Fussballfan

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von knurrbrumm, 29 Juli 2007.

  1. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Keine Angst,ich hab schon bewusst Russland geschrieben,weil es da genauso scheißkalt ist und es ein Abenteuer ist,dann da hinzukommen:arghs:
    Ich weiß schon das die Ukraine wieder eigenständig ist
    Naja die Tour laß ich mal lieber
    Sollten wir weiterkommen kommt entweder Neapel oder FC Villareal,ist dann im Süden :biggrin:
  2. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Mal sehen was die Bundesliga heute so für Überraschungen auf Lager hat :biggrin:
  3. Mista5

    Mista5 Gilly Hicks

    Bremen gewinnt :D
  4. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    oder auch nicht :assi: :winki: :biggrin: AUS-AUS-AUSWÄRTSSIEG!!!!! YES!!!!!!!!!
  5. Naddy04

    Naddy04 Gilly Hicks

    SENIOR RAUUUUUUL !!!!!!!!!! :sekt:
  6. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Wow :woot: das gibt aber ne ganz schöne Packung für die Schwaben :lol:
  7. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Wenn die nochmal ein Spiel bei solchen Wetterverhältnissen anpfeifen,dreh ich wieder um und geh Nachause :arghs:
    So ein Schwachsinn,wärend des Spiels sind 15cm Neuschnee gefallen,der Platz noch vom Donnerstag scheiße :wtf:
    Das war kein Fußballspiel sondern ein Glücksspiel,hätte man auch in der Kabine auswürfeln können wer gewinnt oder nicht :arghs:
  8. maxim

    maxim est. 2004

    8 Tore und noch 10 Minuten zu spielen... vogelwild das Ganze! :lol:
  9. florida

    florida Gilly Hicks

    der start der aufholjagd!! :woot: :biggrin:

    auf gehts bayern! und ich gönne es dem mario gomez von ganzem herzem, dass er jez so trifft! auch wenn es nich viele getan haben, ich hab immer an ihm geglaubt!! super mario!

    [​IMG]
  10. zmie

    zmie Spitzname Teflon

    also irgendwas müssen die stuttgarter ganzschön verkehrt gemacht haben bzw. pech gehabt haben...sind mit 12 punkten und 32:35 toren 17.er....hannover hat 31 punkte bei 25:27 tore und ist 4. :lol: :lol: :lol:

    mit den bayern das wird schon noch...mal sehen wie der vorsprung nach der winterpause schmilzt :winki:
  11. Mista5

    Mista5 Gilly Hicks

  12. MacMoe

    MacMoe Guest

  13. MacMoe

    MacMoe Guest

    Was ein Spiel :loveyou:
  14. seba

    seba Homo homini lupus est

    Komm gerade aus dem Stadion, hammer Spiel, da bekommt man was geboten fürs Geld, 9 Tore, 1 Elfer, 2 Platzverweise, was will man mehr...
  15. müllersens123

    müllersens123 est. 2004

    theo, das war heut mal nix..
  16. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Hut ab vor Rangnick. Das hätte ich mir als Trainer auch nicht gefallen lassen!
  17. MacMoe

    MacMoe Guest

    Klar. Fand ihn aber so als Persönlichkeit mehr als lächerlich. Hat der doch ernsthaft gesagt, dass er darauf bestünde, dass keiner seiner Spieler mehr Gage bezieht als er selbst. Was für eine Lachnummer.
  18. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    So, endlich gehts wieder los, auch wenn die Pause eigentlich ziemlich abwechslungsreich war :)

    Auf gehts Leverkusen :cool:
  19. florida

    florida Gilly Hicks

    wenn man bedenkt, dass wir vo nicht allzu langer zeit, noch über 6 wochen auf den rückrundenstart warten mussten, ist das ne herrliche winterpause gewesen :biggrin:
    auf gehts bayern!! (und in der 2. liga : auf gehts ihr zebras )
  20. Kressman

    Kressman est. 2004

    Das wird ein super Freitagabend. Erst gewinnt Deutschland bei der Handball-WM und dann besiegt Dortmund Leverkusen mit 2:0 :D
  21. Davidinho

    Davidinho est. 2004

    Die nächsten 3 Spiele werden die entscheidenen Spiele für den FC.

    In Kaiserslautern, daheim gegen Bremen, und dann gehts nach St. Pauli. 6 Punkte müssen her, sonst wird die Mission Klassenerhalt verdammt schwer... :?

    Aber erstmal freue ich mich heute auf nen richtig schönen Fussballabend mit einem absoluten Topspiel! Auf gehts Dortmund!!
  22. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter



    Meine große Liebe. :biggrin:

    Auf gehts Borussen!

    Anhänge:

  23. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Na, nix da...bitte kein BVB Sieg. Ich will zumindest noch etwas Spannung im Meisterschaftskampf haben :) Hoffe mindestens auf ein Unentschieden.
  24. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Lev gewinnt heute das Ding mein Tip 2:0 Helmes,Sam
  25. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Dortmund überrollt gerade die Liga :shock:
  26. neeskens

    neeskens Grease

    Was hat der Klopp denen bloss gegeben...?
  27. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    für mich haben die dieses Jahr echt die Meisterschale verdient!
  28. Michi

    Michi est. 2004

    Absolut. Die machen genau da weiter, wo sie letztes Jahr aufgehört haben. Respekt! Wobei Leverkusen heute auch extrem dumme Individualfehler gemacht haben.
  29. Kressman

    Kressman est. 2004

    Freut mich, dass Dortmund gut ins neue Jahr gestartet ist. Das macht mich sehr zuversichtlich. So kann's weitergehen und dann belohnen sie sich im Mai selber.
  30. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Ich wollte nach der Aufstellung schon nach Hause gehen,was sollte das???
    Ballack auf der Bank,Vidal auf der Bank?? :wtf:
    Angsthasenfußball Zuhause,kann ich nicht verstehen :arghs:
    Mein erstes Spiel,was ich nicht bis zum Ende angeschaut hatte,nachdem auch noch Derdiyok kam
    Bin dann lieber noch ein Bier trinken gegangen,meine Premiere
    Hätte heute eine schönes Spiel werden können,aber nach der Aufstellung war mir gleich klar das das nix geben kann,so knackt man die Dortmunder nicht
    Wir hätten heute gut gegen die Dortmunder dagegen halten können,aber nö,wir spielen Zuhause lieber auf Sicherung
    Sorry,kann ich nicht verstehen
    Zumindest hatten wir ne schöne Choreo

Diese Seite empfehlen