Fussballfan

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von knurrbrumm, 29 Juli 2007.

  1. seba

    seba Homo homini lupus est

    Was ein geiler Spieltag, der HSV verliert sogar in Köln :lol: , die Bremer holen wieder keine Punkte...
  2. dieterp

    dieterp Gilly Hicks

    das kann ich dir sagen, aber das Beste war gestern 4-2 ;-)
  3. seba

    seba Homo homini lupus est

    Sowieso, keine Frage...
  4. dieterp

    dieterp Gilly Hicks

    ..und jetzt fertig machen und Handballoberliga schauen ;-) ;-)
  5. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Jaaaaa. Endlich mal wieder ein Sieg im Rhein-Energie-Stadion gesehen.
    Und der Sieg war verdient.
    Jetzt muss nur noch der Schäfer gehalten werden.
    Come on FC.
  6. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Ist doch nicht alles schief gegangen diese Woche :biggrin:
    Auswärtssieg :woot:
  7. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

  8. seba

    seba Homo homini lupus est

    Der Uli wie er leibt und lebt, er wird schon wissen was er da tut, vielleicht ein Weckruf zur richtigen Zeit, so berauschend waren die Spiele in letzter Zeit allesamt nicht.
  9. florida

    florida Gilly Hicks

    Das war kein Weckruf....das war eine persönliche Attacke! Bin ein sehr sehr großer Uli Fan(als Bayern Fan wohl auch normal), aber das ist eine Aktion die mir mal erklärt werden muss. Was bitte hat Van Gaal getan, dass er jez öffentlich so eine Breitseite bekommen muss?? Hätte das nicht intern geregelt werden können? Absolut unnötig und ich befürchte, dass kann zu schlimmen Konsequenzen führen.
  10. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Tja wer Tymo und Gomez erst eine Chance gibt wenn alle verletzt sind bekommt von Uli eine Breitseite :biggrin: zusammen haben die 45 Mio gekostet :cool:

    Ach das Fussballwochenende war schön endlich wieder ein Sieg :biggrin:
  11. seba

    seba Homo homini lupus est

    Wobei er da natürlich Recht hat, dass das Selbstvertrauen der Ersatzspieler im Keller ist, das hätte man schon eleganter machen können...
  12. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Mal wieder Mist gespielt :arghs: und trotzdem gewonnen :D
    Gegen qualitativ bessere Mannschaften wird das aber nicht funktionieren :wtf:
    Man muß auch mal dreckige Siege einfahren,das konnten wir dafür bis jetzt nicht.
    Vielleicht läuft es ja besser wenn die ganzen Dauerverletzten wieder da sind :help:
  13. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Bayer bestraft Laser-Idioten

    Es ist die neueste Unart in den Stadien. Mit Laserpointern werden Spieler und Trainer geblendet.

    Jetzt hat Leverkusen endlich einen Laser-I***ten erwischt – und bestraft!

    Durch Video-Überwachung wurde beim 1:0 in der Europa League gegen Saloniki ein Mann aus dem Gästeblock identifiziert, der mit dem Laser auf Bayer-Torwart René Adler (25) gezielt hatte.

    Der seit zwei Monaten in Deutschland lebende Grieche wurde in der Pause festgenommen. Er erhält für drei Jahre ein bundesweites Stadionverbot, außerdem eine Anzeige wegen versuchter Körperverletzung.

    Endlich hat man mal einen von den Pennern erwischt
  14. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    Richtig so... es gibt echt solche Vollidioten...
  15. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    So,gerade aus dem Stadion zurück

    Heimsieg :woot:
    Und endlich mal wieder ordentlichen Fußball gespielt :D
  16. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Dortmund maschiert, dass wird für die Bayern ganz schön schwierig :winki:
  17. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Auswärtssieg,Auswärtssieg,Auswärtssieg :woot: :sekt:
  18. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    he he sehr geil :biggrin: Lautern war ja heute auch mal ne schöne Aufholjagd :biggrin:
  19. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Ein gerechtes 1:1 heute finde ich,spannendes Spiel und noch eine Adidas Jacke von B04 vor dem Spiel gewonnen :sekt:
  20. seba

    seba Homo homini lupus est

    Mal abgesehen von dem nicht gegebenen Tor...
  21. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Und wenn der Sam nicht die Latte sondern das Tor getroffen hätte,und der Vidal besser gezielt hätte,und wenn der Derdiyok etwas plazierter,und wenn ............
    Hätte wenn und aber,die Bayern hätten auch verlieren können,überragend waren die heute nicht und unsere hatte einige Chancen,so war es schon eine gerechte Punkteteilung.
  22. maxim

    maxim est. 2004

    Vergebene Chancen und ein nicht gegebenes Tor sind aber ein Unterschied! ;)

    Aber wenn Bayern wirklich noch Anspruch auf den Meistertitel haben will dann war das zu wenig.

    Glückwunsch! :sekt: Wie hast du denn die Jacke gewonnen? Tombola?
    Zeigen! :alien:
  23. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    War gestern ein offenes Spiel und beide hätten es gewinnen können,so war doch ein Unentschieden gerecht :winki:
    Wir hatten aber mehr Chancen und mehr Spielanteile :twisted:

    Wegen der Jacke,bei uns wird vor dem Spiel ein Fan mit Clubschal per Kamera rausgesucht,der bekommt dann das "Angebot des Monats" geschenkt,welches dieses mal die Adidas Sweatjacke war(kostet sonst 60€)
    Und da mein Sohnemann seinen Schal wie immer in die Höhe hielt,hat ER dieses mal gewonnen
    Nur gibt es seine Größe nicht,daher nimm ich die und er bekommt nächtes Woche was aus dem Fanshop :D
  24. maxim

    maxim est. 2004

    Hehe, guter Tausch! :sekt:
  25. Davidinho

    Davidinho est. 2004

    Auswärtssieg! ENDLICH! Die 3 Punkte waren sooooo wichtig...
  26. seba

    seba Homo homini lupus est

    Die Sweatjacke hätte ich nicht mal geschenkt genommen :lol:
  27. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Genauso wie der Bauern Schal den ich gestern gefunden habe,der ist jetzt mit Hilfe vom Rhein auf dem Weg nach Holland :lol:
  28. seba

    seba Homo homini lupus est

    Die werden sich freuen, sowas schönes haben sie schon lang nicht mehr gesehn....
  29. seba

    seba Homo homini lupus est

  30. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

Diese Seite empfehlen