Fussballfan

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von knurrbrumm, 29 Juli 2007.

  1. neeskens

    neeskens Grease

    Und van Nistelrooy will zurück zu Real.

    Hamburg..... :help: :?:
  2. seba

    seba Homo homini lupus est

    5:1 :biggrin: :biggrin: Endlich Revanche fürs Hinspiel...
  3. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Überhaupt endlich mal ein Spieltag, so wie ich mir das vorstell' :) Schade nur, dass es für den SC nicht gereicht hat, aber mit all den Ausfällen geht das 1:1 natürlich in Ordnung :cool:
  4. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

  5. Davidinho

    Davidinho est. 2004

  6. Mista5

    Mista5 Gilly Hicks


    verdient gewonnen....
    ich weiß nicht, wo das bei uns noch hinführen soll... :confused:
  7. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Auswärtssieg :biggrin: [​IMG]
    Zweiter :D
  8. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Bist du das Ralf? Da hast ja schon die gelbe Kempshall an [​IMG]
  9. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Ne,fürs Stadion gibt es die rote Kempshall :biggrin:
  10. neeskens

    neeskens Grease


    Denk an meine Worte: Ihr macht das in dieser Saison!
    Und dann erwarte ich Dich in HH.
  11. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Versprochen ist versprochen Daan :winki:
  12. suomalainen84

    suomalainen84 Gilly Hicks

    Leicht off-topic, aber ich weiß nicht, wohin sonst:

    Hab hier noch zwei Jerseys rumliegen, mit denen ich nichts (mehr) anfangen kann:

    - Chelsea Auswärts 2009/2010 in L (neu & original verpackt)
    - DFB 2010 in weiß, L (2 mal getragen)

    Ebay ist nicht so meins, nur für den Notfall. Falls jemand Interesse hat, einfach mal eine Nachricht schicken, ansonsten diesen Beitrag einfach ignorieren! :hihi:
  13. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Ich meld mich mal bei dir!
  14. florida

    florida Gilly Hicks

    @tylerdurden

    [​IMG]

    NUR DER MSV!!! :biggrin:
  15. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    :biggrin: :biggrin:

    Alle nach Duisburg! Bist Du heute im Stadion?

    [​IMG]
  16. florida

    florida Gilly Hicks

    na klaro!!!


    [​IMG]



    Block 8 Köpi-Tribüne
  17. neeskens

    neeskens Grease

    So, Kagawa mit Mittelfussbruch. Mehrmonatiger Ausfall.

    Als Ibisevic bei Hoffenheim mit Kreuzbandriß ausfiel war es um die Meisterschaftsambitionen geschehen...

    Wiederholt sich das bei den Dortmundern.... :smoker:

    Sentinel: Buche schon mal ein Ticket.
  18. seba

    seba Homo homini lupus est

    Würde mich nicht wundern, aber ehrlich, die spielen auch über ihren Möglichkeiten, ist nur eine Frage der Zeit bis der Einbruch kommt...
  19. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Auch ohne Kagawa werdens die Borussen schaffen. Ich glaube fest daran. Die letzten Spiele ohne ihn kompensierte Götze fabelhaft. Ich mag den Burschen!
  20. neeskens

    neeskens Grease

    Die unbeschwerte Unverwundbarkeit ist aber dahin. Wie bei Hoffenheim.
    Wir werden sehen
  21. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Ich sag nur 11 Punkte. Daran wird auch Vizekusen nichts ändern können. :winki: Die Jungs sind einfach jung und siegeshungrig und tanzen nur auf einer Hochzeit, was Kräfte spart.
  22. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Ich sag nur 11 Punkte. Daran wird auch Vizekusen nichts ändern können. :winki: Die Jungs sind einfach jung und siegeshungrig und tanzen nur auf einer Hochzeit, was Kräfte spart.
  23. seba

    seba Homo homini lupus est

    Wenn die jetzt am WE in Wobu verlieren oder nur unentschieden spielen sollten, dann brennt der Baum, Uli hat die Kanone schon geladen... :biggrin: :biggrin:
  24. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Nee, nee, nee, das passiert nicht. :biggrin:
  25. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Dortmund ist noch nicht durch. Wenn es einer schafft diesen Rückstand aufzuholen dann die Bayern. Gerade wenn Robben und Ribery unverletzt bleiben werden die Roten nochmal brandgefährlich :!:
  26. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Schreib das nicht! Ich kann Bayern nicht ab. :biggrin: Die können ruhig auf 2 dann bleiben und in der CL für Dtl rocken.
  27. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Also eigentlich ist es nicht mehr möglich, dass Dortmund das noch verbockt. So einen Vorsprung muss man einfach nutzen können. Wie sehr sich der Ausfall Kagawas bemerkbar machen wird? Klar, es kann zu Verunsicherungen führen- genauso gut kann es aber auch eine "Jetzt erst Recht-Mentalität" herbeiführen...

    Was Bayern veranstaltet, muss man auch erstmal abwarten. Speziell bin ich mal gespannt, wie sich die Mannschaft ohne van Bommel präsentiert. Spielerisch weine ich ihm keine Träne nach, wie wichtig er wirklich fürs Mannschaftsgefüge war, wird sich jetztdann aber bemerkbar machen...außerdem hoff' ich, dass van Gaal die Eier hat, und Schweinsteiger zum Kapitän ernennt, auch wenn Lahm eigentlich der Stellvertreter ist...

    Ich würde auch behaupten, Bayern schafft es noch den BVB einzuholen, wenn Robbery fit ist...aber wie oft war das nun schon der Fall? ...genau, deshalb wirds auch nicht mehr reichen, leider ;)
  28. florida

    florida Gilly Hicks

    auf gehts ins stadion!!! auf gehts zebras!!! :woot: :biggrin:


    zu kagawa:
    jez schaun mer mal wie die dortmunder damit zurechtkommen, bayern musste robben ja auch 17 spiele ersetzen!!
  29. florida

    florida Gilly Hicks

    Und ein zweites bitte hinterher !!!:)
  30. florida

    florida Gilly Hicks

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.......halbfinale oleeeeeeeee!!!!! :woot: :biggrin: :loveyou:

    sorry tyler, aber das war völlig verdient!!!

    und bayern führt auch!! :woot:

Diese Seite empfehlen