Fussballfan

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von knurrbrumm, 29 Juli 2007.

  1. Naddy04

    Naddy04 Gilly Hicks

    Haut se weg die schwatt-gelben :coolsmile: :help: !!!!!!
  2. Mista5

    Mista5 Gilly Hicks

    sooooo endlich hat der Samstag wieder einen Sinn :D
    gleich ab in die City zum Buli schauen.... :woot: :woot:
  3. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Auswärtssieg :woot:

    Endlich mal wieder gegen Dortmund gewonnen :D
  4. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Schöner Spieltag. Jetzt kann Lautern ohne Druck am kommenden Spieltag gegen die Bayern spielen und ich bin dabei. Ich freu mich :biggrin:
  5. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

  6. Mista5

    Mista5 Gilly Hicks

    hahahaha... den hatte gestern jmd bei facebook gepostet... ich konnt mich nicht mehr einkriegen :D :woot:
  7. Mista5

    Mista5 Gilly Hicks

    Oh oh oh :tired:
    Inter Mailand....
    Tottenham....
    und noch Holländer mit dem Twente Enschede....

    ich glaub es nicht. Wir haben eindeutig die Arschkarte als Deutsche Mannschaft :?
  8. florida

    florida Gilly Hicks

    Was Bremen in den letzten Jahren in der CL für ein Pech hatte bei den Auslosungen ist nicht mehr witzig....
    Aber als Bayern Fan kann man durchaus zufrieden sein..Ich prophezeie 13 Punkte!
    Auch die Schalker hätten es schlimmer erwischen können, aber Benfica und Lyon sind natürlich stark. Gegen Tel Aviv müssen aber 6 Punkte her.
  9. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Eine harte aber auch durchaus machbare Gruppe für Werder. Bayern hat eine leichte erwischt und Schalke mit seiner Gruppe auch gut leben.
  10. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Simferopol-Leverkusen 1:3 :D
    Auswärtssieg :woot:
  11. seba

    seba Homo homini lupus est

    War das wieder ein Zittern beim VFB, unfassbar, wenn sich da nicht bald was tut, dann gehts steil bergab.
  12. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Verstehe Gross nicht wirklich. Warum lässt er Tasci nicht spielen?
  13. seba

    seba Homo homini lupus est

    Was für ne hammer Europaleague Auslosung, da kann Leverkusen mal zeigen, was sie drauf haben.
    Nicht zu beneiden ist auch schwarz-gelb...
  14. ceekay

    ceekay est. 2004

    Ich hoffe du hattest auch ein weisses Taschentuch dabei :sekt:.
  15. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Hatte ich :biggrin: Bin gerade aus Lautern zurück. Dass Spiel war der Hammer und der Betze ist explodiert :woot: :woot: :biggrin:
  16. Puffi

    Puffi est. 2004

  17. seba

    seba Homo homini lupus est

    Was geht denn gerade in Wolfsburg ab :woot: :woot: :shock: :shock:
  18. MacMoe

    MacMoe Guest

    Unglaublich :sekt:
  19. Puffi

    Puffi est. 2004

    Hammer :loveyou: Und ich kann keine Sportschau gucken :( :(
  20. sime

    sime est. 2004

    arnautovic ftw.! :woot:
  21. Mista5

    Mista5 Gilly Hicks

  22. ceekay

    ceekay est. 2004

    Seit wann können Österreicher Fussball spielen *duck* :sarcastic:!?

    Ich dachte der Astronaut kann sich nur Bentley fahren :smoker:.
  23. sime

    sime est. 2004

    ^^hahaha ja das stimmt - aber dafür spielt er ja auch nicht im nationalteam :winki:
  24. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Alte was geht denn in Leverkusen ab 3:6 und noch 20 Minuten zu spielen :shock: :shock: :shock:
  25. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Wenn die sich nicht um 100% steigern wird das ne harte Saison :arghs:
    Schon lange nicht mehr so eine katastrophale Abwehr gesehen :wtf:
  26. Davidinho

    Davidinho est. 2004

    Warst du im Stadion? Was mich interessieren würde...bei Ballacks Auswechslung gab es ein gellendes Pfeifkonzert. Waren das die Gladbacher (weil die hat man eh über 90min gehört) oder etwa die Lev's?
  27. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Ne waren die Gladbacher,haben den dauernd ausgepfiffen,das übliche Cologne Cologne die Sch...e vom Dom halt auch wieder,ansonsten hatten die ja auch Grund zu singen
    Ich denke mal der Ballack wird sich das jetzt jedes Spiel anhören müssen,schließlich hat man ihn ja zum Buhmann der Nation ernannt und jeder darf auf ihm rumhacken wer will,er müsste sich langsam daran gewöhnen
    Haben die Bayern ja mal wieder fein eingefädelt,da kann man wieder sehen wer beim DFB(Der FC Bayern )das sagen hat
  28. seba

    seba Homo homini lupus est

    hab ich da was verpasst? wer hat ihn denn zum buhmann der Nation gemacht? Und was hat Bayern damit zu tun?
  29. mArv

    mArv Gilly Hicks

    Ballack ist nun mal ein riesiges Arschloch auf'm Platz, kein Wunder das der ausgepfiffen wird.
  30. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    und während der EM vor 2 Jahren stands du bestimmt in einer Fanmeile und hast in noch angefeuert.... :help: :help:

    Ich denke da geht es um die Kaptiänsfrage in der Nationalelf, was das Thema FCB angeht!

    Komischer Spieltag! Da gabs mal Ergebnisse... :help:

Diese Seite empfehlen