Fussballfan

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von knurrbrumm, 29 Juli 2007.

  1. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

  2. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Gruppenerster :woot: :sekt:
  3. Davidinho

    Davidinho est. 2004

    Sonntag im Stadion? Ich bin da...irgendwo Mitte Oberrang. Also neutraler Block. :winki:
  4. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Logisch,Dauerkarte :winki:
    Fanblock D,hinterm Tor 3 Reihe :biggrin:
    Auf ein faires Spiel und das es friedlich bleibt :sekt:
  5. MacMoe

    MacMoe Guest

    Qatar :loveyou:
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:
  6. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Ob sich Stuttgart und Hoffenheim wohl nicht leiden können :assi:
  7. MacMoe

    MacMoe Guest

  8. Sentinel

    Sentinel est. 2004

  9. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Ich denke Dortmund kann jetzt wirklich aufhören mit Tiefstapeln. 40 Punkte sind erreicht, da ist der Verbleib in der Liga nun wirklich gesichert ;)
  10. Davidinho

    Davidinho est. 2004


    Glückwunsch zum glücklichen Sieg!
  11. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Spannendes Spiel heute,sehr positiv fand ich das die Kölner sich nicht hinten reingestellt haben und Klasse mitgehalten haben,Poldi kaum zu bremsen heute
    Ohne Poldi wäre Köln heute untergegangen denke ich,aber er hielt die Kölner immer wieder im Spiel und brachte gefährliche Situationen
    Sehr ausgeglichenes Spiel heute,hätte auch anders ausgehen können
  12. seba

    seba Homo homini lupus est

    Jetzt werden die gegnerischen Mannschaften in Lev auch noch beklaut, haben die das Geld so nötig? :biggrin:
  13. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Nö,das war bestimmt der Meier und wollte sich rächen für seinen Rausschmiß :assi:

    Verstehe ich trotzdem nicht,da kommt sonst keiner rein außer die Befugten,und die Türen schließen automatisch
    Das muß doch einer aus dem Umfeld von Leverkusen oder Köln gewesen sein
    Peinlich sowas,das muß sich der Wachdienst mal fragen wie das sein kann
    Oder Der Chef vom Wachdienst hier war sauer,weil die Kölner ihn im Stadion angemacht haben und hat seine Leute Kaffee trinken geschickt
    Darf nicht passieren :wtf:
  14. Davidinho

    Davidinho est. 2004


    Ich tippe mal es war der Sicherheitsdienst. Wären die auf Ihrem Posten gewesen wäre das hier wohl nicht passiert... :lol:

    Anhänge:

  15. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Kinderkacke :tired:
    Erst regen sich alle auf,das sie kontrolliert werden wie die Frankfurter hier,und dann gibt man mal wieder allen Grund dafür,das man es so machen muß :wtf:
    Eine kontrollierte Pyro Show wäre sicher ganz nett anzusehen,das werden wir aber nicht legal zu sehen bekommen,wenn man wie hier Bengalos und Rauchtöpfe aufs Feld wirft und mit Böllern rumscheißt
    Und da die Kölner hier ja in letzter Zeit reichlich aufgefallen sind und Wiederholungstäter sind,wird das wohl nicht billig denke ich mal
  16. Davidinho

    Davidinho est. 2004

    Pfui...!!!
  17. totte

    totte Guest

    :lol: :lol:
  18. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Kölner eben.... :assi:
  19. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004


    Ich finde die Taktik, die Klopp und seine Jungs an den Tag legen sehr sympathisch. Denen ist auch klar, dass sie der Topfavorit auf den Titel sind...nur kann man mit der Situation so oder so umgehen. Wenn man hier im Stadion oder in der Innenstadt die Leute sieht, dann weiß man, dass grad diese Präsentation nach aussen, die Fans noch stolzer macht. Wir Fans können vom Ziel der deutschen Meisterschaft reden....Das Trainergespann und auch die Vereinsführung sind meiner Meinung nach gut beraten, wenn man an dieser "understatement" Haltung festhält. FALLS nämlich doch noch ein Leistungseinbruch kommen sollte, dann ist man hinterher der Depp und war zu überheblich....Das hat auch nichts mit mangelndem Selbstbewusstsein zu tun.....Selbstbewusstsein ist in gesundem Maße vorhanden...das sieht man auf und neben dem Platz...
  20. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    So'n quatsch,wenn man so spielt wie die Dortmunder kann und muß man von der Meisterschaft reden
    Ist ne tolle Truppe und selbstbewust genug,um zurecht über die Meisterschaft zu reden
    Und wenn es daneben geht sind sie eh die Deppen,also von daher...... :winki:
  21. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    Na ja, jeder so wie er mag ;-) ....ich finde es eher lächerlich, wenn die Bayern noch von der Meisterschaft reden....die haben derzeit ganz andere Probleme....
  22. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Meine Aussage war ja auch nur ein Scherz. Aber bitte: Der BVB MUSS eigentlich nun Meister werden, meiner Meinung nach. Wenn denn nicht jetzt, wann denn dann?! Wenn man jetzt noch die letzten beiden Spiele nicht verliert, führt imo kein Weg dran vorbei und ich würde mich auch für das Team und Klopp freuen, sie hätten es schon jetzt verdient :)
  23. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

  24. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    und Schalke steigt ab.... Dann gibts Bürgerkrieg im Ruhrgebiet :)
  25. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    ...ach, Hauptsache im schönen Badnerland ist alles heile ;)

    Ne, ich denke dass Schalke auch noch mindestens an den EL-Plätzen kratzen wird, wenn die mal ins Rollen kommen, sind sie genauso wie der FCB eigentlich kaum aufzuhalten. Dass die mit der Mannschaft so weit unten stehn, vor allem fast zur Winterpause- man oh man.
  26. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    in dieser Saison wird es noch die ein oder andere Überaschung geben! Mit Ausnahmen von Dortmund und Gladbach war für mich noch nie eine Saison im großen und ganzen so ausgeglichen!
    Zum Thema Schalke: vor einem Jahr hätte auch niemand gedacht, dass die Hertha nach unten geht! Aber ich glaube auch nicht daran, dass die Schalker mit dem Abstieg was zu tun haben!
  27. Mista5

    Mista5 Gilly Hicks

    was für ein klasse Spiel der Bremer... Leider zu einem falschen Zeitpunkt... Aber so kann es gerne weitergehen in der Bundesliga... :loveyou:
  28. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    Nein bloß nicht, am Samstag spielen sie gegen den BVB :D

  29. Kressman

    Kressman est. 2004

    Ach, da mache ich mir keine Sorgen.
    Bremen hat gestern gegen eine B-Elf gespielt. Gegen Dortmund werden sie nichts holen :)
  30. mArv

    mArv Gilly Hicks

Diese Seite empfehlen