Fussballfan

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von knurrbrumm, 29 Juli 2007.

1. florida

florida Gilly Hicks

2. brittania74

brittania74 est. 2004

3. Sentinel

Sentinel est. 2004

Achtelfinale :D :sekt:
  4. Davidinho

Davidinho est. 2004

5. maxim

maxim est. 2004

Hut ab! :sekt:

In der AA hat heute Abend der Meister gespielt. :ui:

:sarcastic:
  6. brittania74

brittania74 est. 2004

Herrlich. Endlich hat den Spießer-Schnöseln mal einer gezeigt wie man Fußball spielt. :sekt:
  7. florida

florida Gilly Hicks

8. müllersens123

müllersens123 est. 2004

hehe :lol: Die 50 Mille, die sie für den Herrn links mal bekommen konnten, hätten sie mal nehmen sollen
  9. brittania74

brittania74 est. 2004

Unter der Dusche haben die sich bestimmt noch ein bisschen gegenseitig gewürgt vor Enttäuschung. :loveyou:
  10. Sentinel

Sentinel est. 2004

Höneß:
    Wir gewinnen mit 2 Toren unterschied!

Klopp:
    Wir fahren trotzdem hin! :lol:

Herrlich der Klopp :biggrin:

Klopp for Bundestrainer!!!!

Respekt an Dortmund,so spielen Meister
  11. Spacebone

Spacebone Gilly Hicks

Ich ziehe meinen Hut vor Dortmund. Klasse Leistung.
    Und der Klopp gefällt mir auch sehr gut.

Ich muss aber auch mal die Leistung meiner Kölner würdigen.
    Seit dem der Schaefer da ist, funktioniert es super. Endlich sind die Tage des ideenlosen Rumpelfussballs vorbei.
    Und das Tor von Poldi war ja mal wirklich weltklasse. Hut ab.
  12. stevo

stevo est. 2004

Das Spiel hat mich so fertig gemacht. Ich war so im Eimer nach den 90 Minuten. Wahnsinn, was für ein Fussball da abgeliefert wurde. Ich liebe diesen Club! :loveyou:

P.S.: Gerade das Tor von Poldi gesehen. Was der für ein Gefühl in seinem linken Socken hat, überragend! :)
  13. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Herrlich, den Bayern wurde mal schön das Maul gestopft. Dieses Gelaber immer im Vorfeld. Nun haben sie den Salat. :bloom:
  14. Michi

Michi est. 2004

Ja was sollen sie denn im Vorfeld sagen? "Hey, wir spielen zuhause und Dortmund kommt...da wären wir schon mit einer knappen Niederlage zufrieden" Natürlich kommen da Kampfansagen. Ebenso wie sie vom BVB kamen. Ist doch immer so.
    Dortmund spielt eine superstarke Saison und haben gestern auch verdient gewonnen - muss man neidlos anerkennen. Wichtiger ist, dass man am Mittwoch die Schalker mit einer Niederlage nach Hause schickt.
  15. basti

basti elitäres Mitglied

Es wäre nur eine Riesenkatastrophe für DE, falls es die Bayern nicht mal mehr in die CL schaffen sollten...

Hannover nächstes Jahr gegen Inter, Barca und co. ?! :pull:
  16. tobse

tobse in der Umkleidekabine

ist der CL-Winner eigentlich automatisch qualifiziert für das nächste Jahr? Dann hätte sie ja da auch noch Chancen, und wenn nicht geht die Welt für den FC B und DE auch nicht unter! Mit dem BVB haben wir auf jeden Fall einen starken Vertreter!
  17. Sentinel

Sentinel est. 2004

Warum??

Gibt auch andere Mannschaften aus DE,die sich da gut verkaufen können :winki:

btw durch unseren Sieg gegen Charkow in der EL ist der 4. CL Platz für DE sicher :winki:
  18. Michi

Michi est. 2004

Naja, wenn ich so an die letzten Jahre denke, hat sich keine deutsche Mannschaft in der CL mit Ruhm bekleckert.

Zur Bundesliga: Leverkusen will es wohl auch nicht mehr spannend gestalten...obwohl, eigentlich ja doch. Bleibt es wenigstens um Platz 2 spannend. Glückwunsch nach Dortmund!
  19. brittania74

brittania74 est. 2004

Muss denn dieses Quoten sein?! :arghs:
  20. Michi

Michi est. 2004

Muss denn dieser Kommentar sein? :arghs:
    Aber extra wegen dir nehm ich es natürlich raus!
  21. seba

seba Homo homini lupus est

klar, haben sie ja in der EL gezeigt... :assi:
  22. tobse

tobse in der Umkleidekabine

klar da gebe ich dir recht, aber momentan sind die stärker als der FCB
  23. basti

basti elitäres Mitglied

Ja, das kann sein, obwohl BL und CL doch einen Unterschied machen. aber ich verlange dann auch vom BVB, dass sie es in der nächsten CL Saison zeigen. Ansonsten werden sie wohl auch selbst Probleme bekommen, so einige Spieler längerfristig zu halten...

Trotzdem will ich kein Hannover in der CL sehen. Die werden da 0,nix reisen. :winki:
  24. Spacebone

Spacebone Gilly Hicks

Wartet ab. Der FC wird noch durchstarten und sich mind. für die EL qualifizieren.
    Europapokal, Europapokal, Europapokal, Europapokal.
    Erste Runde Budapest, die zweite Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon. Vielleicht Valencia oder auch Mailand .....
  25. Davidinho

Davidinho est. 2004

...Teneriffa eine Woche Sandstrand...

:D :D :D
  26. florida

florida Gilly Hicks

ihr glaubt nicht welche euphorie gerade herrscht...
    hoffentlich geht es auch gut und wir fahren nach BERLIN!!! bin zwar nicht im stadion aber hoffe doch, dass die jungs das packen!! daumen drücken ist angesagt! mann bin ich nervös...
  27. Micha2609

Micha2609 Gilly Hicks

Dem Kommentar entnehme ich, das du nicht ein Spiel der Dortmunder in der EL gesehen hast. Ist schon verdammt bitter mit nur einer Niederlage auzuscheiden. Und sie waren nichgt schlechter als einer der Vereine die in der Gruppe weitergekommen sind.
    Aber ich geh mal davon aus, das das ausscheiden zur genau richtigen Zeit kam.

Hauptsache sie sind nur noch einen Katzensprung vom Meistertitel entfernt. :sekt:

Freu mich schon auf Fr und die ausgelassene Party im Stadion .... :betty:
  28. Spacebone

Spacebone Gilly Hicks

Freitag bekommt der BVB eine Klatsche.
    hehe
    :lol: :geek: :confused: :wtf:
  29. Sentinel

Sentinel est. 2004

Glückwunsch Duisburg :sekt:
  30. Micha2609

Micha2609 Gilly Hicks

Wir werden sehen ...