Fussballfan

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von knurrbrumm, 29 Juli 2007.

  1. florida

    florida Gilly Hicks

  2. brittania74

    brittania74 est. 2004

  3. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Achtelfinale :D :sekt:
  4. Davidinho

    Davidinho est. 2004

  5. maxim

    maxim est. 2004

    Hut ab! :sekt:

    [​IMG]

    In der AA hat heute Abend der Meister gespielt. :ui:


    :sarcastic:
  6. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Herrlich. Endlich hat den Spießer-Schnöseln mal einer gezeigt wie man Fußball spielt. :sekt:
  7. florida

    florida Gilly Hicks

  8. müllersens123

    müllersens123 est. 2004

    hehe :lol: Die 50 Mille, die sie für den Herrn links mal bekommen konnten, hätten sie mal nehmen sollen
  9. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Unter der Dusche haben die sich bestimmt noch ein bisschen gegenseitig gewürgt vor Enttäuschung. :loveyou:
  10. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Höneß:
    Wir gewinnen mit 2 Toren unterschied!

    Klopp:
    Wir fahren trotzdem hin! :lol:

    Herrlich der Klopp :biggrin:

    Klopp for Bundestrainer!!!!

    Respekt an Dortmund,so spielen Meister
  11. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Ich ziehe meinen Hut vor Dortmund. Klasse Leistung.
    Und der Klopp gefällt mir auch sehr gut.

    Ich muss aber auch mal die Leistung meiner Kölner würdigen.
    Seit dem der Schaefer da ist, funktioniert es super. Endlich sind die Tage des ideenlosen Rumpelfussballs vorbei.
    Und das Tor von Poldi war ja mal wirklich weltklasse. Hut ab.
  12. stevo

    stevo est. 2004

    Das Spiel hat mich so fertig gemacht. Ich war so im Eimer nach den 90 Minuten. Wahnsinn, was für ein Fussball da abgeliefert wurde. Ich liebe diesen Club! :loveyou:

    P.S.: Gerade das Tor von Poldi gesehen. Was der für ein Gefühl in seinem linken Socken hat, überragend! :)
  13. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Herrlich, den Bayern wurde mal schön das Maul gestopft. Dieses Gelaber immer im Vorfeld. Nun haben sie den Salat. :bloom:
  14. Michi

    Michi est. 2004

    Ja was sollen sie denn im Vorfeld sagen? "Hey, wir spielen zuhause und Dortmund kommt...da wären wir schon mit einer knappen Niederlage zufrieden" Natürlich kommen da Kampfansagen. Ebenso wie sie vom BVB kamen. Ist doch immer so.
    Dortmund spielt eine superstarke Saison und haben gestern auch verdient gewonnen - muss man neidlos anerkennen. Wichtiger ist, dass man am Mittwoch die Schalker mit einer Niederlage nach Hause schickt.
  15. basti

    basti elitäres Mitglied

    Es wäre nur eine Riesenkatastrophe für DE, falls es die Bayern nicht mal mehr in die CL schaffen sollten...

    Hannover nächstes Jahr gegen Inter, Barca und co. ?! :pull:
  16. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    ist der CL-Winner eigentlich automatisch qualifiziert für das nächste Jahr? Dann hätte sie ja da auch noch Chancen, und wenn nicht geht die Welt für den FC B und DE auch nicht unter! Mit dem BVB haben wir auf jeden Fall einen starken Vertreter!
  17. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Warum??

    Gibt auch andere Mannschaften aus DE,die sich da gut verkaufen können :winki:

    btw durch unseren Sieg gegen Charkow in der EL ist der 4. CL Platz für DE sicher :winki:
  18. Michi

    Michi est. 2004

    Naja, wenn ich so an die letzten Jahre denke, hat sich keine deutsche Mannschaft in der CL mit Ruhm bekleckert.

    Zur Bundesliga: Leverkusen will es wohl auch nicht mehr spannend gestalten...obwohl, eigentlich ja doch. Bleibt es wenigstens um Platz 2 spannend. Glückwunsch nach Dortmund!
  19. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Muss denn dieses Quoten sein?! :arghs:
  20. Michi

    Michi est. 2004

    Muss denn dieser Kommentar sein? :arghs:
    Aber extra wegen dir nehm ich es natürlich raus!
  21. seba

    seba Homo homini lupus est

    klar, haben sie ja in der EL gezeigt... :assi:
  22. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    klar da gebe ich dir recht, aber momentan sind die stärker als der FCB
  23. basti

    basti elitäres Mitglied

    Ja, das kann sein, obwohl BL und CL doch einen Unterschied machen. aber ich verlange dann auch vom BVB, dass sie es in der nächsten CL Saison zeigen. Ansonsten werden sie wohl auch selbst Probleme bekommen, so einige Spieler längerfristig zu halten...

    Trotzdem will ich kein Hannover in der CL sehen. Die werden da 0,nix reisen. :winki:
  24. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Wartet ab. Der FC wird noch durchstarten und sich mind. für die EL qualifizieren.
    Europapokal, Europapokal, Europapokal, Europapokal.
    Erste Runde Budapest, die zweite Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon. Vielleicht Valencia oder auch Mailand .....
  25. Davidinho

    Davidinho est. 2004

    ...Teneriffa eine Woche Sandstrand...


    :D :D :D
  26. florida

    florida Gilly Hicks

    [​IMG]

    ihr glaubt nicht welche euphorie gerade herrscht...
    hoffentlich geht es auch gut und wir fahren nach BERLIN!!! bin zwar nicht im stadion aber hoffe doch, dass die jungs das packen!! daumen drücken ist angesagt! mann bin ich nervös...
  27. Micha2609

    Micha2609 Gilly Hicks

    Dem Kommentar entnehme ich, das du nicht ein Spiel der Dortmunder in der EL gesehen hast. Ist schon verdammt bitter mit nur einer Niederlage auzuscheiden. Und sie waren nichgt schlechter als einer der Vereine die in der Gruppe weitergekommen sind.
    Aber ich geh mal davon aus, das das ausscheiden zur genau richtigen Zeit kam.

    Hauptsache sie sind nur noch einen Katzensprung vom Meistertitel entfernt. :sekt:

    Freu mich schon auf Fr und die ausgelassene Party im Stadion .... :betty:
  28. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Freitag bekommt der BVB eine Klatsche.
    hehe
    :lol: :geek: :confused: :wtf:
  29. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Glückwunsch Duisburg :sekt:
  30. Micha2609

    Micha2609 Gilly Hicks

    Wir werden sehen ...
    Aber um mal mit Statistiken um sich zu werfen... :winki:

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen