Fussballfan

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von knurrbrumm, 29 Juli 2007.

  1. lbj84

    lbj84 Gilly Hicks

    oh ja. inzaghi ist echt hassobjekt nr.1.
    da schüren sich aggressionen...
  2. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Was für ein Spieltag bis jetzt. Demnach werden alle Bayern Fans Lautern die Daumen drücken :biggrin: und es würde zu dieser Saison passen wenn der BVB heute verlieren würde :cool:
  3. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Auswärtssieg :woot: :biggrin: [​IMG]
  4. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Ich wünsche übrigens dem zusammengeprügeltem Fan von Leverkusen und dem vom OFC alles gute und baldige Genesung
  5. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    na wären wir da nur mal hingegangen ;-)
  6. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Nächstes mal schaffen wir das :winki:
  7. seba

    seba Homo homini lupus est

    Der Betze bebt... :woot: :woot: :winki:
  8. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Ich hasse den FCK. :arghs:

    EDIT: Fuck, ich hab vergessen zu tippen. Oh nein. :pull: :pull: :pull:
  9. maxim

    maxim est. 2004

    Großes Spiel von Bayern, aber auch von Dortmund und dem FCK.
    Ich hätte den Belzebuben so ein gutes Defensivspiel nicht zugetraut, dafür war alles was nach vorne ging ziemlich mau und die vielen Fehlpässe... :roll: (vor allem Sippels Abschläge!) :censored:
  10. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: Rischtisch :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
  11. holliaholic

    holliaholic Gilly Hicks

    ich würde sagen Robbery is back. Klasse Vorstellung der beiden, da wird man selbst als nicht-Bayern Fan neidisch.
  12. MacMoe

    MacMoe Guest

  13. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Haha,der Klopp ist zu geil :lol:

    http://www.youtube.com/watch?v=Cuph9tRhsGk&feature=aso

    Den Reporter ketten wir in Dortmund ans Stadion :assi:

    Zur Geschichte

    BVB-Trainer Jürgen Klopp und SWR-Reporter Stephan Mai verbindet seit Jahren eine Verbindung der besonderen Art: Wenn Mai im Stadion war, konnten Klopps Vereine nie ein Auswärtsspiel gewinnen. .
  14. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    :lol: Das hab ich gestern in der Zeitung schon gelesen.

    Der Klopp ist echt genial. Der sagt, was er denkt. So lob ich mir das. :)
  15. seba

    seba Homo homini lupus est

    Und ich bring den guten Mann jetzt zu jedem Auswärsspiel des BVB... :biggrin:
  16. Puffi

    Puffi est. 2004

    :lol: Den hab´ ich gestern auch schon geposted, Kloppo ist einfach der Beste!! :sekt: Und ruhig mal die anderen Videos von Kloppos PKs anschauen! :winki:
  17. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Schaaaaaaaaaaaaalalalalalaaaaaaaaaaaa, Leeeeeeeeeeeeeeeeeeverkusen :biggrin:
    Auswätssieg 4:0 [​IMG][​IMG][​IMG]
  18. Reggie_Dunlop

    Reggie_Dunlop Gilly Hicks

    Entschuldigung? Wie hat gestern eigentlich der hsv gespielt?

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  19. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Wer oder was ist der HSV? :confused: :biggrin:
  20. Davidinho

    Davidinho est. 2004

    [​IMG]

    :lol: :lol: :lol:
  21. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

  22. Michi

    Michi est. 2004

    Guten Morgen :winki: Schau mal eine Seite vorher.
  23. Mista5

    Mista5 Gilly Hicks

    Leverkusen war echt top gestern!!!
    Stuttgart hätte mehr erreichen können..... :wtf:

    Ich freu mich aufs Derby morgen :pull: Ich glaube unsere Jungs werden es packen....
  24. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    War spät gestern :lol: :lol:
  25. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Oh, du mein Hamburg. Soll ich lachen oder weinen? Ach egal, Glückwunsch nach Dortmund. :sekt:
  26. Davidinho

    Davidinho est. 2004

    Mission failed...

    Wenn die Bremer sich nicht langsam bewusst werden in welcher schlimmen Situation sie stecken dann sind sie ganz schnell in Liga 2...

    FC mit nem glücklichen Remis in Ho$$enheim, damit kann ich leben. Zumal die direkte Konkurrenz verloren hat. Heute drücke ich ausnahmsweise mal den Lev's die Daumen. Also, versaut es bitte nicht! :lol:
  27. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Jaja,mal wieder Nachbarschaftshilfe geleistet :biggrin:
    Man muß sich ja revanchieren für das Bayern Spiel :winki:
    Hätten uns aber auch nicht wundern dürfen,wenn wir heute verloren hätten :eeek:
    Ach Sch**ß egal hätte wenn und aber,Heimsieg :biggrin:

    [​IMG][​IMG][​IMG]
  28. basti

    basti elitäres Mitglied

    eieieieiei... geiles Ding [​IMG]

    Kraft hat heute wieder bärenstarke Reflexe gezeigt. Ist auf alle Fälle einer der Matchwinner. Ribery stand dafür volle Kanne neben sich.
    War ein richtig gutes Spiel.
  29. Michi

    Michi est. 2004

    Was für ein Spiel! Selten so ein starkes Auswärtsspiel der Bayern gesehen...beste Voraussetzungen für's Weiterkommen.
  30. maxim

    maxim est. 2004

    Überragend spannendes Spiel. :loveyou:

    Ich frag mich auch was da los ist. Teilweise spielt er großartig und dass dabei der ein oder andere Ball mal verloren geht in seinem offensivgesteuerten Spiel ist auch nachvollziehbar, aber wieso flankt er so viele Bälle, ob Ecken oder aus dem Spiel heraus in so schlechter Qualität zum Gegner?

    Robben hat den Bogen heut m.E. auch schon wieder leicht überspannt. Klar einige Spitzenszenen mit seinen typischen Läufen über außen waren zu sehen, aber ab und an, wäre ein gut getimter und weniger vorhersehbarer Pass ohne vorher den Haken zu schlagen sinnvoller.

    Schade, dass Lahm tw. so schlecht mit Pässen über außen gefüttert wurde, Müller & Schweinsteiger nicht mal aus der Distanz schießen konnten, da hat sich immerhin Gustavo dreimal (davon zweimal gut) ein Herz genommen.
    Und zum Glück auch noch Robben am Ende... :winki:

Diese Seite empfehlen