Fussballfan

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von knurrbrumm, 29 Juli 2007.

1. seba

seba Homo homini lupus est

Was ein geiler Spieltag, der HSV verliert sogar in Köln :lol: , die Bremer holen wieder keine Punkte...
  2. dieterp

dieterp Gilly Hicks

das kann ich dir sagen, aber das Beste war gestern 4-2 ;-)
  3. seba

Sowieso, keine Frage...
  4. dieterp

dieterp Gilly Hicks

..und jetzt fertig machen und Handballoberliga schauen ;-) ;-)
  5. Spacebone

Spacebone Gilly Hicks

Jaaaaa. Endlich mal wieder ein Sieg im Rhein-Energie-Stadion gesehen.
    Und der Sieg war verdient.
    Jetzt muss nur noch der Schäfer gehalten werden.
    Come on FC.
  6. Sentinel

Sentinel est. 2004

Ist doch nicht alles schief gegangen diese Woche :biggrin:
    Auswärtssieg :woot:
  7. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

8. seba

Der Uli wie er leibt und lebt, er wird schon wissen was er da tut, vielleicht ein Weckruf zur richtigen Zeit, so berauschend waren die Spiele in letzter Zeit allesamt nicht.
  9. florida

florida Gilly Hicks

Das war kein Weckruf....das war eine persönliche Attacke! Bin ein sehr sehr großer Uli Fan(als Bayern Fan wohl auch normal), aber das ist eine Aktion die mir mal erklärt werden muss. Was bitte hat Van Gaal getan, dass er jez öffentlich so eine Breitseite bekommen muss?? Hätte das nicht intern geregelt werden können? Absolut unnötig und ich befürchte, dass kann zu schlimmen Konsequenzen führen.
  10. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Tja wer Tymo und Gomez erst eine Chance gibt wenn alle verletzt sind bekommt von Uli eine Breitseite :biggrin: zusammen haben die 45 Mio gekostet :cool:

Ach das Fussballwochenende war schön endlich wieder ein Sieg :biggrin:
  11. seba

Wobei er da natürlich Recht hat, dass das Selbstvertrauen der Ersatzspieler im Keller ist, das hätte man schon eleganter machen können...
  12. Sentinel

Sentinel est. 2004

Mal wieder Mist gespielt :arghs: und trotzdem gewonnen :D
    Gegen qualitativ bessere Mannschaften wird das aber nicht funktionieren :wtf:
    Man muß auch mal dreckige Siege einfahren,das konnten wir dafür bis jetzt nicht.
    Vielleicht läuft es ja besser wenn die ganzen Dauerverletzten wieder da sind :help:
  13. Sentinel

Sentinel est. 2004

Bayer bestraft Laser-Idioten

Es ist die neueste Unart in den Stadien. Mit Laserpointern werden Spieler und Trainer geblendet.

Jetzt hat Leverkusen endlich einen Laser-I***ten erwischt – und bestraft!

Durch Video-Überwachung wurde beim 1:0 in der Europa League gegen Saloniki ein Mann aus dem Gästeblock identifiziert, der mit dem Laser auf Bayer-Torwart René Adler (25) gezielt hatte.

Der seit zwei Monaten in Deutschland lebende Grieche wurde in der Pause festgenommen. Er erhält für drei Jahre ein bundesweites Stadionverbot, außerdem eine Anzeige wegen versuchter Körperverletzung.

Endlich hat man mal einen von den Pennern erwischt
  14. mercutio

mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

Richtig so... es gibt echt solche Vollidioten...
  15. Sentinel

Sentinel est. 2004

So,gerade aus dem Stadion zurück

Heimsieg :woot:
    Und endlich mal wieder ordentlichen Fußball gespielt :D
  16. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Dortmund maschiert, dass wird für die Bayern ganz schön schwierig :winki:
  17. Sentinel

Sentinel est. 2004

Auswärtssieg,Auswärtssieg,Auswärtssieg :woot: :sekt:
  18. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

he he sehr geil :biggrin: Lautern war ja heute auch mal ne schöne Aufholjagd :biggrin:
  19. Sentinel

Sentinel est. 2004

Ein gerechtes 1:1 heute finde ich,spannendes Spiel und noch eine Adidas Jacke von B04 vor dem Spiel gewonnen :sekt:
  20. seba

Mal abgesehen von dem nicht gegebenen Tor...
  21. Sentinel

Sentinel est. 2004

Und wenn der Sam nicht die Latte sondern das Tor getroffen hätte,und der Vidal besser gezielt hätte,und wenn der Derdiyok etwas plazierter,und wenn ............
    Hätte wenn und aber,die Bayern hätten auch verlieren können,überragend waren die heute nicht und unsere hatte einige Chancen,so war es schon eine gerechte Punkteteilung.
  22. maxim

maxim est. 2004

Vergebene Chancen und ein nicht gegebenes Tor sind aber ein Unterschied! ;)

Aber wenn Bayern wirklich noch Anspruch auf den Meistertitel haben will dann war das zu wenig.

Glückwunsch! :sekt: Wie hast du denn die Jacke gewonnen? Tombola?
    Zeigen! :alien:
  23. Sentinel

Sentinel est. 2004

War gestern ein offenes Spiel und beide hätten es gewinnen können,so war doch ein Unentschieden gerecht :winki:
    Wir hatten aber mehr Chancen und mehr Spielanteile :twisted:

Wegen der Jacke,bei uns wird vor dem Spiel ein Fan mit Clubschal per Kamera rausgesucht,der bekommt dann das "Angebot des Monats" geschenkt,welches dieses mal die Adidas Sweatjacke war(kostet sonst 60€)
    Und da mein Sohnemann seinen Schal wie immer in die Höhe hielt,hat ER dieses mal gewonnen
    Nur gibt es seine Größe nicht,daher nimm ich die und er bekommt nächtes Woche was aus dem Fanshop :D
  24. maxim

maxim est. 2004

Hehe, guter Tausch! :sekt:
  25. Davidinho

Davidinho est. 2004

Auswärtssieg! ENDLICH! Die 3 Punkte waren sooooo wichtig...
  26. seba

Die Sweatjacke hätte ich nicht mal geschenkt genommen :lol:
  27. Sentinel

Sentinel est. 2004

Genauso wie der Bauern Schal den ich gestern gefunden habe,der ist jetzt mit Hilfe vom Rhein auf dem Weg nach Holland :lol:
  28. seba

Die werden sich freuen, sowas schönes haben sie schon lang nicht mehr gesehn....
  29. seba

30. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Diese Seite empfehlen