Fussballfan

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von knurrbrumm, 29 Juli 2007.

1. mercutio

mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

Scheissdreck... Mainz war heut kein Deut besser, ich war im Stadion... die Bayern sind immer noch nicht richtig in der Spur... meine erste Heimniederlage im Stadion... auch das solls für Bayernfans geben... vermutlich werde ich es irgendwie überleben... :D
  2. Mista5

Mista5 Gilly Hicks

3. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Rummenigge und Nerlinger sind einfach zu lieb, da muss wohl wieder der Hoeneß her. ;)
  4. seba

seba Homo homini lupus est

Spätestens nach der evtl. kommenden Niederlage am Samstag wird der Uli schon mal kräftig auf den Tisch hauen... (hoffentlich)
  5. Sentinel

Sentinel est. 2004

Mal abwarten,letzte Saison sind die Bayern auch nicht besonders gestartet und trotzdem Meister geworden
  6. seba

Da war aber ein Trainerwechsel dazwischen...
  7. Sentinel

Sentinel est. 2004

wenn ich mich recht erinnere war der Robben da auch verletzt,scheint wohl eher das Problem zu sein
  8. Sentinel

Sentinel est. 2004

Zumindest kamen die Bayern anfangs auch nicht in den Tritt,auch wenn van Gaal gekommen ist,aber später waren sie wieder wie immer
    Nur das blabla mit der WM und noch nicht Fit kann man langsam aufhören,ist jetzt lange genug her
    Gegen die Mainzer kann zZ jeder verlieren,aber die Gegenwehr gestern von den Bayern war auch sehr mau
    Und Klose scheint auch wieder in alter Form zu sein(der Gomez hat sie erst garnicht geändert :biggrin: )
    Naja bleibt die Liga spannend,läuft sowieso zZ komisch
  9. florida

florida Gilly Hicks

und der msv verliert auch gerade....klasse buli-wochenende! :(
  10. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

So ungerecht kann Fussball sein. Hannover hat eine Torchance und gewinnt das Ding :tired: :confused: :blerg:
  11. dieterp

dieterp Gilly Hicks

....da kann ich dir nur zustimmen. Wenn von den Stürmern bis jetzt kein Tor geschossen wird, sollte man sich fragen, woran das liegt.
  12. seba

Was für ein Debakel in Bremen... Aua, die 5-Jahreswertung :confused:
  13. Mista5

Mista5 Gilly Hicks

zu dieser Leistung fällt mir auch nichts mehr ein... Die Fans, die extra nach Mailand gefahren/geflogen sind, tun mir leid :arghs:

ich hoffe ich sehe am Sonntag in Leverkusen ein besseres Spiel, sonst war es das letzte Auswärtsspiel was ich mir diese Saison anschaue!
  14. Sentinel

Sentinel est. 2004

1:1 beim Cupsieger gespielt,nicht schlecht :woot:
  15. Puffi

Puffi est. 2004

Bundesligastart-Rekord :D

...und bei Schalke geht´s wieder bergab.
  16. Spacebone

Spacebone Gilly Hicks

Ich könnte kotzen. Der FC verliert selbst in Freiburg.
    Und das schlimmste ist, dass man an Soldo festhält.
    Normalerweise muss man den Meier und den Soldo vor die Tür setzen.
    Die haben es einfach nicht drauf.
    Seit zwei Jahren haben wir ein Problem auf den Außenverteidigerpositionen. Und was wird gekauft, defensives Mittelfeld und Innenverteidiger. Da könnte ich kotzen.
    Ein Brecko hat in der Bundesliga nichts verloren.
    Und ich weiß nicht, wieso man einen Kessler an Pauli verleiht und den alten Opa Mondragon vertraut.
    Der ist einfach nur noch schlecht.
    Der hat uns gegen Hoffenheim zwei Tore verschuldet und gestern sah er beim ersten und dritten Tor schlecht aus.
    Beim ersten Tor muss er wenigstens noch an den Ball kommen und beim dritten Tor darf er nicht so zaghaft herauskommen. Das hab ich selbst im Hobbyfussball gelernt, dass wenn ich als Keeper raus gehe, dann auch richtig.

Ahhhhaaaaa. Bitte lieber FC, entlasst bitte den Anti-Trainer Soldo. Das kann man sich nämlich nicht mehr mit anschauen.
  17. Sentinel

Sentinel est. 2004

Beim FC muß man den ganzen Vorstand rausschmeissen,die machen doch schon ewig Mist,der Soldo und die Mannschaft gehen doch auf deren Rechnung und sind das Ergebnis deren tollen Arbeit
    Es reicht nicht,das der Podolski und der Vorstand wieder über den Nachbarn herziehen,die Fans gehört haben was sie wollten,und den Rest der Saison kann man mal wieder nur Driss spielen.
    Da wird sich gegen Leverkusen,Gladbach und München mal angestrengt,und der Rest der Spiele kommt nix
    Der FC hat wichtige Punkte gegen direkte Konkurenten verloren,wenn die so weitermachen sind sie zum 5.mal verloren
    Nicht das es mich als Bayer 04 Fan stört :biggrin:
  18. ceekay

ceekay est. 2004

Hat Sentinel mit dem gesuchten Helmes-Porsche den Werder-Bus heute blockiert - oder warum fing das Spiel verspätet an!?

:smoker:
  19. Spacebone

Spacebone Gilly Hicks

Nee. Es lag einfach nur an der Infrostruktur des Dorfes.
    Leverkusen ist eben doch nur der Parkplatz von Köln.
    Nicht böse sein Sentinel. Weißt ja, wie es gemeint ist.
  20. Sentinel

Sentinel est. 2004

Ne,das war nur,weil den Kölnern eingefallen ist,das man mal die A3 sperren kann über das Wochenende,obwohl verkaufsoffener Sonntag in Köln und Leverkusen war und ein ausverkauftes Bundesligaspiel.
    Da kann man schon mal auf die Idee kommen un die Autobahn sperren,macht schon Sinn :wtf:
    Da kommt dann halt auch mal der Bus von Werder zu spät an
    Kölner halt,die sind mit ihrer Infrastruktur überfordert und arbeiten wie sie Fußball spielen :biggrin:
    (nur Spaß Lars,kennste ja :winki: )
    War eben im Stadion,spannendes Spiel von beiden Seiten,ein Unentschieden war gerecht denke ich,auch wenn wir reichlich Chancen versiebt hatten.Die Tore von Leverkusen waren geile Dinger,sowie das von Marin.Ich denke mal das beide Mannschaften jetzt eine Pause gut gebrauchen können,hatten doch beide Teams bis jetzt reichlich Spiele abgerissen.
  21. sime

sime est. 2004

brutal, was für ein spiel!!! meine nerven aaahhhh :arghs:
    arnautovic ftw :sekt:
  22. tobse

tobse in der Umkleidekabine

ich glaube die letzten Minuten waren da spannend ohne Ende, wenn ich mir die Torfolge so ansehe!
  23. Sentinel

Sentinel est. 2004

Simon Rolfes Fußballgott :D :sekt:
  24. stevo

stevo est. 2004

Spitzenreiter ;-)
  25. Micha2609

Micha2609 Gilly Hicks

:sekt:

Freue mich schon die Jungs am Do das erste mal Live zu erleben in dieser Saison ... :woot:
  26. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Fussball kann manchmal einfach nur nerven :blush: :arghs: :blerg: :dos: :eeek: :tired:
  27. Rubbeldiekatz07

Rubbeldiekatz07 est. 2004

Liebe grüße vom Tabellenführer... :-D :-D :-D
  28. mercutio

mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

... glücklicher Sieg für meine Bayern im Pokal...
    ... ob Arnautovic noch vor hat, mal bei den Bayern zu spielen? :winki: :lol:
  29. MacMoe

MacMoe Guest

Ungeheuerlich was der verballert hat, vor der Bayernbude :wtf:
    Verdiente Niederlage so gesehen.

Aber was generell im DFB-Pokal los ist, ist auch hart. Favoritentot en masse.
  30. Mista5

Mista5 Gilly Hicks

"Im Pokal ist alles möglich" --- Dieses Jahr trifft es schon relativ oft zu =)

Bayern wird Dfb-Pokalsieger....
    Meine Bremer haben sich einfach zu dumm angestellt... :arghs:

Diese Seite empfehlen