Fussballfan

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von knurrbrumm, 29 Juli 2007.

  1. dieterp

    dieterp Gilly Hicks

    und ich wünsche mir im Halbfinale Bayern gegen Schalke!
  2. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Jawohl,wichtige 3 Punkte gemacht,und endlich mal wieder Zuhause gut gespielt :woot:
    Aaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrtttttttttttttttttttuuuuuuuuuuuuuuuurrrrrrrrrrrrrrrrrrrooooooooooo Vidal :woot:
  3. seba

    seba Homo homini lupus est

    Hahaha, geil,

    Bayern - S05 im Halbfinale, somit spielt S05 nicht international nächste Saison! :biggrin:

    *Made my day*
  4. dieterp

    dieterp Gilly Hicks

    der war gut :lol: :lol: :lol:
  5. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    mir hätte es anders herum besser gefallen, erste gegen zweite BL. aber so kann ich mir jetzt gedanken machen das spiel live anzusehen, weil das is mal ein richtiger pokalkracher!
  6. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Ribéry wieder fit, dafür ist Robben krank und fällt aus...

    Haben die eigentlich irgendeine Abmachung, dass immer nur einer von beiden fit sein darf?! :wtf:
  7. seba

    seba Homo homini lupus est

    haha, geil! 0:0

    Und wieder 2 Punkte weniger Abstand...
  8. Kressman

    Kressman est. 2004

    Zwar nur 0:0 aber trotzdem wieder 12 Punkte Vorsprung :D
  9. stevo

    stevo est. 2004

    Du meinst 15, auf die Bayern. ;-)

    Bzw. seba, es ist einer mehr geworden :p
  10. neeskens

    neeskens Grease

    Leverkusen? Hallo? Wollt ihr nicht?

    Muss das den Dortmundern denn geschenkt werden?
  11. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Alle Jahre wieder,wie immer :arghs:
  12. seba

    seba Homo homini lupus est

    Bitter für den VFB, bei ner NIederlage bedeutet das wohl oder übel Liga 2...

    Da haben sie mit dem dann fertig ausgebauten Stadion wenigstens genügend Platz...
  13. MacMoe

    MacMoe Guest

    Scheiß Union :confused:
    Und was die Offiziellen für eine Leistung bringen ist einfach nur peinlich. Selbst von der Tribüne konnte man mitverfolgen, wie kleinlich er bei Herthas Aktionen gepfiffen hat. Schade.

    Trotzdem eine wahnsinnig geile Atmosphäre. Hier mal ein Panoramashoot von meinem Handy. Ausverkaufte Hütte. Schade dass es keine Stehplätze in der Kurve gibt, sonst wären es bestimmt knappe 80.000 insgesamt geworden.
    [​IMG]
  14. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Viva Colonia ... gut gemacht! :sekt:
  15. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Und die Macht am Rhein sind wir.
    Super Fc Ole, super FC ole, super FC ole.

    Gestern hat man mal wieder gesehen, dass sich Qualität am Ende doch immer durchsetzen wird. :lol:
  16. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  17. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Wie war das nochmal?
    Ich bin lieber Köln-Fan, da die immer versuchen, weiter hoch zu kommen, als immer Vizemeister zu werden?
    :geek:
  18. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Ne,lieber Vizekusen,da kann man sich ab und an mal ein internationales Spiel anschauen :biggrin:
    Mit Vizekusen wäre ich dieses Jahr mehr als zufrieden :winki:
  19. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Und ich mit dem Klassenerhalt. Aber wir sind auf einem guten Weg.
    Ganz im Gegensatz zu Lachbach. Obwohl ich er mir auch erhoffe, dass die drin bleiben.
    Aber beide Vereine werden auf keinen Fall in der ersten Liga bleiben.
    Und dann lieber Lachbach als Köln.
  20. seba

    seba Homo homini lupus est

  21. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Nix neues,man kennt sie nicht anders........
  22. mArv

    mArv Gilly Hicks

    Passiert doch jedes Wochende, nur mit vertauschten Rollen...
    Und außerdem Gewerkschaft der Polizei? :lol:
  23. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Mal sehen was die Nati heute macht :biggrin:
  24. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    mal ein Freunschaftsspiel heute, dass man sich echt anschauen konnte!
  25. Kressman

    Kressman est. 2004

    Ich fands stinkend langweilig :tired:
  26. santamonica09

    santamonica09 Gilly Hicks

    ich fands auch sehenswert. hab da schon wesentlich langweiligeres gesehen...
  27. mavst

    mavst est. 2004

    Gäääääähn - Null Stimmung, Null Einsatz (Ok war "nur" ein Freundschaftsspiel) und nur wenig sehenswerte Szenen. Der Kommentar von Schweini zum gestrigen Spiel sagt auch alles:

    Anhänge:

  28. zmie

    zmie Spitzname Teflon

    genau aus diesem grund erspar ich mir mittlerweile sämtliche freundschaftsspiele der dfb-elf...naja ok gegen die italiener kann man sich das vllt. noch aus rivalitätsgründen anschauen...deren beteiligung spricht aber eigentlich immer gegen ein offenes spannendes spiel (*gähn*-abwehr-fussball)
  29. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Mich hat das Gegentor richtig geärgert und die Italiener die mehr aufm Rasen lagen als zu laufen :lol: :lol: :lol:
  30. zmie

    zmie Spitzname Teflon

    da fällt mir immer sofort dieser kamerad hier ein: http://de.wikipedia.org/wiki/Filippo_Inzaghi

    ein widerlicher gnom!

Diese Seite empfehlen