05 - VFB Stuttgart
    BVB - Bayer Leverkusen
  5. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Hui ein Abstiegsspiel gleich zu Beginn..

    ... war nur Spaß! :assi:
  6. basti

    basti elitäres Mitglied

    :winki:

    Anhänge:

    • 4628.jpg
      4628.jpg
      Dateigröße:
      81,7 KB
      Aufrufe:
      294
    • 4628.jpg
      4628.jpg
      Dateigröße:
      81,7 KB
      Aufrufe:
      293
  7. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Auswärtssieg :sekt:
    Wenn auch knapp :assi:
  8. Davidinho

    Davidinho est. 2004

    Dito! :D
  9. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Da könne wir uns drei ja zusammen schließen :lol:
  10. florida

    florida Gilly Hicks

    me too....NUR DER MSV....(und heute die Bayern auch :biggrin: )
  11. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Beinahe das 1:0 für Windeck :woot: :lol:
  12. Mista5

    Mista5 Gilly Hicks

    Özil Wechsel Theater endlich beendet und wir streichen so noch eine klasse Summe ein. Dann Nun die CL Quali schaffen und wir können noch was nettes einkaufen :woot:
  13. seba

    seba Homo homini lupus est

    Und meine Comunio Saison ist am Arsch, das waren sichere 150 Punkte...
  14. MacMoe

    MacMoe Guest

    Bin ich der einzige, der 15 Mio. Ablöse zu wenig für Özil findet? Ich meine, der Vertrag lief jetzt keine Ewigkeit mehr (1 Jahr glaube ich?!), aber für einen möglicherweise Weltklassespieler, der Potenzial hat, es zu einem ganz großen zu bringen - Von daher finde ich 15 Millionen jetzt nicht viel. Hat Real in meinen Augen mal gespart.
  15. Visco

    Visco est. 2004

    Nein, sehe ich auch so! 20 Mio. wären da drin gewesen.
    Früher hätte Real sicher auch mehr für einen Khedira gelatzt, aber ich glaube seit Mourinho gehen die was vorsichtiger und mit klaren Vorstellungen in Verhandlungen.
  16. Mista5

    Mista5 Gilly Hicks

    Für einen Spieler mit nur noch einem Jahr Verrag und der erst 21 Jahre ist, finde ich diese Ablöse voll und ganz in Ordnung. Und ich finde (auch als Werder Fan) die Entscheidung des Herrn Allofs absolut ok, dass er ihn ziehen lässt... Ich gklaube sogar daran, dass er es gehant hat und auch den ein oder anderen Spieler schon im Blickfeld hat. Werder muss nun nachlegen, auch wenn die Quali für die CL nicht geschafft wird.
    Hauptsache nicht so ein Theater wie mit dem Carlos Alberto :arghs:

    Und wenn wir schon dabei sind... Was denkt ihr, wie eure Vereine so abschneiden dieses Jahr, wie zufrieden seid ihr mit Neuverpflichtungen?
  17. sime

    sime est. 2004

    tja und ich befürchte die karriere von özil ist mit dem wechsel zu real beendet bevor sie richtig begonnen hat :confused:
    ich verstehe nicht wie die ganzen spieler noch immer zu real wechseln können - da würd ich für kein geld der welt hingehen...aber naja, erstmal schön auf der bank versauern, dann ein bisschen verletzt sein und dann noch an irgendeinen club ausgeliehen werden - wems gefällt...
  18. slu84

    slu84 est. 2004

    War auch mein erster Gedanke! Ich kann das auch nicht wirklich verstehen wobei ich jetzt nicht glaube, dass die Karriere jetzt vorbei ist bevor sie angefangen hat. Er wird seine Chance schon bekommen und gerade jetzt wo Kaka länger ausfällt, auch hoffentlich nutzen.
  19. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Ne verletzen darf der Özil sich nicht,dann ist er direkt raus aus der N11,da man ja merkt das es auch ohne ihn geht und keiner ihn braucht
    Ich hab gehört,das Thomas Hitzlsperger jetzt die Kapitänsbinde nicht mehr hergeben will,hat ihm so gut gefallen und schließlich hat man auch ohne Lahm nicht verloren.
  20. Chris

    Chris Gilly Hicks

    Also mit Jose ist Real einfach ein ganz anderes Real, die werden schon stark sein!
  21. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

  22. Visco

    Visco est. 2004

    Da lacht sich einer ins Fäustchen :winki:
  23. seba

    seba Homo homini lupus est

    Da hat er vollkommen Recht...
  24. MacMoe

    MacMoe Guest

    Ist mit Real eh immer so ein schmaler Grad. Entweder sie bleiben oder werden Stars, oder sie kacken vollkommen ab und kriegen überhaupt keine Luft auf dem Rasen. Jetzt ändert sich die Situation allerdings, vermute ich zumindest etwas. Mit Mourinho bekommen sie einen der besten, wenn nicht sogar den besten Trainer der Welt. Der hat bisher mit jeder Mannschaft eine ganz gute Figur abgegeben. Man wird sehen, wie sich das alle entwickelt. Problem bei Real war doch aber meistens, dass die wirklichen Stars dort versauert sind? Bin jetzt keine Fanatiker, der alles um den europäischen Fußball herum detailliert verfolgt.
    Mir fallen da nur Namen wie Henry oder Figo ein. Ronaldo überzeugt mich irgendwie auch nicht mehr. Kaka hat auch keine wirkliche Leistung gebracht. Der einzige, der als Top-Star kam und es auch geblieben ist, bis zu seinem Karriereende war einfach Zidane. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege :)
  25. Visco

    Visco est. 2004

    Also Henry war nie bei Real soweit ich das weiß. Der ist zu Barca gegangen, dort hat er aber auch nachgelassen bzw. kam nicht wirklich zum Zug. Und Figo hat doch stark gespielt bei Real. In der Zeit wurden sie glaube ich Meister, CL-Sieger und Weltpokalsieger. Dann wurde er aufgrund seines Alters ausortiert.
    Aber stimmt schon was Du schreibst. Viele kacken dermaßen ab... Siehe Benzema, van der Vaart oder auch Robben. Und gerade bei Robben sieht man, dass es nicht nur am Spieler liegt :winki:
    Mit Mourinho wird sich dort einiges ändern denke ich.
  26. MacMoe

    MacMoe Guest

    :lol:

    Da war ja mal n krasser Denkfehler von mir. Hatte die ganze Zeit Henry mit dem rot/blauen Trikot vor Augen und dann schreibe ich Real. Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht.
    Ja, wie gesagt. Ich kenne mich nicht so aus, aber was ich so über die Jahre mitbekommen habe, hat Real sich eben nicht mir Ruhm bekleckert - Weder mit den Leistungen die die Hoffnungsträger gebracht haben, noch mit Erfolgen die zu verzeichnen waren.
  27. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    So,gestern im Stadion gewesen,3:0 gegen Simferopol,gute Ausgangslage :D
    Und wenn wir am Sonntag so'n Mist gegen Dortmumd spielen sind die ersten 3 Punkte gleich weg :arghs:
  28. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    und am meisten kotzt es mich an, dass der helmes wieder verletzt ist.
    wieso hab ich den bloß in meiner Comunio-mannschaft gekauft?
  29. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Weil er gut ist :winki:
    Tut mir echt leid für Pat,jetzt hat er sich wieder so rangekämpft und ne Prima Vorbereitung gespielt,und schon wieder hat er Pech
    Aber den Pat sehen wir noch diese Saison
  30. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Und dieser Edin Dzeko ist einfach ein Phänomen.
    Der ist einfach nur brandgefährlich.

Diese Seite empfehlen