Fussballfan

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von knurrbrumm, 29 Juli 2007.

  1. Mista5

    Mista5 Gilly Hicks

    Na es war eine B-Elf von Inter Mailand... Können so schlecht ja nicht gewesen sein ;)
    Ich glaube Dortmund wird dieses Jahr noch verlieren, wieso also nicht am Samstag? :blush:
  2. seba

    seba Homo homini lupus est

    Was soll daran schwachsinnig sein? Wird schon nen Grund haben...
  3. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Starke Parade von Kraft eben
  4. seba

    seba Homo homini lupus est

    Machste nen ticker? :biggrin:
  5. Kressman

    Kressman est. 2004

    Ja, gegen Sevilla könnten sie verlieren ;)
    Aber in der Bundesliga mache ich mir mehr Sorgen gegen Frankfurt als zu Hause gegen Bremen.
  6. ziggystardust

    ziggystardust Gilly Hicks

    ...tja, in münchen ist man eben nur schönwetterfans gewohnt... : )

    und NEIN, ich find randalierende fussballfans nicht toll...
  7. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Habb eher den Eindruck das hier mal wieder Ultras und Hooligans durcheinander geworfen werden bzw gleichgestellt :wtf:
  8. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Wollte ich eigentlich machen :lol: :biggrin: bin aber eingepennt :assi: :winki:
  9. mArv

    mArv Gilly Hicks

    Habs mir gleich gedacht, das es ein fehler war, den artikel hier zu posten :confused:
  10. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Auswärtssieg,Auswärtssieg,Auswärtssieg :biggrin: :sekt:
  11. seba

    seba Homo homini lupus est

    Heimsieg... :woot:


    Aber beim VFB seh ich schwarz :censored:
  12. florida

    florida Gilly Hicks

    Schweinsteiger sorgt für doppelte Freude
    Der FC Bayern München hat am 16. Spieltag der Bundesliga durch ein 3:0 (1:0) gegen den FC St. Pauli den fünften Heimsieg in Folge mit mindestens drei erzielten Toren eingefahren. Für die Hamburger war es die vierte Auswärtspleite in Folge ohne eigenes Tor. Nach der Partie gab Bastian Schweinsteiger seine Vertragsverlängerung bekannt.Der Nationalspieler verkündete nach der Partie unter dem Jubel der Bayern-Fans seine Vertragsverlängerung bis 2016.




    :woot: :biggrin: :woot:
  13. zmie

    zmie Spitzname Teflon

    :sekt: :sekt: :sekt:

    am besten fand ich gerade das interview auf sky zum thema warum nicht real madrid...gute antwort!
  14. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    ...und wie war die Antwort?
  15. florida

    florida Gilly Hicks

    "ich habe mir die frage gestellt; ist es schöner mit real madrid die champions league zu gewinnen oder mit bayern münchen?"
  16. Kressman

    Kressman est. 2004

  17. zmie

    zmie Spitzname Teflon

    danke florida für die ergänzung :winki: die antwort dürfte ja klar sein :winki:
  18. Sentinel

    Sentinel est. 2004


    Sicher sicher
    Das Argument war sicher entscheidend den Vertrag zu unterschreiben :assi:
  19. zmie

    zmie Spitzname Teflon

    naja...ehrlich gesagt wirds wohl der haufen kohle mehr und das seine olle in münchen wohnt/wohnen bleiben möchte gewesen sein :winki:
  20. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Und das er nicht spanisch lernen muß :lol:
    Ich denke mal er passt einfach in die Mannschaft und hat da auch ein Top Umfeld,warum wechseln,wenn man sich wohl fühlt :winki:
  21. ziggystardust

    ziggystardust Gilly Hicks

    naja, also ambitionslos hätt ich den aber nicht eingeschätzt :cool: :lol:
  22. zmie

    zmie Spitzname Teflon

    Zumal der Grat zwischen Held und Arschloch bei Real ziemlich schmal ist (noch schmaler als bei den Bayern)...wenn du dann bei ner Elf spielst die jedes Jahr in der CL spielt mit gar nicht mal so schlechten Chancen und du da nen fast bombensicheren Stammplatz hast und die dicke Kohle kassierst (die noch dazu pünktlich zum Fälligkeitsdatum auf deinem Konto eingeht :winki: ), warum auch wechseln?!...wenn man natürlich vorher bei Stuttgart spielt (Werder lass ich jetzt mal aussen vor) dann ist die Frage einfach...wenig Kohle, keine Perspektive... :lol:
  23. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Schön den Titelverteidiger in der EL rausgekickt :woot: :sekt:
    Aber durch das Wetterchaos hier haben tausende Zuschauer nicht kommen können :(
  24. Michi

    Michi est. 2004

    Auslosungs CL:

    AS Rom - Schachtjor Donezk
    AC Milan - Tottenham Hotspurs
    FC Valencia - FC Schalke 04
    Inter Mailand - FC Bayern München

    Olympique Lyon - Real Madrid
    FC Arsenal - FC Barcelona
    Olympique Marseille - Manchester United
    FC Kopenhagen - FC Chelsea

    Interessante Partien dabei...allen voran Bayern-Inter. Gibt ne Revanche für letztes Jahr :smoker:
  25. Kressman

    Kressman est. 2004

    Bin auch fest davon überzeugt, dass Inter dieses Mal zu packen ist. Die sind ja nicht sooo gut drauf.
    Wäre auch gut für die 5-Jahres-Wertung.
  26. zmie

    zmie Spitzname Teflon

    RACHE!!! :twisted: .... Hoffentlich haun wir die spaghettis diesmal raus! :lol:

    irgendwie haben wir aber mit das ungünstigste los gezogen...wenn ich die partie as rom - schachtjor donezk lese stell ich mir darunter auch kein cl achtelfinale vor, sondern eher el-vorrunde :lol:
  27. Kressman

    Kressman est. 2004

    Auslosung EL:

    SSC Neapel - FC Villarreal
    FC Basel - Spartak Moskau
    Lille OSC - PSV Eindhoven
    Glasgow Rangers - Sporting Lissabon
    Young Boys Bern - Zenit St. Petersburg
    Benfica Lissabon - VfB Stuttgart
    Sparta Prag - FC Liverpool
    Aris Saloniki - Manchester City
    BATE Baryssau - Paris St. Germain
    RSC Anderlecht - Ajax Amsterdam
    PAOK Saloniki - ZSKA Moskau
    Metalist Charkiw - Bayer Leverkusen
    Lech Poznan - Sporting Braga
    FC Sevilla - FC Porto
    Besiktas Istanbul - Dynamo Kiew
    Rubin Kasan - FC Twente Enschede
  28. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Schon wieder nach Russland :arghs:
  29. DenKin

    DenKin est. 2004

    Ukraine :winki:
  30. Davidinho

    Davidinho est. 2004


    Mailand oder Madrid... ;-)

Diese Seite empfehlen